Flow und Blow 2.0

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte

Gibt’s eigentlich keine. Basem, Flow und ich sitzen bei uns zu Hause rum und haben’s witzig. Bald werden wir uns ins Auto setzen und uns zu einer RnB Party begeben.

Autofahrt

Basi wollte noch zu einer Tankstelle. Wir bleiben stehen. Flow bemerkt ein Mädel in Mini-Rock und High Heels, dass in die Tanke läuft. Er sprintet ihr nach und geht mit ihr in die Tanke. Nach ein paar Sätzen kommt er wieder raus. Er hookt, will uns aber nicht stehen lassen.

Die Tussi kommt raus, nun gehe ich auf sie zu und fange an zu quatschen. Ich hooke. Sie heißt Chantal und ist eine Nutte der gerade kalt geworden ist und sich einen Kaffee gegönnt hat. Die Arbeit auf der Straße ist hart. Cool, dann doch lieber weiterfahren :)

Wir parken. Vor der Party sehen wir an einer Bushaltestelle 2-3 riesige Sets. Wir approachen das erste und kommen drauf, dass die Mädels lesbisch sind. Das hält Flow aber nicht davon ab, die Lesbe zu isolieren und sie zu küssen. Sie fährt sich tausend Mal durch die Haare und weiß nicht wie ihr geschieht. Währenddessen bin ich ins nächste Set gewechselt – ca. 6-7 Mädels die an uns vorbeigehen wollten. Basem ist auch drin – wir closen ein paar von denen mit NC weil ihr Bus kommt und wollen in die Party gehen.

Die Party

Ist scheiße. 5-6 Leute sind drin. Keine Ahnung was da los ist. Grandioser Einfall von allen: Zurück zur Tanke. Wir fragen die Bedienung ob rein hypothetisch die Möglichkeit besteht, dass wir 3 sie in allen Stellungen richtig hart….die Alko-Typen an der Bar tun so als würden sie nichts hören, die ca. 50 jährige Bedienung spielt einen auf gepisst und wie unverschämt wir sind. Wir alle gehen raus und lachen uns schief.

2 Minuten drauf gehe ich mit Basem noch mal rein und frage sie, ob nicht zufällig die Möglichkeit bestünde, dass sie wenigstens uns beide….in allen Stellungen…und überhaupt. Sie fühlt sich schön langsam verarscht – wir habens umso witziger. *g*

Andere Lokale

Wir gehen in ein Szenelokal in unserer Stadt – oder versuchen es zumindest. Vor der Türe stehen so viele Sets, dass wir gar nicht die Möglichkeit hatten, hinein zugehen. Flow approached ein Mädel im Set mit ihrem Freund. Er hooked und sie ist sichtlich attracted, der Freund bekommt langsam Panik und fängt an herumzuschreien. Flow erklärt ihm, warum ihn das noch unattraktiver macht und er sich einfach ein bisschen entspannen soll.

Die Freundin wollte ihn beruhigen, schaffte es aber nicht. „ICH BRAUCHE KEINE TIPPS VON DIR! KEINE TIPPS BRAUCHE ICH VON DIR!“ An diesem Punkt hätte er sich selbst ausreichend BFDs geliefert, wir sind aber keine Arschlöcher und lassen die beiden weiterziehen.

Ich sehe ein Set mit einem ziemlich süßen Mädel, welches gerade von hinten von irgendeinem Typ umarmt wird. Ich reiche ihr die Hand, sie nimmt sie. Ich ziehe sie aus seinen Fängen direkt zu mir und umarme sie. Der Typ dahinter war – wie soll es anders sein – wieder der Freund. HAHA. Gleiche Prozedur wie oben. Schlimm, wie leicht die sich bei ihrer eigenen Freundin aus dem Frame hauen lassen :)

Wir zünden unkontrolliert durch alle Sets und fahren überall heftig KINO. Kommentar von dem Mädel, was uns später beide einen gelutscht hat: „Alle Leute vorm Lokal haben euch beobachtet und wollten mit euch in Kontakt kommen. So etwas haben die noch nie gesehen.“ Übersetzung für uns:“Ihr hattet um die 40 Leute in eurem Frame.“

Kurz bevor wir eigentlich rein wollten sehe ich ein seated Set. 1 Mädel, 3 Kerle. Ich bücke mich runter und fange an die übliche Scheiße zu quatschen. Sie kennt sich nicht mehr aus und sagt abwechselnd Sachen wie „Du bist so schräg“, „Was machst du da?“, „Geh bitte“ und „Wie heißt du eigentlich?“. Alle 3 Typen versuchen mich zu amoggen, ich pack‘ das Mädchen (Christin) einfach und zerre sie weg. Nun kommen Basi und Flow dazu.

Triple KHS

Jeder von uns fährt KINO und wirft nur IOIs. Ein Kompliment nach dem anderen. Sie weiß überhaupt nicht mehr was abgeht. Ich liebe diesen Gesichtsausdruck. Einerseits genießt sie es und erwidert selbst ununterbrochen KINO, andererseits sagt ihre ASD dass da was verkehrt läuft. Zig Typen kommen her und bieten sich an, ihr den Retter zu spielen. SO SUESS. Wir versuchen die Typen einzubinden, keiner hat aber die Eier es durchzuziehen, spätestens nach 10 Sekunden waren alle wieder weg. Sie vertraut uns keinen Milimeter, ist aber bockig wie sonst was. Kurzes Bsp:

„Verrat uns deinen Namen“

„Nein“

„Okay Christin“ [wir nennen sie heute noch so]

„Verratet ihr mal eure“

Sie glaubt uns kein Wort und versucht uns die Geldtaschen zu stehlen, um die Ausweise zu kontrollieren ^^

Basem steht mittlerweile in einem anderen Set und Flow und ich ziehen das durch, was wir mittlerweile DOPPEL-KHS nennen. Beide fahren KINO. Beide machen Komplimente. Und noch einige andere Sachen, die ich zu gegebener Zeit mal hier in einem Guide zusammenfassen werde.

Normalerweise sollte man bei so viel Buying Temperature sofort zu einer Sex-Location isolieren und vor pushen – wir taten dies aber wegen „anderer Abendplanung“ nicht.

Am Weg zum Taxi noch 2 NCs.

CHRISTIN in da HOUSE

Am nächsten Tag schreiben wir Christin dreckige SMS, was wir mit ihr alles anstellen würden. Rich Descriptions only. Sie will vorbeikommen. 20 Minuten später ist sie hier.

Wir wechseln in situationsbezogenen Comfort – geben ihr das Gefühl, dass nichts, was sie hier macht, je den Raum verlassen wird und sie für nichts verurteilt wird. Dieser Comfort fängt mit ein paar Routinen an und geht so tief, dass die meisten Mädels danach wie ausgewechselt sind.

Wir isolieren ins Schlafzimmer und massieren sie beide am Rücken. Double BJ Routine.

Das Massageöl zeigt seine Wirkung – im Anschluss ist sie dran. Wir ziehen uns aus, drehen uns auf den Bauch. Sie kann massieren wie eine Weltmeisterin.

Wir drehen uns um und legen ihre Hände auf unsere Schwänze. Dieser Schritt ist Teil eines großes Ganzen, letztendlich führt es nur zu einem: Double Blowjob.

Sie hatte noch nie 2 Schwänze gleichzeitig im Mund.

Im Nachhinein bedankte sie sich für das schöne Erlebnis und schenkte uns eine Spielkonsole. Wir haben heute noch Kontakt! Sie sagte wir würden ihre Realität ficken und es gibt keine 2 Typen auf der Welt, bei denen sie sich so wohl fühlt wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol wieder mal hamma ihr beiden

Schön was ihr da schreibt, macht echt spaß das zu lesen

Grüße nach Innsbruck

Meldet euch wenn ihr nach Wien kommt

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schenkt euch eine Konsole? ;-)

Haha ja. Haben ihr erzählt, dass wir unbedingt ne PS 2 mit Singstar haben wollen, zum Party machen. Eine Woche später ist Sie mit der Konsole vor der Tür gestanden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt echt hammergeil :) könnt ihr noch nen paar Beispiele nennen? Wie habt ihr die Sets geöffnet? Wie(bzw. wo bei ihr) habt ihr Kino angewandt? Was habt ihr ihr erzählt?

Und wieso verdammtnochmal lässt sich nen Mädel aus den Armen ihres Freundes reissen und sich von nem wildfremden Kerl umarmen? Sowas sprengt meine Weltansicht und ich merke, dass meine ganze Weltanschauung nur aus LB's besteht^^ Der eigene Glaube schafft Realität. Unglaublich.

Respekt Jungs, ihr zeigt wieder was alles möglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schenkt euch eine Konsole? ;-)

Haha ja. Haben ihr erzählt, dass wir unbedingt ne PS 2 mit Singstar haben wollen, zum Party machen. Eine Woche später ist Sie mit der Konsole vor der Tür gestanden :)

sehr geil B-)

und wieder mal ein spitzen report ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klingt echt hammergeil :) könnt ihr noch nen paar Beispiele nennen? Wie habt ihr die Sets geöffnet? Wie(bzw. wo bei ihr) habt ihr Kino angewandt? Was habt ihr ihr erzählt?

Und wieso verdammtnochmal lässt sich nen Mädel aus den Armen ihres Freundes reissen und sich von nem wildfremden Kerl umarmen? Sowas sprengt meine Weltansicht und ich merke, dass meine ganze Weltanschauung nur aus LB's besteht^^ Der eigene Glaube schafft Realität. Unglaublich.

Gefällt mir. Vllt kannst du wirklich mal ein paar Beispiele nennen.LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Boah, wie schlecht ist denn dieser Thread!!!

Das ist nie im Leben ein FR!!! :-D

Hallo, wo ist dein/euer Game und was lernen wir aus diesem Post? Nicht!

Das einzige:

Er hookt, will uns aber nicht stehen lassen.

Die Tussi kommt raus, nun gehe ich auf sie zu und fange an zu quatschen. Ich hooke. Sie heißt Chantal und ist eine Nutte der gerade kalt geworden ist und sich einen Kaffee gegönnt hat. Die Arbeit auf der Straße ist hart. Cool, dann doch lieber weiterfahren :)

Ihr alle geht nacheinander zu ihr und es hookt!! Geil, wie geht das? Was sagt ihr, was habt ihr gemacht?!

Ich weiß es: Nichts, deshalb ist dieser Post auch sowas von erlogen, das gibts gar nicht!

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah, wie schlecht ist denn dieser Thread!!!

Das ist nie im Leben ein FR!!! :-D

Hallo, wo ist dein/euer Game und was lernen wir aus diesem Post? Nicht!

Das einzige:

Er hookt, will uns aber nicht stehen lassen.

Die Tussi kommt raus, nun gehe ich auf sie zu und fange an zu quatschen. Ich hooke. Sie heißt Chantal und ist eine Nutte der gerade kalt geworden ist und sich einen Kaffee gegönnt hat. Die Arbeit auf der Straße ist hart. Cool, dann doch lieber weiterfahren :)

Ihr alle geht nacheinander zu ihr und es hookt!! Geil, wie geht das? Was sagt ihr, was habt ihr gemacht?!

Ich weiß es: Nichts, deshalb ist dieser Post auch sowas von erlogen, das gibts gar nicht!

8-)

Eiskalt erwischt Gnubo. Hast aber recht, das Game hätte schon ausführlicher beschrieben sein können. Aber wenn wir jede einzelne unserer Routinen da reinschreiben, werden wir einfach nicht mehr fertig. Wir gehen auf jedenfall extrem systematisch vor.

Falls du mal in Österreich bist, würds uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeikommst. Dann kannst du den nächsten FR selbst posten :)

Grüße aus Tirol :)

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Gnubo recht geben. Ich persönlich kann mir vorstellen, wie ihr das eine oder andere gemacht habt, aber grade ein Anfänger, der aus einem FR ja am meisten lernen soll, bekommt hier überhaupt nix mit und denkt sich nur "wow, Götter". Wenn das der Sinn des FR ist - Ziel erreicht. Aber bitte, gebt mal mehr Details, nur "wir machen das, wir machen das".

Bspw: "Wir versuchen die Typen einzubinden, keiner hat aber die Eier es durchzuziehen,..." Was sollten sie durchziehen?

"Das hält Flow aber nicht davon ab, die Lesbe zu isolieren und sie zu küssen." <- wie bist du vorgegangen?

Nur zu sagen "das ist zuviel, komm her, dann zeigen wir es dir" reicht nicht in nem Forum, in dem sich eh meistens junge Leute rumtreiben, die für einen Trip nach Tirol nicht wirklich das Geld flüssig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blow

Finde eure FRs auch immer höchst unterhaltsam, ich würde in Zukunft aber z.B. bei jedem FR gezielt auf 1-2 Routinen oder Situationen eingehen, dann kann

man sich besser ein Bild von eurem Game machen ;)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich find das ganze hier recht schwach.

Das ist wieder so ein Fliedreport nach dem Motto: Yeah, guck uns an, wir sind Alpha und haben dicke Eier...

Wieso zum Teufel macht ihr solche Aktionen bei Frauen, deren Freund dabei ist, wenn ihr danach eh wieder abzieht? Braucht ihr soviel Bestätigung?

Das euer Game besser beschrieben werden sollte seht ihr ja sicherlich selbst ein.

Allerdings hab ich bei der Konsole gefeiert :-D

Liebe Grüße.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Weihnachten in den 90er und ich mein NES bekam, hat mir noch nie eine Frau eine Konsole geschenkt. Ich find das eine Frechheit. Dafür wollen sie aber meine Konsolen verkaufen, auch das ist eine Frechheit.

Der FR ist recht cool geschrieben. Klingt nach jeder Menge Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist wieder so ein Fliedreport nach dem Motto: Yeah, guck uns an, wir sind Alpha und haben dicke Eier...

Wieso zum Teufel macht ihr solche Aktionen bei Frauen, deren Freund dabei ist, wenn ihr danach eh wieder abzieht? Braucht ihr soviel Bestätigung?

Das euer Game besser beschrieben werden sollte seht ihr ja sicherlich selbst ein.

Ich schätz mal aus nem einfachen Grund...: Weil sie es können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis auf Weihnachten in den 90er und ich mein NES bekam, hat mir noch nie eine Frau eine Konsole geschenkt. Ich find das eine Frechheit. Dafür wollen sie aber meine Konsolen verkaufen, auch das ist eine Frechheit.

irgendwoher kenn ich das :-D

aso ich mag eure reports. ist eine schöne unterhaltung die einem doch öfters an seinen eigenen glaubenssätzen zweifeln lässt. und deswegen mag ich sie.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss Gnubo recht geben. Ich persönlich kann mir vorstellen, wie ihr das eine oder andere gemacht habt, aber grade ein Anfänger, der aus einem FR ja am meisten lernen soll, bekommt hier überhaupt nix mit und denkt sich nur "wow, Götter". Wenn das der Sinn des FR ist - Ziel erreicht. Aber bitte, gebt mal mehr Details, nur "wir machen das, wir machen das".

Bspw: "Wir versuchen die Typen einzubinden, keiner hat aber die Eier es durchzuziehen,..." Was sollten sie durchziehen?

"Das hält Flow aber nicht davon ab, die Lesbe zu isolieren und sie zu küssen." <- wie bist du vorgegangen?

Nur zu sagen "das ist zuviel, komm her, dann zeigen wir es dir" reicht nicht in nem Forum, in dem sich eh meistens junge Leute rumtreiben, die für einen Trip nach Tirol nicht wirklich das Geld flüssig haben.

Ad 1: Das war im Prinzip ein friendly AMOG. Wir wollten die Typen einbauen indem sie KINO fahren, haben ihre Hände genommen und sie Richtung Mädel positioniert. Dann noch Fragen á la "Schau mal, ist ihre Figur nicht göttlich?" etc. Jeder hat die Hand eingezogen, keiner traute sich das Kompliment auszusprechen. -> Frameverlust -> Eject.

Ad 2: Wird Flow sicherlich erklären wie er das gemacht hat.

Ad 3: Wäre aber schöner wenn Leute, die sich wirklich weiterentwickeln und lernen wollen, einmal einen Schritt nach vor gehen würden. Persönlich kann man immer viel mehr mitnehmen als aus einem Forum zu lesen.

@Blow

Finde eure FRs auch immer höchst unterhaltsam, ich würde in Zukunft aber z.B. bei jedem FR gezielt auf 1-2 Routinen oder Situationen eingehen, dann kann

man sich besser ein Bild von eurem Game machen ;)

Gruss

Du hast Recht. Ich erklär mal kurz die Double Blowjob Routine:

Schritt 1: Mädel gemeinsam mit Doppel KHS pick-uppen. Beide Kino. Beide IOIs. Push/Pull. KEIN KC! (LMR erhöht sich)

Schritt 2: Isolieren mit logischem Vorwand und FTC.

Schritt 3: Zu Hause "Buden-Comfort". Eckpfeiler: Nichts wird die 4 Wände verlassen, absolute Diskretion, Frame Games (Klosterframe: Wir sind Klosterbrüder und noch Jungfrauen)

Schritt 4: Isolieren mit FTC und logischem Vorwand ins Bett

Schritt 5: Massage Routine: Mädel umdrehen, Oberteil hochziehen, BH aufmachen ("den machen wir danach wieder zu -> Klosterbrüder). "Weißt du eigentlich, dass du, wenn dich nur eine Hand massiert du auch nur eine Hand spürst? Wenn dich 2 Hände (zweiter nimmt die Hand dazu) massieren....[das steigern bis ihr beide mit beiden Händen massiert]...aber wenn dich 4 Hände gleichzeitig massieren, hast du das Gefühl, tausend Hände gleiten über deine Haut [Rich Descriptions] und du kannst absolut nicht mehr fühlen, wie viele es wirklich sind (sie einbinden und zählen lassen)

Schritt 6: Nach ca. 5 Minuten Massage mit Massage Öl das Oberteil abziehen und ihr damit die Augen verbinden - Mädchen umdrehen

Schritt 7: Nun liegt sie am Rücken, Augen sind verbunden. Ihr massiert ihr die Titten und den Oberkörper und gleitet teilweise Richtung Venus-Hügel

Schritt 8: Bei ausreichender Buying Temperature küsst sie zuerst der erste, dann der zweite. Dies immer abwechselnd wiederholen, zwischendurch immer weitermassieren und/oder an ihren Nippeln rumspielen. Augen sind nach wie vor verbunden.

Schritt 9: Nun legen wir ihre Hände jeweils auf unsere Schwänze, zuerst außen auf die Hose. Meistens fängt sie an zu stöhnen und rumzureiben. Das führt dich zu Schritt 10.

Schritt 10: Beide ziehen sich die Hose runter und geben ihr den Schwanz in die Hand. Sie fängt an Runterhol - Bewegungen zu machen und ist kurz vorm Platzen. Nie vergessen gleichzeitig weiterzumassieren um sie zu beschäftigen.

Schritt 11: Wir bringen das Mädchen in eine aufrechte Position und nehmen ihr die Augenbinde ab. BOOM. Realitätsflash. Sie hat nun keine Ablenkung mehr durch Massagen und hat klar vor Augen, dass sie 2 Schwänze in der Hand hat. In dieser Situation fängt sie meist zu blasen an, weil sie nicht mehr klar kommt und sie sich unwohl fühlt, wenn sie nun vor 2 Typen nichts macht obwohl sie deren Schwänze in der Hand hat

Schritt 12: Wir legen uns nun auf den Rücken und sie bläst abwechselnd. Wir grinsen uns an und werden nacheinander fertig.

3x Fieldtested, 3x so funktioniert. Das ist die Rohform. Sehr wichtig dabei ist es, dass ihr einen KNALLHARTEN Frame habt. Sie wird euren Frame mehrmals testen - für euch ist alles selbstverständlich und nichts ein großes Ding. Einfach relaxxen.

Viel Spaß damit.

Also ich find das ganze hier recht schwach.

Das ist wieder so ein Fliedreport nach dem Motto: Yeah, guck uns an, wir sind Alpha und haben dicke Eier...

Wieso zum Teufel macht ihr solche Aktionen bei Frauen, deren Freund dabei ist, wenn ihr danach eh wieder abzieht? Braucht ihr soviel Bestätigung?

Das euer Game besser beschrieben werden sollte seht ihr ja sicherlich selbst ein.

Allerdings hab ich bei der Konsole gefeiert 8-)

Liebe Grüße.

Weißt du bevor du in ein Set gehst, ueber die Dynamik und die Beziehungen bescheid, die darin herrschen? Also wir nicht :)

Bis auf Weihnachten in den 90er und ich mein NES bekam, hat mir noch nie eine Frau eine Konsole geschenkt. Ich find das eine Frechheit. Dafür wollen sie aber meine Konsolen verkaufen, auch das ist eine Frechheit.

Der FR ist recht cool geschrieben. Klingt nach jeder Menge Spaß

Wir haben gemerkt, dass die Frauen dies als eine Art "materielle Qualifikation" ansehen, wenn du sie anders nicht ihren Wert steigern lässt.

So kriegst du von Frauen prinzipiell alles - zumindest je nach ihren finanziellen Möglichkeiten.

Pickup ist manchmal wie Zuhälterei, nur das wir die Prostituierten sind :)

Bis auf Weihnachten in den 90er und ich mein NES bekam, hat mir noch nie eine Frau eine Konsole geschenkt. Ich find das eine Frechheit. Dafür wollen sie aber meine Konsolen verkaufen, auch das ist eine Frechheit.

irgendwoher kenn ich das :-D

aso ich mag eure reports. ist eine schöne unterhaltung die einem doch öfters an seinen eigenen glaubenssätzen zweifeln lässt. und deswegen mag ich sie.

Wir haben eigentlich nur ein Mindset: Mir ist alles Latte - nichts berührt mich und ich kann alles erreichen. Sky is the Limit. Das deckt unsere komplette Inner-Game Sektion ab.

Hoffe, dass nun alles etwas transparenter wurde - Flow wird sich bestimmt auch noch zu Wort melden.

Take care,

Blow

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast Recht. Ich erklär mal kurz die Double Blowjob Routine:

Schritt 1: Mädel gemeinsam mit Doppel KHS pick-uppen. Beide Kino. Beide IOIs. Push/Pull. KEIN KC! (LMR erhöht sich)

Schritt 2: Isolieren mit logischem Vorwand und FTC.

Schritt 3: Zu Hause "Buden-Comfort". Eckpfeiler: Nichts wird die 4 Wände verlassen, absolute Diskretion, Frame Games (Klosterframe: Wir sind Klosterbrüder und noch Jungfrauen)

Schritt 4: Isolieren mit FTC und logischem Vorwand ins Bett

Schritt 5: Massage Routine: Mädel umdrehen, Oberteil hochziehen, BH aufmachen ("den machen wir danach wieder zu -> Klosterbrüder). "Weißt du eigentlich, dass du, wenn dich nur eine Hand massiert du auch nur eine Hand spürst? Wenn dich 2 Hände (zweiter nimmt die Hand dazu) massieren....[das steigern bis ihr beide mit beiden Händen massiert]...aber wenn dich 4 Hände gleichzeitig massieren, hast du das Gefühl, tausend Hände gleiten über deine Haut [Rich Descriptions] und du kannst absolut nicht mehr fühlen, wie viele es wirklich sind (sie einbinden und zählen lassen)

Schritt 6: Nach ca. 5 Minuten Massage mit Massage Öl das Oberteil abziehen und ihr damit die Augen verbinden - Mädchen umdrehen

Schritt 7: Nun liegt sie am Rücken, Augen sind verbunden. Ihr massiert ihr die Titten und den Oberkörper und gleitet teilweise Richtung Venus-Hügel

Schritt 8: Bei ausreichender Buying Temperature küsst sie zuerst der erste, dann der zweite. Dies immer abwechselnd wiederholen, zwischendurch immer weitermassieren und/oder an ihren Nippeln rumspielen. Augen sind nach wie vor verbunden.

Schritt 9: Nun legen wir ihre Hände jeweils auf unsere Schwänze, zuerst außen auf die Hose. Meistens fängt sie an zu stöhnen und rumzureiben. Das führt dich zu Schritt 10.

Schritt 10: Beide ziehen sich die Hose runter und geben ihr den Schwanz in die Hand. Sie fängt an Runterhol - Bewegungen zu machen und ist kurz vorm Platzen. Nie vergessen gleichzeitig weiterzumassieren um sie zu beschäftigen.

Schritt 11: Wir bringen das Mädchen in eine aufrechte Position und nehmen ihr die Augenbinde ab. BOOM. Realitätsflash. Sie hat nun keine Ablenkung mehr durch Massagen und hat klar vor Augen, dass sie 2 Schwänze in der Hand hat. In dieser Situation fängt sie meist zu blasen an, weil sie nicht mehr klar kommt und sie sich unwohl fühlt, wenn sie nun vor 2 Typen nichts macht obwohl sie deren Schwänze in der Hand hat

Schritt 12: Wir legen uns nun auf den Rücken und sie bläst abwechselnd. Wir grinsen uns an und werden nacheinander fertig.

3x Fieldtested, 3x so funktioniert. Das ist die Rohform. Sehr wichtig dabei ist es, dass ihr einen KNALLHARTEN Frame habt. Sie wird euren Frame mehrmals testen - für euch ist alles selbstverständlich und nichts ein großes Ding. Einfach relaxxen.

Viel Spaß damit.

Danke für die ausführliche Beschreibung!

Versteh die Abkürzung KHS und FTC nicht, was meinst du damit?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

@Blow:

Du hast Recht. Ich erklär mal kurz die Double Blowjob Routine:

Schritt 1: Mädel gemeinsam mit Doppel KHS pick-uppen. Beide Kino. Beide IOIs. Push/Pull. KEIN KC! (LMR erhöht sich)

Schritt 2: Isolieren mit logischem Vorwand und FTC.

Schritt 3: Zu Hause "Buden-Comfort". Eckpfeiler: Nichts wird die 4 Wände verlassen, absolute Diskretion, Frame Games (Klosterframe: Wir sind Klosterbrüder und noch Jungfrauen)

Schritt 4: Isolieren mit FTC und logischem Vorwand ins Bett

Schritt 5: Massage Routine: Mädel umdrehen, Oberteil hochziehen, BH aufmachen ("den machen wir danach wieder zu -> Klosterbrüder). "Weißt du eigentlich, dass du, wenn dich nur eine Hand massiert du auch nur eine Hand spürst? Wenn dich 2 Hände (zweiter nimmt die Hand dazu) massieren....[das steigern bis ihr beide mit beiden Händen massiert]...aber wenn dich 4 Hände gleichzeitig massieren, hast du das Gefühl, tausend Hände gleiten über deine Haut [Rich Descriptions] und du kannst absolut nicht mehr fühlen, wie viele es wirklich sind (sie einbinden und zählen lassen)

Schritt 6: Nach ca. 5 Minuten Massage mit Massage Öl das Oberteil abziehen und ihr damit die Augen verbinden - Mädchen umdrehen

Schritt 7: Nun liegt sie am Rücken, Augen sind verbunden. Ihr massiert ihr die Titten und den Oberkörper und gleitet teilweise Richtung Venus-Hügel

Schritt 8: Bei ausreichender Buying Temperature küsst sie zuerst der erste, dann der zweite. Dies immer abwechselnd wiederholen, zwischendurch immer weitermassieren und/oder an ihren Nippeln rumspielen. Augen sind nach wie vor verbunden.

Schritt 9: Nun legen wir ihre Hände jeweils auf unsere Schwänze, zuerst außen auf die Hose. Meistens fängt sie an zu stöhnen und rumzureiben. Das führt dich zu Schritt 10.

Schritt 10: Beide ziehen sich die Hose runter und geben ihr den Schwanz in die Hand. Sie fängt an Runterhol - Bewegungen zu machen und ist kurz vorm Platzen. Nie vergessen gleichzeitig weiterzumassieren um sie zu beschäftigen.

Schritt 11: Wir bringen das Mädchen in eine aufrechte Position und nehmen ihr die Augenbinde ab. BOOM. Realitätsflash. Sie hat nun keine Ablenkung mehr durch Massagen und hat klar vor Augen, dass sie 2 Schwänze in der Hand hat. In dieser Situation fängt sie meist zu blasen an, weil sie nicht mehr klar kommt und sie sich unwohl fühlt, wenn sie nun vor 2 Typen nichts macht obwohl sie deren Schwänze in der Hand hat

Schritt 12: Wir legen uns nun auf den Rücken und sie bläst abwechselnd. Wir grinsen uns an und werden nacheinander fertig.

3x Fieldtested, 3x so funktioniert. Das ist die Rohform. Sehr wichtig dabei ist es, dass ihr einen KNALLHARTEN Frame habt. Sie wird euren Frame mehrmals testen - für euch ist alles selbstverständlich und nichts ein großes Ding. Einfach relaxxen.

Viel Spaß damit.

Ich glaub kein Wort von dir! Der ganze FR ist erlogen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Flow approached ein Mädel im Set mit ihrem Freund.

Dann kam das z.B. bei mir falsch rüber. Hört sich für mich so an, als ob sie sich geküsst hätten, Händchen halten o.ä. Sorry

@Godmodeing

Nur weil jemand Kickboxen kann, haut er auch nicht jeden auf die Fresse.

Nur weil jemand NLP kann, muss er auch nicht jeden manipulieren.

...

Ich spreche keine Frau an, bei der offensichtlich ist, dass sie einen Freund hat, weil es gegen meine Werte ist Dude. Aber vielleicht kann ichs ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Jungs, ich muss sagen, dieser Abend war ziemlich lässig und eins meiner geilsten, heissesten und evtl. feuchtesten Abende. Und mit feucht meine ich den Springbrunnen zwischen meinen Beinen.

Die Doppel KHS Methode war so hardcore aufdringlich, dass es mir zwei Sets entfernt schon so zu hart war, dass ich einspringen musste und das Arme Mädchen retten, was allerdings schief lief ... es entwickelte sich nämlich die Triple KHS Methode.

Es funktioniert allerdings sehr gut und macht einen Heidenspass.

Ich glaub kein Wort von dir! Der ganze FR ist erlogen!!!

Ähm ... da liegt ein Missverständnis vor, du musst hier falsch gelandet sein, der Müllthread ist doch woanders, nicht? Ich glaube du suchst den <70 Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut und sehr ausschmückend beschrieben - ja

Erlogen? Glaub ich nicht, dafür hab' ich selber schon genug in der Richtung erlebt. Die Massagemethode gefällt mir. Meiner LTR auch :D

THX für die genaueren Details. Fehlt nur noch die Antwort von Flow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dass FTC "Fuck The Chick" heißen könnte, kann ich mir noch denken, aber KHS? Kleine HodenSäcke? Entschlüsselt mal bitte diese Abkürzung!

Ansonsten...gelungener Scheiss-Egal-Abend, ich kann mir vorstellen, wie ihr de Menge unterhalten habt.

Zum Double Blowjob...mir wär es da etwas mulmig, zusammen mit einem anderen Kerl in dieser Situation zu "stecken", da muss schon einiges an Rapport und Comfort zwischen euch sein! :-p

Übrigens: Mit ihrem Oberteil die Augen verbinden: Smoooooth!

Das wird aber auf jeden Fall getestet, wenn ich einen geeigneten Flügelmann gefunden und/oder den umgekehrten Fall eines Dreiers hinter mir habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gnubo

Na wer wurde denn hier von der Eifersuchts Biene gestochen???

Sinnlosen Müll bitte in anderen Foren posten .. thx

@ Flow und Blow

Hey super das ihr hier auf die Wünsche der anderen eingeht !!!

See ya

sYn

bearbeitet von syn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klingt echt hammergeil :) könnt ihr noch nen paar Beispiele nennen? Wie habt ihr die Sets geöffnet? Wie(bzw. wo bei ihr) habt ihr Kino angewandt? Was habt ihr ihr erzählt?

Und wieso verdammtnochmal lässt sich nen Mädel aus den Armen ihres Freundes reissen und sich von nem wildfremden Kerl umarmen? Sowas sprengt meine Weltansicht und ich merke, dass meine ganze Weltanschauung nur aus LB's besteht^^ Der eigene Glaube schafft Realität. Unglaublich.

Respekt Jungs, ihr zeigt wieder was alles möglich ist!

Ich kann mich noch gut an eine Situation erinnern, es saßen dort vorm Lokal auf dem Gehsteig 2 Mädchen und 2 Jungs. Natürlich weiss man vorher nicht, ob die einfach nur Freunde oder zusammen sind. Sich darüber vor dem Set Gedanken zu machen ist nur sinnlos. Ich habe einfach nur in die Runde geredet und kurz darauf nur mehr Augenkontakt mit einem HB gehalten, während Ich weitergesprochen habe.

Plötzlich höre Ich ein Kommentar vom Freund mit "Verpiss dich von meiner Freundin", er hat Stress bekommen weil er gemerkt hat, wie attracted Sie ist. Ich lache einfach nur und erkläre ihm, dass er sich, wenn jemand seine Freundin ansprcht lockerer Verhalten muss, dann steht er immer besser da. (Übrigens erkläre Ich ziemlich gerne Themen aus Pickup im Field ohne komplizierte Begriffe, kommt eigentlich immer gut an) Plötzlich rastet der Typ aus, Ich immer noch am Lachen. Meint nur "Du musst mir nicht sagen wie Ich mich zu verhalten habe". Die Freundin sieht mich an, sichtlich attracted und geschockt und hält ihn zurück. An dem Punkt bin Ich dann raus aus dem Set, immer noch lachend.

Ich hab generell null Problem damit, wenn mir jemand sagt, "dass ist meine Freundin, bitte lass Sie in Ruhe." Kommt halt immer auf den Ton drauf an :)

Muss Gnubo recht geben. Ich persönlich kann mir vorstellen, wie ihr das eine oder andere gemacht habt, aber grade ein Anfänger, der aus einem FR ja am meisten lernen soll, bekommt hier überhaupt nix mit und denkt sich nur "wow, Götter". Wenn das der Sinn des FR ist - Ziel erreicht. Aber bitte, gebt mal mehr Details, nur "wir machen das, wir machen das".

Bspw: "Wir versuchen die Typen einzubinden, keiner hat aber die Eier es durchzuziehen,..." Was sollten sie durchziehen?

"Das hält Flow aber nicht davon ab, die Lesbe zu isolieren und sie zu küssen." <- wie bist du vorgegangen?

Nur zu sagen "das ist zuviel, komm her, dann zeigen wir es dir" reicht nicht in nem Forum, in dem sich eh meistens junge Leute rumtreiben, die für einen Trip nach Tirol nicht wirklich das Geld flüssig haben.

Zur Lesbe: Wir stehen in diesem Set an der Haltestelle, eine blonde und eine brünette. Die blonde meint ihre Freundin sei lesbisch. Ich hebe die kleine in die Höhe und gehe mit ihr einfach 5 Schritte weg. Sie lacht sich dabei tot und Ich grinse Sie an. Wir stehen nun alleine im Halbdunkeln, SIe kann ihre Freundin aber noch sehen und schaut ständig besorgt zu ihr rüber. Ich drehe Sie mit dem Rücken zur Freundin und frage SIe gleichzeitig wie lange Sie schon eine Lesbe ist während Ich Kino fahre und extremen Eye Contact halte.

Sie meint seit 3 Jahren. Ich grinse Sie an und sage Ihr dass Ich stockschwul bin. Sie glaubt mir kein Wort. Ich meine nur: Ich kann mich gar nicht mehr an dieses Gefühl erinnern als, Ich letztes mal ein Mädchen geküsst habe. Kannst du dich noch daran erinner wie es war, einen Typen zu küssen? Sie meint nein.

Ich komme ihr immer näher und sage "Ich würde das gerne wieder mal ausprobieren". Sie schaut attracted und zweifelnd. Ich komme näher und füge an "...aber nicht mit dir". Sie schaut ziemlich verwirrt. Nun küsse Ich sie.

@ Captain

Also ein FTC ist ein False Time Constraint. Zb: Hi Mädels, Ich muss gleich weiter zu meinen Freunden, muss euch aber noch unbedingt was fragen. Du suggerierst damit, dass du gleich weg bist, hast mehr Aufmerksamkeit usw. Ein FTC ist aber auch: Gehen wir noch kurz zu mir eine rauchen, kann aber nicht länger da Ich morgen aufstehen muss. (Sie kommt dan viel eher mit, da Sie keine "Gefahr" wittert.

Doppel KHS: Ein von uns immer wieder verwendeter Begriff für gleichzeitiges extremes Kino an einem Target und gleichzeitigem Bombardieren von IOI's. Damit läuten wir alle 3er Aktionen ein. Probiert das mal aus, das Gesicht der Hb's wird euch von den Socken hauen.

@ Syn

Jo Syn, freu mich jetzt schon drauf dich mal kennenzulernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.