Wie Attraction Game verbessern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Wie kann ich mein Attraction game verbessern? ich kenne jeden Attraction Thread hier im Forum, nur es hilft nicht.

Ich meine es läuft wesentlich besser als früher mit Frauen, aber ich kann Attraction nicht bewusst hervorrufen, manche Frauen mögen mich und sind von mir faziniert, manche gleich am Anfang manche erst nach einem kleinen Talk, oder eben nicht 0 Attraction leider sind mir die fälle wo Attraction da ist zuwenig.

Und das Problem umsolänger ein gespräch abläuft umso mehr sinkt meine Attraction da mir irgendwann meine witzigen storys ausgehen(hab in moment keinen wirklichen lifestyle ausser jeden tag party ändert sich aber bald !)

Ich will bewusst Attraction erzeugen können ! Rapport kann ich glaube ich einigermaßen ^^

Was muss ich tun habt ihr übungen? ich hab stimmübungen gemacht, assoziationsketten. Kann mich seitdem auch gut unterhalten, deswegen muss es doch auch möglich sein zu lernen wie man bewusst massig Attraction erzeugt.

Ich hab versucht mit Cold Reads anzufangen daran scheiter ich leider meistens irgendwie sag ich irgendein CR satz aber der bewirkt irgendwie nie was.

hoffe wer kann mir helfen

Lg inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

ich hatte Leider noch nicht das Vergnügen, dich persönlich zu treffen, aber ich kenne ja einige andere leute aus dem LE-Lair, deshalb hier ein Paar Tipps:

1. Mach mal das beste aus deinem Aussehen! Ich weiß, dass hast du schon 100mal gelesen, aber ich meine es ernst. Ich sehe oft Leute aus dem Lair, die einfach stylisch überhaupt nicht gehen! Also arbeite zuerst an deinem Outfit

2. Bodylanguge, d.h. überprüfe, ob du sehr nervös bist etc, oder ob du eine gute Körpersprache hast

3.

manche Frauen mögen mich und sind von mir faziniert, manche gleich am Anfang manche erst nach einem kleinen Talk, oder eben nicht 0 Attraction leider sind mir die fälle wo Attraction da ist zuwenig.

Klarer Fall von Preselction. Wähle deine Sets bzw. Targets besser aus. Entweder du machst zuviele Sets, die dich nicht wirklich begeistern, oder du approached Sets, in deren Liga du nicht spielst (Das ist dann ein Fall von Styling und Outfit!)

4.

Und das Problem umsolänger ein gespräch abläuft umso mehr sinkt meine Attraction da mir irgendwann meine witzigen storys ausgehen(hab in moment keinen wirklichen lifestyle ausser jeden tag party ändert sich aber bald !)

Tja, dann leg dir ein interessantes Leben zu!

Und: Du sollst auch nicht ewig in der Attraction-phase rum schleichen, sondern in 1-2min dadruch sprinten. Gerade beim direct Streetgame, das du sicherlich oft machst, musst du weg von attraction!

Außerdem musst du keine witzigen Stories von dir erzählen, damit sie begeistert von dir ist, sondern sie muss sich bei dir qualifizieren. ich glaube, du hast einen grundlegenden Fehler in deinem Game. Du versucht deine Attraction durch Stories zu steigern, aber das geht nur, wenn du überhaupt schon ein bisschen attraction hast.

Die DHV-Stories sind eher dafür da, dass du zeigst, dass du noch mehr im Leben machst, außer Frauen beim shoppen anzusprechen....

Wir sehen uns mal...

:-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke gnubo manchmal hab ich oder mein wing mich beim leichten zappeln erwischt darauf achte ich nun mehr und langsamer reden.

Sonst noch wer vorschläge?

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Rapport und Attraction, wann kann man da beginnen zu eskalieren? Ich merke fast nie den Punkt wo ich beginnen kann langsam zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden