Steve McGarrett 0 Beitrag melden Oktober 28, 2009 erstellt hello Leute ich möchte gern wissen wie Ihr den Tag verbringtich bin zur Zeit allein in die Ukraine mein Tag8:00 Aufwachen bis 13:30 an der Uni Russisch lernenbis 16:00 ausruhen und essen16:00 - 20:00 lernen 20:00 bis 22: computeres mir sehr langweilig was soll ich machen und ich mache Pua seit 2 Jahren gehe ich in die Disco bekomme ca 4 Kc und gehe allein nach Hause es gibt bei mir etwas nicht normal ich denke die ganze seit alle Frauen haben hier HIV und dass wegen habe ich aufgehört kc zu machen und nur Berührung am Körper .ich befriedige mich selbst ca 3 mal am Tag und sage immer das ist das Letztes mal und mach ich es wieder und wieder .mit Pua kann ich nicht weiter machen ich kann die Sprache gar nicht und niemand spricht hier Englisch ausserdem werde ich von Männer geschlagen wenn ich in die Ukraine schöne Frauen ansprechen .bitte um Hilfe wie kann ich mein Tag lustig mache Interessant .,...wenn ich allein sargen gehe habe ich top angst mit Freund kann ich miss Ukraine ansprechen .lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anadrol 1 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) In welcher Stadt bist du denn, in Kiew? Also wenn du dich langweilst, machst du definitiv etwas falsch :) Vielleicht solltest du mit der dort ansässigen PU-Community in Kontakt treten. Wobei mir in der Ukraine Sargen keinen Spass mehr macht... Nur die 18-20jährigeт sind nicht verheiratet, und die sind etwas zu jung für mich :) Oktober 28, 2009 bearbeitet von Anadrol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franek 3 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet 13:30 bis 15:00 Uhr Essen und Ausruhen.15:00 bis 18:00 Uhr Lernen usw. 18:00 bis 20:00 Selbstverteidigungskurs und Kraftsport.20:00 bis Pennen gehen Computer etc.Wenn du dan sargen gehst, kannst du deine Selbstverteidigungskünste als DHV beim Baggern zum besten geben. Und auf die Fresse gibts dann auch nicht mehr.... Wenn du dann Selbstverteidigung beherscht würde ich dringend was an den Sprachkenntnissen tun...Verbinde deine Probleme mit einander. Du solltest die Zeit haben (siehe langeweile) um aktiv an deinen "Problemen" zu arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) lots of people here DO speak english and as far as i know there's also an english pickup forum out thereabgesehen davon kannst du ja auch einigermaßen gut deutsch ! solltest nur mehr mit Punkten und Kommas arbeiten Oktober 28, 2009 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steve McGarrett 0 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet danke an euchich habe mich entscheiden Gym ich bin in Kharkov aber die Leute hier kann ich nicht vertrauen ihr weisst schon was heiss Ukraine in Deutschlandwer spricht englisch sind ca 2 % nicht mehr und die 2 % sind oder hasslich oder sprechen schlecht englisch aber weiss Ihr ich werde allein gehen und versuchen mit Körpersprache lass ich mich überraschenlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franek 3 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet Das ist auf jedenfalls mal ein Turboprogramm in Sachen Empathie....Es kann so unglaublich lustig sein sich mit nem HB nur über Hand und Fuß Kommunikation zu verständigen. Ich wünsch dir alles gute, und das du nicht allzu viel negatives erleben musst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shedim 4 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet hello Leute ich möchte gern wissen wie Ihr den Tag verbringtich bin zur Zeit allein in die Ukraine mein Tag8:00 Aufwachen bis 13:30 an der Uni Russisch lernenbis 16:00 ausruhen und essen16:00 - 20:00 lernen 20:00 bis 22: computeres mir sehr langweilig was soll ich machen und ich mache Pua seit 2 Jahren gehe ich in die Disco bekomme ca 4 Kc und gehe allein nach Hause es gibt bei mir etwas nicht normal ich denke die ganze seit alle Frauen haben hier HIV und dass wegen habe ich aufgehört kc zu machen und nur Berührung am Körper .ich befriedige mich selbst ca 3 mal am Tag und sage immer das ist das Letztes mal und mach ich es wieder und wieder .mit Pua kann ich nicht weiter machen ich kann die Sprache gar nicht und niemand spricht hier Englisch ausserdem werde ich von Männer geschlagen wenn ich in die Ukraine schöne Frauen ansprechen .bitte um Hilfe wie kann ich mein Tag lustig mache Interessant .,...wenn ich allein sargen gehe habe ich top angst mit Freund kann ich miss Ukraine ansprechen .lgObvious Troll is obvious Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet CLOSED wegen akuter Hindelitis... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen