kib 2 Beitrag melden Oktober 27, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo, ich mach auch mal das DJBC.. Woche 1-3 is mir allerdings zu langweilig und hab ich schon in hundertfacher Ausführung hinter mir, ich fang direkt bei Woche 4 an. Ich muss mal gucken, wenn ich direct nach #c frage, sind die 10 Körbe verdammt schnell voll, wenn ich allerdings erstmal flirte (wie es ja in der Aufgabe steht), dann könnte es bisschen dauern, bis ich 10 Körbe bekomme (weil ich ja dann meistens die Handynummer kriege).mfg, René Oktober 27, 2009 bearbeitet von Newborn. René Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kib 2 Beitrag melden November 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo, ich hatte leider die ganze Woche ganz wenig Zeit und Samstag war ich leider demotiviert .. Aber moment! Im Gegensatz zu den ganzen Muschis kneif ich deswegen nicht und hab die Aufgabe heute in 25 Minuten erledigt. Also gerade noch rechtzeitig am 7. Tag..Allerdings hab ich die Aufgabe nicht 100% so erledigt, wie man sie tun sollte (sich nämlich wirklich Mühe geben und dabei dann versagen), aber wenigstens hab ich 10 Körbe und ich habe es auch gleichzeitig mit Sticking Points verbunden, in der Bahn und bei sitzende Mädels mit ganz ganz vielen Leuten drumherum, habe es also an den Orten gemacht, wo ich noch nervös bin... Dadurch habe ich gleichzeitig meine Nervosität an den Orten bekämpft (wenn ich schon die Aufgabe nicht 100% korrekt machen konnte).Also 10/10 Körbe in 25 Minuten (und hab bei jeder noch ne 1-2 Minuten "geflirtet")Auf zu Woche 5 :)mfg, René November 2, 2009 bearbeitet von Newborn. René Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen