Ledermantel gesucht

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze
Edit: SS = Speed Seduction =)

Solltest du dir umbedingt noch auf deinen Ledermantel raufnähen lassen!! B-)

Aber mal im Ernst. Ledermantel ist schon etwas Extrem. Peacocking hin oder her.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MNG: Ledermäntel sehen aber immer genau danach aus!

Schau dir aber mal den Mantel von Richard Kruspe auf Völkerball an! Der ist mal Saugeil! Ansonsten: www.Xtra-X.de, allerdings is das sehr Cybergothiclastig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@MNG: Ledermäntel sehen aber immer genau danach aus!

Schau dir aber mal den Mantel von Richard Kruspe auf Völkerball an! Der ist mal Saugeil! Ansonsten: www.Xtra-X.de, allerdings is das sehr Cybergothiclastig!

Ich find grad kein Bild von dem Auftritt, hast du einen Link oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' auch mal eine Zeit lang nach solch einem ähnlichen Mantel gesucht, allerdings ist der von dir gepostete dem Aussehen nach zu urteilen (sieht völlig verranzt aus, hässlicher "Kragen", Knöpfe zu weit oben) wirklich von mieser Qualität. Und ich hätte jetzt auch nicht Lust, in der Stadt als Scharführer betitelt zu werden.

Ach ja, worauf ich auch beim Suchen gestoßen bin:

Bundesarchiv_Bild_101I-013-0064-35,_Polen,_Bormann,_Hitler,_Rommel,_v._Reichenau.jpg

; )

P.S: Hat sich jemand mal die Hose von dem Anfangspost-Bild reingezogen? Dagegen ist ein verranzter SS-Mantel Kinderspielzeug :-)

bearbeitet von InsurgenT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S: Hat sich jemand mal die Hose von dem Anfangspost-Bild reingezogen?

Hast du dir schonmal das Datum vom letzten Post reingezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will keinen SS-Mantel tragen, ich will einfach einen "coolen" Ledermantel. Das Bild sollte verdeutlichen, dass ich schon eher was robusteres will. Also damit mein ich, nix edles. Problem ist, dass die meisten Ledermäntel für irgendwelche Mittelalter-Freaks sind oder man sieht drin aus wie aus Matrix. Such da eher etwas in Richtung Post-Apokalypse. :rolleyes:

[...]

Etwas lang haltbares, in dem ich mich wohlfühle und das auch gut zu meinen Metal- und Rock-Klamotten passt.

Ein Ledermantel kann schon ganz cool aussehen, nur scheitert die Sache regelmäßig am Träger. Da wir in keinem Hollywoodfilm sind, sind die einzigen Personen, die ich mit eigenen Augen in den Dingern sehe, entweder Metaler/Goths oder dicke Nerds. Bei den genannten Musikliebhabern fügt sich der Ledermantel ja noch irgendwie in das schwarze Gesamtbild ein, aber beim Rest wirkt es meistens komplett deplaziert, da sich darunter irgendwelche Normalo-Klamotten ausm S.Oliver-Laden verstecken.

Schnapp dir lieber ne Lederjacke. Hat Mad Max auch so gemacht, wenn wir schon bei Post-Apocalypse sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden