Inferno_Blast 1 Beitrag melden Oktober 27, 2009 erstellt (bearbeitet) HB: 16 JahreIch. 18 JahreHallo, es geht um ein HB das ich vor etwa 2 Monaten gegamed hatte, dachte eig. dass alles super gelaufen wärehatte an dem abend alles rapport, sehr viel kino.. mit sicherheit social proof und nie aufgehört mit c&fbin an dem abend nur zu einem KC gekommen.Habe 2 Tage danach angerufen als sie nicht hingegangen ist hab ich es dann nochmal 4 Tage später versucht..habe ein Treffen mit ihr vereinbart aber sie ist nicht gekommen obwohl sie zugesagt hatte. Habe fast 8 minuten gewartet und bin dann gegangen..Danach bekam sie einen feeze out..Seitdem sind fast 2 Monate vergangen ich sehe sie in icq online und schreibe sie an nur so zum SpaßIrgendwie versteh ich dieses mädchen nich^^Was meint ihr, noch einen Versuch starten??Sollte ich sie die tage mal anrufen und ein Treffen vereinbaren oder warten bis sie sich meldet (ich denke nicht dass sie sich meldet)Ihre Verabschiedung verwundert mich ein wenig, zu unsrem treffen ist sie ja auch nicht gekommenaußerdem habe ich sie seit 2 monaten nicht gesehen, kann es sein dass ich nach dieser Zeit immer noch Attraction hatte o.OIch (20:37)hey L.. sag mal was wäre das schönste geschenk für dich das du dir vorstellen könntest?HB (20:37):das schönste geschenk??im moment wäre das für mich unabhängigkeit dan könnd ich vieles machenbei dir?ICH(20:38):noch mehr erfolg mit musik =Pund was würdest du dann machen??^^HB(20:42):dann würd ich ne arbeit suchen, ne wohnung finanzieren und nebenbei nen freund anschaffen ;D ja aber sowas gehd er st mit 18....und da hab ich führerschein shcon und werd erstmal studieren, also nix mit unabhängigkeit^^ICH (20:43):studieren da musst dich aba reinhängen klene^^HB (20:44):des passd schonICH(20:44):ganz schön überzeugt von dir.. gefällt mir^^HB (20:45):^^Ich (20:45):du kannst ja so auch versuchen unabhängig zu sein^^einzelkämpferin =PIch (20:46):dann wirst du stehts rückenwind haben und sonnenschein im gesicht tragen HB (20:46):ne^^ich muss erst cash verdienen ja^^Ich (20:47):wo würdest dann hinziehn?was dein lieblingort??HB(20:49):ich denk ich würde anfangs noch in hausham bleiben oder nach miesbach ziehn...Ich (20:50):miesbach is voll geil^^hey genieß lieba noch die schule..arbeiten is voll schwul XDDja es geht aba kostet irwie zu viel zeit, auch wenns einen spaß machtHB (20:51):ok glaub ich dir^^Ich (20:51):aba das ändert sich früher oder später (;der erfolg steht schon vor meiner tür =Pich muss nur noch das schloss knacken ^^HB (20:54):klasse ;Dhey ich geh mallieb dich<3<3<3<3Ich (20:54):okeegut nachttschautschauHB (20:55):Bye Oktober 30, 2009 bearbeitet von Inferno_Blast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4964 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet die frau war nicht an dir interessiert und du hast sie gefreezed.den freeze-out hast du mit sinnlosem geplapper per icq beendet.ich verstehe weder die frau, noch dich.ruf an, fahr ein anständiges telefongame und date sie.wenn du zu keinem date kommst, nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inferno_Blast 1 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet Ja schon klar dachte ich auch..Warum schreibt jemand dann lieb dich??Verstehe sie noch weniger als mich XDDie Kleine hat mir echt gefallen deswegen der ThreadJa hatte ich auch vor.. Telefon is ja immer besser fürs Game ^^Wollte nur wissen was ihr davon haltet.. kennt ihr so ein Verhalten der Frau??Danke fürs Lesen (;lg Inferno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hosenbund 4 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet Ja schon klar dachte ich auch..Warum schreibt jemand dann lieb dich??Verstehe sie noch weniger als mich XDDie Kleine hat mir echt gefallen deswegen der ThreadJa hatte ich auch vor.. Telefon is ja immer besser fürs Game ^^Wollte nur wissen was ihr davon haltet.. kennt ihr so ein Verhalten der Frau??Danke fürs Lesen (;lg InfernoMir schreiben zig Frauen "Lieb dich" und ähnliches, das bedeutet weniger als Chinas Reissack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rather unique 0 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet meine erfahrungen zu altersunterschied:- war nie mit einer jüngeren im bett- hatte im letzten jahr (ich bin 20) mit mehreren frauen sex die um die 30 waren. eine war 48.... ihr lacht jetzt sicher.. aber den srpuch "auf einem alten rad lernt man fahren" ... ja da is was dran... gelernt hab ich zwar nix neues aber dafür konnte ich einiges neues ausprobiern.- schaue angeblich aus wie 25 - das is in dem fall mein vorteil.- also immer schön die frau schätzen lassen und sich angepasst an ihr alter verhalten und die gesprächsthemen variieren(außer man merkt das es so eine is die auf der jagd nach jüngeren ist.)das schöne an den frauen um die 30 ist für mich das die sich selbst meistens schon gefunden haben und sichdesswegen auch viel mehr gehen lassen können und beser genießen können.Hallo ,,Inferno Blast''.Urinstinkt hin oder her, aber so junge Frauen zu gamen finde ich persönlich fast unmöglich. An dem Schreibstil erkennt man die Naivität die noch dahinter steht. So Junge Damen verstehen meist vorne und hinten noch gar nicht was um sie geschieht und wer sie selbst sind. Daher sind sie meines Erachtens schwieriger zu berechnen und nicht so einfach in ein Muster zu Packen wie ältere HB's, bei denen bestimmte Verhaltensmuster ausgeprägter sind, sofern man sie einmal eingeordnet hat.Außerdem verstehe ich nicht ganz diese Anspielungen auf deine Musik. Möchtest du einen hohen Status repräsentieren? Versteh mich nicht falsch, aber dann wirkt das in nem Chat ein wenig billig.Ich hasse chats, da wir die Frauen nicht in eine nervöse Situation bringen können um ein instinktives Handeln zu erzeugen. Sie sitzen entspannt vor ihrem Rechner und schreiben gleichzeitig mit 10 weiteren, sorry, noch AFC's wie dir.Also, bitte maximal noch einen Date-Versuch starten, ansonsten empfehle ich dir ebenfalls ganz dringend: NEXT!lgP.S.: Sie sagte lieb dich um dich schnell abzufertigen und aus allgemeiner Routine. Wie gesagt, nen dutzend AFC's mit denen sie gleichzeitig schreibt. Vielleicht auch ein paar AMOG's die du nicht ausschalten kannst, im chat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4964 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet Warum schreibt jemand dann lieb dich??das MÄDCHEN ist 16 jahre jung. die sagt zu allem und jedem "lieb dich"auch zu ihren freundinnen und ihrem hamster. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet Inferno_Blast ich lieb dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2785 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet arbeiten is voll schwul XDDIch finde Leute, die das Wort "schwul" als Synonym für was schlechtes benutzen, spießig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet arbeiten is voll schwul XDDIch finde Leute, die das Wort "schwul" als Synonym für was schlechtes benutzen, spießig.ist zwar OT, aber seit wann ist Arbeit was schlechtes?? Ist doch schön, sein eigenes Geld zu verdienen... Werdet mal erwachsen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inferno_Blast 1 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet Dass das Game bei den älteren Damen etwas einfacher ist, weil sie wirklich um einiges offener sind, habe ich selbst schon gemerkt aber ich kann ja schlecht eine doppelt so alte Frau als Freundin haben, ja können schon aber ob ich das wirklich will ist die andere Frage.Deswegen versuch ich hauptsächlich Mädels in meinem alter zu gamen.und danke für alles, NEXT ich bin ja nich ihr Hamster XDWie ist das, ab 18 aufwärts funktionierts dann besser mit pick up, richtig?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Freeze out und sie kommt nicht an dann hat es auch keinen Sinn mehr aber manchmal dauert es auch n halbes Jahr also Geduld gehört dazu und man kann ja andere gamen in der Zwischenzeit! Oktober 29, 2009 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen