Männer mit Bart

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal eure Meinung im Bezug auf Mode und einen Bart sowie die Auswirkungen auf die Frauen hören.

Neulich habe hatte ich irgendwie etwas lust auf was neues oder einfach nur eine kleine Veränderung und habe in diesem Zusammenhang irgendwie den Bart für mich entdeckt. Auf diesem wege habe ich doch gleich mal die Google Bildersuche mit attraktiver Mann kontaktiert und bin irgendwie bei dem Johnny Depp gelandet. In seinem Gesicht ist ein sehr markanter Bart zu erkennen, ich hab das jetzt einfach mal so ausprobiert, habe keine positiven aber auch keine negativen Resonanzen. Vergangenes Wochenende wurde es schonmal in keinem Game von den Frauen warhgenommen. Würde wie oben schon gesagt gerne mal eure Ansicht hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich wollte mal eure Meinung im Bezug auf Mode und einen Bart sowie die Auswirkungen auf die Frauen hören.

Neulich habe hatte ich irgendwie etwas lust auf was neues oder einfach nur eine kleine Veränderung und habe in diesem Zusammenhang irgendwie den Bart für mich entdeckt. Auf diesem wege habe ich doch gleich mal die Google Bildersuche mit attraktiver Mann kontaktiert und bin irgendwie bei dem Johnny Depp gelandet. In seinem Gesicht ist ein sehr markanter Bart zu erkennen, ich hab das jetzt einfach mal so ausprobiert, habe keine positiven aber auch keine negativen Resonanzen. Vergangenes Wochenende wurde es schonmal in keinem Game von den Frauen warhgenommen. Würde wie oben schon gesagt gerne mal eure Ansicht hören

Wahrscheinlich wurde das schon an verschiedenster Stelle gesagt, aber es ist doch scheißegal, was wir denken? Du musst Dich mit dem Gestrüpp wohlfühlen, es muss Dir gefallen. Dann kommt automatisch Resonanz (oder eben nicht!). Es gibt Typen, die sehen ohne Bart besser aus, andere mit Bart. Es liegt aber auch vor allem daran, dass Männer mit Bart diesen mit Selbstbewußtsein tragen. Ich trage über Jahre schon Drei-Tage-Bärte und habe auch nicht durchweg positives Feedback. Mach das, wonach Dir ist! Bottom line..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über was für nen Bart reden wir hier?

Grundsätzlich kann ich dir sagen das ein Dreitagebart sehr gut ankommt. Ein Bart ist und bleibt nunmal ein Zeichen von Männlichkeit.

Eine Rotzbremse is so n Thema für sich und findet wohl kaum Anklang ! :-D

Ein Ziegenbart gehört in die 90'er und da soll er auch bleiben. Der aktuelle Trend geht in richtung Pennerbart was aber meiner Meinung nach nicht jederfraus Sache ist.

Also fährst du am besten mit nem lässigen Dreitage - und älter - bart!

Aktuelle Modemagazine helfen auch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Gute Frage die ich mir eigentlich selbst gerade stelle, doch mein Eindruck bisher ist, dass die Frauen ein bischen Bart sogar bevorzugen sofern er gepfelegt ist.

Sollte jetzt natürlich kein Schnauzer oder dergleichen sein, aber ein wenig Bartwuchs unterm Kien wirkt immer wieder leicht verführerisch. Persönlich gefällts halt mir wenn der Bart noch relativ kurz ist und entsprechend dezent zur Geltung kommt. Würde mich aber interessieren wie hier so manch andere darüber denken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trag auch seit jahren drei tage bart, wenn ich lust habe auch manchmal n schnauzer ;)

einen kinnbart würde ich eigentlich niemanden empfehlen, meiner meinung nach sieht das immer leicht nerdy aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich trag auch seit jahren drei tage bart, wenn ich lust habe auch manchmal n schnauzer ;)

einen kinnbart würde ich eigentlich niemanden empfehlen, meiner meinung nach sieht das immer leicht nerdy aus.

Was genau ist den ein Kinderbart? Meinst du einen Ziegenbart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ein paar Monaten trage ich auch einen Bart und habe bis jetzt nur positive Kritik bekommen. Allerdings trage ich nur einen 2-Tagebart.

So ein 2-3 Tagebart kann schon gut aussehen, allerdings steht es aber auch nicht jedem. Ob ich einen Bart trage oder nicht, mache ich aber von meinen Klamotten abhängig. Ich trage nur einen 2-Tagebart wenn ich etwas schickere Sachen trage. Ich mag den Kontrast nämlich der dadurch etwas ensteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man nicht pauschal sagen, manchen steht so was, anderen nicht, manche Mädels stehen drauf, andere nicht.

Ich würde aber generell von einem Bart abraten, wenn Deine Haare nicht dicht & dick wachsen. Sonst sieht das sehr "möchtegern"-Erwachsenen aus.

Wenn Du ein Bild von Dir reinstellst, bekommst Du Feedback! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann meinem Vorposter nur zustimmen. es sollte schon genug Bart vorhanden sein sonst siehts nach Jüngelchen aus und nicht nach Mann. Und ein Bart steht halt auch nicht jedem, schon gar nicht wenn er ungepflegt ist.

3-Tage Bart sieht schon bei vielen heiß aus- hat halt was von nem Cowboy ;). Wenns beim Küssen nicht so nerven würde ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trag nun seit längerem einen gestutzten Kinnbart. Wird so gut wie nie positiv oder negativ kritisiert. Wurde nur mal vermisst, als ich mal keinen hatte :D Man sollte aber einen " soliden " Bartwuchs haben, alles andere sieht sonst etwas " möchtegern " aus.

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden