LR: zur WM

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Astradamus

Ich möchte auch mal wieder einen report bringen.der ist zwar schon etwas her,aber ich will ihn trotzdem mal aufschreiben.

ich hatte mal in nem club n girl kennengelernt. die hatte mich auf ner lokalenparty seite wieder gefunden und angeschrieben.

date ausgemacht. um 8 an ort x.

ich kam um punkt 8 an dem treffpunkt an, an dem sie schon wartete.

"ich warte schon ne halbe stunde" war ihre begrüßung.

ich freute mich über diesen kleinen shittest zur begrüßung und antwortete prompt mit einem liebevollen : "kann ich etwas dafür das entweder du nicht gelernt hast die uhr zu lesen oder einfach nur nicht weißt das um 8 auch um 8 bedeutet?!"

In diesem moment schoß mir die idee durch den kopf das es die erste frau sein wird die mich um sex anfleht. also machte ich mich daran diesen plan in die tat umzusetzen.

:D

was braucht es dafür?

~ knallharten frame

~ ein super innergame

~ und die disziplin auch standhaft zu sein wenn man merkt das man sie eigentlich schon soweit hat um sie zu layen.

also gingen wir zu mir.es war einer dieser verdammt heißen tage der sich auch abends um 8 in meiner dachgeschoßwohnung noch extrem bemerkbar macht. also setzten wir uns auf die couch und fingen an zu erzählen.

eigentlich wusste ich das schon genügend attraction vorhanden sein müsste.

sie hat mich angeschrieben.sie wollte das date. und sie war sofort damit einverstanden das date bei mir zuhause zu machen. (als hätte sie ne wahl gehabt )

nach kurzem smalltalk (kino war natürlich immer dabei) fragte ich sie

ich: wenn du 5 dinge an dir loben müsstest,welche wären das?

sie: *in einem sehr schnippischen ton* das werd ich dir nicht verraten

PUSTEKUCHEN mit rapport: also einen schritt zurück:

ich: weißt du was kleines? ich wollte nur höflich sein,eigentlich interessiert mich das nen scheiß! (von mystery geklaut, aber der oberburner)

wow.der hatte gesessen.

ich fing an desinterressiert zu sein.habe sms geschrieben während sie erzählte,stand auf um die bücher in meinem regal zu sortieren usw...

ich nahm ihre hand,streichelte sie leicht und meinte:

Ich: "wow,hast du schöne hände.die sind unheimlich sanft und fühlen sich so zart an"

sie: "danke"

ich stand auf und ging ins bad,holte bodylotion und setzte mich wieder auf die couch.ich zog mein shirt aus und meinte:

ich: "ich hatte nen anstrengenden tag.und du hast die idealen hände mich zu massieren."

ich drückte ihr die bodylotion in die hand und legte mich hin. ich war selber erstaunt das sie anfing zu massieren ohne einen shittest ohne alles.aber ok.

also rapport. wir redeten über urlaub.und familie.haustiere usw...während sie mich massierte...

als ich meinte es reicht,fing ich an mit einer leichten kissenschlacht. einfach auf teufel komm raus.damit konnte sie nicht rechnen.sie machte kurz mit.wir beide lachten.es war der ideale moment für einen kissclose.

also stand ich auf,machte eine abwertende handbewegung und meinte mit einem dicken fetten grinsen:

ich: du bist viel zu schwach.mit dir macht das gar keinen spaß." und ging raus aus dem zimmer.ich kam mit einem eis wieder.ja,richtig gelesen.mit einem eis.ihr hab ich keines mitgebracht.

ich setzte mich etwas entfernt von ihr hin und meinte:

ich: ach,ein leckeres eis an einem so heißen tag ist doch wa wundervolles.findest du nicht auch?"

sie: wieso bringst du mir keines mit?

ich: du bist doch ein junger mensch mit 2 gesunden beinen.wo die küche ist weißt du auch.hol dir doch eines. :D

sie: "nee,denn lass mich mal von deinem probieren"

sie kam immer dichter und wollte an mein eis.

ich:"das ist mein eis.nööö.was habe ich davon?"

jetzt setzte sie sich auf meinen schoß und nahm meine hand und legte sie auf ihre brust.

ok: -----> kissclose.

wir fingen an uns zu berühren,wir küssten uns und machten uns auf der couch breit.ich merkte wie heiß sie war.

da fiel mir mein plan wieder ein. ich wollte das sie regelrecht bettelt das ich sie nehme.

ich: "ohhhh mist,das spiel läuft schon.sorry kleines.aber darauf hab ich gewettet.das muß ich sehen.unbedingt."

sie: "was???"

ich setzte mich hin schaltete das spiel ein und war nun eigentlich selber gespannt was passierte.

sie lag da und guckte wie ein auto.

sie: "wenn du denn scheiß nicht lässt dann geh ich.denn wars das mit ficken.ich weiß das du mich willst."

ich: "ficken kann ich immer.bei dem spiel geht es um viel geld.danach gehört du mir,die ganze nacht.aber jetzt? no way"

ich muß dazu sagen das es ein sehr träges spiel war auf das ich natürlich erstens nicht gewettet hatte, und zweitens wollte ich es auch nicht sehen.

ich hatte ehrlich gesagt ziemlich bammel das sie einfach aufsteht und geht und ich mir so mein lay versauen würde.trotzdem wartete ich ab.

sie lag da und starrte mich an. sie fing an an sich selber rumzuspielen.mein gott,wa das schwer so zu tun als ob mich das nicht interessierte.

sie: "ich weiß genau das du dich nicht aufs spiel konzentrierst"

ich: "hä? hast du was gesagt?"

sie fing an mit ihrem fuß mein bein hinaufzugleiten.sie fing auch leicht an zu stöhnen um meine aufmerksamkeit zu kriegen...

sie öffnetete mir die hose und began zu blasen. sie meinte

sie: würdest du den scheiß jetzt bitte lassen.ich will das du mich endlich fickst.ich will deinen schwanz verdammt.bitte fick mich"

das war mein kommando.

LAY

fazit: manchmal muß man riskieren alles zu verlieren um das zu bekommen was man wirklich will.

es hat geklappt.

und wie mein inner game war brauche ich wohl kaum zu beschreiben. ;)

Grüße Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nur super game, und sehr gut geschrieben! musste zwischendurch echt lachen ;)

mir fallen solche geilen antworten leider erst immer zu spät ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

danke für die blumen... ;)

ja,teilweise dachte ich auch echt die haut mir ab...

alles riskiert und gewonnen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

AHAHAHA :D

Respekt ich lag unterm Tisch ^^

einfach aufstehen und glotze anmachen ;D

Aber da ist mal wieder bewiesen: DIE WOLLEN ES EINFACH NUR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann allen nur zustimmen, sehr geiles Game. Die Einfälle waren echt die Härte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAHAHA

zu geile aktion, mann :huh:

war sicher nicht so easy, da standhaft zu sein, aber hat sich ja gut ausgezahlt. echt geiler LR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha

GEIL!!

Ich glaub du hättest ALLES mit Ihr machen können -_- B) -_-

Respekt...bitte mehr LR's davon! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden