Losing my connection.. ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe da ein kleines Problem..

Bin mit meiner HB jetzt knapp 3 Monate zusammen, sie ist 18, ich 19.

Seit einiger Zeit verhält sie sich komisch.. sie beschwert sich häufig über mein Verhalten, von ihr kommen kaum noch Zärtlichkeiten und meldet sich so gut wie gar nicht mehr..

Wenn ich mich bei ihr melde, ist sie nur kurz angebunden, schreibt aber so wie immer..

Auch Sex gibt es nur noch sehr selten, und wenn dann hab ich das Gefühl, sie ist nich wirklich bei der Sache..

Früher hätte sie sonst was für mich getan, ist mir wegen jedem bisschen hinterher gelaufen, allerdings gab es in letzter Zeit einige Streitigkeiten, die sich (dachte ich zumindest) sich soweit wieder gelegt haben..

Nun war ich neulich mit ihr an ihrem Lieblingsplatz und auf einmal kommt ein Kumpel von mir vorbei, der mal mit ihr zusammen war und ne Zeit lang immernoch etwas von ihr wollte, zu dem jedoch bis vor kurzem komplette Funkstille herrschte (von beiden Seiten aus).

Allgemein bin ich ja nicht eifersüchtig, aber ich weiß, dass sie mittlerweile regelmäßig mit ihm schreibt, und abends, wenn sie gewöhnlich online ist, ist sie es seit einiger Zeit nicht, der Kumpel von mir komischerweise auch nicht..

Ich habe mir vorgenommen, dies noch n bisschen weiter zu beobachten, und sollte sich mein Verdacht bestätigen, wird sie mich nie wiedersehen..

Ich vermute mal, dass ich mich betaisieren lassen hab und so meinen Frame und an Attraction verloren hab, jedoch wüsst ich gerne wie ihr euch nun verhalten würdet..?

Bin langsam schon etwas verzweifelt, will sie auf keinem Fall verlieren, aber verarschen lass ich mich auf keinem Fall!

Also, bitte um Eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Lass sie doch schreiben, lass sie sich treffen, wenn sie will!

Zeig ihr klare Regeln auf, habe spaß ohne sie, nimm ihr ein Bisschen Aufmerksamkeit weg, wirke kühl und low-reactiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allgemein bin ich ja nicht eifersüchtig, aber

Ich habe mir vorgenommen, dies noch n bisschen weiter zu beobachten, und sollte sich mein Verdacht bestätigen, wird sie mich nie wiedersehen..

Widerspruch! Du bist eifersüchtig. Und du hast ne Oneitis.

Ich vermute mal, dass ich mich betaisieren lassen hab und so meinen Frame und an Attraction verloren hab, jedoch wüsst ich gerne wie ihr euch nun verhalten würdet..?

Wie hast du dich denn verhalten? Wie hast du dich betaisieren lassen?

Bin langsam schon etwas verzweifelt, will sie auf keinem Fall verlieren, aber verarschen lass ich mich auf keinem Fall!

Gaaanz schnell Oneitis bearbeiten! Die Frau merkt das und das betaisiert dich noch mehr! Mangelndes Interesse der Frau beantwortet man mit Alphaverhalten. Ein Freeze Out könnte auch angebracht sein, aber dazu musst du erstmal wieder die Attraction ankurbeln! Social Proof ist das Stichwort! Und zwar mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, okay, danke erstmal für die Antworten..

Gut, ich bin im Moment eifersüchtig, wars vorher aber nie, das meinte ich damit..

Wobei ich jetz übrigens festgestellt hab, dass das bei meinem Kumpel nur Einbildung war..

Oneitis hab ich auch schon gemerkt.. allerdings kommt Social Proof mit anderen Frauen dann nich gut, da sie bei sowas sehr schnell die Notbremse zieht, weil sie mich selber nich verlieren will.. war zumindest bisher so..

Betaisieren lassen hab ich mich wohl dadurch, dass ich ihr viele Entscheidungen überlassen hab und so ziemlich immer auf sie eingegangen bin, um Streit zu vermeiden, nachdem sie schon einmal so fertig war, dass sie Schluss gemacht hat..

bearbeitet von Luk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings kommt Social Proof mit anderen Frauen dann nich gut, da sie bei sowas sehr schnell die Notbremse zieht, weil sie mich selber nich verlieren will.. war zumindest bisher so..

Das ist ja der Sinn der Sache!!!

Betaisieren lassen hab ich mich wohl dadurch, dass ich ihr viele Entscheidungen überlassen hab und so ziemlich immer auf sie eingegangen bin, um Streit zu vermeiden, nachdem sie schon einmal so fertig war, dass sie Schluss gemacht hat..

Na dann weißt du ja, was du zu tun hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings kommt Social Proof mit anderen Frauen dann nich gut, da sie bei sowas sehr schnell die Notbremse zieht, weil sie mich selber nich verlieren will.. war zumindest bisher so..

Das ist ja der Sinn der Sache!!!

Wenn du Lust hast rauszugehen dann geh raus. Wenn du Bock hast nackt durchs Kaufhaus zu laufen, dann tu es. Leb dein eigenes Leben. Kleinere Eingeständnisse sind ok, aber nicht so wie bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden