Der Hoden lässt ein Jodeln

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Hatte vor einiger Zeit extreme Schmerzen an meinem linken Hoden, da wo der Nebenhoden ist (also wenn man von oben drauf schaut an der Spitze).

Illu_testis_surface.jpg

Im Bild ungefähr auf der Höhe von der 3.

Ich hab keine Ahnung wo die Schmerzen herkamen, dies hielt dann ca. 3 Tage an wurde aber von Tag zu Tag besser.

Seit dem hab ich aber genau an der Stelle ein kleinen Bobel den man von außen nicht sieht aber deutlich spüren kann wenn man den Hoden abtastet.

Hatte einer das von euch mal?

Kann das von einer Quetschung kommen? - Könnte nähmlich auch sein das es davon kommt.

Was habt ihr da gemacht?

Bin am überlegen zum Uruloge zu gehen und eine Ultraschall machen zu lassen.

Gruß

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man vorkommen, eine kleine Nebenhodenentzündung kommt öfters Mal vor und ist nicht weiter schlimm sagt mein Arzt mir mal. Wie dem auch sei, wenn du wirklich sicher bist dass da ein Bobel ist oder der Schmerz anhält, würde ich vorsichtshaltshalber zum Arzt gehen und es checken lassen. Da reicht der Hausarzt. N Kumpel von mir halt mit 25 ein Ei verloren weil er eben nicht zum Arzt geganen ist. Aber mach dir nicht zu große Sorgen, ist wahrscheinlich nur ne Nebenhodenentzündung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Schmerzen sind ja jetzt schon weg und es tut auch nicht weh wenn ich ihn anfasse den Hoden.

Hab auch ab und zumal ein Ziehen im unterleib das bis in die Eichel geht das ist heftig. Kommt und geht kp woran das liegt.

Ich glaub ich geh mal zu Arzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eventuell hast du einen hypermobilen hoden, das bedeutet, dass einer deiner hoden mitunter deutlich tiefer hängen kann als dein anderer. unter diesen umständen können bei sexueller erregung, der nicht nachgegangen wird, schmerzen im nebenhoden auftreten. diese wären aber harmlos und wieder vorbei, wenn du ejakulierst. aber besser mal zum urologen gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eventuell hast du einen hypermobilen hoden, das bedeutet, dass einer deiner hoden mitunter deutlich tiefer hängen kann als dein anderer. unter diesen umständen können bei sexueller erregung, der nicht nachgegangen wird, schmerzen im nebenhoden auftreten. diese wären aber harmlos und wieder vorbei, wenn du ejakulierst. aber besser mal zum urologen gehn.

Mit nicht nachgegangen wird meinst du Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter, das sind deine Kronjuwelen!! Geh zum Arzt!!!

Nee, quatsch. Erstmal hier ein Topic aufmachen und die Probleme von allen möglichen Laien breit treten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch mal.

Der Urologe hat mir gesagt, dass die Nebenhoden sich in der Größe verändern können.

Ein Krebs/Geschwür wäre wohl direkt am Hoden und nicht irgendwie daneben.

Unabhängig davon, kann es vorkommen, dass du mal ein ziehen verspürst... Er hat das auf jeden Fall als eine Art Normalität gesehen.

Ich dachte mir "Nun gut.. Ultraschall ist gemacht. Nichts gesehen. Hoden rocken. Du rockst. Alles OK"

Also ab zum Arzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Das kann prinzipiell alles sein.

Krampfader, Kavaliersschmerzen, Entzündung, Tumor, jeglicher Scheiß, wenn auch ungewöhnlich und eher selten, weil da kaum was drankommt eigentlich, aber ohne, dass man sich das anguckt, geht das halt nicht, da was zu sagen. Also lass mal den Andrologen/Urologen/Hausarzt gucken.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo wird wahrscheinlich ne krampfader sein, hast du mal drauf geachtet ob du das ziehen auch hast wenn du liegst? oder hattest du das gefühl das es eigentlich immer dann am stärksten ist wenn du schon lange auf den beinen bist?

grund wäre, dass das blut, wenn du stehst, dann vermehrt in die krampfader kommt und es dann weh tut. wenn du liegst solltest du dann keine probleme haben.

hab das gleiche problem und war damit mal beim urologen.

das ist ca. 4 jahre her, ich hab ca. 3 mal im jahr diese schmerzen. nach ein paar tagen ist dann aber auch wieder ruhe unten!

geh aber trotzdem lieber zum urologen, und zwar fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ziehen kommt nur ganz selten und das verspür ich dann auch nicht im Hoden sondern im Unterleib und im Penis.

Naja werd die Tage jetzt mal eine Uruloge aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So n ähnliches Problem hab ich auch schon seit Jahren. Wenn ich länger als eine Woche nicht ejakuliere schwillt mein linker Nebenhoden an und ich beginne nen unangenehmen Druck im unteren Bauchbereich zu spüren. Einzige was dann hilft ist abspritzen, da kommt dann immer ne ganze Menge mit hoher Geschwindigkeit raus... Wenn ich nicht abspritze bleiben die Schmerzen bis ich das nächste Mal uriniere, wo das Sperma dann hinterher rausrinnt.

Wollte zwar immer zum Arzt gehen aber nach dem abspritzen kehrt alles zur Normalität zurück und ich kann weder etwas ungewöhnliches ertasten noch spüren.

Und da ich sowieso so gut wie nie ne Woche lang nicht abspritze passiert mir das vielleicht ein, zweimal im Jahr (immer an den ungünstigsten Orten und Zeitpunkten, am Flughafen 5 minuten vor Boarding noch schnell nen schrubbeln gehen :-p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum Arzt man. Kann was natürliches sein, dass häufiger vorkommt, je nachdem was du machst...z.B Tanzen, Extremsport, einfach Dinge, bei denen du dich viel bewegst. Es kann aber auch was ernstes sein und da dir deine Eier wohl was bedeuten, solltest du einen Arzt aufsuchen...Ist echt das beste, dann haste auch Gewissheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt fast so wie was, dass ich auch hatte.. Kam von ner Nebenhodenentzündung...

Geh echt am besten zum Arzt und lass dir irgendwas verschreiben! Kann alles sein, online kann dir da eh keiner genau was zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.