Der Auffreisser Meine Mission

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick-Up Community,

von anderen Fotum Mitglieder inspiriert worden habe ich mir vor einigen Tagen das Buch "Der Auffreisser" von Neill Strauss bestellt und es ist heute angekommen.

Somit möchte ich ab den heutigen Tag mit der Mission anfangen

Dieser Thread soll eine Art Tagebuch werden in dem ich meine Erfahrungen zur Schau stellen werde und ihr mir dabei helfen könnt mich weiterzuentwickeln.

Jedoch werde ich hier nur die Übungen im Field veranschaulichen

Über mich: bin 18 und unerfahren mit Frauen

Aufgabe für Tag 1: 5Menschen ansprechen, egal wie (hauptsache sie reagieren)

Ich werde jetzt rausgehen mit dem Bus fahren und meine Aufgabe erledigen

wünscht mir Glück :-D

fragen beantworte ich gern

bearbeitet von james00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin wieder da:

TAG 1: 5 Menschen ansprechen

hab es geschafft. Ich habe 3 Männer und 2 Frauen(ca.16, 22) angesprochen und habe eine Antwort erhalten.

Die Fragen waren:

Wo ist hier Saturn?

Wie finde ich H&M?

Gibt es hier 1 Toilette?

Gerade ist mir afgefallen das es bei einigen Gesprächen mehr als nur Frage + Antwort gab um unklarheiten zu klären

und dass die 16 jährige recht überrascht und überfordert wirket!?

Habe dann noch einen ins Gebüschen pissenden Mann BEIM VORBEIGEN mit"na das gehört sich nicht"angesprochen.

MeinE Probleme waren, dass ich mich nicht traute Frauengruppen anzusprechen und Frauen nach dem WC zu fragen.

Also im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Leistung zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den ersten Tag nix ungewöhnliches. Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe die die Aufgabe für Tag 2 erledigt:

5 unbekannte Menschen ansprechen und Augenfarbe merken.

Habe mir die Augenfarben gemerkt Farbe interressiert euch eh nicht.

Das schlechte darin war, dass ich wieder nur nach Wegen gefragt habe und meine Zielgruppe nicht hauptsächlich ansprach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute Tag 3

zunächst sollte ich relativ ungepflegt aussem Haus gehen, dass hab ich dann auch getan.

Dann muss ich bestimmte Übungen für meine Stimme machen werde ich gleich machen.

Außerdem war die Praxis Aufgabe total beschissen: Ich sollte Leute anrufen so tun als ob ich mich verwählt hätte und dann noch eine Kino Empfehlung vom Gesprächspartner bekommen und zwar insgesamt 3 Mal. Habe es dann nach ca. 10 Versuchen aufgegeben. Ich habe mich einfach nicht getraut dass Gespräch in Richtung Kino umzuleiten. Bin zwar total unzufrieden mit mir werde aber morgen mit Tag 4 fortfahren.

Gestern sollte ich mir noch eine Audio-Datei anhören die als selbsthypnose wirkte war wirklich super heute werde ich diese wieder hören das einzige Problem ist,

dass die Datei auf Englisch ist und ich sie nicht zu 100% verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Gestern war Tag 4 dran:

Hab erstmal mein 1. Hilfe-Kurs gemacht nachdem ich den Sehtest verkackt habe ging es mir richtig schlecht, daraufhin bin ich nachhause gegangen um an Pu zu arbeite.

Mission 1 war sich zu duschen, rasieren, Haare am Kopf entfernen (Nasen, Ohren und Nacken), sich gut und sauber zu kleiden, Perfüm und Cremes zu benutzen und dannoch Affirmationen vor dem Spiegel aufzusagen. Das sollte nach dem Buch eine Art Männer Ritual sein mit dem mann sich besser einstellen kann und es hat tatsächlich geklappt daraufhin hab ich mich total geil gefühlt.

Also habe ich mich entschlossen sofort mit Mission 2 zu starten: 3 gutgekleidete Frauen nach dem Weg zu einem Modegeschäft zu fragen. Ich bin mit Bus und Zug nach Essen in die Stadt gefahren und hab im währenddessen Musik gehört um mein State zuhalten. Dies hat auch funktioniert als ich in der Stadt war fühlte ich mich immernoch richtig geil doch es ging irgendwie nicht ich konnte keine Frau ansprechen.

Warum? Vll. weil ich die Mission von Tag 3 nicht geschafft hab oder weil ich nicht den Willen dazu hatte oder weil die Stadt zu voll war oder oder oder

Ich weiß es nicht!

Also bin ich nach 20 Min. völlig deprimiert nach Hause gefahren und habe sogar etwas vorgelesen.

Heute kann ich Tag 4 eh nicht erledigen weil es Sonntag ist und die Geschäfte geschlossen haben.

Für die Zukunft habe ich vll vor das Programm auf Eis zu legen, weil ich schulisch kaum Zeit habe, zu viele Pickel habe, es bald Winter ist und das Wetter so nicht mitspielen wird.

Eventuell werde ich es mit OnlineGame versuchen.

Bitte dringend um eure Hilfe!!!!

bearbeitet von james00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Alles nur Ausreden. Und Ausreden zu finden ist leicht. Aber denk mal stark nach. Bringt dich das deinem Ziel etwa näher?

Verdammt NEIN!

Jetzt nur nicht aufgeben...

Also beweg deinen Arsch hoch und zieh es durch. Keiner hat gesagt es sei Zuckerschlecken...

Die ersten Aufgaben hast du doch mit Bravour bestanden. Hake einfach nochmal bei Tag 3 ein und spring über deinen Schatten.

Wenn du jetzt aufgibst, wirst du dich in ein paar Wochen darüber ärgern und darüber nachdenken, was du alles in dieser Zeit hättest erreichen können.

Halte dir immer dein Ziel, deinen Traum, vor Augen und versuche jeden Tag einen Schritt in diese Richtung zu machen.

Bis jetzt hat es noch jeder geschafft, der nicht aufgegeben hat! Und du wirst auch dazu gehören...

Denn wie du wohl bereits festgestellt hast, muss sich was ändern. Aber von nix kommt auch nix.

Also nimm jetzt dein Telefon und zieh es durch...

Grüße Hakon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal ein herzliches danke an Hakon

Von dir gepusht habe ich mir heute erneut Tag 3 vorgenommen:

MISSION 1: Sei ein Höhlenmensch nicht duschen und nicht rasieren.................kein Problem getan.

MISSION 2: An der Stimme arbeiten. Aus 5 Übungen zu bestimmten Fehlern 3 Übungen durchführen habe die Übungen für leises Sprechen, schnelles Sprechen und für Gehirnfürze(Stopper) durchgeführt. Die Übungen öffnen einem die Augen da mann seine Fehler erkennt.

MISSION 3: Unbekannte anrufen und 3 Filmtipp bekommen. Habe ca. 25 Versuche durgeführt und nur von einer jüngeren einen Filmtipp bekommen"der neue von Michael oder so" sagte sie. Andere hatten keine Ahnung, waren Überfordert oder ähnliches.

Also ich habe nur 1 Filmtipp bekommen.

Positiv ist aber dass ich dieses mal fast immer das Gespräch umgeleitet habe nur leider gehen wohl in Deutschland zu wenige zum Kino.

Ich werde morgen mit Tag 4 fortfahren auch wenn ich nur 1 statt 3 Filmtipps bekamm.

Und Bitte schreibt etwas hier rein, kritisiert mich und gebt mir Tipps. Hier gibt es anscheinend zu viele stille Leser aber das hilft mir nicht weiter sonst hätte ich ja ein normales Tagebuch schreiben können.

Ziert euch nicht schreibt einfach etwas rein jede noch so kleine Hilfe kann mich weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ein Buch oder allgemein Theorie sind zumeist ein guter und hilfreicher Einstieg.

Denn sie weisen einem den Weg.

Was wollen Neill Strauss und andere 'Gurus' in ihren Büchern erreichen?

Simplifiziert ausgedrückt eigentlich nichts anderes, als dass Man(n) seinen Arsch in Bewegung setzt

und auf andere Menschen offen zuzugehen soll.

Und genau das tust du gerade. Niemand hat behauptet, dass es leicht sei den 'inneren Schweinehund'

zu überwinden. Doch bedenke - dieser macht sich nicht nur in Situationen bemerkbar in denen du

andere Personen ansprichst. Du hast es sicherlich schon oft geschafft, ihn zu überwinden. Erinnere

dich selbst daran, wenn du rausgehst, ruf dir das tolle Gefühl in Erinnerung, das du hattest, nachdem du etwas gemeistert

hast. Das motiviert zusätzlich.

Wie Hakon bereits sagte: Ausreden zu finden ist einfach. Lass dich von ihnen nicht aufhalten, wenn du deine

Ziele erreichen willst.

Fang auch an, dir selbst Ziele zu stecken. Ziele aus Büchern umzusetzten, ist für den Anfang nicht schlecht, ABER diese

sollten nur eine Basis darstellen. Wenn du nun also nächstes Mal eine Frau ansprichst, der Opener ist dabei egal,

versuche mit ihr ein paar Sätze mehr zu wechseln (Small-Talk).

So lernst du langsam ein Gefühl für 'Gesprächsführung' zu entwickeln.

Wenn du dich hierbei noch nicht sicher fühlst, überleg dir vorweg ein paar Opener und Überleitungssätze.

Bist du dann etwas weiter und fühlst dich sicherer, eröffne einfach aus der Situation heraus.

Vergiss hier nicht: Die Frau muss sich erstmal daran gewöhnen von einem Fremden angesprochen zu werden.

Also aufs Lächeln nicht vergessen. ^_^

Um in den richtigen State zu kommen kann es helfen einfach Fremde Leute zu grüßen oder etwas zu fragen - ganz ohne

Druck.

Weiters empfehle ich dir, die Texte in diesem Forum zu lesen -> 'Inner Game' etc.

Viel Spaß beim Sargen!

S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin heute wieder Tag 4 angegangen:

Also 3 Frauen nach einem Herrenmodegeschäft fragen und von min. eine 'ne Antwort bekommen.

Diesmal war ich richtig motiviert und wollte es unbedingt durchziehen.

Ich hab es in der Stadt versucht nur war ich schon ziemlich spät dort und Targets konnte ich kaum welche finden(entweder mit Eltern oder mit Freund).

Aber eine hätte ich ansprechen können, nur als ich in ihrer nähe wurden auf eimal meine Augen feucht und schlussendlich hab ich sie nicht angesprochen.

Als es dann dunkel wurde bin ich wieder nach Hause gefahren.

Alles in allem habe ich Tag 4 zum 2. mal verkackt

Das positive war das mein State diesmal viel besser als sonst war jedoch fand ich keine Targets. Außerdem nehme ich es nicht so ernst wie beim 1. Versuch da ich es ernsthaft machen wollte.

TJA.........also morgen habe ich wieder lange Schule und kann somit nicht ins Field. Ich habe vor es am Mittwoch zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du wirklich an deiner einstellung arbeiten willst kannst du nicht einfach sagen du hast lange schule und kannst nicht ins field!

Es geht nicht darum , verzweifelt nach dem mut zu suchen, fremden leuten irgendwelche sätze an den kopf zu schleudern!

Mann, wenn du nicht siehst, wie du in einer umgebung voller junger leute ( selbst wenns ne knabenrealschule oder sowas ist und da echt nur jungs sind ) deine social skills verbessern kannst, dann hilft dir vielleicht der tipp weiter:

Die richtige Einstellung hast du immer und überall, sonst ist es nicht die richtige einstellung! Das heißt nicht, du musst immer und überall gut gelaunt sein oder sonstwas, es heißt mehr, dass du deine selbstsicherheit nicht aus irgendwelchen audiotapes oder sonstwas ziehen kannst und dann am nächsten tag in der schule wieder vergessen hast!

Denkst du irgendein guter Aufreisser, sei er PUA oder nicht, legt seine positive einstellung ab, sobald er nicht mehr im "field" ist ? Dann wäre er meiner meinung nach nur ein schlechter schauspieler und hätte sicherlich keine sonderlich beeindruckenden erfolge aufzuweisen!

Es geht um deinen lifestyle! Der wird dir am ende sicherheit bringen! Du willst den AFC in dir besiegen? Morgen in der Schule ist die beste Zeit dafür! Scheisse, frag doch mal deinen Lehrer nach ner Kinoempehlung! Das hätte Stil!

Ach, du willst dich vor anderen nicht blamieren ?

AFCs wollen sich nicht vor anderen blamieren! PUAs wollen sich nicht vor sich selbst blamieren! ( scheisse, der war gut! :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden