Melody 12 Beitrag melden Oktober 27, 2009 erstellt So meine Lieben, heute brauch ich mal Rat für wen anderes Eine Freundin von mir (Mitte 30, sehr attraktiv, freundliches Wesen, eloquent) hat in einem Club einen flüchtigen Bekannten aus einem Sportclub getroffen. Der Mann ist 9 Jahre jünger als sie, charmanter gut aussehender halb Italiener, halb Deutscher, Einzelhandelskaufmann und arbeitet nebenbei in der Gastronomie. Stunden landen die zwei in einem Treppenhaus (der Mann lebt noch bei seinen Eltern!). Es ging sehr leidenschaftlich zur Sache und der Höhepunkt war ein Blow-Job. Danach sagte er ihr, dass das nur der Auftakt war und was er nächstes Mal mit ihr vor hätte.Meine Freundin hat ihn einige Tage später beim Sport getroffen, wo er nett wie immer war. Sie liefen sich 2 Wochen lang immer wieder im Sportstudio über den Weg und schrieben sich mal eine sms, aber mehr passierte nicht. Und meine Freundin hatte schnell das Gefühl, dass er sich ihr gegenüber nur aus Höflichkeit freundlich, aber unverbindlich verhielt. Nun kommt hinzu, dass die Freundin vergeben ist und der Mann ihren Partner früher mal gesehen hatte und von ihm wusste. Vor einer Woche hat er aber beide beim Weggehen gesehen. Sie dachte, dass er sich vielleicht als Störenfried fühlen könnte. Also hat sie einige Tage später alles auf eine Karte gesetzt und ihm gesagt, dass sie es damals toll fand mit ihm und es gerne wiederholen würde, aber wenn er nicht möchte, sie das auch verstehen könne. Der junge Mann antwortete, dass ihm das auch sehr gut gefallen hätte und dass sie das gerne spontan mal wieder machen könnten. Es klang aber für sie nicht so überzeugend. Vor 2 Tagen haben sie sich wieder beim Sport gesehen, und mehr als eine kurze freundliche Begrüßung war nicht drin. Nun die Frage an das Forum: Wie hört sich das für euch an? War das so eine „erobern und unterwerfen“-Aktion, nach dem Motto „ich führe ansonsten ein eher langweiliges Leben und will endlich auch mal so eine Frau, die über mir steht, knacken“? Meine Freundin trifft den Typen plötzlich öfter als früher beim Sport – kann es sein, dass er absichtlich öfter auftaucht, um sie zu frustrieren? Der Typ hat, soweit bekannt, keine Freundin. Und er hat meiner Freundin ganz klar gesagt, dass Männer „in seinem Alter in erster Linie Sex wollen“. Den kann er haben, ohne Dates, ohne sonstige Verpflichtungen – also was ist los mit ihm? War der Blow-Job falsch? Oder fühlt er sich ihr gegenüber nun doch in Nachteil, da er „so einer“ ja eh nichts bieten kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wenn ein Mann weiss die Frau will...er aber nichts weiter in die Richtung versucht.. Dann hält sich sein Intresse in Grenzen (worum auch immer) oder er hatandere Optionen. Oktober 27, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet [...] Nun die Frage an das Forum: Wie hört sich das für euch an? War das so eine „erobern und unterwerfen“-Aktion, nach dem Motto „ich führe ansonsten ein eher langweiliges Leben und will endlich auch mal so eine Frau, die über mir steht, knacken“? Meine Freundin trifft den Typen plötzlich öfter als früher beim Sport – kann es sein, dass er absichtlich öfter auftaucht, um sie zu frustrieren? Der Typ hat, soweit bekannt, keine Freundin. Und er hat meiner Freundin ganz klar gesagt, dass Männer „in seinem Alter in erster Linie Sex wollen“. Den kann er haben, ohne Dates, ohne sonstige Verpflichtungen – also was ist los mit ihm? War der Blow-Job falsch? Oder fühlt er sich ihr gegenüber nun doch in Nachteil, da er „so einer“ ja eh nichts bieten kann?Warum solltest du (die Freundin (lol)) etwas besseres sein?ONS und FB fällt doch aus der Alltagsprostitution heraus und da zählen materielle Dinge nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeChiffre77 5 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Was soll dieser Mann denn von deiner Freundin halten?! Sie bescheißt ihren Freund mit ihm!"Oh, die ist mir aber ´ne Nummer zu groß? Da die 9 Jahre älter ist und nicht mehr zuhause bei den Eltern wohnt?" Bestimmt nicht!Der weiß von ihrer Beziehung und wird sich sicher innerlich ausmalen, wie die Chancen mit deiner Freundin zusammenzukommen stehen. Deswegen der mangelnde Elan seinerseits! Oktober 27, 2009 bearbeitet von LeChiffre77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Ich möchte anmerken ICH WEISS SICHER, dass es tatsächlich nicht Melodie ist, sondern eine Freundin :)Kann mich den anderen Antworten hier nur nochmal anschliesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yanus 5 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Kann sein, dass der Typ vergeben ist.)( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aki 2 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Schonmal daran gedacht, dass er den Satz "Männer in meinem Alter wollen eh nur Sex" aus einem Grund gesagt hat, der nicht der Bedeutung des Satzes selbst entspricht?Mit anderen Worten: Vielleicht will er tatsächlich mehr als Sex, denkt aber, dass er das nicht bekommen kann und baut mit diesem Satz ein pseudocooles Schutzschild auf?!Nur sone Theorie...aki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Intention334 0 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Bleibt ja nur die Beziehung als Grund übrig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Bleibt ja nur die Beziehung als Grund übrig.Wat Bleibt auch noch mieser BJ, unattraktives Mädchen, zu alt, zu dick, zu viel "Schlampe", zu viel was weiss ich...Letztlich liegt es an mangelnder Attraction - Männner ohne feste Frau lassen sich i.d.R. kein hübsches, toll blasendes FB entgehen.Alle von der TE angeführten Gründe gibt es bei Männern (zu 99%) nicht. Nicht mal als Kategorie.Grüße,PP Oktober 27, 2009 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Öhm würd mal sagen der Typ is einfach überfordert. Nicht jeder kann mit älteren und zudem noch verheirateten Frauen umgehen :)Ich finds super, wenn die älteren Frauen einfach mal die Initiative ergreifen , und mir ein bisschen von ihrer Lebenserfahrung schenken :)Aber wenns nich so kommt übernehm ich halt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
germandream 0 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Öhm würd mal sagen der Typ is einfach überfordert. Nicht jeder kann mit älteren und zudem noch verheirateten Frauen umgehen :)Ich finds super, wenn die älteren Frauen einfach mal die Initiative ergreifen , und mir ein bisschen von ihrer Lebenserfahrung schenken :)Aber wenns nich so kommt übernehm ich halt....Zeig mir mal, wo der gute Mann überfordert wirkt.Ich schätze mangelnde Attraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Öhm würd mal sagen der Typ is einfach überfordert. Nicht jeder kann mit älteren und zudem noch verheirateten Frauen umgehen :)Ich finds super, wenn die älteren Frauen einfach mal die Initiative ergreifen , und mir ein bisschen von ihrer Lebenserfahrung schenken :)Aber wenns nich so kommt übernehm ich halt....Zeig mir mal, wo der gute Mann überfordert wirkt.Ich schätze mangelnde Attraction.Deswegen schreibt er er würde es gerne wiederholen ? Also ich schreib dann sowas wie , ach du bist verheiratet das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren blabla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Wenn ich sowas gemacht habe, war ich meistens geil oder besoffen genug, um die Frau aufreizend genug zu finden. Am nächsten Morgen, oftmals aber schon direkt beim Schlappwerden des Schwanzes wurde mir klar, dass es nur die momentane Geilheit war. Zu feige oder zu gut erzogen, das der Frau so zu sagen, habe ich dann auch was von mal-wiederholen gelogen und mich nie wieder gemeldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Hi Melody, ich sage dir mal wie ich sowas aus meiner Sicht sehen würde:Bin auch Mitte 20 und mir wäre eine 9 Jahre ältere Frau einfach zu alt. Kann sein, dass da der Hintergedanke ne Rolle spielt, dass sie (theoretisch) nichts für ne LTR wäre, da sie in 5 Jahren 40 in 10 Jahren 45 usw wäre...Deshalb auch der Ausspruch Männer in dem Alter wollen in erster Linie Sex: Für 1, vielleicht auch 2 mal reicht es, aber für ne Affäre oder mehr eben nicht! Ich hatte auch schon ältere Frauen, habe diese aber aus genannten Gründen auch recht schnell wieder abserviert. Sorry, aber ich denke das wird auch hier der Fall sein. Vor allem, wenn er ne Auswahl an jüngeren Frauen hat, denn von denen hat er länger was... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Ich glaub kaum das er sich da Gedanken um eine LTR macht. Wohl wirklich mangelnde attraction oder er rubbelt sich vorm Fitnessstudio einen , mach ich auch des öfteren :D dann hat man eh keine Lust auf Sex ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Alle schreiben hier immer, wie toll es doch sei, sich ein FB zu halten. Die nicht rumzickt und immer dann "bereit" ist, wenn der liebe Herr es wünscht! Meine Freundin will genau das! Nicht mehr und nicht weniger! Aber plötzlich zickt der Kerl rum, nachdem er seinen Spass hatte. Ich glaub, Frauen werden NIE verstehen, warum ein Mann nicht einfach sagen kann, was Sache ist! Immer dieses rumgeeiere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Natürlich macht er sich keine Gedanken um ne LTR! Aber dieser unbewusste Hintergedanke, dass sie dafür nicht mal in Frage käme spielt bestimmt ne Rolle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet Ich glaub, Frauen werden NIE verstehen, warum ein Mann nicht einfach sagen kann, was Sache ist! Immer dieses rumgeeiere! Das gleiche Problem gibt es doch mit Frauen genauso! Zumindest in der 20er Klasse...Vielleicht hätte deine Freundin das mit den FB-Absichten besser komunizieren sollen...Dann gäbe es auch keine Missverständnisse darüber wer was will! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nun die Frage an das Forum: Wie hört sich das für euch an? War das so eine „erobern und unterwerfen“-Aktion, nach dem Motto „ich führe ansonsten ein eher langweiliges Leben und will endlich auch mal so eine Frau, die über mir steht, knacken“? Meine Freundin trifft den Typen plötzlich öfter als früher beim Sport – kann es sein, dass er absichtlich öfter auftaucht, um sie zu frustrieren?Schwachsinn. Wieso sollte ein Mann so etwas machen? Über was Ihr Frauen euch Gedanken macht.... Der Typ hat, soweit bekannt, keine Freundin. Und er hat meiner Freundin ganz klar gesagt, dass Männer „in seinem Alter in erster Linie Sex wollen“.Ob Freundin oder nicht ist egal. Er will machen was er will und sein Spaß haben. Wie man halt mit 21 so ist! Deine Freundin sollte sich keine Sorgen machen, dass er an eine LTR denkt. Den kann er haben, ohne Dates, ohne sonstige Verpflichtungen – also was ist los mit ihm? War der Blow-Job falsch?Das kann schon eher sein. Er hat von deiner Freundin zu schnell das bekommen was er wollte. Vielleicht hat er jetzt die Lust verloren!? Eins will er aber bestimmt nicht: Mit ihr gesehen werden! Zumal er weiss, dass sie in einer Beziehung ist und er sich evtl. andere Optionen offen halten will. Wenn deine Freundin so geil auf ihn ist dann sollte sie ihm eine klare Ansage machen z.b. mit einer kurz und knappen SMS: Ich warte um ( Zeit ) an ( Ort ) und trage ein Hauch von nichts unter meinem Mantel.... Wenn er kommt gut, wenn nicht dann sollte sie ihn vergessen! Oktober 27, 2009 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5161 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet du schreibst immer, dass der kerl genau das haben kann, was er will.einfach nur sex.klingt gut, aber weiss er das auch?ich würde ebenfalls einstimmen und tippen:- so doll war der BJ nicht- so klar ist die situation für ihn nicht- er ist unsicher, wie er sich verhalten sollwer hat eigentlich beim ersten mal eskaliert bzw. geführt? er oder sie?er ist doch noch relativ jung. evtl. auch mangelnde erfahrung mit der situation an sich umzugehen?in jedem fall ist er nicht in der lage klartext zu reden, wieso auch immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Alle schreiben hier immer, wie toll es doch sei, sich ein FB zu halten. Die nicht rumzickt und immer dann "bereit" ist, wenn der liebe Herr es wünscht! Meine Freundin will genau das! Nicht mehr und nicht weniger! Aber plötzlich zickt der Kerl rum, nachdem er seinen Spass hatte. Ich glaub, Frauen werden NIE verstehen, warum ein Mann nicht einfach sagen kann, was Sache ist! Immer dieses rumgeeiere! Ruhig. Wenn es immer noch nicht angekommen sein sollte: Er will sie nicht! ALLES deutet darauf hin. Sie erfüllt halt nicht mal seine Standards an FBs. So einfach. Deine komischen projektierten Phantasie-Ausschlusskriterien liebe TE haben nichts, aber auch wirklich gar nichts mit der Realität zu tun...Grüße ,PP Oktober 28, 2009 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet Ich hätte auch keinen Bock auf ne Frau die ihren Macker mit mir betrügt und auch damit weitermachen will, besonders wenn ich ihren Macker kenne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Alle schreiben hier immer, wie toll es doch sei, sich ein FB zu halten. Die nicht rumzickt und immer dann "bereit" ist, wenn der liebe Herr es wünscht! Meine Freundin will genau das! Nicht mehr und nicht weniger! Aber plötzlich zickt der Kerl rum, nachdem er seinen Spass hatte. Ich glaub, Frauen werden NIE verstehen, warum ein Mann nicht einfach sagen kann, was Sache ist! Immer dieses rumgeeiere! Ich weis ja um welche Freundin es geht...Denk ich zumindest *G*Denke es ist weder ihr Aussehen noch sonst irgendwas.Aber Männer die genug Auswahl haben, haben es manchmal einfach nicht nötig, weil sie schon 5 anderen tollblasende HBs haben. Ist leider so.Ich denke auch, dass er das gerne mal mitminnt wenn es sich ergibt.Aber nicht wirklich etwas investieren wird. Er wird sich nicht wehren wenn sie ihn auf die Solarium bank zieht...Aber er wird auch nicht großartig es drauf anlegen.Zumal es immernoch Männer geben mag, die es weniger positiv finden, wenn eine Frau vergeben ist.Zum Glück ! Oktober 28, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet Alle schreiben hier immer, wie toll es doch sei, sich ein FB zu halten. Die nicht rumzickt und immer dann "bereit" ist, wenn der liebe Herr es wünscht! Meine Freundin will genau das! Nicht mehr und nicht weniger! Aber plötzlich zickt der Kerl rum, nachdem er seinen Spass hatte. Ich glaub, Frauen werden NIE verstehen, warum ein Mann nicht einfach sagen kann, was Sache ist! Immer dieses rumgeeiere! Naja muß er das denn? Sie hatten einen gemeinsamen heißen Abend, und nun will er nicht mehr. Warum soll er ihr jetzt groß etwas erklären, wenn nicht wirklich viel gelaufen ist. Entweder gefällt sie ihm nicht mehr, vielleicht stört ihn die Sache, daß sie vergeben ist, vielleicht hat er einfach genügend andere Alternativen oder er denkt sich "ja vielleicht, wenn sich's ergibt." . Who cares? Er will nicht mehr und wenn doch, dann meldet er sich, und das muß man auch nicht begründen, bei so einem kurzen Intermezzo, ernste Gefühle sind bei deiner Freundin wohl kaum entstanden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet ernste Gefühle sind bei deiner Freundin wohl kaum entstanden? nein!! Aber sie hätte Ihn gerne noch das ein oder andere mal beglückt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen