Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erledigt!

Ich soll bei meiner Überzeugung " Lernen durchs Ausprobieren" bleiben.

bearbeitet von Volume

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich sag sowas nicht oft, aber in deinem Fall mache ich mal eine Ausnahme:

Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist mir gestern passiert.

Ich: schnupper HB am Hals entlang " nicht schlecht"

HB: kichert

HB: schnuppert an meinem Hals entlang und sagt " Hey du riechst genauso wie mein Bruder"

Ich: WTF 8-)

"ok...ich weiß zwar nicht warum du am hals deines bruders schnupperst, aber im gegensatz zu dir, hat er wohl style"

Besser: "Und du benimmst dich wie meine kleine Schwester. Komm her, ich zeig dir meinen kleinen Bruder." (holst deinen Penis raus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens beim Onlinegaming

Ich: Betreff: Ich muss wirklich sagen...

... du haste eine interessante Nase

Sie: meine nase ist interessant ?

Ich: Ja allerdings ... aber vielleicht ist das nicht alles was an dir interessamt ist ... oder?

Sie: hm ich denke mal das sieht jeder anders.

Ich: hm vielleicht kannst du mir etwas auf die sprünge helfen

Sie: was?

Ich: naja du scheinst mir ein sehr nettes Mädchen zu sein aber ich intressiere mich mehr für deine Dunkle Seite ;D

z.B. Wenn du etwas Verrücktes machen oder eine Straftat begehen könntest ohnen erwischt zu werden und ohne dass jemand davon erfährt - was würdest du tun?

Sie: es machen ?

Ich: es machen ? Warum so fragend ?

Es machen ist genau so normal wie essen und schlafen.

Sie: okay und nun ? was willst du von mir ?

Mögliche Antwort meinerseites: "Es mit dir machen ... aber evtl. sollten wir uns vorher erstmal kennenlernen"

Jmd. ne bessere Idee?

bearbeitet von decola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in meinen Augen kein ShitTest. Sie hat einfach nur nicht verstanden auf was du hinauswolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay next one:

Ich: Schickes Foto. Aber vielleicht solltest du mal eins reinstellen wo deine düstere Seite noch etwas stärker zur Geltung kommt...hehe

Sie: em , nenne mir einen Grund , warum ich das tun sollte!

Mögliche Antwort: "Damit jeder gleich sehen kann was für ein böses Mädchen du bist"

bessere Vorschläge ?

Langsam hab ich das gefühl das ganze ist in der Onlinesection besser aufgehoben ...

*Mod bitte löschen*

bearbeitet von decola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht um eine ltr

wir waren zusammen mit freunden weg:

ich: komm lass uns tanzen gehen, lauf vor und will sie an die hand - und mitnehmen

sie: nee keine lust, windet sich aus meinem griff und bleibt demonstrativ sitzen...

ich bin dann zu kumpels an die bar, 2min später sehe ich wie sie mit ihrem bruder auf der tanzfläche tanzt oO

hab dann direkt die erstbeste neben mir an der bar angelabert....

ok reagiert? oder dann besser einfach alleine tanzen gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztens beim Onlinegaming

Ich: Betreff: Ich muss wirklich sagen...

... du haste eine interessante Nase

Sie: meine nase ist interessant ?

Ich: Ja allerdings ... aber vielleicht ist das nicht alles was an dir interessamt ist ... oder?

Sie: hm ich denke mal das sieht jeder anders.

Ich: hm vielleicht kannst du mir etwas auf die sprünge helfen

Sie: was?

Ich: naja du scheinst mir ein sehr nettes Mädchen zu sein aber ich intressiere mich mehr für deine Dunkle Seite ;D

z.B. Wenn du etwas Verrücktes machen oder eine Straftat begehen könntest ohnen erwischt zu werden und ohne dass jemand davon erfährt - was würdest du tun?

Sie: es machen ?

Ich: es machen ? Warum so fragend ?

Es machen ist genau so normal wie essen und schlafen.

Sie: okay und nun ? was willst du von mir ?

Mögliche Antwort meinerseites: "Es mit dir machen ... aber evtl. sollten wir uns vorher erstmal kennenlernen"

Jmd. ne bessere Idee?

Jetzt verstehe ich warum vorm Onlinegame abgeraten wird. Klingt für mich auch eher nach ner Belästigung anstatt ner Verführung :-p

Nicht bös gemeint..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay next one:

Ich: Schickes Foto. Aber vielleicht solltest du mal eins reinstellen wo deine düstere Seite noch etwas stärker zur Geltung kommt...hehe

Sie: em , nenne mir einen Grund , warum ich das tun sollte!

Nicht durch den Hoop springen. "Nenne mir einen Grund, warum du so frech bist." (Kitzeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"DU BIST SO ...KNAUSERIG! (geld)"

Wenn geizig bedeutet, dass ich das Geld nicht zum Fenster rausschmeisse für unnützen Kram wie Schuhe, ja dann bin ich geizig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter von mir: 17

Alter von ihr: ähnlich alt wie meine wenigkeit

Hey Frau,

mir fällt kein Name ein, dessen Abkürzung Frau ist :D Ist das dein richtiger Name? :)

Ich finde du siehst sympathisch aus, um das rauszufinden, schreibe ich dir.

Freue mich auf deine Antwort,

lg blabla

Was wird das hier?xD :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast tak235jpw3

Sie: "Lass mich raten..du machst das zum ersten Mal, oder?" (eine Frau direkt ansprechen)

Ich: "Du denkst also, du wärst meine erste Wahl?"

fand ich garnich soo schlecht, aber gibt's bestimmt Alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Lass mich raten..du machst das zum ersten Mal, oder?" (eine Frau direkt ansprechen)

"Bist du Hellseherin? Das trifft sich gut. Wie sind die Lottozahlen für nächsten Mittwoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter von mir: 17

Alter von ihr: ähnlich alt wie meine wenigkeit

ZITAT(ich)

Hey Frau,

mir fällt kein Name ein, dessen Abkürzung Frau ist :D Ist das dein richtiger Name? :)

Ich finde du siehst sympathisch aus, um das rauszufinden, schreibe ich dir.

Freue mich auf deine Antwort,

lg blabla

ZITAT(sie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein Verhör. Bitte setzen! Wo waren Sie am (Tag, an dem sie die Nachricht geschrieben hat) gegen (Uhrzeit, als sie die Nachricht geschriben hat) Uhr? Zeugenaussagen zufolge haben Sie vorlaute Nachrichten an charmante Junggesellen verschickt. Sie wollten anonym bleiben. Was verschweigen Sie?

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schreib mit nem mädel seid 3 tagen via fb, hab sie auch schon soweit dass sie mich nachm date gefragt hat! soweit die vorgeschichte...

"vielleicht bekommen wir das unter einen hut. am donnerstag. der regen kann meinetwegen auch wegbleiben.

schreib ich eigentlich in rätseln?? ;) "

seid dem bin ich sprachlos! is mir noch nie passiert, was soll der letzte satz bedeuten? komplett zusammenhangslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke favour, an sowas hat ich auch gedacht.

richard: regen is bekanntermaßen feucht.. vielleicht meint se was in der richtung. versteeeehste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
richard: regen is bekanntermaßen feucht.. vielleicht meint se was in der richtung. versteeeehste

Nein, es geht ihr nicht um den Regen. Sie wundert sich, warum er nicht auf ihre Date-Anfragen eingeht und fragt nach, ob er ihre Winks mit dem Zaunpfahl überhaupt versteht.

So kompliziert muss man also gar nicht denken :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

jetzt brauche ich auch mal einen Rat.

Mein Problem ist, dass ich es bei anderen, zb. bei Freunden genau weiss was sie falsch gemacht haben und meist gute Ratschläge geben kann.

Nur wenn es um mich geht, stolpere ich in jeden Shitt-Test und bin irgendwie total needy.

Mal folgender Fall.

Vor enigen Wochen war ich auf dem Clubtreffen eines Motorradclubs. Treibe mich des öfteren auf Treffen rum.

Ich lernte dort eine ganz nette Frau kennen, die zu dem Zeitpunkt noch einen Freund hatte.

Sie war sehr atracted denke ich, Kino, also umarmen, ihre Hand halten, alles ging und sie hat sich recht wohl gefühlt, allerdings war ein KC nicht drin.

Aber sie gab mir ihre Festnetznummer.

Da ich schon etwas angetrunken war, meinte ich sowas wie "dann eben nicht". sie meinte sie geht mal ihren Freund suchen und war erst mal weg.

Später kam sie noch mal zu mir, nam gleich meine Hand und lies sich umarmen, aber mehr war nicht drin.

Jaja, der liebe Alkohol, ich stieß ihr wieder vor den Kopf weil sie mir nicht weiter entgegenkam.

Sagt nichts, ich weiß...

Dachte auch jetzt habe ich es entgültig verbockt.

Dann aber kam von ihr plötzlich eine Nachricht in Facebook.

Hätte damit nie gerechnet, denn sie muß mich schon in einigen Plattformen gesucht haben da ich nicht erwähnte dass ich dort bin.

Dann ergab sich folgender Dialog:

erst Nachricht, von ihr:

15. Juli um 14:11

Hallo Biker, Du Schlumpf....

Jetzt konnt ich mir doch noch Deinen Namen merken, höhöhö.

Wollt auch nur mal "juten daach" sagen.

Gruß

HB, vom Vaaler Treffen :acute:

ich: 29. Juli um 10:46

Hi HB,

sorry, habe bisher nur selten hier reingeschaut weil die meisten meiner Freunde bei meinvz sind.

Ja, das Treffen in Vaale war super und es war sehr schön Dich kennenzulernen. Wir hatten eine sehr schöne Unterhaltung fand ich, passiert mir selten, daß ich mich mit einer Frau auf Anhieb so gut verstehe.

Naja, zumindest bis ich mich so blöd verhalten habe.

Manchmal bin ich einfach zu schnell und ziehe falsche Schlüsse... besonders wenn der Teufel Alkohol im Spiel ist.

Das war auch der Grund warum ich nicht angerufen habe.

Ich dachte, so wie ich mich zum Schluss verhalten habe...

und Du bist dann so enttäuscht gegangen... das tat mir echt leid als ich das gesehen habe.

Dachte nur, Toralf... Du Idiot.

Ich finde Dich wirklich sehr sympatisch.

Also, sorry noch mal. Ich bin manchmal ein Arschloch.

lg Biker

HB: 29. Juli um 22:04

Hi Biker,

wie Du ja vielleicht siehst ( da ich noch keine Freunde sonst hier habe) bin ich auch nicht all zusehr vertraut mit facebook. bin erst seit kurzem hier angmeldet. Warum auch immer...

Konnte mich halt noch an deinen Namen erinnern, und das das ich dich auch ganz nett fand. Und du bist kein Arschloch, denke ich. Der allohol macht uns menschen alle ganz schön tickkitocki.

Schönen Gruß aus der Wilster Marsch

ich: 30. Juli um 00:45

Hi HB,

ja, ich habe auch nicht viele Freunde hier, wie gesagt, die meisten Leute, die ich kenne, sind bei meinvz.

Kenne mich auch nicht wirklich mit Facebook aus, aber die Plattformen ähneln sich doch sehr.

Ich finde es schön dass Du Dich an meinen Namen erinnerst und besonders dass Du mir nicht so böse bist.

Habe echt gedacht, so wie ich war zu Dir, da brauchst nicht anrufen.

tickitocki??? ... lach.

Das habe ich ja noch nie gehört.

Aber ein Hinweis dass ich ganz schön hinüber war ist, dass ich Deine Festnetznummer unter dem Namen "Bin" eingegeben habe ;)

Du hast Urlaub? dann kannst mich ja mal besuchen. Oder hast Du größeres vor?

Also meine Festnetznummer gebe ich Dir auch mal.

Habe Deine ja auch.

lg Biker

HB: 30. Juli um 18:05

Hi Biker,

Ich werd Dich nicht besuchen kommen !

Hab grad mal die Trennung von dem Freund hinter mir, der auch mit in Vaale war.

Und ich werd mich nun erstmal um meinen Sohn kümmern. Der braucht mich zur Zeit am meisten und da ist überhaupt kein Platz für andere SOLCHE Dinge.

Wir können gern mal hin und wieder was schreiben, aber mehr ist absolut nicht drin. Danke für das Vertrauen und Deiner Telefonnummer, aber auch diese werde ich erstmal nicht nutzen.

Lieben gruß

HB

ich: 31. Juli um 22:45

Hi HB,

ja, ich kann Dich gut verstehen. So eine Trennung muß man auch mal verarbeiten.

Dass Dein Sohn das Wichtigste ist ist mir völlig klar. Wäre schlimm wenn es nicht so ist.

Ein bisschen schade finde ich es trotzdem, dass Du Dich so zurückziehst, denn ich fand Dich wirklich sehr nett.

Klar können wir weiterhin schreiben.

lg Biker

Ihre letzte Nachricht war ja eine eindeutige Abfuhr, obwohl es ja erst so aussah dass sie durchaus interessiert ist.

Mir ist bewußt dass ich es total vermasselt habe.

Aber wo sind hier ihre Shitt-Tests und an welcher Stelle habe ich es Eurer Meinung nach versaut?

Wie könnte man besser auf ihre Nachrichten reagieren?

Wäre sehr dankbar wenn ein erfahrener PUA es mal analysiert.

LG Biker

bearbeitet von Biker1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry, habe bisher nur selten hier reingeschaut weil die meisten meiner Freunde bei meinvz sind.

Ja, das Treffen in Vaale war super und es war sehr schön Dich kennenzulernen. Wir hatten eine sehr schöne Unterhaltung fand ich, passiert mir selten, daß ich mich mit einer Frau auf Anhieb so gut verstehe.

Manchmal bin ich einfach zu schnell und ziehe falsche Schlüsse... besonders wenn der Teufel Alkohol im Spiel ist.

und Du bist dann so enttäuscht gegangen... das tat mir echt leid als ich das gesehen habe.

Alles, was fett ist, ist ein DLV. Zusammenfassung:

Ich habe keine Freunde.

Ich verstehe mich mit wenig Frauen.

Ich bereue es, eskaliert zu haben.

Ich bezeichne mich selbst als Idiot und Arschloch.

Letzteres bist du nicht wirklich. Ansonsten hättest du mehr draus gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was fett ist, ist ein DLV. Zusammenfassung:

Ich habe keine Freunde.

Ich verstehe mich mit wenig Frauen.

Ich bereue es, eskaliert zu haben.

Ich bezeichne mich selbst als Idiot und Arschloch.

Letzteres bist du nicht wirklich. Ansonsten hättest du mehr draus gemacht.

ok, ich danke dir für die schnelle antwort. hilft mir sehr. ich muß in einem bereich noch sehr an mir arbeiten. ich neige dazu mich zu schnell zu rechtfertigen und das meist ohne groß nachzudenken.

setze meinen wert dadurch ganz schön runter.

danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.