Krasses Inner-Game Problem

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wende mich im Vertrauen an euch weil ich einfach einen sticking point bei mir nicht hinbekomme. Ich weiß dass sehr viele hier beim Thema aussehen schon jetzt die augen verdrehen und sich denken " Boarrr schon wieder so einer". Aber ich möchte hier kurz mein problem erläutern und dementsprechend einige Auswegmöglichkeiten erörtern.

Zu mir ( und meinen problem):

Als Kind und Teenager war ich dick und dementsprechend weniger gutaussehend. Ich habe generell ein eher schmalles gesicht und durch mein starkes übergewicht war es sehr verfettet und sah nicht gerade ansprechend aus. Eine längere leidengeschichte mit akne habe ich auch hinter mir ( Aber ohne spätfolgen --> keine narben). Nichts wünschte ich mir mehr als schlank und gutaussehend zu sein. Ich fixierte mich total auf das problem . Mein traumwunsch war es einmal so ein richtiger male beauty zu werden. Iwann riss ich mich zusammen und ging trainieren und nahm so über mehrere jahre gut 35 KG ab. Ich veränderte mein aussehen radikal. Mein gesicht von heute ist mit dem von gestern kaum mehr wiederzuerkennen und da ich sonst ein großer typ bin und auch nicht schmal bin ich eig zu einem recht ansehnlichen mann geworden.

Heute bekomme ich von nicht wenigen frauen komplimente bezüglich meines aussehens. Mein outergame is mehr als solide und ich bin kein schlechter verführer. ABER ich bin immer noch mit meinem aussehen unzufrieden. Noch immer habe ich da komplexe. Ich bin jetzt eig gutaussehnd, nein bin nicht einer der Top 5 sexiest men im club, aber liege wohl (wenn man den komplimenten glauben darf) über dem durchschnitt.

Vor einigen wochen kam es für mich zu einem absoluten desaster dies bezüglich. Ich hatte mehrere dates und sex mit einer Hb 8 - 9. Wunderschöne frau, intelligent und reizend und alles lief blendend. Sie war attracted und schaute mich auch schon mit diesem funkeln in den augen an. Sie sagte dann folgenden satz --> Hey boarr ich muss dir sagen das hier ist echt wahnsinn....ich fühle mich so wohl bei dir...ich meine ich hatte ja schon einige sehr heiße männer aber du hast echt was besonderes . Ich lächelte und fragte etwas spitzbubig nach : Ah ja also ich bin kein heißer mann? Sie : Doch , ja klar vll gibt es andere heißere typen so rein äußerlich aber du hast einfach das gewisse etwas und siehst sicher nicht schlecht aus. Sie lächelte.

Aber dann war es passiert. Ich war zu tiefst gekränkt. Ja ich weiß rational gesehen war das ein kompliment, ein sogar schönes aber sie griff meinem wunden punkt an. Ich distanzierte mich dannach und beendete das date relativ schnell. Sie war schockiert und fragte oft nach was los ist und aber ich sagte nix mehr von bedeutung. Sie schrieb noch einige sms und rief auch an aber eine antwort bekam sie von mir nicht mehr.

Ihr seht das is schon sehr krass dieses problem. Ich habe da wirklich ernsthafte probleme und klar habe ich so einige texte hier im forum gelesen aber geholfen hat es nicht. Vll ging es dem ein oder anderen ähnlich und derjenige hat es gschaft das problem zu überwinden und kann mir tipps geben.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mein Verständnis

Ist es dir unangenehm im Fitnessstudio Duschen zu gehen ?

Unangenehm im Fitnesstudio Duschen zu gehen wenn andere ebenfalls duschen ?

Unangenehm in ein öffentliches Schwimmbad zu gehen ?

Wenn du in den Spiegel schaust ?

Welche Situationen sind dir bzgl. dienes Aussehens unangenehm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden