Der perfekte Dämpfer

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Lokation: Italien, Strandbar

Zeit: so gegen 23 Uhr rum

Der Set: zwei HB8

Unterwegs waren nur ich und ein Kompadre.

Wir haben Sie kurz gesehen und sind gleich hingegangen, nicht nachgefragt gleich hingesetzt... (wie denn bitte sonst ;) )

Ich sah die Zigaretten vor ihr liegen (Irgendeine Italienische Marke).

Ich - "Kann ich ne Zigarette haben?"

Sie - "Ja" (Lässig, ja keinen Blick auf mich werfend)

Gibt mir eine

Ich zünde Sie an, inhaliere den Rauch, schau die Zigarette kurz an, blicke dann zu ihr und sage:

"Meine Fresse die sind ja mal Scheisse!" (kein übertriebener ton, eher ruhig und normal)

Sie kuckt mich an und meint schon etwas verdutzt:

"ja die waren günstiger und deswegen rauche ich die jetzt seitdem wir hier in Italien sind"

Ich - "Und du bist so geschmacklos, dass du nicht merkst das sie nicht gut schmecken?"

Sie - "ja... äh... ne.... weiss nicht.... "

Ich - "Also beim nächsten warnst du bitte die Leute die von dir ne Zigarette schnorren wollen!" (grinsend)

Sie - "Ja ok kann ich machen (grins) woher kommt ihr?"

... naja ums kurz zu machen danach kam blabla und nach za. 20 minuten und ein kleiner Abschiedskuss, da wir ja noch unbedingt zu unseren Kollegen zurück müssten... (lüge)

Telefonnummern ausgetauscht und weiter zur nächsten bar, geht ja schließlich um die Erfahrung und den Spass beim Aufriss und der Abend war noch viel zu kurz um mit den ersten gleich in den Bungalow zu verschwinden.

Weiss nicht, aber irgendwie hat mir der Dämpfer besonders gut gefallen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

also,ich weiß nicht...ich finde leute die schnorren und dann meckern nicht so prickelnd.

wenn ich das richtig gelesen habe hat sie doch nichtmal unbedingt nen neg gebraucht,oder?

attraction hättest dir auch anders besorgen können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sah so richtig arrogant aus und hat sich für das größte gehalten und es war an der Zeit ihr zu zeigen, wer der Mann im Haus ist.

Allein ihre überhebliche Art mir Ihre billige Kippe zu geben, schrie nach einem ordentlichen Dämpfer.

Wie sich Ihre Körperhaltung in diesen ersten drei Sätzen von Nase-weit-oben-haben zu wow-was-war-das-denn? veränderte, war allein schon den Spass wert.

Es ergab sich im Laufe des Gesprächs, dass drei weitere Leute probiert hatten mit Ihnen ein Gespräch zu starten, aber durch ihre AFC Sprüche kläglich gescheitert sind.

Außerdem waren die Zigaretten wirklich nicht schmackhaft :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja!

Ich fand es ziemlich arrogant (nein nicht c&f)!!!

Damit kannst du ziemlich schnell auf die Fresse fliegen!

Aber was anderes Wieso hast du deinen "thread" in den Bereich der Field Reports gestellt??? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen so genannten "Dämpfer" würde ich weder als Neg, noch als C&F durchgehen lassen, sondern schlichtweg als Beleidigung. Wenn's ein HB ab 9 war dann würd' ich sowas eher durchgehen lassen, Ihr I.O.I. mit der Frage woher ihr kommt bezeugt Deinen kleinen Erfolg, dennoch einige Punkte die mir aufgefallen sind:

1. Was ist daran überheblich, wenn sie Dir 'ne Zigi anbietet

2. Hast Du meiner Meinung nach bei Deinem Set nichts erreicht, also was brachte der von Dir so genannte "Dämpfer?"

Übrigens: Ich versuche oft Variationen zu finden zwischen Negs und C&F, dabei "rutschen" mir Sachen 'raus wie: "Hey bist Du besoffen?!" Oder bei einem Club bei uns in der Schweiz, wo praktisch nur Hot Girls herum laufen, kannste ohne weiteres hin gehen und sagen: "Hey Du siehst voll Scheisse aus!" Und es funktioniert, dabei muss man sich aber bewusst sein mit welcher Körpersprache man auftritt und mit welcher Aura.

Wenn man 'mal Alpha genug ist, kann man solche Sachen viel eher bieten, vorher würde ich die Finger davon lassen, erst recht wenn man mit dem nichts erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden