Männer in seinem Alter wollen in erster Linie nur Sex

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

Also ich glaube 1. dass es Melody selbst und 2. immer dasselbe Problem, die TE kann nicht verstehen dass Männer auch Rapport brauchen und nicht nur Sex im Kopf haben... :-D

Cool mal son Problem anders herum zu erleben vom anderen Geschlecht...

Also ich glaube dass der Typ die Frau einfach nur geil fand und dann mal kurz seinen Spaß haben wollte aber mehr nicht

Emotional/Rapportmäßig gibt es keinen Zugang...

Vielleicht sollte sich die Frau mal etwas anstrengen und mal in andere Personen hineinversetzen, aus ihrem Egoismus rauskommen etc.

Genau solche Gedanken wie er will mich demütigen ist totaler schwachsinn und das wird die Frau auch ausstrahlen und er kommt öfter weil er Interesse hat aber HALLO auch Männer sind Lebewesen

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Frau wie deine Freundin ( sofern sie Attraktiv ist ) wünscht ein Man(n) sich doch ... viellecht ist sie einfach nur an den falschen geraten...manchmal hat man ja auch einfach Pech!

Wer gestern TV Total Pokernight geguckt hat , und die Szene von Stefan Raabs Abschied kennt , weiss was ich meine ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Ja das stimmt die Frau sollte sich dann auch die richtigen Typen aussuchen für ihr Vorhaben also ich schlag mal vor Kriminelle, Türsteher usw. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein!! Aber sie hätte Ihn gerne noch das ein oder andere mal beglückt :-D

Warum ist es dann so ein Drama, wenn er da keinen Bock drauf hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich glaube 1. dass es Melody selbst ist

schön wenn Du das glaubst - da muss ich Dich aber leider enttäuschen!

Ja das stimmt die Frau sollte sich dann auch die richtigen Typen aussuchen für ihr Vorhaben also ich schlag mal vor Kriminelle, Türsteher usw. :-D
heisst, nur Kriminelle stehen auf Blow Jobs? Jetzt wirds interessant... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der betreffende Mann hier schreiben würde "Ein HB hat mit nach dem Club einen

geblasen, weitere Treffen will sie nicht, wie mach ich sie zur FB?"

würden wir antworten: "Aus der Tatsache, dass sie dir nach dem Club einen geblasen hat,

kannst du nicht ableiten dass sie das öfters tun will. Nicht mal, dass sie auf dich steht.

Auch Frauen wollen manchmal einfach nur Spaß. Vielleicht war sie einfach nur geil an dem Abend,

und es ist mit ihr durchgegangen hat aber am nächsten Tag realisiert, dass sie nicht auf dich steht."

Und jetzt die Übersetzung für dich Melody & Freundin:

"Aus der Tatsache, dass er sich nach dem Club einen blasen hat lassen,

kannst du nicht ableiten dass er das öfters tun will. Nicht mal, dass er auf dich steht.

Auch Männer wollen manchmal einfach nur Spaß. Vielleicht war er einfach nur geil an dem Abend,

und es ist mit ihm durchgegangen hat aber am nächsten Tag realisiert, dass er nicht auf dich steht."

Also hat sie einige Tage später alles auf eine Karte gesetzt und ihm gesagt, dass sie es damals toll fand mit ihm

und es gerne wiederholen würde,

needy, hätte frau anders lösen können

aber wenn er nicht möchte, sie das auch verstehen könne.

Wieso zur Hölle erwähnt sie überhaupt, dass sie ihn da verstehen kann?

ist sie von ihren Qualitäten selbst nicht überzeugt? AFC, nice-girl

Der junge Mann antwortete, dass ihm das auch sehr gut gefallen hätte und dass sie das gerne spontan mal wieder machen könnten.

frau beachte "spontan"

Wenn wir uns mal wieder im Club über den Weg laufen und ich geil bin von den ganzen aufreizenden Körpern die da rumlaufen,

und der Alkohol mein Gehirn ausgeschaltet hat

und sich keine geilere an mich ranwirft, dann passiert das vielleicht ganz "spontan".

Sorry, aber wieso sind so viele Frauen so naiv und messen einem ONS solche Bedeutung zu.

Soweit ich mich erinnere, Melody, gehen fast sämtliche treads von dir in dieselbe Richtung,

deshalb musste das mal deutlich gesagt werden.

Und ein Grundsatz, den sich deine Freundin hinter die Ohren schreiben sollte:

Miss sie nach ihren Taten, nicht nach den Worten.

Wenn er lediglich höflich-distanziert zu ihr ist und keinen Versuch macht ihr näher zu kommen,

dann steht er nicht auf sie.

Ihr solltet euch mal das gleichnamige Buch "Er steht einfach nicht auf dich" durchlesen,

hoffentlich gehen euch dann ein paar Kronleuchter auf.

Nun die Frage an das Forum: Wie hört sich das für euch an? War das so eine „erobern und unterwerfen"-Aktion, nach dem Motto „ich führe ansonsten ein eher langweiliges Leben und will endlich auch mal so eine Frau, die über mir steht, knacken"? Meine Freundin trifft den Typen plötzlich öfter als früher beim Sport – kann es sein, dass er absichtlich öfter auftaucht, um sie zu frustrieren? Der Typ hat, soweit bekannt, keine Freundin. Und er hat meiner Freundin ganz klar gesagt, dass Männer „in seinem Alter in erster Linie Sex wollen". Den kann er haben, ohne Dates, ohne sonstige Verpflichtungen – also was ist los mit ihm? War der Blow-Job falsch? Oder fühlt er sich ihr gegenüber nun doch in Nachteil, da er „so einer" ja eh nichts bieten kann?

Hirnwixerei.

Kauft euch lieber das Buch.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Ich denke, dass George Clooney und Paolo Pinkel die Wahrheit - die gar nicht so kompliziert ist - auf den Punkt gebracht haben.

Vielleicht ist die Buchempfehlung von Clooney keine schlechte Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er lediglich höflich-distanziert zu ihr ist und keinen Versuch macht ihr näher zu kommen,

Ihr solltet euch mal das gleichnamige Buch "Er steht einfach nicht auf dich" durchlesen,

Ihr Jungs sucht Euch hier Ratschläge um die Frauen Eurer Begierde erobern zu können und entwickelt gegenseitig "Strategien" um sie doch noch rum zukriegen! Wenn ein Mädel es allerdings andersum versucht, hagelt es nur Kritik anstatt dass ihr mal mit nützlichen Tipps um die Ecke kommt!

Schade, dass die im Kopf so oft gewünschte Eigeninitative der Frau im wahren Leben nicht stattfinden darf :-D

Edit: Ich werd einen Mod bitten, das zu closen!

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Jungs sucht Euch hier Ratschläge um die Frauen Eurer Begierde erobern zu können und entwickelt gegenseitig "Strategien" um sie doch noch rum zukriegen! Wenn ein Mädel es allerdings andersum versucht, hagelt es nur Kritik anstatt dass ihr mal mit nützlichen Tipps um die Ecke kommt!

Schade, dass die im Kopf so oft gewünschte Eigeninitative der Frau im wahren Leben nicht stattfinden darf :-D

Bei sowas bekommen die Jungs den gleichen Tipp wie du. Es hat einfach keinen Sinn, wenn kein Interesse besteht, soviel da hineinzuinterpretieren. Hier ist das einfach unabhängig vom Geschlecht, wie George in seinem Post selbst so schön ausgeführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diesen Fall ist es zu spät für Eigeninitiative.

Fürs nächste Mal:

Nicht 2 Wochen lang so tun, als hätte nix stattgefunden.

Sie muss von Anfang an den frame und die Überzeugung haben, dass da noch was laufen wird,

und entsprechend agieren.

beim ersten zufälligen Wiedersehen ihn mit Küschen begrüßen. "Hey schön dich zu sehen,

lass uns nach dem Training noch was trinken gehen."

Ein booty-call/sms (Bin hier grad so allein und würd gern eine Flasche Wein mit dir trinken")

Ich denke aber, wenn der Mann nicht interessiert ist, hilft das alles nix. Sie hätte nur früher Bescheid gewußt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.