Interesse an "Style-Guide"?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe jetzt im Forum noch keinen Thread entdeckt, der sich explizit mit dem Thema "richtige Kleidung, Mode, Äußeres" behandelt.

Wenn Interesse besteht, würde ich mal gerne so einen Thread eröffnen, da reinpacken, was mir so einfällt zu o.g. Thematiken.

Also: Besteht grundsätzlich Interesse, oder ist ein solcher Thread eher unnötig?

Danke für euer Feedback,

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das st jetzt ein Witz, oder?

Wenn nicht, dann schau mal das Forum genauer an, dann wirst du auch das Style-Fashion Unterforum entdecken.

Das nächste Mal fragt jemand, ob wir hier nicht Tipps zum Frauen aufreißen veröffentlichen können. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nächste Mal fragt jemand, ob wir hier nicht Tipps zum Frauen aufreißen veröffentlichen können. :-D

Hab gehört da soll es so eine Untergrundcommunity geben. Kann mri vielleicht jemand den Link geben? 8-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gehört da soll es so eine Untergrundcommunity geben. Kann mri vielleicht jemand den Link geben? 8-)

Lg

Ich verrate es nur dir, und das ist absolut geheim. Und damit kriegst du jede Frau rum, normalerweise kostet die Info ca. 99999999 Milliarden Kamele, du bekommst die Info jedoch völlig gratis.

http://www.emma.de/forum.html

Du wirst in eine völlig neue Welt eintauchen und die Frauen am Ende besser verstehen. Du lernst die geheimen Techniken der Emanzipation kennen mit all ihren Tricks und Kniffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden