Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und jetzt HBs "Shittest": Ist das normal, dass überall wo du hinkommst die Frauen weggehen?

"Nein, normalerweise kommen die Frauen, wenn ich bei ihnen bin". *diabolisches grinsen*

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt HBs "Shittest": Ist das normal, dass überall wo du hinkommst die Frauen weggehen?

"Nein, normalerweise kommen die Frauen, wenn ich bei ihnen bin". *diabolisches grinsen*

:-D

Ja sie scheuen sich vor gutem Aussehen :rolleyes::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage generell zu weiblichen Tests:

Wissen Frauen, dass sie (shit-)testen?

Wie bewusst geht das vor sich?

Denkt sie: "Tobias ist ziemlich interessiert an mir, er ist ja auch ganz ok. Ich flirte jetzt trotzdem mal mit Stefan, mal gucken wie er damit klarkommt?"

oder

macht sie es einfach?

Sagt sie am Ende: "Du, Tobias, mit uns beiden wird das nichts. Es sind einfach bei mir keine Gefühle für dich da.", obwohl sie weiß, dass Tobias keinen ihrer Tests bestanden hat, also weil sie weiß, dass er kein selbstbewusster Mann ist

oder

sagt sie das, und weiß selbst nicht, wieso das so ist (die Tests werten unterbewusst ausgewertet)??

Also: Wieviel weiß eine Frau in dieser Hinsicht über sich selbst?

Merkt sie, wenn ein Mann sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen versucht (Ködern und Warten, Eifersucht provozieren, Dominanzverhalten)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Erzähl mir was!"

kommt sooo oft, wurd hier auch schon mal behandelt, aber fand keinen vorschlag gut.

hat jemand noch ne idee?

Ich soll was erzählen, OK: Ich ging mal in ne Bar (oder wo ihr grad seid) und hab ein nettes Mädchen kennengelernt, sie hatte blonde Haare, grüne Augen und einen guten Kleidungsstil (oder was sie halt hat). Bis auf die Schuhe, die überhaupt nicht zum Top passten (random neg). Und sie war so langweilig, sie hatte einfach nichts zu erzählen, man musste sie dauernd unterhalten...

[disclaimer: AFC hier]

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gleich ein paar Shittest (von verschiedenen Frauen), wie würdet ihr darauf reagieren?:

"Ich hab keine Gefühle für dich" (ihr Verhalten ist ganz was anderes)

"Ich möchte heute Abend nicht mitkommen, weil von dir Freunde dabei sind, die ich nicht kenne"

"Ich bin normalerweise nicht so" (mit so ist, dass sie bei dem Date sehr aus sich heraus kam und stundenlang mit mir rumgemacht hat).

"Ich geb dir meine Handynummer nicht so schnell"

So, schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

gleich ein paar Shittest (von verschiedenen Frauen), wie würdet ihr darauf reagieren?:

"Ich hab keine Gefühle für dich" (ihr Verhalten ist ganz was anderes)

Soso *G* KC

"Ich möchte heute Abend nicht mitkommen, weil von dir Freunde dabei sind, die ich nicht kenne"

Schade für dich, denn die sind voll nett

"Ich bin normalerweise nicht so" (mit so ist, dass sie bei dem Date sehr aus sich heraus kam und stundenlang mit mir rumgemacht hat).

(Ihr Subtext : Denk nicht ich bin SO eine, bitte bestätige mit das!")

Ach komm, du hast mich doch schon in den ersten sekunden mit den Augen ausgezogen*G*

"Ich geb dir meine Handynummer nicht so schnell"

Och menno :( Ok ich frag in 10 sec. nochmal *G*

evtl. nach 5 sec. "und jetzt?" alle 5 sec. :

Hmm evtl. n bischen zu sehr auf Sie eingestiegen^^

Alternativ:

Mir würde ich die Nummer auch nicht geben HRHRHRHR

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich will dir keine Hoffnungen machen"

Ich versuch mich auch mal, mal schauen was mir so schönes einfällt:

Nr.1 Das hat Gina gestern auch gesagt. <_<

Nr.2 Ohh nein, jetzt bin ich tief getroffen, tröstest du mich?

NR.3 Da sagt mir deine Körpersprache aber was ganz anderes.

Nr.4 Ich will auch nicht, dass du mir Hoffungen machst und schon wieder haben wir eine Gemeinsamkeit gefunden.

Mir fällt nur der Shittest ein, bei dem ich letztens durchgefallen bin:

Also neu:"20? Dann bist du ja eh zu jung."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es kein Shittestspiel ist, sondern nur eine Diskussion, poste ich mal ohne den obigen Shittest zu reframen, und poste einen neuen Shit-Test um gleichzeitig mit der Community die Loesung zu teilen:

"Haha. Ich lache spaeter ... " (Im ironischen Sinne von "gar nicht lustig", weil man sie geneggt hat.)

"Okay, sag mir dann Bescheid (wenn du lachst)."

bearbeitet von improving

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute .... meine freundin konfrontiert mich jeden tag mit den gleichen tests (storytelling über anderen typen) .. mitlerweile lässt es mich ja fast kalt .. aber gibt es ne möglichkeit wie ich das in zukunft einfach unterbinden kann ? oder sollte ich sie einfach machen lassen wenn ich den test ehh schon durchschaut hab? danke im vorraus :)

achso .... auf die stories eingehen tuh ich meist nicht .. ich tuh meist so als wenn ich die hälfte nicht verstanden hätte .... richtige oder falsche rektion ?

bearbeitet von Matze126

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute .... meine freundin konfrontiert mich jeden tag mit den gleichen tests (storytelling über anderen typen) .. mitlerweile lässt es mich ja fast kalt .. aber gibt es ne möglichkeit wie ich das in zukunft einfach unterbinden kann ? oder sollte ich sie einfach machen lassen wenn ich den test ehh schon durchschaut hab? danke im vorraus :)

achso .... auf die stories eingehen tuh ich meist nicht .. ich tuh meist so als wenn ich die hälfte nicht verstanden hätte .... richtige oder falsche rektion ?

Bin zwar auch neu hier, aber soviel ich weiss sollte man auf Shit-Tests gar nicht eingehen. Sobald man dies macht hat man doch schon verloren oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute .... meine freundin konfrontiert mich jeden tag mit den gleichen tests (storytelling über anderen typen) .. mitlerweile lässt es mich ja fast kalt .. aber gibt es ne möglichkeit wie ich das in zukunft einfach unterbinden kann ? oder sollte ich sie einfach machen lassen wenn ich den test ehh schon durchschaut hab? danke im vorraus :)

achso .... auf die stories eingehen tuh ich meist nicht .. ich tuh meist so als wenn ich die hälfte nicht verstanden hätte .... richtige oder falsche rektion ?

Bin zwar auch neu hier, aber soviel ich weiss sollte man auf Shit-Tests gar nicht eingehen. Sobald man dies macht hat man doch schon verloren oder!?

Es kommt drauf an was du sagst. Meistens ist es ratsam mit C&F zu reagieren,

wobei ich sagen muss das Schweigen sicherlich auch seine Wirkung zeigen kann.

Dabei ist aber zu beachten, dass es natürlich situationsabhängig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal nen paar antworten darauf :D

HB: Ich hab mich schon oft gefragt wie du da unten bestückt bist

Ich: Willst du es wirklich wissen?

HB: Ja

Ich: Okay lass uns mal nach da drüben gehen

**nehm sie an die Hand und gehe in eine Ecke KC**

Funktioniert recht gut, aber ich bin für alternativen offen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar standard Shittest meiner LTR die oft in verschiedenen Form vorkommen.

Gerade eben:

Ich: Und was machst du zu Weihnachten,feiern wir zusammen ?

Sie:Nein,das geht nicht ,ich feier Weihnachten nur mit meiner Familie,meine Eltern wollen das nicht.

Ich: Ok,dann steht meinen Plänen ja nichts mehr in weg

Sie:Welche Pläne den ?

Ich: Ich feier meinen Arsch

Sie:Aso

Ich:Ja

Sie:Aja zu deinen Geburtag (welcher paar Tage nach Weihnachten ist)hab ich auch keine Zeit.

Ich:Ist egal ich hab eh auch andere Sachen zu tun,auserdem will ich eh lierber richtig feiern.

Sie:Kann ich nix dafür wenn die Eltern nicht lassen,und in Club gehen können wir auch nicht mehr,weil ich ja keinen sag das wir zusammen sind.

Ich:Das ist dein Problem,wir können ja trotzdem gehn wenn du willst.

Sie:Nein,Ruf mich später nochmal an,weil ich hab jetz 2 Tage keine zeit,wegen der Schule

Ich:Eher nicht hab noch Halsschmerzen

Hier noch einer:

Sie:Auf den Bild seh ich hässlich aus

Ich:Musst ja nicht auf jeden gut aussehn.

Sie:Doch muss ich schon

Ich: Das denke ich nicht

Sie:Lösch es jetz sofort sunst mach ich von dir auch eines rein was nicht schön ist.

Ich: Naja ,dann viel Spass beim suchen,wenns keines gibt.

Denke nicht das ich noch anrufe,da ich keine Lust habe,wenn echt nur kurz.

Was hab ich da falsch gemacht,was hättet ihr besser gemacht.

Diese Shitest kommen oft,in diversen Formen,wie soll ich darauf reagieren.

bearbeitet von Lanze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor dem 1. Treffen. Thema Kochen:

Sie: "Bofrost ist kein kochen. da ist doch immer schon alles fertig oder nicht?

aber so hab ich dich eingeschätzt. große klappe und nichts dahinter hehe :P "

Wie antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ein paar standard Shittest meiner LTR die oft in verschiedenen Form vorkommen.

Gerade eben:

Ich: Und was machst du zu Weihnachten,feiern wir zusammen ?

Sie:Nein,das geht nicht ,ich feier Weihnachten nur mit meiner Familie,meine Eltern wollen das nicht.

Ich: Ok,dann steht meinen Plänen ja nichts mehr in weg

Sie:Welche Pläne den ?

Ich: Ich feier meinen Arsch

Sie:Aso

Ich:Ja

Sie:Aja zu deinen Geburtag (welcher paar Tage nach Weihnachten ist)hab ich auch keine Zeit.

Ich:Ist egal ich hab eh auch andere Sachen zu tun,auserdem will ich eh lierber richtig feiern.

Sie:Kann ich nix dafür wenn die Eltern nicht lassen,und in Club gehen können wir auch nicht mehr,weil ich ja keinen sag das wir zusammen sind.

Ich:Das ist dein Problem,wir können ja trotzdem gehn wenn du willst.

Sie:Nein,Ruf mich später nochmal an,weil ich hab jetz 2 Tage keine zeit,wegen der Schule

Ich:Eher nicht hab noch Halsschmerzen

Hier noch einer:

Sie:Auf den Bild seh ich hässlich aus

Ich:Musst ja nicht auf jeden gut aussehn.

Sie:Doch muss ich schon

Ich: Das denke ich nicht

Sie:Lösch es jetz sofort sunst mach ich von dir auch eines rein was nicht schön ist.

Ich: Naja ,dann viel Spass beim suchen,wenns keines gibt.

Denke nicht das ich noch anrufe,da ich keine Lust habe,wenn echt nur kurz.

Was hab ich da falsch gemacht,was hättet ihr besser gemacht.

Diese Shitest kommen oft,in diversen Formen,wie soll ich darauf reagieren.

Oh man die will dir deine Eier abschneiden... so eine Tussi würd ich direkt abserviern... ich hasse so dummes Gelaber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich brauch mal nen paar antworten darauf :D

HB: Ich hab mich schon oft gefragt wie du da unten bestückt bist

Ich: Willst du es wirklich wissen?

HB: Ja

Ich: Okay lass uns mal nach da drüben gehen

**nehm sie an die Hand und gehe in eine Ecke KC**

Funktioniert recht gut, aber ich bin für alternativen offen :-)

Wo ist da der Shittest ? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich brauch mal nen paar antworten darauf :D

HB: Ich hab mich schon oft gefragt wie du da unten bestückt bist

Ich: Willst du es wirklich wissen?

HB: Ja

Ich: Okay lass uns mal nach da drüben gehen

**nehm sie an die Hand und gehe in eine Ecke KC**

Funktioniert recht gut, aber ich bin für alternativen offen ;-)

Wo ist da der Shittest ? ;-)

Wenn du da keinen Shittest findest, solltest vielleicht nochmal deine Terminologie aktualisieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich auch paar Fragen...

Was tun wenn Frau ständig sagt...

1. Vermisst du mich überhaupt mal ? Wahrheit oder C und F ? oder Abwandlung 1b) Vermisst du mich ab und an mal ? (gerade bei längerem nicht sehens... ?)

2. Kannst du auch mal ernst sein ? (nach viel C u F, wenn man den ständigen Diskussionen aus dem Weg gehen will)

3. Wiviele Frauen hattest du schon ? (ehrlich sein ? - was wenn Frau denkt zuviele ??? Ich habe schon ab und an mitbekommen das Frauen keine Typen wollen die schon jede geknattert haben ;-)..., wie reagiert man hier richtig ?)

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So nun habe ich auch paar Fragen...

Was tun wenn Frau ständig sagt...

1. Vermisst du mich überhaupt mal ? Wahrheit oder C und F ? oder Abwandlung 1b) Vermisst du mich ab und an mal ? (gerade bei längerem nicht sehens... ?)

Jaa.... als ich neben Melanie und Chantal lag musste ich iwie an dich denken *dreckiges Grinsen* :-D (field tested und ist gut angekommen)

2. Kannst du auch mal ernst sein ? (nach viel C u F, wenn man den ständigen Diskussionen aus dem Weg gehen will)

Ich bin ernst, aber wir gehen uns aneinander vorbei... lass uns das bei einem Kaffe besser besprechen (kommt bei nicht allzu nahen Freundinen gut an)

3. Wiviele Frauen hattest du schon ? (ehrlich sein ? - was wenn Frau denkt zuviele ??? Ich habe schon ab und an mitbekommen das Frauen keine Typen wollen die schon jede geknattert haben B-)..., wie reagiert man hier richtig ?)

Ich würds nicht sagen, geht sie wohl nix an (wenn es irgendein HB ist) oder einfach lügen, aber NICHT übertreiben und deinem Alter entsprechend anpassen. Nicht vergessen Lügen ist Flirten ;)

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ein paar standard Shittest meiner LTR die oft in verschiedenen Form vorkommen.

Gerade eben:

Ich: Und was machst du zu Weihnachten,feiern wir zusammen ?

Sie:Nein,das geht nicht ,ich feier Weihnachten nur mit meiner Familie,meine Eltern wollen das nicht.

Ich: Ok,dann steht meinen Plänen ja nichts mehr in weg

Sie:Welche Pläne den ?

Ich: Ich feier meinen Arsch

Sie:Aso

Ich:Ja

Sie:Aja zu deinen Geburtag (welcher paar Tage nach Weihnachten ist)hab ich auch keine Zeit.

Ich:Ist egal ich hab eh auch andere Sachen zu tun,auserdem will ich eh lierber richtig feiern.

Sie:Kann ich nix dafür wenn die Eltern nicht lassen,und in Club gehen können wir auch nicht mehr,weil ich ja keinen sag das wir zusammen sind.

Ich:Das ist dein Problem,wir können ja trotzdem gehn wenn du willst.

Sie:Nein,Ruf mich später nochmal an,weil ich hab jetz 2 Tage keine zeit,wegen der Schule

Ich:Eher nicht hab noch Halsschmerzen

Hier noch einer:

Sie:Auf den Bild seh ich hässlich aus

Ich:Musst ja nicht auf jeden gut aussehn.

Sie:Doch muss ich schon

Ich: Das denke ich nicht

Sie:Lösch es jetz sofort sunst mach ich von dir auch eines rein was nicht schön ist.

Ich: Naja ,dann viel Spass beim suchen,wenns keines gibt.

Denke nicht das ich noch anrufe,da ich keine Lust habe,wenn echt nur kurz.

Was hab ich da falsch gemacht,was hättet ihr besser gemacht.

Diese Shitest kommen oft,in diversen Formen,wie soll ich darauf reagieren.

Oh man die will dir deine Eier abschneiden... so eine Tussi würd ich direkt abserviern... ich hasse so dummes Gelaber...

Man Man Man ihr müsst ja Spaß zusammen haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie geht persönlichen Fragen aus dem Weg:

- was waren deine Kindheitsträume

- > "ist schon so lange her"

Sie feuert gelegentlich mal ein Shittest ab, wenn man etwas persönliches fragt. Was ist einte gute Reaktion darauf?

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich brauch mal nen paar antworten darauf :D

HB: Ich hab mich schon oft gefragt wie du da unten bestückt bist

Ich: Willst du es wirklich wissen?

HB: Ja

Ich: Okay lass uns mal nach da drüben gehen

**nehm sie an die Hand und gehe in eine Ecke KC**

Funktioniert recht gut, aber ich bin für alternativen offen :-D

Wo ist da der Shittest ? :-)

Wenn du da keinen Shittest findest, solltest vielleicht nochmal deine Terminologie aktualisieren :-D

Vllt situationsabhängig, aber ich würd da auch eher geile Neugierde vermuten als nen shittest. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie geht persönlichen Fragen aus dem Weg:

- was waren deine Kindheitsträume

- > "ist schon so lange her"

Sie feuert gelegentlich mal ein Shittest ab, wenn man etwas persönliches fragt. Was ist einte gute Reaktion darauf?

Mir fällt folgendes ein:

Ich: Wovon hast du als Kind immer geträumt?

HB: Ach ich weiß nicht ist schon so lange her.

Ich: Was so alt bist du schon? (schaust ihr musternd ins gesicht) ah stimmt jetzt bemerke ich die niedlichen Augenfalten auch. (Je nachdem kannst du sie noch packen und den Augenfältchen nen Kuss geben)

Als shittest würde ich ihre Antwort allerdings nicht bezeichnen. Es sei denn sie bringt es sichtlich genervt rüber um dich aus der Fassung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.