Partyurlaub

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola ,

Kennt jemand von euch eine geile Partystadt im Ausland ( außer Lloret de Mar und Ibiza ) , wo viele , heiße Senioras sind , die Atmosphäre gut ist und man fett Party machen kann ?

Ich war dieses Jahr in Lloret de Mar . Bin mit großen Hoffnungen hingefahrne udn es war total scheiße . Schwanzüberschuss + Proleten und 95% billiges Gesindel .

Ich habe an Rhodos ( griechenland ) gedacht . War jemand von euch mal dort gewesen ?

Der Urlaub soll vorzugsweise in Griechenland , Italien , aber auf nciht in der Türkei , England und Spanien stattfinden . Und erst recht nicht Deutschland ^^

Fazit : Party , Strand , Weiber und Bier = Wo ?

Gruß

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Siofok in Ungarn ist da eine Möglichkeit. Da war ich schon 2 mal ist richtig gut zum Feiern und die Frauen in Ungarn sind einfach nur heiß. Allerdings ist da in den großen Diskos auch Schanzüberschuss, aber auf der Partymeile ist es sehr viel besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war selber nicht da , fokussiere es aber 2010 an .

Goldstrand in Bulgarien

Ein Freund war da und er meinte , Malle könnte einpacken.

Es hatte mir dazu eine richtig geile Website gezeigt , die find ich nur gerade nicht editiere ich gleich rein .

Zuvor :

http://www.youtube.com/watch?v=U7tBzyTPI7A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war selber nicht da , fokussiere es aber 2010 an .

Goldstrand in Bulgarien

Ein Freund war da und er meinte , Malle könnte einpacken.

Es hatte mir dazu eine richtig geile Website gezeigt , die find ich nur gerade nicht editiere ich gleich rein .

Zuvor :

http://www.youtube.com/watch?v=U7tBzyTPI7A

Den Link hab ich gestern durch zufall gesehn :-D

Ich hab mal ´ne Reportage über den Goldstrand gesehn . Sind ziemlich viele Jugendliche dort

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap , habe auch eine gesehen .

Die Frage ist ja jetzt wie alt du bist . Ich mein ich bin 20 und passe da super hin. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann wird das auch nicht Problem sein . Meine bedenken waren jetzt so 30-35 Jahre und so .

Du hast gerade wunderbar geNLPt bei mir. Ich ruf gerade all meine Jungs und Mädels durch und check was sie planen alla Urlaub 2010 .

ich sitz hier mitm fetten Grinsen und hab sowas von Bock , zudem mein einziger Urlaub dieses Jahr die Nature One war weil ich zu spät überlegt habe und da war alles schon ausgebucht .

Hach Urlaub :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach , Im Herbst schon den nächsten Sommerurlaub planen . Was gibt´s schöneres ? :-D

btw. Du rufst Mädels an ? Ich glaube es gibt nichts schlimmers als mit Frauen in den Urlaub zu fahren . Zu verschiedene Meinungsverschiedenheiten usw....

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mach ich .

Hatte ich 2008 auch , da waren die ganz hilfreich ...

Das Gesamt Bild war recht gut :

Mein Freund schleppt eine ab , also ins Hotel mit ihr . Sex gehabt. Er kein Bock mehr auf sie gehabt . Rein zufällig kamen dann 2 Freundinen mit dennen wir angereist sind. Die beiden dann rein in das Zimmer zur jungen Dame die "zu Besuch" war hin und sich mit ihr Unterhalten. In der Zeit kam mein Kollegge zu mir rüber und es wurden schon die neuen Ziele abgcheckt (vom Balkon aus konnte man alle Dissen überblicken) also runter , raus weiter gemacht.

Was die Mädels dann mit der anderen gemacht haben die noch bei ihm im Zimmer saß war dann eher nebensächlich aber wie wir feststellen mussten hatten sie die junge Dame wohl entfernt , war zumindest ne Stunde später nicht mehr da als es mit neuer Beute wieder ins Zimmer ging .. *Hach man , das war ne Zeit*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich flieg auf die Seychellen und mach dort nen Partyurlaub :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Bulgarien: Goldstrand kann ich empfehlen. Alles easy going.

War im Dana Palace, das Hotel ist sehr zweckmäßig mit hohem Engländeranteil (die 2007 alle sehr gut saufen konnten und nett waren - nachdem wir klargemacht haben, dass wir ihre Fahne verstecken, falls die noch mal unsere Handtücher in den Pool werfen. Haben uns fast geschlagen und irgendwann saßen wir an der Bar und haben zusammen getrunken) - allerdings direkt am Rand. 20 Meter hinter der Schranke ist ein Supermarkt in dem alles noch mal 50% günstiger ist, es ist nicht so laut wie an der Partymeile und zu der läuft man auch nur 10-12 Minuten. Zum Strand sind's um die 5.

Edit: Wir hatten Halbpension. Hat voll gereicht, wir kamen zum Ende des Frühstücks nach Hause, kurz gepennt, an den Strand, gechillt, zum Abendbrot, fertig gemacht, vorgeballert und sind dann losgezogen. Man trifft auch einige Deutsche. Absolutes Highligt ist allerdings der PubCrawl, wo's ne Menge HBs gab, die auch allesamt auf… ich nenn's mal Abenteuerurlaub - aus waren.

bearbeitet von non+ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich jetzt RICHTIG bock hab auf Bulgarien, damn ;-)

Was ich auch noch empfehlen kann, Philippinen, wenn du auf Asiatinnen stehst. Sehr geringer Ausländeranteil, viele Asiatinnen, und wenn du reich " aussiehst ", bist du VIP, vor allem als Europäer :-D

Würde jedoch nicht alleine hinfahren, leider ( vor allem in den Städten auf Nacht ) höhere Kriminalitätsrate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Bulle kann ich auch nur empfehlen...

war dieses jahr während alle deutschen Abiturienten unten waren, sprich um Pfingsten rum.

War absolut d Hammer, nur im freien Pinkeln, sich übergeben etc, kommt nicht so gut...

Die Hotels waren jetzt nicht unbedingt d Reißer, aber he, bei all in intresesierte mich des kaum.

Es waren massig rattige Mädels da und wer n bißchen tanzen kann, kann ned falsch machen und im notfall gibts

immernoch hammergeile hotelinterne parties..

Ich will noch mal hin!

ps. s gibt gute Gründe warum ich bei Hangover immer so grinsen muss B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War letztes Jahr in Rhodos, aber so richitg party ging da meiner Meinung nach nicht. Vielleicht war ich auch an falschen Orten..

Bulgarien kann ich dir sehr empfehlen. Sonnenstrand und Goldstrand hab ich besucht und es war hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden