Flow und Blow 2.0

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find ziemlich geil was man alles im Team erreichen kann.

Und ihr habts natürlich 1a durchgezogen.

Allerdings würd ich bei so extrem abgekartertem Spiel irgendwann die Lust verlieren...

z.B. bei euren Routines. Ah jetzt kommt der Spruch , jetzt muss ich gleich das sagen,

ah ok jetzt bläst sie mir gleich einen...

Das mit der Konsole bleibt mir ein Rätsel :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find ziemlich geil was man alles im Team erreichen kann.

Und ihr habts natürlich 1a durchgezogen.

Allerdings würd ich bei so extrem abgekartertem Spiel irgendwann die Lust verlieren...

z.B. bei euren Routines. Ah jetzt kommt der Spruch , jetzt muss ich gleich das sagen,

ah ok jetzt bläst sie mir gleich einen...

Das mit der Konsole bleibt mir ein Rätsel ;-)

Du hast natürlich recht, teilweise ist es echt extrem langweilig, weil wir halt jede Routine und jede Story schon tausendmal gehört haben. Jeder weiss exakt wie sich der andere verhalten wird und was er wann sagen wird, das ist nicht immer aufregend. Aber trotzdem ist jeder Pickup ein bisschen anders, man kann nicht für jede Situatiion die es gibt, eine Routine parat haben. Und das macht es wieder witzig, spannend, interessant und herausfordernd.

Das mit der Konsole bleibt mir ein Rätsel :-D

aber wirklich! warum keine Ps3? :-D

Haha richtiges Mindset, das war auch unsere erste Reaktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich hab generell null Problem damit, wenn mir jemand sagt, "dass ist meine Freundin, bitte lass Sie in Ruhe." Kommt halt immer auf den Ton drauf an :)

Gut, dann hab ich das wohl wirklich falsch aufgefasst! Gute Einstellung! :D

Sie meint seit 3 Jahren. Ich grinse Sie an und sage Ihr dass Ich stockschwul bin. Sie glaubt mir kein Wort. Ich meine nur: Ich kann mich gar nicht mehr an dieses Gefühl erinnern als, Ich letztes mal ein Mädchen geküsst habe. Kannst du dich noch daran erinner wie es war, einen Typen zu küssen? Sie meint nein.

Ich komme ihr immer näher und sage "Ich würde das gerne wieder mal ausprobieren". Sie schaut attracted und zweifelnd. Ich komme näher und füge an "...aber nicht mit dir". Sie schaut ziemlich verwirrt. Nun küsse Ich sie.

Nice!!

Ich kenn KHS noch unter "Krasser Hurensohn Style"?!

Man tippt die Frau an, sagt im Boratslang "Hey Sexy Bitch" und küsst sie, wenn man es sich nicht traut, trinkt man vor ihren Augen nen Kurzen und tut es dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Nachhinein bedankte sie sich für das schöne Erlebnis und schenkte uns eine Spielkonsole. Wir haben heute noch Kontakt! Sie sagte wir würden ihre Realität ficken und es gibt keine 2 Typen auf der Welt, bei denen sie sich so wohl fühlt wie bei uns.

HAHA, bei dem Satz bin ich so weggebrochen, waaaaahnsinn :D

Blow n Flow, ich liebe eure FRs - das sind wahre LB Vernichter! Es scheint wirklich alles möglich zu sein, macht weiter so and keep the FRs comin' ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht. :-D

Euer Game besteht vereinfacht gesagt daraus, das Mädchen so derb zu überfordern, dass ihr mit ihr tun könnt was ihr wollt. Gab es auch schon Situationen, wo euch jemand (Ob jetzt das Mädchen oder ein Unbeteiligter) sexuelle Belästigung vorgeworfen hat?

Wie geht ihr damit um?

KHS = Kino, IOI, Scheisse das passt ja gar nicht! Aber egal, Hauptsache, ich habe eine geile PU Abkürzung erfunden.. ;-)

peez

Growth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte sie euch doch nur niemals diese verdammte Konsole geschenkt!!! Wieviel Zeit wir jetzt schon wieder vor dem Mistding verbracht haben ist unter aller Sau. Wenn sie das nächste Mal kommt bekommt sie 3 Schwänze und muss das Mistding wieder mitnehmen!!!

Mal im ernst erst jetzt weiß ich wieder warum so viele Jungs lieber zocken als zu sargen, es ist leichter und macht süchtig :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenn KHS noch unter "Krasser Hurensohn Style"?!

Man tippt die Frau an, sagt im Boratslang "Hey Sexy Bitch" und küsst sie, wenn man es sich nicht traut, trinkt man vor ihren Augen nen Kurzen und tut es dann...

Ja, unser KHS funktioniert anders, aber den Begriff haben wir von dort abgeleitet.

HAHA, bei dem Satz bin ich so weggebrochen, waaaaahnsinn :D

Blow n Flow, ich liebe eure FRs - das sind wahre LB Vernichter! Es scheint wirklich alles möglich zu sein, macht weiter so and keep the FRs comin' ! :D

Die nächsten Reports sind schon in Arbeit - ist nur immer ne Menge Arbeit zu schreiben...

Gut gemacht. ^_^

Euer Game besteht vereinfacht gesagt daraus, das Mädchen so derb zu überfordern, dass ihr mit ihr tun könnt was ihr wollt. Gab es auch schon Situationen, wo euch jemand (Ob jetzt das Mädchen oder ein Unbeteiligter) sexuelle Belästigung vorgeworfen hat?

Wie geht ihr damit um?

KHS = Kino, IOI, Scheisse das passt ja gar nicht! Aber egal, Hauptsache, ich habe eine geile PU Abkürzung erfunden.. :-p

peez

Growth

Ad 1: Nur weil ihr ein Mädchen überfordert heißt das nicht, dass sie willenlos ist. Wäre wohl zu einfach :)

Ad 2: Ist uns noch nie passiert.

Hätte sie euch doch nur niemals diese verdammte Konsole geschenkt!!! Wieviel Zeit wir jetzt schon wieder vor dem Mistding verbracht haben ist unter aller Sau. Wenn sie das nächste Mal kommt bekommt sie 3 Schwänze und muss das Mistding wieder mitnehmen!!!

Mal im ernst erst jetzt weiß ich wieder warum so viele Jungs lieber zocken als zu sargen, es ist leichter und macht süchtig :D :D :D

Hahaha ja im ernst, wir müssen mal runterkommen von dem Ding. WE in Singen war der Hammer! Post auch mal einen Report du faule Sau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut gemacht. ^_^

Euer Game besteht vereinfacht gesagt daraus, das Mädchen so derb zu überfordern, dass ihr mit ihr tun könnt was ihr wollt.

Nur um das richtigzustellen, das ist nicht unser prinzipieller Game-Stil ;) Unseren KHS benutzen wir ausschließlich, wenn wir einen 3er möchten oder weil wir es gerade witzig finden, ein Mädchen völlig überfordert zu sehen.

Normalerweise gamen wir eher mit einer Mischung aus eigenen Routinen, Mystery, und direct..naja führt jetzt zu weit ;)

ps: geschrieben von Flow, der wieder mal mit Blow eingeloggt war :)

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs ;)

Hypnotica hat mich auf eure FR hingewiesen und ich muss echt sagen da is schon geiles Zeug dabei :) Vorallem euer eingespieltes Winggame würd ich gerne von euch lernen denn so ein beeindruckendes eingespieltes Teamgame wie in der "KHS" BJ Routine hab ich bisher nicht gesehen, das Winggame auf diesem Niveau zu entwickeln oder zu lernen ist seit langem ein Traum von mir und das will ich umbedingt können :)

Und dann noch eine konkretere Sache:

Wir wechseln in situationsbezogenen Comfort – geben ihr das Gefühl, dass nichts, was sie hier macht, je den Raum verlassen wird und sie für nichts verurteilt wird. Dieser Comfort fängt mit ein paar Routinen an und geht so tief, dass die meisten Mädels danach wie ausgewechselt sind.

Wie macht ihr das? Das ist seit kurzem meine tatsächliche Einstellung, aber mich würde es interessieren wie man das routinien mäßig rüberbringt?

Schreibt mir einfach hier oder PM oder ruf mich an, Hypnotica hat die Nummer.

Ansonsten wenn ihr mal Unterkunft in Ulm oder Region Mannheim/Heidelberg braucht meldet euch einfach ;)

Grüße,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr feiner Fieldreport.

Ihr habt wohl ein ziemlich krasses Inner Game. Hut ab.

Außerdem kommt ihr ziemlich sympatisch rüber.

Eben so wie Jungs die Spaß am Leben haben. Gibts in meinem Umfeld ja leider zu wenige >.>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Basem steht mittlerweile in einem anderen Set und Flow und ich ziehen das durch, was wir mittlerweile DOPPEL-KHS nennen. Beide fahren KINO. Beide machen Komplimente. Und noch einige andere Sachen, die ich zu gegebener Zeit mal hier in einem Guide zusammenfassen werde.

Kurze Frage: Habt ihr den Guide schon hier online gesetzt oder bisher noch nicht? Wäre sehr interessant zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Jungs ;)

Hypnotica hat mich auf eure FR hingewiesen und ich muss echt sagen da is schon geiles Zeug dabei :) Vorallem euer eingespieltes Winggame würd ich gerne von euch lernen denn so ein beeindruckendes eingespieltes Teamgame wie in der "KHS" BJ Routine hab ich bisher nicht gesehen, das Winggame auf diesem Niveau zu entwickeln oder zu lernen ist seit langem ein Traum von mir und das will ich umbedingt können :)

Und dann noch eine konkretere Sache:

Wir wechseln in situationsbezogenen Comfort – geben ihr das Gefühl, dass nichts, was sie hier macht, je den Raum verlassen wird und sie für nichts verurteilt wird. Dieser Comfort fängt mit ein paar Routinen an und geht so tief, dass die meisten Mädels danach wie ausgewechselt sind.

Wie macht ihr das? Das ist seit kurzem meine tatsächliche Einstellung, aber mich würde es interessieren wie man das routinien mäßig rüberbringt?

Schreibt mir einfach hier oder PM oder ruf mich an, Hypnotica hat die Nummer.

Ansonsten wenn ihr mal Unterkunft in Ulm oder Region Mannheim/Heidelberg braucht meldet euch einfach ;)

Grüße,

Antidote

Hey, wir haben ja bereits telefoniert, mehr dazu wenn wir endlich mal die Zeit finden ins schöne D zu fahren um dort gemeinsam zu sargen ;)

Sehr feiner Fieldreport.

Ihr habt wohl ein ziemlich krasses Inner Game. Hut ab.

Außerdem kommt ihr ziemlich sympatisch rüber.

Eben so wie Jungs die Spaß am Leben haben. Gibts in meinem Umfeld ja leider zu wenige >.>

Danke, nett von dir. Lustigerweise war Inner Game das Einzige, mit dem wir uns nie wirklich aktiv beschäftigt haben, wir haben uns ausschließlich auf Outer Game konzentriert. Das Inner Game zieht dann irgendwie automatisch nach.

Basem steht mittlerweile in einem anderen Set und Flow und ich ziehen das durch, was wir mittlerweile DOPPEL-KHS nennen. Beide fahren KINO. Beide machen Komplimente. Und noch einige andere Sachen, die ich zu gegebener Zeit mal hier in einem Guide zusammenfassen werde.

Kurze Frage: Habt ihr den Guide schon hier online gesetzt oder bisher noch nicht? Wäre sehr interessant zu lesen.

Wir arbeiten zur Zeit an ziemlich vielen PU Projekten gleichzeitig, deshalb kann das Ganze noch etwas dauern, wir werden es aber zu gegebener Zeit veröffentlichen.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, meine Frage klingt nicht zu dumm: wie geht das, wenn Ihr IOI fahrt? Ihr streicht Euch doch nicht dauernd durch die Haare oder klappert mit den Wimpern oder so was? Kenn den Begriff eigentlich nur bei HBs.

Ich probiere gerade meinerseits, positiver zu sein, also mehr Komplimente zu geben etc. weil ich den Verdacht habe dass Frauen in unseren Breitengraden mit Negs und Pushs schlecht umgehen können. Hab damit aber Kalibrationsschwierigkeiten.

Funktioniert das nur wenn Ihr das zu zweit macht, sozusagen als volle Doppelbreitseite, und das HB total damit überfordert?

Oder funktioniert es, weil es in Kontrast mit Eurem absolut frechem Kino steht?

Hut ab auf jeden Fall bei eurem FR.

Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich mal für eure FR bedanken. Sie geben mir persönlich am Meisten, wesentlich mehr als ein Großteil der FRs aus "Kunst der Verführung". Einige User haben kritisiert, dass eure FRs zu "technisch" seien. Aber das macht sie finde ich gerade so wertvoll. In letzter Zeit gibt es in der Community die Tendenz dazu einfach ein unglaublich hohes Inner Game aufzubauen ("ich bin der Preis") und dann damit sargen zu gehen, was auch relativ erfolgreich zu sein scheint. Ihr beiden fahrt aber die klassische Mystery Schiene und habt durch geskriptetes Game ganz andere Antworten für die Verführung gefunden. Mich wundert es nicht das ihr euch mit Inner Game nicht beschäftigt, denn bei euch geht es nicht um hohes Selbstwertgefühl, sondern um Kompetenz im Game. Ich freue mich auf euren Guide.

-flava-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffe, meine Frage klingt nicht zu dumm: wie geht das, wenn Ihr IOI fahrt? Ihr streicht Euch doch nicht dauernd durch die Haare oder klappert mit den Wimpern oder so was? Kenn den Begriff eigentlich nur bei HBs.

Ich probiere gerade meinerseits, positiver zu sein, also mehr Komplimente zu geben etc. weil ich den Verdacht habe dass Frauen in unseren Breitengraden mit Negs und Pushs schlecht umgehen können. Hab damit aber Kalibrationsschwierigkeiten.

Funktioniert das nur wenn Ihr das zu zweit macht, sozusagen als volle Doppelbreitseite, und das HB total damit überfordert?

Oder funktioniert es, weil es in Kontrast mit Eurem absolut frechem Kino steht?

Hut ab auf jeden Fall bei eurem FR.

Bär

Haha, nein wir streichen uns nicht durch die Haare, stell Ich mir aber witzig vor :) Ein IOI kann alles mögliche sein, entweder er erfolgt verbal oder nonverbal. Auch das bloße zudrehen mit dem gesamten Körper, die Zuwendung meiner Aufmerksamkeit, eine DHV Story oder ein nettes Kompliment können ein IOI sein, die Möglichkeiten sind unendlich. Genau genommen ist auch der Approache an sich bereits ein IOI den Ich ihr gebe.

Glaub mir, die können damit verdammt gut umgehen, es muss halt der Frame stimmen. Die meisten sind hierbei halt noch so fehlkalibriert, dass es als Beleidigung bei der HB ankommt. Ein Neg darf aber niemals beleidigend sein, da er dann per Definition kein Neg mehr ist.

Als Faustregel kannst du dir für den Anfang merken: Wenn Sie ebenfalls lacht, dann hast du ihn richtig kalibriert.

Unser extremes Kino und die Überforderung von Frauen machen wir nur bei unserem Doppel-KHS, den wir nicht sehr oft anwenden, da sich jeder meist ziemlich schnell ein Target sucht und sich damit befasst. Aber am meisten Spass macht uns immer noch der Doppel-KHS, dass muss man einfach live gesehen haben.

Wir planen gerade ein größeres PU-Projekt für den Sommer, wenn das klappt, haben wir tonnenweise Infield-Videomaterial, dass wir dann hier onlinestellen könnten *daumendrück*

Auch ich möchte mich mal für eure FR bedanken. Sie geben mir persönlich am Meisten, wesentlich mehr als ein Großteil der FRs aus "Kunst der Verführung". Einige User haben kritisiert, dass eure FRs zu "technisch" seien. Aber das macht sie finde ich gerade so wertvoll. In letzter Zeit gibt es in der Community die Tendenz dazu einfach ein unglaublich hohes Inner Game aufzubauen ("ich bin der Preis") und dann damit sargen zu gehen, was auch relativ erfolgreich zu sein scheint. Ihr beiden fahrt aber die klassische Mystery Schiene und habt durch geskriptetes Game ganz andere Antworten für die Verführung gefunden. Mich wundert es nicht das ihr euch mit Inner Game nicht beschäftigt, denn bei euch geht es nicht um hohes Selbstwertgefühl, sondern um Kompetenz im Game. Ich freue mich auf euren Guide.

-flava-

Hey Falava,

danke erstmal. Damit triffst du es ziemlich auf den Punkt, wobei Ich vor jeder Stilrichtung Respekt habe, mit der man persönlich glücklich ist. Der Vorteil an strukturiertem und geskriptetem Game ist halt, dass man es anderen Leuten perfekt beibringen kann und, was meiner Meinung nach der größte Vorteil ist, dass man, sollte man nicht zum Lay kommen, exakt weiss woran es gelegen hat. Man weiss genau, an welchem Schritt man rausgeflogen ist und kann perfekt daran arbeiten - so wird man immer besser.

chillt leute, ist doch nur ein fake.

Danke, wohl das größte Kompliment, dass man kriegen kann :) Das erinnert mich daran, als Hypnotica in München mit einem seiner Schüler streeten war und er von einigen Leuten aus nem Lair zufällig beobachtet wurde. Die meinten wörtlich "Du fickst unsere Realität, wir wussten nicht, dass das möglich ist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke erstmal. Damit triffst du es ziemlich auf den Punkt, wobei Ich vor jeder Stilrichtung Respekt habe, mit der man persönlich glücklich ist. Der Vorteil an strukturiertem und geskriptetem Game ist halt, dass man es anderen Leuten perfekt beibringen kann und, was meiner Meinung nach der größte Vorteil ist, dass man, sollte man nicht zum Lay kommen, exakt weiss woran es gelegen hat. Man weiss genau, an welchem Schritt man rausgeflogen ist und kann perfekt daran arbeiten - so wird man immer besser.

Wie habt ihr euch das "Game" denn aufgebaut? Mich interessiert das aus dem Grund ich fand die Idee eures herangehens ganz schick und wollte es selbst probieren, nur WO fange ich an. So kamen Rapport Routinen nach Attraction-Routienen usw. und habe es so geschafft mich im Set nicht wohl zu fühlen.

Was ja nicht Sinn der Übung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hatte noch nie 2 Schwänze gleichzeitig im Mund.

Im Nachhinein bedankte sie sich für das schöne Erlebnis und schenkte uns eine Spielkonsole. Wir haben heute noch Kontakt! Sie sagte wir würden ihre Realität ficken und es gibt keine 2 Typen auf der Welt, bei denen sie sich so wohl fühlt wie bei uns.

Die meinten wörtlich "Du fickst unsere Realität, wir wussten nicht, dass das möglich ist".

Irgendwie sagen euch alle das selbe ;) ich kauf euch das auch nich ganz ab aber ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke erstmal. Damit triffst du es ziemlich auf den Punkt, wobei Ich vor jeder Stilrichtung Respekt habe, mit der man persönlich glücklich ist. Der Vorteil an strukturiertem und geskriptetem Game ist halt, dass man es anderen Leuten perfekt beibringen kann und, was meiner Meinung nach der größte Vorteil ist, dass man, sollte man nicht zum Lay kommen, exakt weiss woran es gelegen hat. Man weiss genau, an welchem Schritt man rausgeflogen ist und kann perfekt daran arbeiten - so wird man immer besser.

Wie habt ihr euch das "Game" denn aufgebaut? Mich interessiert das aus dem Grund ich fand die Idee eures herangehens ganz schick und wollte es selbst probieren, nur WO fange ich an. So kamen Rapport Routinen nach Attraction-Routienen usw. und habe es so geschafft mich im Set nicht wohl zu fühlen.

Was ja nicht Sinn der Übung ist

Hi Kaschi,

bitte formuliere deine Frage etwas präziser per PM an mich,

Greets Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hatte noch nie 2 Schwänze gleichzeitig im Mund.

Im Nachhinein bedankte sie sich für das schöne Erlebnis und schenkte uns eine Spielkonsole. Wir haben heute noch Kontakt! Sie sagte wir würden ihre Realität ficken und es gibt keine 2 Typen auf der Welt, bei denen sie sich so wohl fühlt wie bei uns.

Die meinten wörtlich "Du fickst unsere Realität, wir wussten nicht, dass das möglich ist".

Irgendwie sagen euch alle das selbe ;) ich kauf euch das auch nich ganz ab aber ok

Wahrscheinlich ein und die selbe Person.

Trotzdem danke für die unterhaltsamen Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hatte noch nie 2 Schwänze gleichzeitig im Mund.

Im Nachhinein bedankte sie sich für das schöne Erlebnis und schenkte uns eine Spielkonsole. Wir haben heute noch Kontakt! Sie sagte wir würden ihre Realität ficken und es gibt keine 2 Typen auf der Welt, bei denen sie sich so wohl fühlt wie bei uns.

Die meinten wörtlich "Du fickst unsere Realität, wir wussten nicht, dass das möglich ist".

Irgendwie sagen euch alle das selbe ;) ich kauf euch das auch nich ganz ab aber ok

Wahrscheinlich ein und die selbe Person.

Trotzdem danke für die unterhaltsamen Minuten.

Fuck du sprichst mir aus der Seele. Manchmal fühlen wir uns wie der Typ aus Fight Club. Wir wissen nie wer von uns beiden existiert und ob überhaupt. Das ist total tricky IN YOUR BRAIN!

Bei uns ist es ueberhaupt schwierig, ich weiß nie ob ich nun Ägypter oder Österreicher bin :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchts schon nen richtigen Detektiv um draufzukommen, dass wir Hypnotica mit dieser Story bei manchen Targets DHV'n und die dann beginnen unsere Begriffe zu verwenden ^^

Greets Flow....äh Blow...oder doch Flow? .p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach verdammt war falsch eingeloggt....lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.