Hbs die ich will, killen mich

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Habe folgende Problematik.

Ich lerne Hbs kennen welche ich sehr Interessant finde. Von Seitens der Hbs kommt auch Attraction. Jedoch wenn ich mich desöfteren treffen will weil ich eben zurzeit viel Zeit zur verfügung habe kommen immer Blocks.

Oft kommt ein Vielleicht. ( Sie hat die Macht ) ...

Habe mir vorgenommen etwas weniger Interesse zu zeigen und warten bis sie sich

Qualifiziert ( Interesse zeigt ), Sms schreibt, mich anruft etc.

Was meint ihr ?

gruß

Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt auch probiert Loops zu bringen und wenn sie in diese nicht reinspringt, Refraime ich die Loops.

Ala, gehst du zu der und der Veranstaltung.

Hb: Ja, ich überlege es mir noch. Frame: Treffen wir uns bei dieser Verantstaltung

Mein Freund Tom hat gemeint, soll toll sein die Party und das er hingeht. Ich kann leider nicht. :-D

Frame: Keine Ahnung 8-)

Besser wäre es wenn sie schreibt, Ja. Und es kommt ein Refraime von Pua.

Was ein IOD ist. Wirkungen muss ich testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu meinen? Du erkennst doch selbst die Problematik.

1. Du hast zuviel Zeit... Warum unternimmst du nichts dagegen.?

2. Sie hat die Macht... Warum gibst du ihr die Macht?

3. Wie gamest du überhaupt? Scheinst noch viel falsch zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  kenyo schrieb:
Wozu meinen? Du erkennst doch selbst die Problematik.

1. Du hast zuviel Zeit... Warum unternimmst du nichts dagegen.?

2. Sie hat die Macht... Warum gibst du ihr die Macht?

3. Wie gamest du überhaupt? Scheinst noch viel falsch zu machen.

1. Mehr für Schule lernen.

2. Wenn du sie treffen willst gibst du ihr automatisch Macht. Wenn sie dich treffen will hast du sie.

Oder zuerst schauen wie das Wasser ist statt direkt reinzuplatzen: Ich rufe an und frage direkt nach einem Date. :-D

3. Natural, also ich habe keinen Plan was ich mache und wie.

bearbeitet von GusHansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Natural wärst würdest du nicht soviele Blocks bekommen ;, vielleicht wohl eher AFC

Les dich einfach ein.

Und wenn du dich mit ihr treffen willst drück es so aus das sie immer noch die freie Entscheidung hat. Bring sie an den Punkt wo du sagst "Meld dich nochmal bei mir wenn du Lust hast was zu unternehmen, dann können wir was ausmachen"blabla und dann fang mit der nächsten an. Irgendwann hast du dann den Fluss und dich wird ab und zu eine anrufen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  kenyo schrieb:
Wenn du ein Natural wärst würdest du nicht soviele Blocks bekommen ;, vielleicht wohl eher AFC

Les dich einfach ein.

Und wenn du dich mit ihr treffen willst drück es so aus das sie immer noch die freie Entscheidung hat. Bring sie an den Punkt wo du sagst "Meld dich nochmal bei mir wenn du Lust hast was zu unternehmen, dann können wir was ausmachen"blabla und dann fang mit der nächsten an. Irgendwann hast du dann den Fluss und dich wird ab und zu eine anrufen :-D

lol bis auf den letzten Satz find ich deinen Tipp gut.

Afc bist wohl eher du selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hansen, bei deinen Beiträgen die du eröffnest hier, bezeichnest du dich selber als Natural? Das is ne Perle für sich :-D (und zeigt, dass du mal an deiner völlig verzerrten Selbstwahrnehmung arbeiten solltest).

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl hier treiben sich nur KJ herum.

Glaubt ihr wirklich das ein Natural jede Hb jederzeit verführt und dabei auf keine Probleme stößt ?

Das eine bestimmte Routine bei allen Hbs funktioniert ?

Auf einen Opener reagiert jede Hb anders, genauso auf bestimmte Verhaltensmustern.

Ich frage nach anderen Verhaltensmustern welche ich ausprobieren kann.

Ob ich ein Natural bin oder AFC ist irrelevant, die Bezeichnung habe ich von Euch.

Wenn das was ich bin ein AFC ist ist es so und ok. Wenn ihr besser seit, ist es ok. :-D

Mir ist es egal, für mich bleibt alles gleich.

gruß

Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gus, das ist bitte der letzte Beitrag von dir, den du eröffnest ohne Ahnung von der FAQ und der Schatztruhe zu haben. Solltest du noch einen sinnfreien Beitrag aufmachen, wirst du für längere Zeit gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  King Koitus schrieb:
Gus, das ist bitte der letzte Beitrag von dir, den du eröffnest ohne Ahnung von der FAQ und der Schatztruhe zu haben. Solltest du noch einen sinnfreien Beitrag aufmachen, wirst du für längere Zeit gesperrt.

ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  GusHansen schrieb:
  King Koitus schrieb:

ok

Genau genommen kannst du noch einen Thread aufmachen. Nenn ihn "Gus Hansen fragt..." und dann hoffst du auf möglichst viele Antworten zu deinen Fragen. Ich hab nämlich gerade mal nachgeschaut, du eröffenst für jede Kleinigkeit einen Thread... das muss weiß Gott nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.