Die Wichtigkeit des aussehens beim direct daygame

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie wichtig ist das aussehen SPEZIEL bei direct game (z.b. streetgame, daygame)? Kann man auch direct game machen wenn man ein bissel dünn ist? Oder müssen da kriterien erfüllt sein? Soll ich als HG 5 lieber indirect game machen? Ich bin dünn und sehe auch relativ jung aus (18 Jahre alt).

Antwortet und Kommentiert bitte!

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals, als ich ganz am Anfang meiner Entwicklung stand, hab ich mal 60-70 direct #c Approaches gemacht und nunja, der Erfolg war 0#c und einer "durfte" ich meine Handynummer geben. Geil oder?

Inzwischen, durch meine ganze Entwicklung (siehe z.B. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47018&hl= ), sieht die Sache anders aus. Hab gestern das erste mal wieder einen direkten #c versucht (sonst flirte ich vorher immer mind. 2 Minuten) bei ner HB 7,5 und hat sofort geklappt (ich hatte aber auch wirklich keine Zeit).

Aber wenn du noch nicht gut bist und nicht schön bist, würd ich dir erstmal indirekt empfehlen.

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Wie wichtig ist das aussehen SPEZIEL bei direct game (z.b. streetgame, daygame)? Kann man auch direct game machen wenn man ein bissel dünn ist? Oder müssen da kriterien erfüllt sein? Soll ich als HG 5 lieber indirect game machen? Ich bin dünn und sehe auch relativ jung aus (18 Jahre alt).

Antwortet und Kommentiert bitte!

Roland

;-)

Ja liegt nur am Aussehen, und nein deine Einstellung spiegelt sich nicht in deinem Auftreten wieder. Dünne Leute MÜSSEN indirekte Approaches machen, steht in den FAQ.

Für alle die mit 18 noch Jung aussehen => OH OH ganz schlechte Karten.

So wer hier die Ironie nicht rausliest...

Edit: Es kommt vielmehr aufs Auftreten als aufs Aussehen (ich distanzier hier Aussehen von Kleidungsstil/Körperpflege/Körpersprache) an.

bearbeitet von Hosenbund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, solange du denkst, dass du zu hässlich bist, wirst du beim direct game nur sehr sehr wenig Erfolg haben! Das ist so einer der ersten Punkte, wo du ansetzen musst...

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen setzt dir so oder so nur einen Fuß in die Tür.

Im Club kann dich gutes Aussehen von anderen Typen abheben. Das öffnen fällt dann leichter.

Auf der Straße besteht keine Notwendigkeit dich von anderen abzuheben. Allein dadurch, das du das Selbstbewusstsein aufbringst, eine Frau auf offener Straße anzusprechen, stichst du heraus und generierst Attraction en masse.

Nach dem öffnen spielt das Aussehen sowieso nur noch eine seh untergeordnete Rolle.

ABER ein ungepflegtes Äußeres oder inkonkruentes Auftreten kann dir die Hookrate genauso vermaseln, wie einem gut aussehendem Typen.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Aussehen setzt dir so oder so nur einen Fuß in die Tür.

Im Club kann dich gutes Aussehen von anderen Typen abheben. Das öffnen fällt dann leichter.

Auf der Straße besteht keine Notwendigkeit dich von anderen abzuheben. Allein dadurch, das du das Selbstbewusstsein aufbringst, eine Frau auf offener Straße anzusprechen, stichst du heraus und generierst Attraction en masse.

Nach dem öffnen spielt das Aussehen sowieso nur noch eine seh untergeordnete Rolle.

ABER ein ungepflegtes Äußeres oder inkonkruentes Auftreten kann dir die Hookrate genauso vermaseln, wie einem gut aussehendem Typen.

Schöne Grüße

Sehe ich genauso. Ein ungepflegtes äußeres kann dir alles versauen da kannst du so gut sein wie du willst.

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nich schon wieder!

Könnte ein Mod dieses Trauerspiel beenden bevor es wieder auf 70 Seiten ausufert?

Und kann sich in diesem Forum endlich mal einer Angewöhnen die SuchFunktion zu benutzen?

Ach ja lieber TE, hilft es dir wirklich wenn dir jetzt irgendwelche LEute die du nicht kennst irgendwelche Phrasen um die Ohren hauen oder wärs vielleicht sinnvoller wenn du mal unvorgenommen rausgehst und es probierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gepflegt und achte auf vernünftige Kleidung.

wenn du die werte spass und freude lebst,dann kleide dich wie ein rockstar.

der rest ist scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad Boy, der König der Direct Games, ist halbseitig gelähmt und hat dennoch mehr Erfolg damit als die allermeisten Models, du musst nicht gut aussehen, du musst nur ausstrahlen, dass du dich nicht slbet für häßlich hälst.

Du hast im Grunde 2 Möglichkeiten:

a) Arbeite an deinem Inner Game

b) Schwing deinen Arsch ins Fitnessstudio und mach Starting Strength, dazu GOMAD. Dann hast du in 3 Monaten 10kg mehr Muskeln

OK, es gibt noch c), die ultimative Lösung: mach a) und b)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bad Boy, der König der Direct Games, ist halbseitig gelähmt und hat dennoch mehr Erfolg damit als die allermeisten Models, du musst nicht gut aussehen, du musst nur ausstrahlen, dass du dich nicht slbet für häßlich hälst.

b) Schwing deinen Arsch ins Fitnessstudio und mach Starting Strength, dazu GOMAD. Dann hast du in 3 Monaten 10kg mehr Muskeln

BadBoy sieht gut aus ! frag mich warum viele ihn immer als schlecht aussehend darstellen.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BadBoy sieht gut aus ! frag mich warum viele ihn immer als schlecht aussehend darstellen.

Lg Inc

Ich habe nicht gesagt, dass er scheiße aussieht, er hat aber ein äußerliches Handycap, was deutlich schwerwiegender ist, als einfach nur etwas dünn zu sein und es schadet ihm dennoch nicht dabei, die Größe schlechthin im Direct Game zu sein, deswegen ist er einfach ein gutes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden