Du bist nicht das was du denkst ...

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hand aufs Herz - du bist doch ein echt geiler Stecher!

Die Ladys stehen auf dich und du fühlst dich wie der Mittelpunkt der Welt. NEIN, natürlich bist DU der Mittelpunkt der Welt.

Wer auch sonst?

Inzwischen machst du seit mehreren Jahren PickUp und das ganze hat dir sehr viel gebracht. Insbesondere die Workshops, die du reihenweise besucht hast, haben deiner Entwicklung den entscheidenden Schliff gegeben.

Doch ich frage dich:

Entwicklung schön und gut - ABER WOHIN???

Wohin hast du dich entwickelt? Wolltest du wirklich so ein Mensch werden wie du jetzt bist? Willst du wirklich Frauen aufreißen, nur weil es dir kurzzeitigen Spaß bereitet?

Denke an die Vergangenheit, versetze dich in deine Kindheit zurück. Ja damals, als du selbst noch der kleine Versager warst der von allen gemobbt wurde. Da war auch das richtig kleine süße Mädchen, das du deine ganze Schulzeit über geliebt, aber niemals bekommen hast.

Was ist nur aus dir geworden?

Inzwischen sprichst du verachtend über Frauen und nennst sie nicht einmal mehr beim Namen sondern bezeichnest sie als "FB" oder so ähnlich. Was ist nur aus dem kleinem Versager von damals geworden?

Ist er wirklich erwachsen geworden?

Hat er seine Ziele und Träume realisiert?

Liebt er Frauen noch immer so wie er es damals getan hat?

Dieser Mensch ist erwachsen geworden, hat sich aber von innen her komplett verschlossen. Mit der Liebe hat es damals nicht geklappt, also versucht er es anders.

Seine Waffe ist nicht die Liebe, sondern der Frust und Schmerz.

Er hat viele Frauen im Gegensatz zu früher.

Er bricht viele Frauenherzen und schmunzelt dabei, denn schließlich hat er laut Gurus und dem Forum alles richtig gemacht. Liebe - was ist das schon? Nur ein Hollywoodmythos der im Forum belächelt und verspottet wird.

Der Mensch wurde geboren um seiner biologischen Bestimmung nachzugehen und das tut der Verführer verdammt noch mal richtig gut!

Worin liegt also das Problem?

Nirgendwo. Außer dass er eines Tages einsam und alleine an seinem Bett versterben wird mit den Worten:

"Ah, hätte ich doch geliebt."

bearbeitet von ChocoladAmour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ladys stehen auf dich und du fühlst dich wie der Mittelpunkt der Welt. NEIN, natürlich bist DU der Mittelpunkt der Welt.

Wer auch sonst?

Inzwischen machst du seit mehreren Jahren PickUp und das ganze hat dir sehr viel gebracht. Insbesondere die Workshops, die du reihenweise besucht hast, haben deiner Entwicklung den entscheidenden Schliff gegeben.

Doch ich frage dich:

Wohin hast du dich entwickelt? Wolltest du wirklich so ein Mensch werden wie du jetzt bist? Willst du wirklich Frauen aufreißen, nur weil es dir kurzzeitigen Spaß bereitet?

Denke an die Vergangenheit, versetze dich in deine Kindheit zurück. Ja damals, als du selbst noch der kleine Versager warst der von allen gemobbt wurde. Da war auch das richtig kleine süße Mädchen, das du deine ganze Schulzeit über geliebt, aber niemals bekommen hast.

Was ist nur aus dir geworden?

Inzwischen sprichst du verachtend über Frauen und nennst sie nicht einmal mehr beim Namen sondern bezeichnest sie als "FB" oder so ähnlich. Was ist nur aus dem kleinem Versager von damals geworden?

Dieser Mensch ist erwachsen geworden, hat sich aber von innen her komplett verschlossen. Mit der Liebe hat es damals nicht geklappt, also versucht er es anders.

Er bricht viele Frauenherzen und schmunzelt dabei, denn schließlich hat er laut Gurus und dem Forum alles richtig gemacht. Liebe - was ist das schon? Nur ein Hollywoodmythos der im Forum belächelt und verspottet wird.

Der Mensch wurde geboren um seiner biologischen Bestimmung nachzugehen und das tut der Verführer verdammt noch mal richtig gut!

Nirgendwo. Außer dass er eines Tages einsam und alleine an seinem Bett versterben wird mit den Worten:

Das ist ja mal das lächerlichste was ich je gelesen hab.

Die meisten die hier angemeldet sind, haben erst durch pick up

gelernt sich selber zu lieben und dadurch auch andere zu lieben.

Die meisten die so sein wollen wie du es anscheinend bist und einfach mal

drauf hoffen irgendwann lerne ich die richtige kennen und alles wird zauberhaft

bleiben allein oder landen in einer unglücklichen Beziehung wo sie denken ich

krieg eh nichts besseres ab. Leute die Pick up betreiben haben Selbstbewusstsein

und können super mit anderen umgehen.

Durch Pick up habe ich erst wieder fuß fassen können nach meiner 4 jährigen Beziehung.

Pick up hat so vielen geholfen ihre Ängste vom anderen Geschlecht los zu werden, dass erst durch PUA liebe entstehen konnte.

Was ist bitte verwerflich dran wenn man viele Frauen kennen lernen möcht, man muss erst ein paar Frauen kennen um zu sagen das ist die richtige. Wenn du dich mit der nächst besten abgäben möchtest bitte schön.

Aber kritisier nichts was du nicht verstehst und auch nicht ausprobiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir sicher, dass sich Leute angesprochen fühlen werden und auch verschärft reagieren können.

Was sich jeder Fragen sollte: Was macht mich wirklich glücklich?

Aus genau diesem Grund habe ich aufgehört bestimmte Männergruppen zu gamen oder mit ihnen zu schlafen. Man muss auch mal aussortieren und das nehmen, was man wirklich will und nicht das, was alle begehren. Ebenso mit Hobbys. Wenn ihr zocken wollt, dann tut das. Wennn ihr Briefmarken sammeln wollt, dann macht das.

Verstellt euch nicht! Lebt eure Gefühle aus und fühlt! Werdet nicht zu kalten Menschen, die sich nicht mehr öffnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ja mal das lächerlichste was ich je gelesen hab.

Die meisten die hier angemeldet sind, haben erst durch pick up

gelernt sich selber zu lieben und dadurch auch andere zu lieben.

Die meisten die so sein wollen wie du es anscheinend bist und einfach mal

drauf hoffen irgendwann lerne ich die richtige kennen und alles wird zauberhaft

bleiben allein oder landen in einer unglücklichen Beziehung wo sie denken ich

krieg eh nichts besseres ab. Leute die Pick up betreiben haben Selbstbewusstsein

Durch Pick up habe ich erst wieder fuß fassen können nach meiner 4 jährigen Beziehung.

Pick up hat so vielen geholfen ihre Ängste vom anderen Geschlecht los zu werden, dass erst durch PUA liebe entstehen konnte.

Was ist bitte verwerflich dran wenn man viele Frauen kennen lernen möcht, man muss erst ein paar Frauen kennen um zu sagen das ist die richtige. Wenn du dich mit der nächst besten abgäben möchtest bitte schön.

Aber kritisier nichts was du nicht verstehst und auch nicht ausprobiert hast.

Lieber Sinsier,

woraus holst du die Erkenntnis dass ich niemals PickUp gemacht hätte?

Du unterstellst mir lauter negative Eigenschaften und Aktionen, wie unglückliche Beziehung oder nicht besonders tolle Freundin.

Doch was wenn ich dir sage, dass meine Freundin eine der schönsten und auch arrogantesten Frauen im ganzen Club ist?

Brökelt da nicht deine Argumentation zu Teilen, da ich laut deiner These nur die einfachen nicht arg tollen nehme? :-D

Der Sinn des Textes liegt nicht darin PickUp zu verteufeln.

Die meisten Männer hier verlieren den Respekt vor Frauen, aber auf einer negativen Art und Weise.

Dabei vergessen sie ihre eigenen Ziele und Ideale und vergessen im Endeffekt sich selbst.

Ich habe so viele Menschen erlebt die PickUp betreiben und im Endeffekt muss ich sagen:

Sie machen es nicht wegen den Frauen, sondern wegen den Männern! Im tiefsten Inneren suchen sie nur Bestätigung und echte Freundschaft, die sie von normalen Menschen nicht erhalten, da sie von denen als Freaks eingestuft werden.

Natürlich trifft dies nicht auf alle, aber auf einen sehr großen Teil zu.

So erklärt sich auch der Absprung vieler Menschen vom PU-Business.

Zwei Punkte möchte ich gezielt herausgreifen aus deiner Argumentation:

Leute die Pick up betreiben haben Selbstbewusstsein

Ich sehe eher das Gegenteil als Fall an. Die meisten sind abends im Club nur auf das sargen fixiert. Fast jede andere Person im Club hat mehr Spaß als die selbsternannten Venuskünstler.

Nehmen wir an du hättest einen "coolen" Freund gehabt, der sich etwas mit Frauen auskennt und viele Freundinnen hat. Er hätte dich auf seinen Geburtstag eingeladen wo viele andere Frauen anwesend sind. Vorher hat er dir erzählt wie er es am besten kann.

Glaubst du wirklich du hättest mit PickUp mehr Erfolg gehabt als mit Freundschaft und Spaß an der Sache wie mit deinem Kumpel?

bearbeitet von ChocoladAmour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

Tu´mir nen Gefallen und kloppe die Scheiße , die ich da grade gelesen habe gleich in den Sondermüll .

Ich gehe mal davon aus , dass der Text , den Du geschrieben hast , an Dich selber gedacht ist .

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal wieder ein guter Text, das stört mich schon lange!

Was draußen "Liebe" heißt nennt man hier im Forum "oneitis", wo kommen wir denn hier hin?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Du Dramaqueen. Es gibt viele Graustufen zwischen Versagern und eiskalten Herzensbrechern.

Ist doch okay wenn man sich 1-2 Jahre die Hörner abstößt oder einfach lernt, dass man nicht zu der Sorte Mann gehört, die das möchte. Zweiteres scheint dein Weg zu sein. Cool!

Das viele PU'ler im Kern Issues mit Männern haben, sehe ich allerding ähnlich. Oft gehts gar nicht um die Frauen, sondern um Konkurrenz- und Angstgefühle anderen Männern gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was draußen "Liebe" heißt nennt man hier im Forum "oneitis", wo kommen wir denn hier hin?! :D

Das , was Du Liebe nennst ist eine " Rosa Brille " tragen .

Haste Dich eingelesen ?

Ja ? Und warum kennste den Unterschied zwischen Liebe und OneItIs nicht ?

Ich finde zwar den Begriff oneitis völlig dumm , aber es stimmt schon , was damit gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste Dich eingelesen ?

Ich finde zwar den Begriff oneitis völlig dumm , aber es stimmt schon , was damit gemeint ist.

Ich rede hier von den Jungs die sich verlieben und sofort auf die Bäume rennen und nach onitis brüllen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup ist ein Werkzeugkasten. Ob ich ein Typ voller Komplexe bin, der Frauen mies behandelt, und denkt er sei der Größte, weil er viel fickt oder einfach ein netter Typ, der Spaß hat sich auszuleben, und später, ausgeglichen eine Beziehung führen führt, hat nur bedingt mit Pickup zu tun, sondern mit der eigenen Persönlichkeit.

Du pauschalisierst. Pickup macht dich weder zum gefühlskalten Arsch, noch macht es dich zum besseren Menschen, Pickup ist lediglich ein Werkzeugkasten. Hier sind tausend verschiedene Persönlichkeiten, und jeder hat hier eine andere Einstellung. Die meisten wollen sich hier nur austoben, und nach dieser Phase, wie jeder andere auch, eine schöne Beziehung führen.

Viel Ficken ist nicht schlimm. Vielficker können auch nett sein. Das verstehen manche "Pseudoalphas" hier nicht, die damit angeben Frauen schlecht zu behandeln, oder du, der das auch gleichsetzt.

Vielficker - nicht gleich - Arsch.

Aber mit einem hast du natürlich recht, weil hier manche endlich ein ausgefülltes Sexualleben haben, denken sie sie seien die größten. Dabei gehört doch ein bischen mehr dazu, ein toller Mann zu sein, als viel zu ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, wieder so eine Grundsatzdiskussion.

Manche Menschen entwickeln sich eben, andere nicht.

Etwas schlaff vom TE einen "es passiert einem halt weil man..." Artikel zu schreiben anstatt uns hier darzulegen, in welche Sackgassen er selbst gelaufen ist und an welchen Stellen er ggf. einen weisen Rat wünscht.

Mir schillert aus dem Text ein PU-Anwendungsfehler des TE hin der ab und an auftritt, der aber nur behoben werden kann wenn einer dazu steht - also: Welche Story steckt da dahinter? Erzähl mal was von Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist halt, dass zu viele Noobs hier Ratschläge erteilen, die nicht berechtigt sind.

Dramatisierungen ohne Ende. Aber letztendlich: wer drauf hört, ist selbst schuld. Man sollte viel mehr auf sich selbst hören als auf irgendwelche Leute aus einem Forum.

Oneitis und LSE sind sicher die am meisten geposteten Begriffe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste Dich eingelesen ?

So unrecht hat er nicht. Was nützen mir 20 FB´s gleichzeitig, wenn ich keine Frau lieben kann und nicht in der Lage bin langjährige LTR´s zu führen. Irgendwann bin ich 50, hatte viele Frauen in der Kiste, aber keine echte Beziehung, keine Kinder und bin nicht in der Lage mit einer Frau lange Zeit unter einem Dach zu wohnen.

Meine neue meint immer wieder ich bin gefühlskalt. Und tatsächlich ich habe immer im Hinterkopf, daß ich das und das nicht machen darf, käme ja needy rüber. Solche Vorwürfe meiner LTR kommen erst seit Pickup. Vorher hatte ich eine 8,5 jährige LTR und eine 6 jährige. Da kam sowas nicht vor.

Eine Frau die für mich da ist, mich bekocht, mir hilft, meinen Haushalt wirft, mir Kinder schenkt, hat in meinen Augen ein wenig mehr verdient, als nicht Ernst-dafür aber durchgenommen zu werden (so heißt es doch in PU Kreisen?), wenn ihr mal was nicht passt oder sie Probleme hat.

Ich kann eine Frau mit der ich einen Lebensabschnitt teile nicht sagen, sie soll sich mit ihren Problemen an ihre Freundin wenden, weil ich ein Mann bin und nicht nicht ihr emotionaler Tampon.

Wenn mir eine Frau total egal ist und ich sie jederzeit ohne traurig zu sein durch eine andere ersetzen könnte....sorry, warum lebe ich dann mit ihr zusammen? Da stimmt doch was nicht, wenn mir eine Frau sowenig wert ist.

Wer will soll von mir aus jeden Abend ne andere mit irgendwelchen Kinderspielchen und vorgetäuschen Vorwänden in die Kiste bekommen, mein Ding ist es nicht. Wenn ich manche Opener höre, dreht sich mir der Magen um....frei erfundene Vorwände um mit Frauen ins Gespräch zu kommen, mit der Wahrheit (ich bin notgeil und will ficken, mit der vor dir hats leider nicht geklappt) versuchen es die wenigsten.

PS: Gerade zwischen den Beziehungen hatte ich viele FB´s. Keine einzige hat über längere Zeit gehalten, weil sich die Frauen immer verliebt haben und es dann beendet haben, weil sie mit ihren Gefühlen nicht klar gekommen sind.

Da ich aber in der letzten (8,5 jährigen) LTR mich habe betaisieren lassen, wende ich ein paar PU Sachen an. Leider merke ich immer wieder, daß es oft einwenig zu viel des guten ist.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pickup ist ein Werkzeugkasten. Ob ich ein Typ voller Komplexe bin, der Frauen mies behandelt, und denkt er sei der Größte, weil er viel fickt oder einfach ein netter Typ, der Spaß hat sich auszuleben, und später, ausgeglichen eine Beziehung führen führt, hat nur bedingt mit Pickup zu tun, sondern mit der eigenen Persönlichkeit.

Du pauschalisierst. Pickup macht dich weder zum gefühlskalten Arsch, noch macht es dich zum besseren Menschen, Pickup ist lediglich ein Werkzeugkasten. Hier sind tausend verschiedene Persönlichkeiten, und jeder hat hier eine andere Einstellung. Die meisten wollen sich hier nur austoben, und nach dieser Phase, wie jeder andere auch, eine schöne Beziehung führen.

Das gleiche muss ich an dich zurückgebene lieber Jon - du pauschalisierst ebenso.

So gut wie jeder dürfte die Floskel "PickUp = Werkzeugkasten" kennen. Doch dies ist nur eine sehr grobe Beschreibung die nur in ihrem KERN stimmt.

Ein Werkzeugkasten ist etwas sehr praktisches.

Doch was machst du, wenn du Nägel reinschlagen musst, aber nur Bohrer in dem Werkzeugkasten hast?

Stell dir vor du hast keinerlei Ahnung von Technik und findest nicht einmal die Steckdose, was bringt dir dann der ah so heilige Werkzeugkasten?

Genau, nichts.

Es gibt Leute, die können mit dem Werkzeugkasten umgehen. Sie sind die geborenen Techniker. Dies ist aber nur ein sehr kleiner Teil des Forums.

Der größte Teil lässt sich manipulieren. Man könnte so weit gehen und es mit den Medien vergleichen. Kaum einer weiß, wie man selbst einen TV zusammenschrauben könnte. Jeder weiß aber, wie man ihn anmacht und ... wie die Werbung einen manipuliert!

Dieses Forum MANIPULIERT Menschen, die vom Flirten und Liebe kaum Ahnung haben. Sie wissen nur, dass dieses Gefühl etwas sehr schönes ist, haben in ihrem Leben sehr viel Schmerzen damit verspührt indem sie abgewiesen wurden.

Das Forum gibt ihnen aber komplett falsche Tipps, es macht sie zu noch größeren Freaks die ihre ECHTEN Werte, Ziele und Ideale verstecken.

Nun ist die Frage, was könnte man daran ändern oder wie könnte man es besser machen?

Am meisten könnte man ändern, indem man Menschen nicht dauernd irgendwelche Dogmen vorlebt und VORSCHREIBT, wie es in diesem Forum getan wird.

Anbei: Was wäre zu tun, wenn der Bohrer aus dem Werkzeugkasten beschädigt ist und einen Kurzschluss und Stromschlag verursacht wenn man ihn anmacht?

Genau, es gibt ein Unglück.

Genauso wie bei vielen Menschen hier auch, die es aber erst sehr viel später merken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das doch alles sehr pathetisch. Du sprichts den Leuten ihre eigene Mündigkeit ab. Die sind schonb dazu fähig zu differenzieren. Hier wird niemand zu etwas manipuliert oder zu etwas gedrängt. Die Leute finden das, was sie suchen. Die meisten wollen einfach mehr Erfolg bei Frauen haben, und hier wird ihnen gezeigt, wie das geht. Mehr nicht, was die Leute daraus machen ist doch extrem unterschiedlich. Sehen wir doch in den Threads jeden Tag.

Der erste freutz sich über den ersten Kuß, der nächste bringt seine Beziehung auf Vordermann und ein anderer freut sich über eine Partyphase mit Mädels in seiner Studienzeit.

Du machst hier ein riesen Pathos aus etwas, was bei den meisten nicht so passiert.

Pickup ist keine böse Macht, sondern zeigt Leuten, die sich vorher schwer tun, was andere richtig gemacht haben. Und wenn hier ein paar PSeudoalphas kommen, und denken es sei "alpha" Frauen zu mißbrauchen, oder scheiße zu behandeln, dann kommen sofort ein paar reifere Forenmitglieder und weisen sie zu recht.

Und nochmal: Wenn Leute viel Sex haben, sind sie nicht "eigentlich unglücklich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, möglicherweise...

Das ganze Leben besteht halt aus Phasen. Mal die Hörner abstoßen, mal die große Liebe suchen, mal frustriert und verschlossen, mal offen und ganz von Herzen. Sind nicht alle schön, aber irgendwie doch wichtig, sonst würde man sie nicht durchleben und daraus lernen und daran wachsen.

Ich finde den Text nur einen Tick zu provokant und von oben herab diktiert... Leider löst Provokation nur selten einen Nachdenke-Prozess aus als viel öfter schlichtweg Ablehnung oder Ignorieren. Die Grundaussage, dass wenn man aus sich selbst heraus lebt, glücklicher ist, kann ich so nachvollziehen. Die Behauptung, dass die meisten hier im Forum "hart" sind oder überhaupt Gurus hinterlaufen, glaube ich nicht, vielmehr sind wir wie der Rest der Menschheit einfach auf der Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeps.

Wer auch sonst?

Doch ich frage dich:

Ganz nach oben!

Ich bin ein junger intelligenter selbstsicherer erfolgreicher Mensch!

Ja ich wollte immer so werden wie ich jetzt bin. Ich will natürlich ein noch besserer Mensch werden! :)

Nicht jeder PUA fickt sich die ganze Woche durch seine Stadt! Manche fahren auch in nachbarstädte ;)

hä? Wovon zur Hölle sprichst duu?

Inzwischen sprichst du verachtend über Frauen und nennst sie nicht einmal mehr beim Namen sondern bezeichnest sie als "FB" oder so ähnlich.

Ich lieeebe Frauen! Und FB ist einfach ne abkürzung für "Das Mädchen welches es liebt von mir gefickt zu werden aber mit mir keine Beziehung eingeht weil wir nicht zusammen passen( von beiden seiten)"

Was ist nur aus dem kleinem Versager von damals geworden?

eh so langsam glaub ich du willst stress! Ich war niemals nen kleiner Versager!

Nein.

Erst durch PU hab ich meine Ziele und Träume realisiert und sagen wir mal so, sehr viele erreicht.

Noch mehr!

m m m moo moooooooment mal!

Ich bin weder erwachsen geworden, nooch hab ich mich verschlossen. Im Gegenteil ich blühe auf wie eine Blume! Mit der Liebe hats auch damals geklappt!

Die einzige Waffe die ich hab ist mein Schwanz.

Ich hab zur Zeit nur eine Frau =) Meine LTR (die es nicht schlimm findet, wie einige jungs hier, LTR genannt zu werden ;) )

Ich habe Frauen glücklicher gemacht als so manch Vibrator!

Also für dich: Mehr einlesen in Wahrsagerei und Cold reading!

Nicht jeder hier war mal nen versager und nicht jeder fickt ssich durch die Welt.

Nicht jeder ist ein Herzensbrecher.

Nicht jeder ist alleine.

Nicht jede Russin liebt Sex.

Nicht jeder hatte früher keine Frauen und nicht jeder wurde als kind gemobbt.

Pick Up ist mehr als nur Weiber klar machen und Routinen nachgehen. Pick Up ist Zielsetzung, Liebe, Selbstsicherheit, Selbstverwirklichung. Pick Up ist an sich selber zu arbeiten!

Keiner hier würde sagen "Wenn du unsere Methoden lernst musst du sie dazu benutzten nur frauen zu ficken und dann ihre herzen zu brechen."

Jeder von uns macht sein eigenes Ding! Ich für meinen Teil habe zur Zeit eine Freundin und bin üüüüber glücklich!!! ;)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tatsache ist halt, dass zu viele Noobs hier Ratschläge erteilen, die nicht berechtigt sind.

Dramatisierungen ohne Ende. Aber letztendlich: wer drauf hört, ist selbst schuld. Man sollte viel mehr auf sich selbst hören als auf irgendwelche Leute aus einem Forum.

Oneitis und LSE sind sicher die am meisten geposteten Begriffe :-p

Eher naps , die noch nie ne Seniora gegamed haben , aber meinen weil sie LdS gelesen haben hier alles über Frauejn zu wissen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja – der PUA. Als größer böser Wolf schleicht er durch den Märchenwald und muss Kreide fressen, sich verkleiden und verstellen um das arme sich nach liebe sehnende Rotkäppchen zu überwältigen. Und nur der Förster oder wahlweise Prinz mit dem reinen Herzen voller liebe kommt als Retter und beide sind für immer und ewig glücklich.

Märchen können so schön sein.

(Ich entschuldige mich für das ins lächerliche ziehen des Beitrags - aber ich konnte nicht anders)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an den reaktionen merkt man find ich recht schoen, dass dieser post gewissermassen einen "sticking point" so mancher puas getroffen hat, find ich gut.

er ist provokant u. regt zum nachdenken an: super!

ps: wusstet ihr das casanova einsam und allein in einer bibliothek verstorben ist, find ich recht witzig diese ironie :-p

peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Jon!

Das ist das doch alles sehr pathetisch. Du sprichts den Leuten ihre eigene Mündigkeit ab. Die sind schonb dazu fähig zu differenzieren. Hier wird niemand zu etwas manipuliert oder zu etwas gedrängt.

Dazu ein Zitat aus der DDR:

"Hier will niemand eine Mauer bauen."

Diese Leute hier sind zu großen Teil leider NICHT mündig.

Wieso?

Stell dir vor du irrst alleine durch die Wüste. Es hat 45° und du hattest seit 12 Stunden keinen Tropfen Wasser mehr zu trinken. Vor dir taucht eine Oase auf. Es stellt sich heraus, dass es eine Fata Morgana war.

Obwohl sich die nächsten 4 Oasen auch als Morganas rausstellen, rennst du trotzdem zu jeder hin und schaust nach ob es nicht doch eine Oase ist.

Darum geht es auch hier. Die Menschen sind nicht mündig, viele sind so verzweifelt dass sie alles blind glauben und ihre eigenen Werte vergessen. Dann kommt die ganzen PickUp-Dogmen dazu und schwupps - 2 Jahre später merken sie dass sie das gar nicht wollten was sie erreicht haben oder wofür sie so hart gearbeitet haben.

Doch die Community hatte damals hart und steif etwas anderes behauptet.

Der Thread richtet sich nicht an Leute die absolut glücklich sind und klar und sicher differenzieren können.

Pickup ist keine böse Macht, sondern zeigt Leuten, die sich vorher schwer tun, was andere richtig gemacht haben. Und wenn hier ein paar PSeudoalphas kommen, und denken es sei "alpha" Frauen zu mißbrauchen, oder scheiße zu behandeln, dann kommen sofort ein paar reifere Forenmitglieder und weisen sie zu recht.

Da gebe ich dir recht, aber darüber handelt mein Text in keinster Weise.

Das hat irgendein anderer User aufgegriffen hier.

Und nochmal: Wenn Leute viel Sex haben, sind sie nicht "eigentlich unglücklich".

Wieso versteifst du dich denn auf diese eine Aussage?

Dieser ganze Text - das sollte jedem klar sein - ist eine große Metapher wo man den TIEFEN SINN herausfiltern muss, und dieser tiefe Sinn die Bedeutung ergibt. Wer das nicht kann und lieber nach einem anderem Prinzip lernt, sollte sich dann lieber an die Dogmen richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man amn man. Das ist die größte Scheiße.

Hay Pick up ist eine Kunst der Verführung, die jeder lernen kann.

Es soll den Menschen helfen aus sich raus zukommen und mit ein paar tricks die Frau auch zu bekommen und nicht nur andauernd Körbe zu kassieren.

Wer kein Respekt vor Frauen hat der hatte den auch vorher nicht es liegt an seiner Persönlichkeit. nicht Pickup ist schuld dran.

Hier wird sowohl auf beziehungen wie auch auf ons eingegangen jedem das andere.

Ein ons heisst nicht unbenigt das man sie nur benutzt hat immerhin gehören zwei dazu. Und eine FB ist auch nicht unbedingt schlecht wen die Frau mit einverstanden ist.

Wir Leben im 21Jahrhundert es wird halt nicht mehr viel auf Beziuhng wert gelegt, auch wen s bishen schade ist es ist so.

man kann Pick up mit dem Film "Hitch der date Doktor" vergleichen es ist eine hilfe und stüzräder keine Manipulation.

Man bleibt immer noch der selbe Mensch ob mit den opener und smaltalk atraction oder ohne. das meiste ist nur eine Hilfe die Frau überhaupt anzusprechen und dazu zu bringen dir überhaupt eine chance zu lassen den rest macht jeder selbst.

Eine Manipulation wäre um es drastisch zu sagen eine Vertigewaltigung oder z.b Hypnose aber nicht Pick up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden