FrankyMan 0 Beitrag melden Oktober 28, 2009 erstellt (bearbeitet) Hey Leutz wollte euch was fragen , als ich ein 2er set angesprochen habe und beim vertrauens aufbau war hab ich sehr viele dinge über den traummann den eine frau will erzählt z.b für mich beginnt die wahre liebe erst nach dem sex ,oder die meisten männer interessieren sich nicht für diegefühle von frauen .das problem war sie denkt es kann nicht wahr sein das ich so perfekt bin oder sein kann dan stimmt was ncht. wie kann man das ausbaden ? Oktober 28, 2009 bearbeitet von FrankyMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet Hey Leutz wollte euch was fragen , als ich ein 2er set angesprochen habe und beim vertrauens aufbau war hab ich sehr viele dinge über den traummann den eine frau will erzählt z.b für mich beginnt die wahre liebe erst nach dem sex ,oder die meisten männer interessieren sich nicht für diegefühle von frauen.Du hast Dinge über den Traummann erzählt? Du hast Dinge über Dich erzählt, und bist damit der Traummann für sie?Für ihren Traummann beginnt wahre Liebe erst nach dem Sex? Was denn sonst? Vor dem Sex? Ist heutzutage eher selten, oder?Ihr Traummann denkt, genau wie sie, dass Männer sich nicht für Gefühle von Frauen interessieren? Und Du bist jetzt wieder dieser Traummann?Mann, versteht doch kein Mensch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet Hey Leutz wollte euch was fragen , als ich ein 2er set angesprochen habe und beim vertrauens aufbau war hab ich sehr viele dinge über den traummann den eine frau will erzählt z.b für mich beginnt die wahre liebe erst nach dem sex ,oder die meisten männer interessieren sich nicht für diegefühle von frauen .das problem war sie denkt es kann nicht wahr sein das ich so perfekt bin oder sein kann dan stimmt was ncht. wie kann man das ausbaden ?Ist das dein Ernst ? Wo ist die einführung und was bitte willst du hier nun hören ?! Das du toll bist ?!wie kann man das ausbaden ?Was bitte willst du ausbaden ? Sag ihr das du so bist wie du bist und wenn es in ihren Augen perfekt ist dann soll sie sich dir bitte zu füßen werfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen