erstes Treffen bei ihr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!!

eine kurze Frage, nun ich habe die Tage ein Treffen bei einer jungen hüschen Frau (17) welche ich durch Online-Game angesprochen habe. Wir haben telefoniert und ein Treffen ausgemacht. Nun sie meinte, ob ich zu ihr ins Dorf kommen möchte und sie zeigt es mir und danach gehen wir zu ihr.

Wir treffen uns Mittags, meine Frage wäre jetzt, da wir ja zu ihr gehen, sie noch bei ihren Eltern wohnt. Wie würdet ihr das erst Mal angehen. Es ist das erste aufeinander treffen, man sollte sich näher kommen, klar eskalieren keine Frage, aber ich möchte die LMR schon mal vorbeugen und etwas mit machen. Ich habe aber keine Lust auf DVD schauen oder so einen Schmalz.

Eher etwas kreatives:

Fingerfarben malen (großes + für Kino)

weitere Spiele??

Natürlich hätte ich jetzt sonst, das ganz normal gemacht, entspannt bei ihr aufm Bett, unterhalten, Rapport, Attraction, dann Körperkontakt?

Was haltet ihr davon?

Au Revoir

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach, dass du mit ihr schlafen willst..

Ich weiß nicht was dein Problem ist Junge..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Dorf würde ich sie konsequent gamen und auf jeden Fall nen Kissclose versuchen, bevor du zu ihr gehst. Eskaliere gut über Kino - fängt elegant damit an dass Du ihre Hand nimmst, wenn ihr rumlauft. Das klingt etwas kindisch, aber hat bisher immer funktioniert. Setz Dich dann mit ihr irgendwo hin, direkt neben sie - nich in ne bar auf stühle. Sollte dann kein Problem sein.

Dann musst dir zu hause gar keine Gedanken mehr machen, dass was läuft.

Ach ja: sei cool zu den Eltern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is das Problem? Irgendwie war ich erstmal der Meinung das der ausdruck "DVDs schauen", wir können bumsen heisst.

LMR kriegst du nich durch irgendwelche Gemeinsamen aktivitäten weg sondern einzig und allein durch Comfort. Wie viel du brauchst weiß ich nich, ich kenn die Dame nich. Da sie aber noch 17 ist (vll.noch Jungfrau?) wird das ein wenig mehr sein.

Also Game läuft wie immer:

1. Treffen

2.Attraction aufbauern (optional, da ich nicht weiß, wie viel Attraction da is oder auch im allgemeinen nicht weiß wie bei OG das mit der Attraction läuft, da ichs noch nie gemacht habe. Entropy geht bei seinen 1. Dates davon aus, das sobald eine Dame bereit ist sich allein mit dir zu treffen genug Attraction vorhanden ist, die Erfahrung hab ich auch gemacht, die Mädels aber nich Online kennengelernt, also weiss ich nich ob das auf die Situation passt.)

3. Comfort aufbauen + Kino eskalation starten (das is zu umfassend benutz SuFu falls du dabei Probleme hast)

4+5. küssen und Sexuelle eskalation starten ( zusammengefasst, da meiner meinung egal was zu erst kommt. Mit den meisten kann man vorher schon über sex plaudern, manche werden vorher lieber geküsst. Außerdem kenn ich deinen Stil nich und es gibt ja inzwischen 30 Milliarden Mittel, Wege und Routinen in dem Bereich)

6. Zu ihr gehen, 5 minuten mit den Eltern Plaudern falls die da sind, DVD reinschieben, auf ihr Bett schmeissen, sofort einen Arm um sie legen. Und dann loslegen.

7. optional letztes LMR aufkommen durch Freeze Outs, Pattern oder sonst was killen und dann rauf aufs Mädel!

Wenn du so vorgehst, isses dir egal ob dabei irgend n blöder Film läuft.

Aber du kommst wahrscheinlicher zum Lay als wenn du blöd in ihrem Zimmer hockst und ihr euch mit Finger Farben einsaut.

Denn das mit dem Vögeln in der Farbe klappt glaub ich nur bei Gina Wild.

Wenn das geklappt hat, solltest du dein Pc enen Monat in den Schrank stellen und endlich richtig Gamen, mit ansprechen von gesicht zu Gesicht üben. Ich hab nämlich das Gefühl, das du da noch nicht so die Erfahrungen hast und noch total fehlkalibriert bist. Du musst lernen ein Gefühl dafür zu ENtwickeln, denn eines kann ich dir garantieren:

Zitat: Natürlich hätte ich jetzt sonst, das ganz normal gemacht, entspannt bei ihr aufm Bett, unterhalten, Rapport, Attraction, dann Körperkontakt?

So hätt das wahrscheinlich nich geklappt, jedes Game beginnt mit Attraction, danach ein wenig Unterhalten im Smalltalk Style und dann kommt Körperkontakt + Rapport.

Mach mehr außerhalb deines PCs und kill diese Unsicherheiten, krieg das richtige gespür fürs Game und das wird auf lange sicht nicht das letzte Date gewesen sein.

Sorry das ich einen recht harschen Angreifenden Ton anschlage, aber meine Erfahrung hat mich gelehrt das sowas am besten ankommt.

Ich wünsch dir viel Spaß ;-)

Liebe Grüße

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich hätte ich jetzt sonst, das ganz normal gemacht, entspannt bei ihr aufm Bett, unterhalten, Rapport, Attraction, dann Körperkontakt?

Was haltet ihr davon?

Wenn es es normalerweise normal machst, probiere doch die andere Seite der Medaille aus.

Sei "unnormal".

Vergiss PickUp komplett und stell dir vor das ist die Frau die du glücklich machen willst. Du willst mit ihr eine wunderschöne Zeit verbringen, willst dafür von ihr aber auch Gegenleistungen.

Sie muss dir eine spannende Stadtführung bieten, erst dann erklärst du ihr ein richtig geiles Spiel das du heute mittag so zufällig in einer Zeitung gelesen hast. ;-)

Das wichtigste:

Sei KEIN PUA, sei normal.

Auf den ersten Blick klingt das gehirnlos doch es steckt ein tieferer Sinn dahinter. Willst du nur plumpen Sex mit ihr, sag ihr das nach einer gewissen Zeit wenn du spürst dass sie das auch will. Ansonsten verwende deine Zeit sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry für das zwischenkommentar aber das ist zu geil:

Denn das mit dem Vögeln in der Farbe klappt glaub ich nur bei Gina Wild.

irgendwie musst ich an genau das gleiche denken...

scheiße ich hab in meiner jugend eindeutig zu viel scheiße angeschaut :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut!!

es lief gut, sehr gut:-)) Es kam uns so vor, wie wenn wir uns schon jahrelang kennen würden, wir hatten eine unglaublich tiefe unterhaltung. Wir haben uns geküsst, weil wir uns einfach dazu fühlten. Allerdings kein Lay, ich brauch dafür noch ein bisschen Zeit aber das wird.

Au Revoir

Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden