9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid, aber dein FR ist überflüssig.

Schlecht

- Deine Freundin gamed sie, nicht du

- Du schreibst keine Methoden auf

- Keinen interessiert es wie der Zustand deines Penises ist.

- Warum das springen hin und her? Solls ein Roman werden?

- Du gibst mit deinen FR an, und möchtest nicht jemanden was beibringen oder Hilfe in Anspruch nehmen.

- Du und Player? Möchte nicht beleidigend werden, schau dir einfach dein FR an....

Gut

- Ich hab es zu Ende gelesen

Mod, bitte löschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon ich wäre der einzige der Gewissensbisse hat wegen seiner letzten "Aktion".

Ich sehe es immer so:

Wenn ich was daraus lerne, dann war es das wert, obwohl der Sex vielleicht nicht gut ist.

Wenn ich nichts daraus lerne, aber der Sex ist gut, dann war es das wert, weil der Sex gut ist.

Wenn ich was daraus lerne und der Sex ist gut, dann war es das definitiv wert.

Die Frage ist nur, wenn der Sex nicht gut ist und man nichts daraus lernt...

Was konntest du "mitnehmen", also für dein künftiges Leben als Verführer?

P.S.:

>Ich packe den Kondom rauf, sie schreit, du hast ihn nicht richtig aufgezogen, ich bin etwas irritiert.

>Abtörn…

>„Tut mir leid. Ich hoffe das ist für dich kein abtörn….“

>Zweiter Abtörn…

^_^

Sau komisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Geschichte hatte ich auch. Wir haben uns auf Oralsex geeinigt, und - sie biß rein. Die ganze Zeit. Ich weiß nicht, was das sollte. Irgendwie war ich nach einiger Zeit fertig, ich habe mich echt angestrengt, das schnell zu Ende zu bringen. Ein ganzer Tag Schwellung. Und nun zum Resümee:

Ich würde es wieder machen, nur anders gestalten. Du hättest sie abschleppen sollen, klar, aber dann sexuell anders drauf sein müssen, das ist es, was Du zu lernen hast. Also, weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War jetzt dieser Abend eine Bereicherung? Für sie oder für mich?

So wie ich das hier les, hat sie DICH gegamt ... :D auch mal nicht schlecht, wenn man so

eine findet..mich würde noch interessieren, was du ihr alles erzählt hast, dass sie dich

mit in Ihre Wohnung genommen hat....

Gut fand ich, dass du Ihr gesagt hast, dass du 1 Player bist,

dann weiß Sie wenigstens gleich woran Sie ist, und denkt nicht an die

große Liebe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tut mir leid, aber dein FR ist überflüssig.

Schlecht

- Deine Freundin gamed sie, nicht du

- Du schreibst keine Methoden auf

- Keinen interessiert es wie der Zustand deines Penises ist.

- Warum das springen hin und her? Solls ein Roman werden?

- Du gibst mit deinen FR an, und möchtest nicht jemanden was beibringen oder Hilfe in Anspruch nehmen.

- Du und Player? Möchte nicht beleidigend werden, schau dir einfach dein FR an....

Gut

- Ich hab es zu Ende gelesen

Wow....

Danke für die Blumen.

Ich hab dich im Rushhour vermisst vorletzte Woche... . Was solls.

Bezügl. meines Games. Laß uns das aus der Welt schaffen... streetgame?

mfg

Babu

@ anderen

Ja... ich habe sie nicht gegamed. Musste ich nicht. Sie hat sich mir förmlich an den Hals geworfen. Ist das jetzt gut oder schlecht?

Könnte ich es rückgängig machen, würde ich es tun.

Mod, bitte löschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den LR hilfreich für mich, da ich ebenfalls manchmal auf Psychos treffe, und ähnliche Erfahrungen mache (Lingam schlapp, schlechtes Gefühl hinterher).

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Sex ist immer dann gegeben, wenn BEIDE (oder mehrere) nach dem Sex ein gutes Gefühl haben. Das kam aus deinem LR nicht ganz so rüber.

Du bist nach dem Sex direkt aufgestanden, hast ihr klargemacht, dass du sie nur ausgenutzt hast und bist gegangen. Du schreibst, du hast darauf geschissen, wie die Frau sich fühlt - nicht wirklich PUA-Style. Schäm dich - sowas macht man nicht. Richtige Verführer bescheren Frauen ein Bouquet an positiven Emotionen, und das VOR, WÄHREND und NACH dem Sex.

Nach solchen Vorfällen hat man für gewöhnlich ein komisches Gefühl von Leere. Nicht die Leere in deinen Eiern sondern in deinem (und auch ganz bestimmt in ihrem) Kopf. Irgendwas fehlt. Ob dich das Erlebnis weiter gebracht hat? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Entscheide selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo kann rabbit nur zustimmen...so ne einstellung ist imo assi, also die einstellung: ich scheiss auf die gefühle der frauen ich scheiss drauf wie der sex ist ich scheiss auf alles... verbesser mich wenn ich da falsch lieg.

schlechter sex ist leere..wohl war...man fühlt gar nichts, es war halt sex hatte das bei meinen letzten 2 lays, und würde sowas hier sicher nicht posten weil es einen nicht weiter bringt ausser in der erfahrung...jedoch ist es natürlich nicht nur schlecht so eine situation mal erlebt zu haben...(fast) alles bringt einen weiter wenn man es aus dem richten blickwinkel betrachtet.

MagnetiC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.