fixe beziehung oder doch nich

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:D, mein erster post

also, folgende situation:

ich steh atm auf ein mädl, hab die das Wochende angesprochen usw, lief echt gut. sie hängt allerdings immernoch irgendwie an ihrem ex und ging dann irgendwie mit ihm nachhause :D. sind aber nicht wieder zusammen

hab momentan irgendwie lust auf auf ne fixe beziehung (erste wahl ist sie) und jetzt stellt sich folgende frage:

ehrlich auf sie zugehen, sagen dass ich evtl was fixes will und sie vor die wahl zwischen mir und ex stellen (gibt keinen halbwegs sinnvollen grund sich für ihn zu entscheiden)

oder

nix machen, in ein paar wochen nochmal ansprechen.

oder

weiter selber "rumhuren"

tendiere selber irgendwie zu lösung 1, ist ein bauchgefühl, kp - aber laut kopf und schwanz total bescheuert :D

edit: ja ich weiß, mein nick hat style, no need for comments

bearbeitet von hice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab momentan irgendwie lust auf auf ne fixe beziehung (erste wahl ist sie) und jetzt stellt sich folgende frage:

ehrlich auf sie zugehen, sagen dass ich evtl was fixes will und sie vor die wahl zwischen mir und ex stellen (gibt keinen halbwegs sinnvollen grund sich für ihn zu entscheiden)

oder

nix machen, in ein paar wochen nochmal ansprechen.

oder

weiter selber "rumhuren"

Verführen und den angeblichen oder tatsächlichen Ex nicht beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf und Schwanz haben in diesem Fall mehr Recht als dein Bauch!

Beziehung kommt erst nach "rumhuren" (mit dieser Frau)! Und über "Beziehung wollen" spricht man auch nicht! Über Hämoriden kann man sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Beziehung spricht man nicht....

Da ist schon was dran.

Hast du dich schon mal gefragt warum du gerne etwas "Fixes" möchtest?

Der einzige unterschied zwischen dem was du jetzt hast, und einer Beziehung, ist das, was ich ein "Monogamie abkommen" nenne.

Ihr versprecht euch lediglich mit nem "Romatisch- grenz debilem Grinsen" gegenseitig, das ihr ab jetzt nur noch "miteinander", und nicht noch zusätzlich mit anderen schlaft.

Meiner Erfahrung nach ist es aber so, das wenn ich von einem Mädchen ganz besonders hingerissen bin, ich automatisch kein interesse mehr an anderen Frauen habe.

Der "Ich schaue mir andere Frauen mit einem Sexuellen Hintergrund an" Blick, wird automatisch zurückgefahren, und man fixiert sich auf eine bestimmte Person. Eben diese "Partnerin". Sind Anziehung und Vertrauen auf beiden Seiten so hoch, das beide sich nur noch für einander interessieren, hat man ein Freiwilliges Monogamie abkommen geschlossen.

Ohne Worte

Über Beziehung "REDET" man nicht, sondern man führt sie einfach.

Ich hoffe ich konnte klar machen was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

lass mich raten du bist <16? ;-)

dein erstes ziel sollte erst mal sein n KC zu bekommen. DAVON les ich nämlich nix. Danach make-out und je nach HB sex...

und DANN, aber auch nur DANN kann darüber "sprechen" ob man jetzt was festes hat oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...angesprochen usw, lief echt gut. sie hängt...
;-)

schreib nur ungern in foren, daher nicht ausführlich.

bearbeitet von hice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen behalten meist ihren Ex auf eine gewisse distanz (der bereits Betaisiert wurde und im Endstadium angelangt ist) um ihn als Seelenklempner, Hausmann in ihrer Wohnung etc. zu behalten.

Meine devise: ran an den Speck! ;-)

bearbeitet von moonsorrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schreib nur ungern in foren, daher nicht ausführlich.

Kein Problem, wir auch nicht, siehe meine Beitragszahl. Wäre ja auch blöd, wenn wir ihr das alles erzählten, wenn wir Euch morgen früh treffen.

Wenn es gut lief, dann küss sie beim nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Es ist natürlich grundsätzlich nichts verkehrt daran, eine feste Beziehung haben zu wollen. Aber es empfiehlt sich, davor einige Erfahrungen zu machen.

Weißt du was für eine Frau du willst? Und genau so wichtig: Weißt du was für eine Frau du auf keinen Fall willst?

Das sind beides Fragen, die du mit wachsender Erfahrung besser beantworten kannst. Erfahrung bekommst du davon, dich nicht an die erst beste Frau zu binden.

Zum Beispiel weiß ich aus Erfahrung, dass eine Frau die noch an ihrem Ex hängt und sogar noch mit diesem ins Bett springt, absolut nicht für eine feste Beziehung geeignet ist.

Selbst wenn sie ihn für dich verlassen würde, wer sagt dir, dass nicht irgenwann ein noch geilerer Kerl um die Ecke kommt und sie dich dann betrügt oder verlässt?

Das zu dieser Frau. Generell gesagt, solltest du es der Frau überlassen die Beziehung zu jagen. Viele Frauen finden es sehr verdächtig, wenn der Typ von sich aus von fester Beziehung anfängt. Warum? Das schreit 'Needy'. Wenn du andere Frauen bekommen kannst, warum solltest du dich dann für sie einschränken wollen?

Sie wird also denken, du kannst keine andere Frau bekommen und willst sie deswegen an dich binden.

Wie einer meiner Vorredner meinte: Erst kommst du dazu mit ihr zu schlafen. Dann bleibst du dabei und hast schöne Erlebnisse mit ihr. Sie wird dich irgendwann dann fragen was ihr eigentlich seid. Oder sie wird sogar sagen: Ich will deine Freundin sein. An diesem Punkt hast du dann die Wahl was du machen willst.

Wenn du bis dahin herausgefunden hast, dass sie für eine Beziehung geeignet ist (also keine gravierenden Charakterschwächen hat, etc.) und du dich auf eine feste Beziehung einlassen willst, dann kannst du eine eingehen.

Es hilft dabei ihr zu sagen: ' Du warst bis jetzt so gut zu mir, dass ich momentan keine andere Frau außer dir brauche.' Das impliziert, dass du sofort wieder anfängst dich nach anderen Frauen umzusehen, wenn sie sich gehen lässt.

Du kannst sowas natürlich nur sagen, wenn du schon einige Zeit mit ihr verbracht hast. Generell sollten das mindestens 10 Dates/ etwas über 3 Monate sein.

Was machst du bis dahin wenn sie dich fragt was Sache ist? Sag ihr Dinge wie: ' Ich genieße die Zeit, die wir zusammen verbringen. Und ich will damit weitermachen. Mehr weiß ich momentan noch nicht.'

Bei weiteren fragen, schreib mir ruhig ne PM.

Cheers Mr. Mojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden