für was entscheidet sie sich

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ltr, seit fast 2 jahren zussammen, ich 21, sie 19-- kleines problem:

am freitag wurd ich in nen coolen club eingeladen, vip,trinken u alles frei u will das sie mitgeht, das hab ich ihr gesagt. sie meint auch sie will bei mir sein, aber ihre freundinnen gehn woandershin, und das is ein richtiger assiladen u ich will nicht das sie dort hingeht und angemacht wird u alles. sie sagt sie weiß nicht, sie will keinen enttäuschen. hab gemeint, na dein freund geht vor oder? aber anscheinend nicht, das enttäuscht mich, was würdest ihr tun?

wenn ich mich meine sachen posten sehe , komm ich mir selber voll beta vor, aber das macht nen falschen eindruck, die frauen stehn auf mich, krieg fast alles was ich will rum, aber diese eine frau treibt mich in den wahnsinn.

auf der einen seite könnt ich sagen,ich geh aufjedenfall dahin, möchte gerne das du mitkommst aber wenn nciht dann eben nicht , dir viel spaß ich werd meinen haben--

andrerseits selbst wenn cih alleine meinen spaß habe weiß ich genau sie ist in dem assischuppen u wird ohne ende angemacht, sie sieht auch wirklich hammer aus.

eigentlich müsste sie doch sagen sorry mädels, aber mein freund geht dahin u ich geh mit ihm. es nervt u enttäuscht mich.. kann doch nicht sein das ich so wenig attraction bei ihr habe, oder woran liegts? was kann ich tun um sie in dem fall zu steigern und ihr zeigen das ich ein richtiger alpha bin und sie mir folgt?

danke für eure antworten, ich weiß das zu schätzen, allerdings komm ich mir um ehrlich zu sein manchmal blöd vor wenn ich meine beziehugnsprobleme poste, da es ja zeigt das man als alpha nicht weiß was zu tun ist und sich seine schwächen offenbaren. hab ihr etz vol ein wenig schlechtes gewissen eingeredet, weiß nicht obs hilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am freitag wurd ich in nen coolen club eingeladen, vip,trinken u alles frei u will das sie mitgeht, das hab ich ihr gesagt. sie meint auch sie will bei mir sein, aber ihre freundinnen gehn woandershin, und das is ein richtiger assiladen u ich will nicht das sie dort hingeht und angemacht wird u alles. sie sagt sie weiß nicht, sie will keinen enttäuschen. hab gemeint, na dein freund geht vor oder? aber anscheinend nicht, das enttäuscht mich, was würdest ihr tun?

Du hast da irgendwas falsch verstanden. Wieso gehst du vor? Wieso darf sie nicht mit ihren Freundinnen weggehen? Wieso respektierst du das nicht? Wieso hast du Angst das sie in anderen Clubs angebaggert wird?

Wieso vertraust du ihr nicht?

Fang erstmal an die Probleme bei dir zu suchen!

PS: Mit so Sprüchen wie "Dein Freund geht doch vor, oder?" machst du alles nur noch schlimmer...sie fühlt sich dann eingeengt und du bist früher oder später genextet.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, an dem Mädchen herum zu arbeiten, sondern arbeite an deiner Verlustangst. Du kannst die Anmachen in dem Assi-Schuppen nur dadurch bestehen, dass du der Bessere bist, nicht dadurch, dass du sie fest kettest. Wenn du aus deiner Beziehung zu dem Mädchen Pflichten ableitest, wirst du nicht die Einhaltung dieser Pflichten ernten, sondern das Ende der Beziehung.

Wenn du möchtest, dass sie dich begeleitet, kannst du diesen Wunsch nicht in sie hinein pressen. Du musst ihn aus ihr heraus holen, indem du anziehend bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da irgendwas falsch verstanden. Wieso gehst du vor? Wieso darf sie nicht mit ihren Freundinnen weggehen? Wieso respektierst du das nicht? Wieso hast du Angst das sie in anderen Clubs angebaggert wird?

PS: Mit so Sprüchen wie "Dein Freund geht doch vor, oder?" machst du alles nur noch schlimmer...sie fühlt sich dann eingeengt und du bist früher oder später genextet.

also einfach gehn und wenn sie nicht mit mir kommt, ist sie selber schuld !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid jetzt seit 2 Jahren zusammen und du hast ein Problem damit,

wenn ihr mal getrennt weggeht?

Versteh ich nicht.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , ansonsten biete ihr einfach an das du und deine Kumpels mit in den Laden geht :) und habt da euren Spaß aber beschatte sie dann da nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap so ist es!

Ist doch ein tolles Angebot diese ganze VIP-Geschichte.

Geh hin und hab Spaß, wenn du das möchtest.

Deine Freundin kann doch ruhig woanders hingehn - ist doch nichts dabei. Außerdem werden Frauen überall

angesprochen - nicht nur in Clubs. :-D

Bleib souverän und gib dich selbstsicher.

Lies mal was zu den Themen Verlustangst, Inner Game usw.

Wenn du sie zu irgendwas drängst, Druck auf sie ausübst, oder ihr nachläufst, machst du das Ganze nur schlimmer!

Be cool and keep rollin'! 8-)

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am freitag wurd ich in nen coolen club eingeladen, vip,trinken u alles frei u will das sie mitgeht, das hab ich ihr gesagt.

Das ist nett von dir, aber macht frei trinken mit einem Freund nicht mehr Spaß?

und das is ein richtiger assiladen u ich will nicht das sie dort hingeht und angemacht wird u alles.

Du bist unnötig eifersüchtig und vertraust deiner Freundin nicht. Überarbeite deine Einstellung.

hab gemeint, na dein freund geht vor oder?

Freunde gehen immer vor Beziehung. Freunde bleiben, Beziehungen kommen und gehen.

aber anscheinend nicht, das enttäuscht mich, was würdest ihr tun?

Mit einem Freund hingehen und ihr viel Spaß wünschen.

kann doch nicht sein das ich so wenig attraction bei ihr habe, oder woran liegts?

Daran, dass sie ein freier Mensch ist und es mehr Dinge als nur DICH gibt.

da es ja zeigt das man als alpha nicht weiß was zu tun

Du zeigst kein Alphaverhalten.

hab ihr etz vol ein wenig schlechtes gewissen eingeredet, weiß nicht obs hilft...

Das ist Manipulation!

Wenn du so weiter machst verlierst du sie, weil du ihr keine Freiheit geben kannst, sie kontrollierst und Verlustängste hast.

Einlesen und am Innergame arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden