8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast vor einiger Zeit von dieser Comunity gehört. Pickup, Venusian Artists - Typen die jede Frau kriegen können, die sie haben wollen. Und jetzt? Du sitzt zuhause zieht Dir dutzende Bücher rein - von Mystery bis Carlos Xuma oder schaust Videos von Natural Tim oder Tyler Durden, wenn jemand einen Vortrag hält gehst Du selbstverständlich dorthin anstatt ins Field, fährst zu einem Flirtkurs an der VHS oder kaufst Dir die aktuelle Ausgabe einer Lifestyle Zeitschrift, weil darin beschrieben wird, wie Du jede Frau sicher ins Bett bekommst.Was hast Du davon? In der Theorie weißt Du alles, in der Praxis nichts.

Vergleiche das doch mal mit Fußball: Nur weil Du weißt, wann man einen Pass spielen muss, wann man aufs Tor schießen muss oder welche Taktik die beste ist, bist Du noch lange kein Maradonna oder Messi.

PRAXIS, PRAXIS, PRAXIS!

Verdeutliche Dir doch mal am Beispiel dieser Weltklasse-Fußballer. Klar sind Maradonna oder Messi seit ihrer Kindheit mit einer außerordentlichen Begabung gesegnet. Trotzdem haben sie sich nicht darauf ausgeruht, oder Fußballvideos bei Youtube studiert. Diese Jungs sind Jahrelang jeden Tag auf den Platz gegangen und haben ihr Spiel, ihre Technik verfeinert. Machst Du das?

Denn mit Pickup verhält es sich genauso wie mit Fußball. Je mehr Du trainierst, desto besser wirst Du. Im Klartext heißt das: Wenn Du einmal die Woche raus gehst und dann fünf Frauen ansprichst, gibt es eine Entwicklung, diese wird aber sehr sehr überschaubar sein. Gehst Du stattdessen jeden Tag raus und sprichst fünf Frauen an, wird Deine Entwicklung schon nachhaltiger sein. Die einfach Erkenntnis lautet, dass man im Leben extrem wenig geschenkt bekommt. Bei Frauen verhält es sich ähnlich. Jeder, auch Du, muss hart dafür arbeiten. Gerade was die Persönlichkeitsentwicklung angeht ist das eine goldene Regel. Der Erfolg bei Frauen fällt nicht vom Himmel, weil Du ein paar Bücher gelesen hast oder ein paar Videos geschaut hast. Du musst aufwachen. Du musst raus gehen.

WAS TUST DU FÜR DIE SCHÖNSTE FRAU DER WELT?

Überleg Dir einfach was Du wolltest, als Du das erste Mal von dieser Comunity, von Pickup gehört hast. Sicherlich schwebte Dir dabei eine Frau in Deinen Gedanken vor, die Du schon immer haben wolltest. Hier liegt der Knackpunkt. Du kamst in diese Comunity um Frauen wie Jessica Alba zu kriegen - in Wahrheit hast Du aber Wochen oder Monate später noch nicht mal geschafft Else von nebenan anzusprechen. Das heißt Du träumst von Karaffen voller Wein, bist aber nicht mal dabei, am Wasserglas zu nippen. Solang Du nichts für Deinen persönlichen Erfolg tust, wird sich daran auch nichts ändern.

Was heißt das nun für Dich? Vielleicht spukt in Deinem Kopf herum, dass Du Dich erstmal an hässlicheren Frauen ausprobieren musst, weil das angeblich einfacher ist mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Es ist nur in Deinem Kopf. Wenn Du immer 5en ansprichst, wirst Du auch immer bei 5en hängen bleiben. Steht dann auf einmal eine 9 vor Dir, werden Dir die Knie schlottern, Dein Mund wird trocken sein und Dein Kopf leer. Du wirst - zu spät - erkennen, dass Du nicht viel erreicht hast. Deshalb: Wenn Du die geilsten Frauen willst, musst Du diese auch ansprechen. Nur wenn Du oft mit 8en, 9en oder 10en redest, werden diese für Dich zur Normalität. Dann wirst Du sie kriegen. Deshalb geh raus. Geh in die verdammt noch mal besten Clubs mit den verdammt noch mal geilsten Frauen und hol sie Dir. Aber TU ES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PRAXIS, PRAXIS, PRAXIS!

/sign

Ist richtig.. aber auch /sign King Koitus

*gähn*

In jedem PUA Buch..in 1230232823 Post's hier im Forum steht das Übung durch Praxis extrem wichtig ist.. selbst als ich damals angefangen hab war mir klar das ich üben muss.. also von daher eher unnütze Zeit die du Investiert hast um diesen Post zu schreiben..

So long..

Hot_Pea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*gähn*

sign.

Irgendwann gehts einem aufen Nerv wenn es der ypstrillionste versucht mit immer und dem selben Thema a) Aufmerksamkeit zu bekommen b) alte Themen, als neu zu verkaufen... :-D

bearbeitet von KascHi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich fand den Post klasse.

Das ist ja immernoch ein Forum hier und keine Zensierkiste. Wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen will, dann ist das hier doch der richtige Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich fand den Post klasse.

Das ist ja immernoch ein Forum hier und keine Zensierkiste. Wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen will, dann ist das hier doch der richtige Platz.

Eieieiei, wieder die Nummer. Hier kann jeder posten wie er will (im Rahmen der Gesetze und der Board Rules) aber der - wie hieß es oben so schön plakativ - ypssillionste Thread mit dem ewig gleichen Erkenntnissen, nur anderen Worten bringt niemanden weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eieieiei, wieder die Nummer. Hier kann jeder posten wie er will (im Rahmen der Gesetze und der Board Rules) aber der - wie hieß es oben so schön plakativ - ypssillionste Thread mit dem ewig gleichen Erkenntnissen, nur anderen Worten bringt niemanden weiter.

Deine Kommentare bringen mich auch nicht wirklich weiter.

Ích finde den Text gut, das Thema kann nicht oft genug wiederholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Kommentare bringen mich auch nicht wirklich weiter.

Tut mir leid für dich.

Ích finde den Text gut, das Thema kann nicht oft genug wiederholt werden.

Doch. Und deswegen: CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.