Warum Siehst du mich an?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hatte in letzter zeit mehrere Dates mit unterschiedlichen Frauen, liefen auch alle sehr gut, nur eine Frage hat mich ein bisschen gewundert und mir ist aufgefallen dass ich sie schon öfters gehört habe: "Warum siehst du mich so an?"

Werdet ihr das auch manchmal von Frauen gefragt und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht bzw. was antwortet ihr?

Mafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo wurd ich auch letztens gefragt.

Sag einfach "Du hast da ne Schweinegrippe übertragende Malariamücke" und streich ihr durchs Haar.

Oder sag ihr sie soll deinen Blick mal interpretieren ;-).

Oder..."Hast du mal den Blick von dem Tyrannosaurus Rex gesehen , kurz bevor er seine Beute verschlingt? Du kannst dich eigentlich noch glücklich schätzen" tzehe

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich. Sie merken das du mit ihnen flirtest und wollen von dir hören wie sehr du auf sie stehst.

Antworte direkt oder mit C&F, wie du willst, solang du dein Frame behältst ist jut. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich ebenfalls. Ich schaue Ihnen in den Augen und schmunzle, bis sie seufzend aufgeben zu erfahren, warum ich so blicke.

bearbeitet von moonsorrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Warum siehst du mich so an?"

"Biologie ist mein Hobby!"

"Mach ich seit meiner Geburt. Mit vier habe ich deswegen mal Elektroschocks bekommen!"

"Ich glotze der Blondine hinter Dir auf die Möpse. Ich kann das aber so aussehen lassen, als ob ich Dich anschaue!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich glotze der Blondine hinter Dir auf die Möpse. Ich kann das aber so aussehen lassen, als ob ich Dich anschaue!"

1A - Ich lach mich Schlapp :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ja warum schaust du sie denn an?

;-)

Denke wohl es kommt als Starren rüber und Interesse zeigen wollten wir doch vermeiden B-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1- Du siehst nach einem Hamburger aus, der drauf wartet von mir gefressen zu werden...schaust sehr lecker aus :P

2- Wenn ich dich so sehe, sehe ich meine nächste Freundin vor mir und stell und grad zusammen am strand vor wie wir uns küssen...wie das wohl aussehen mag?

3- nur so.. dachte ich hätte in dir meine traumfrau gesehen...(wenn sie lächelt) dann sagst du da jetzt siehe ich meine traumfrau vor mir...wenn sie aufhört das gleichspiel..dann sagst du ich glaube dein lächeln bezaubert mich...

4- du hast da ein pickel...soll ich den drücken für dich? umarmst bzw. drückst das Hb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte die Frage in abgewandelter Form!

HB: "1000 Euro für Deine Gedanken!"

Ich hielt den Augenkontakt und bin Ihr immer näher gekommen, dann hab ich Sie geküsst.

Also konklret war meine Antwort KC

LG E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will von Dir hören, dass Du sie toll findest!!!

Wenn Du mit irgendem blöden Spruch konterst, ist das zwar lustig, verzögert aber Deinen Weg zum Ziel :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dann einfach die Wahrheit: "Du bist wunderschön" grinse dabei süffisant und freue mich immer wieder darüber, wie die Frauen reagieren. Probiers einfach selbst aus. Rausgeschossen hab ich mich damit noch nie.

Wenn Du mit irgendem blöden Spruch konterst, ist das zwar lustig, verzögert aber Deinen Weg zum Ziel

Right. Und bei intelligenten Frauen über 20 wird er das Ziel sogar in schier unerreichbare Ferne verschwinden lassen...

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.