alte bekannte - wie vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo freunde!

eine kurze Geschichte von mir ...

Am SA hab ich eine alte Bekannte (HB7) mit BF von mir angerufen, weil mir langweilig war, sie sagte sie würde nicht ausgehen, da hab ich mich

auf einen Kaffee eingeladen.

Zuerst haben wir nur über alte Dinge geredet, dann hab ich zu ihr gesagt: "Lass mich dich massieren, vielleicht gehts dir dann besser".

Ich konnte diese Stärke (dort drücken wo es weich ist ;-) ) auspielen, sie sagte: "Wie konnte dich deine Ex gehen lassen, wenn du

so Zauberfinger hast?". Ich hab geschmunzelt und dann gesagt: "Hör auf abzulenken und konzentrier dich auf die Verbindung zwischen

uns die du jetzt spürst" Danach ist sie sehr entspannt geworden.

Ich hab dann eine Pause gemacht, da hat sie beiläufig erwähnt, sie hätte einen Schwangerschaftstest gemacht. Meine Antwort darauf war

schmunzelnd: "von mir kann das aber nicht sein?". Dann kam die Antwort: "Wer weiß vielleicht ist ja mal eines von dir" Da musste ich

zuerst mal tief schlucken, mit dieser Antwort hätte ich überhaupt nicht gerechnet.

Danach hab ich sie noch einmal massiert, schön an den Schultern angefangen und dann hochgearbeitet bis ich sie einige Minuten lang

hinter den Ohren massiert hatte.

Wo ich gegangen bin, sagte sie zu mir: "Du kannst ja gut Mütter beeindrucken".

Danach wo ich zu Hause war, kam noch ne SMS von ihr :hallo war sehr lieb, dass du mich besucht hast und vielen Dank für die feine Massage" Bussi HB

Am nächsten Tag hab ich ihre Schwester getroffen, die sagte nur: "Meine Schwester hat gesagt, was du für ein liebe Kerl du bist" ...

Was meint ihr dazu?

Sind das IOIs?

mfg

mavi099

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr dazu?

Sind das IOIs?

Das waren es vielleicht mal, aber da du nicht eskaliert hast, obwohl du die Gelegenheit hattest, ist das jetzt wohl eher ein Zeichen für "netter Junge, aber leider ohne Schwanz". Und warum hast du deinen Frame verloren? Du hast sie so schön mit C&F und Kino in Stimmung gebracht und als sie dein C&F gekontert hat, bist du eingeknickt! Schwach, schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr dazu?

Sind das IOIs?

Nein, sie hasst dich !

Ach quatsch, glaube auch nicht, dass du das Zeitfenster versämmelt hast.

Vielleicht zu viel Rapport ... aber nur spekulation.

Waren definitiv IOIs allein schon dass du sie massieren durftest.

Das mit dem Kind auch !

Is sie echt schwanger ? Mach sie klar !

Verhüte aber bei der besonders gut !

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inwiefern hätte ich dabei kontern können?

was gelaufen wär an dem Abend sicher nicht schon allein weil ihre Mutter im gleichen Raum war und

sie im Moment krank ist.

Ich bekomm' ja wiedr die chance sie zu massieren und ich sehe diese Geschichte als mittelfristige

Eroberung, da sie ihren BF so schnell nicht gehen lässt auch wenn der 500km entfernst studiert.

Schwanger ist sie nicht ;-)!

verhüten werd ich auf jeden fall *g*

wenn wir uns treffen fang an mit ein bisschen c&f um danach einige witzige Kindheitsgeschichten odr was ich so

in meinem für sie interessanten Leben erlebe.

Wie würdet ihr vorgehen bzw. eine Eskalation vorantreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inwiefern hätte ich dabei kontern können?

Mit C&F wie bei jedem Shittest!

was gelaufen wär an dem Abend sicher nicht schon allein weil ihre Mutter im gleichen Raum war und

sie im Moment krank ist.

Das hast du aber zu Anfang nicht erwähnt...

Wie üblich. Lies dich dazu ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wer weiß vielleicht ist ja mal eines von dir" Da musste ich

zuerst mal tief schlucken, mit dieser Antwort hätte ich überhaupt nicht gerechnet.

Danach hab ich sie noch einmal massiert, schön an den Schultern angefangen und dann hochgearbeitet bis ich sie einige Minuten lang

hinter den Ohren massiert hatte.

Wo ich gegangen bin

Mann, mann. Seit ich hier mitlese, verstehe ich die Frauen viel besser und kann nachfühlen, warum sie manchmal verzweifeln. Da massiert ein Typ meinen Rücken, ich sag ihm auf meine Art und Weise, dass er bald sein Pipi bei mir reinstecken darf und er macht nichts weiter, als mich hinter den Ohren zu massieren und geht dann.

Am nächsten Tag hab ich ihre Schwester getroffen, die sagte nur: "Meine Schwester hat gesagt, was du für ein liebe Kerl du bist" ...

Ja, was soll sie denn sonst über dich sagen? Dass Du ein stürmischer, geiler Liebhaber warst? Ansonsten: eine von beiden redet Kanak-Sprak.

Was brauchst Du denn mehr, als eine entspannt auf Deinem Bett liegende Frau, die Du durchknetest?

Sorry für die harten Worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden