Dienstag 16 Uhr gehts wieder auf die Piste!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo seeee,

danke für die erinnerung. bin als einer der üblichen verdächtigen morgen auch mal wieder dabei. für alle stillen mitleser, die sich bisher noch nicht getraut haben zu soeinem treffen zu kommen, verrate ich nochmal den genauen treffpunkt:

balzac cafè alstertor (ecke hermannstraße)

dienstags 16h

bis morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

von mir gibts nochmal einen field report von den letzten tagen. vielleicht motiviert das ja den einen oder anderen ein bisschen mehr zu wagen:

am mittwoch abend haben mich theghost und ein anderer erfahrener PUA (dessen foren-nickname ich nicht kenne) zum ersten mal mit nem direct opener in 2 sets geschickt. das erste set war eine "hübsche" blonde, ein wenig größer als ich (bin 180cm), die gerade am telefonieren war. hat nicht so gut funktioniert...

sie fand ihr telefonat dann doch irgendwie wichtiger/spannender als mich.

das andere war ein 2er set. zwei verkäuferinnen, die gerade feierabend hatten. die waren wenigstens positiv überrascht über meine direktheit, hatten aber schon was anderes vor und konnten sich auch nicht vorstellen, dass es spannender wäre mit mir nen bierchen zu trinken als die eigenen katzen zu füttern ;-). (ja, es waren haustiere gemeint)

egal. hauptsache ich hatte mich überwunden und damit das eis fürs direct-game gebrochen. netterweise gabs auch ein bisschen feedback von theghost und dem anderen dafür und im anschluss im bahnhof eine demonstration, wie man mit direct nach nichteinmal 2 minuten zur nummer kommt. das mädel, das er angesprochen hat war ziemlich heiß!

er hat sie mitten im bahnhof auf einer treppe gestoppt, ihr die hand gegeben, sich vorgestellt, sie dann die restlichen treppenstufen hochgeführt, ne mitnute mit ihr gequatscht und dann die nummern ausgetauscht. ich war platt!! hab die dialoge leider nicht gehört, weil ich zuweit weg war.

gestern hab ich das direct-game dann auch mal selbst exzessiv in der fußgängerzone und am jungfernstieg ausprobiert. seeee und intake waren auch mit dabein. ich muss sagen direct klappt verdammt gut. hab ca 10 bis maximal 15 approaches gemacht: davon 3 mal ein direktes nein von ihr, 4 mal sehr nett, danke hab aber nen freund, eine telefonnummer hab ich vergeben, ein instant date + telefonnummer bekommen und die zusage, dass wir uns nochmal treffen werden und der rest hatte irgendetwas anderes vor und mich sehr höflich abblitzen lassen. denke ich werde jetzt nurnoch direct machen. bei ner erfolgsquote von 1/5 bis schlechtestens 1/7 find ich ist das ziemlich gut für nen anfang. und dazu sollte ich sagen, dass ich ausschlißlich frauen angesprochen hab, die mich auch wirklich interessieren. hab das gefühl je attraktiver die frau, desto wahrscheinlicher der erfolg beim anquatschen. aber ist im moment nur son gefühl... um das zu bestätigen müsste ich noch deutlich mehr sets machen.

ich bleibe dran.

nächste woche bin ich erstmal außer gefecht: bei meinen eltern, um ohne ablenkung lernen zu können.

aber ab dem 15.11. bin ich wieder bereit.

viele grüße,

sambe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben so eben einen weiteren motivierten jungen Mann dazu gewonnen. Ich bitte darum die "was andere über mcih denken, ist mir scheiss egal einstellung" mit zu bringen, die versuche ich in mein Innergame zu intigrieren. Dann kann man viel besser approachen, hab ich gemerkt. Ich hoffe mal ich bekomme das wieder hin, weil sonst hol ich wieder die Exuse Liste raus. Letztes mal war schon ganz ok, nur dann kam auf "uns" ne Gruppe von 5 heißen Mädels auf uns zu, eigentlich der Mega Jackpot. Da fand ich so lustig und hab angefangen einen lauten Monolog aufzusagen.

"Ouh, Intake, Sambe, guckt mal, das ist ja mega hart, ehhh, die überseh ich jetzt mal (dann quasi 3-4 Meter neben uns), das ist ja der Jackpot" Nur ich hab halt keine Eier aus Diamant wie Sambe oder so coole Sprüche wie Intake am Start. Dann hab ich noch weiter gesabbert und nen lustigen Spruch gebracht. Dann haben wir uns einfach nur kaputt gelacht, ich weiss nciht ob die anderen das genua so lustig fanden wie ich. Ich kann mich da echt Tag udn Nacht drüber amüsieren.

Dienstag werde ich auch solche Gruppen approachen, wenn es sein muss alleine. "Hey, ich hab ne Dance Academy und suche Nachwuchstänzerinnen und Nachwuchsmodelz. Dann werde ich zu jedem Mädel etwas sagen. Und wohl eher auf die Fresse fliegen (aber mein Ziel ist ja auch die AA zu verlieren), aber danach werde ich mich wieder kaputt lachen und total glücklich sein.

Bis Dienstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Seeeee,

mach dir keine Gedanken! Ich fand die Situation auch total witzig. Und überhaupt find ich es immer lustig mit euch los zu ziehen. Bin bald wieder sehr gern dabei.

P.s.: diese "Eier aus Diamant" nehm ich mal als Kompliment! Aber du hast ja gesehen, dass an dem Tag auch die eine oder andere Frau dabei war, bei der ich einfach keinen Ton mehr rausgebracht hab.

Reinhauen!

Bis dann

bearbeitet von Sambe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sambe...ich sag nur *Bling*Bling* :D

So langsam sollte ich auch mal direkt versuchen, scheint ja vielversprechend zu sein, wobei ich den Parfümerie-Approach auch nicht schlecht fand, solange man sich traut sich zu besprühen...gell Seeeee? ;)

Also bis morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hatte ich wieder meine 5 minuten, sorry, "nein es ist DLV sich mit 2 verschiedenen Parfüms zu besprühen, das mache ich nicht" lol.

@ Thelon, du hast mir letztes mal auch sehr geholfen, als du mir gesagt hast, dass es alles nur exuces sind, du hattest 100%, nur sich das selbst einzugestehen, ist nciht immer einfach.

Das nächste mal bade ich auch gerne in Parfüm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eventuell auch dabei, würd mich dann spontan auf Handy melden. Ansonsten muss ich unser Mittwochs treffen leider absagen weil ich arbeiten muss. Aber Donnerstag und Freitag Abend such ich noch motivierte und arschtretende Wings! Ich schick nachher nochmal ne E-Mail rum. Reingehaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden