Städtische Unterschiede?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe da jetzt mal eine mehr oder weniger einfache Frage an euch, die auf Erfahrung beruht. Ich verfolge das Ganze hier ja schon seit längerem und verwende die meisten Sachen auch in meiner LTR, nun flirte ich allerdings auch mal gerne einfach just for fun in den Clubs, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass dies anscheinend in meiner Heimatstadt wohl mit am schwierigsten ist, da die Frauen hier IMHO ziemlich schnell abweisend sind. Ab und zu gibt es zwar auch Frauen, die sogar auf mich zukommen, aber im Allgemeinen ist es halt so, dass die Leute generell ein wenig merkwürdig sind, also nicht ganz mein Menschenschlag. Ich habe sogar schon Leute von außerhalb gehört, die unabhängig von mir, mich darauf angesprochen haben, dass die Leute hier alle, sei es Männlein oder Weiblein, mehr oder weniger 'nen Stock im Allerwertesten haben.

Meint ihr, dass es bei der ganzen PUA Sache auch davon abhängt, in welcher Region man aktiv ist? Denn normalerweise hört man hier eigentlich meistens, die Regeln seien auf die Meisten Frauen anzuwenden.

bearbeitet von King Koitus
Mündliche Verwarnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dir wird deine These wohl schnell als Excuse um die Ohren gehauen werden, vielleicht ist es auch so. Aber doch es gibt regionale UNterschiede, genauso wie es auch Situationen gibt, in denen man denkt, "Mensch ist die Welt doch überall gleich"

Ich lasse mich durch die Annahme von regionalen Unterschieden nicht scheuen, sondern gehe einfach in einen besseren Club in meiner Umgebung. That´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefühle sind übertragbar.

wenn du einen mega geilen state hast,dann steckt das die anderen an.

probier mal bevor du ine disse gehst unter der dusche deine lieblingsmucke zu hören und laut mitzugröhlen.

push dich selber auf high value und strahl wie nen honigkuchen pferd.

du wirst schnell merken,wie du alle anderen nach kurzer zeit ansteckst und die die sich nicht anstecken lassen....

"auf die hast du doch eh kein bock" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja mir geht es ja in allererster Linie sowieso darum Party zu machen, was für mich vor allem heißt, auch zu tanzen und ich tanze nicht schlecht in Clubs. Ganz nach dem Motto "Dance is to express, not to impress"

Wenn man dann vorher noch richtig gute Musik gehört hat, die einen nach vorne pusht und einen Kumpel im Background, der Natural ist, dann kann normalerweise nicht viel schief gehen, da der State dann schon ziemlich weit oben ist.

Meiner Meinung nach ist es allerdings dennoch so, dass die Frauen hier ziemlich merkwürdig bzw. unberechenbar sind. Und ich muss dazu sagen, dass ich den Unterschied eigentlich schon kenne durch meine Auslandserfahrungen und Erfahrungen in anderen Städten Deutschlands. Das Einzige was vielleicht noch dagegen sprechen würde ist, dass ich mich vllt. dennoch unterbewusst anders verhalte in meiner Heimat, als anderswo......

Und das würde ich halt mal gerne von anderen ganz objektiv hören, inwieweit sich das bei denen bisher ausgewirkt hat.

Ganz weit vorne bei mir von den dt. Städten sind bspw. München, Berlin und Hamburg, alles Metropolen wohlgemerkt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Seppl,

Den Unterschied kenne ich ganz genau... ich habe in unterschiedliche Städte gelebt, wir haben denselben Heimat... und jetzt in der Bankenmetropole. Ich habe mit flirten, überhaupt Freundschaften aufzubauen, noch nie soviele Schwierigkeiten gehabt als in Frankfurt.

Ich glaube generell nicht, daß Frauen in Frankfurt (oder sonstige ähnliche Metropole) merkwürdig sind, oder einen Stock im Arsch haben. Eher haben die einen riesen Shield aus Stahl und Beton aufgebaut, weil es gibt kaum eine Stadt die ich kenne wo Männer auch so plump und oft aggressiv auf Frauen zugehen. Dasselbe gilt übrigens auch für normale Bekanntschaften, weil viele Leute eben schnell den Eindruck vermitteln die 'wollen' was von dir. Es ist ein teuflischer Kreis des Mißtrauens, das von Geld, Karriere und Anzüge dominiert wird.

Man kann auch in solchen Umgebungen Pick-Up betreiben, aber du mußt eben viel besser sein um ein Ergebnis zu bekommen; der Bitchschield ist eben ein stückchen dicker.

VG, E.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, nachdem ich den Stuttgart Thread gelesen habe, will ich schon gar nichts mehr sagen :D

Was Frankfurt angeht, da war ich erst einmal, allerdings eher im Sachsenhäuser Kneipenviertel, denn in den Clubs. Werde mich dort aber wohl demnächst mal wieder rumtreiben und gucken wie das da so ist.

Naja alles in allem, denke ich ja mittlerweile schon, dass es in anderen Städten wohl noch krasser zu sein scheint. Ich werde wohl in nächster Zeit noch mal genauer mein Augenmerk darauf legen und mich dann noch mal melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn der Links war es nicht nur dich anzuhalten, doch wie jeder andere ebenso die Suche zu nutzen, sondern auch zu erkennen, dass "am schwierigsten" relativ ist. Das Mindset "wenn ich es hier schaffe, schaffe ich es überall" mag dabei hilfreich sein; weinen, dass "meine Stadt ja wohl die schwierigste überhaupt ist", bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden