Mein erster Streetsarge

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mit The Mt Pua halb 7 am Hbf. getroffen. Wir kannten uns noch nicht und sind ersteinmal etwas trinken gegangen um uns ein wenig abzustimmen. Nach der Bestellung haben wir schon Hb6 am Nachbartisch attraced sie war mit BF da. Nur durch Eye Contact. Sie blieben aber nicht lange und gingen. Dann kamm ein 4er Set was sich an diesen Tisch setzte 2 UG 4 ne Hb 6 & 7. Wir fragten UG 4 ob ihre Haare echt sind, denn sie sahen so nach Plastik aus. Dann kamm eine Dame von Axe und versuchte uns das neue Axe Duschzeug vorzustellen sie drückte dann meinen Wing und mir 3 Figuren in die Hand ("2 Frauen ein Männel) und sagte wir sollen unsere Lieblingstellung damit darstellen. Mein Wing fing sofort an sie zu gamen. Dann ging sie weg und sagte wir sollen das machen bis sie wieder kommt und sie macht dann ien Foto von uns. Dann sagte ich dann nehmen wir die zwei Typen und stellen die so das die sich in Hintern poppen. Da fing das 4er Set an sehr laut zulachen. UG 4 wurde rot woraufhin PUA sie ansprach ob sie mit anal Verkehr erfahrung hatte. In der zwischen Zeit kamm auch unsere Rechnung wir standen auf ich sagte Ciao zum 4er Set, nach dem wir ein paar Schritte gingen kamm ein große "ORRRRR..." Wir sind aber weiter. Mein wing ging dann in einen Friseur Salon und fing an die Friseurin zu gamen (er hat aber fast Glatze ;)) das blieb ohne Erfolg. Auf dem Weg durch die Stadt ergab sich nichts vernünftiges so sind wir wieder aufn Bahnhof auf dem Weg dort hin kamm uns ein HB entgegen ich glaub ne 6 ich habs verpeilt. MEin Wing hat die Seite gewechselt ich ein

"Hallo"

SIE "Hey(grinste)

Ich " Wo gehts zu Nordstraße"

Sie "blablbal"

Ich "Ich komm nicht von hier bin gerade herrgezogen."

Sie "Woher denn blabla"

Ich "Ich hab ne Idee gib mir deine nummer und zeig mir die Stadt"

Sie "Bist du denn länger hier"

Ich "Ja"

Sie "Nummer gesagt, name blabla"

Das war aber der einzigste #close

Dann haben wir auf dem Bahnhof den AFC Opener getestet immer bei einem 2er Set. Das eine war zuweit weg. Das andere blieb stehen und sagte "Da oben ist ne Uhr" Wir haben dann aber gleich genextet.

Wir dann noch an ein 2er Set Ich habs geopent "Wir machen nen Kurztrip in Leipzig. Wo kann man geil Weggehen?" Das Set wir kommen nicht von hier wir sind auch von Ausserhalb aus irgendnem Kaff. Die entpuppten sich beide als lausige 5,5 also sind wir weiter. Dann wieder zurück in die Stadt. 2er Set wieder AFC Opener sind stehen geblieben haben gegrinst uns die Zeit gesagt hätte wir auch halten können aber sahen halt nur von weiten gut aus. Dann hat PUA zu ner 7 mit Kind noch gesagt "Ist das deins oder nur geliehen?" Daraufhin ist sie voll rot geworden und hat gesagt " Das ist mein Kind"

Dann hat Pua noch versucht mit ner 8 ein Foto zumachen die sprach aber nur Russich und da haben wir nicht alles verstanden.

Wir sind nicht auf close gegangen somden wollten erstmal testen und uns aufeinander einspielen. Hat aber aufjedenfall sehr viel Spass gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Achja ich seh schon ich muss das nächste Mal wohl irgendwie nach Leipzig kommen :huh:

Streetgame bin ich relativ gut wenn ich Publikum hab :)

Morgen gibbs ne geile Story von mir und ich bring gleich auch nen neuen Kumpel mit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden