Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Commandante
Mit einem Wing ein 2er Set geopened, HB sagt dann im Laufe des Gesprächs plötzlich:

HB: "Er sieht besser aus als du."

stellte ich mir dauernd die Frage, was ich am besten hätte antworten können.

z.B.: - Gut bemerkt! Aber dafür kann ich lecken wie Lassie... [das Ganze voll ernst rüberbringen]

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Mir ist aufgefallen, dass ich regelmäßig Frauen shitteste :rolleyes:

Letztens zB bei einer "Lass dir doch mal den Pony rauswachsen. Mädels mit Pony sehen doof aus, dabei bist du eigentlich echt 'ne Hübsche." und sowas bring irgendwie ständig, ich bin da viel zu ehrlich.

Oder gilt das bei typischen Pickuppern als "Neg"? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest:

Ich: hey gib mir mal noch deine Nummer.

HB: Warum soll ich dir meine Nummer geben?

Response:

Ich: Tja ein Telefon ist zum telefonieren da und das willst du doch mit mir (mir ist echt nichts eingefallen, tipps? mein frame war auf arrogant)

daraufhin erstmal kurzes kichern, ich hab nicht gleich nachgehakt, dann kam ein anderes hb dazwischen das drama geschoben hat, kurz abgehandlet und das #c hb war weg.

danach wieder ganz normal mit #c hb gelabert und nicht nach der Nummer gefragt, erst als ich gefahren bin, hab ich ihr einfach mein Handy hingehalten und gesagt, letzte chance für dich, ich gehe jetzt. (#c)

Beim shittest habe ich erst 3 sekunden gezögert, habt ihr bei sowas tipps ? Kommt ja öfters diese Art von Shittest.

ähnlich ist ja beim Opener die Antwort: Was willst du denn? oder bei der Frage zum Date: Wieso sollte ich mit dir ausgehen? Sie will ja das ich mich qualify in dem Moment, mit C&F umgehen? How

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest:

Response:

Ich: Tja ein Telefon ist zum telefonieren da und das willst du doch mit mir (mir ist echt nichts eingefallen, tipps? mein frame war auf arrogant)

daraufhin erstmal kurzes kichern, ich hab nicht gleich nachgehakt, dann kam ein anderes hb dazwischen das drama geschoben hat, kurz abgehandlet und das #c hb war weg.

danach wieder ganz normal mit #c hb gelabert und nicht nach der Nummer gefragt, erst als ich gefahren bin, hab ich ihr einfach mein Handy hingehalten und gesagt, letzte chance für dich, ich gehe jetzt. (#c)

Beim shittest habe ich erst 3 sekunden gezögert, habt ihr bei sowas tipps ? Kommt ja öfters diese Art von Shittest.

ähnlich ist ja beim Opener die Antwort: Was willst du denn? oder bei der Frage zum Date: Wieso sollte ich mit dir ausgehen? Sie will ja das ich mich qualify in dem Moment, mit C&F umgehen? How

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest:

Wenn du keinen Grund hast,sie wiederzusehen (quasi mangelender Kommunikation zwischen euch) wirst du diesen

Spruch noch öfters hören müssen.

Eine Telefonnummer ohne rapport = flake Quote 90%

Kleiner Tipp : Wenn dir die Schlagfertigkeit entfällt - überzieh es ins bodenlose.

zB.: Damit ich dich 20x am Tag anrufen kann und dich mit SMS zu bomben kann *grinsen*,nein jetzt mal ehrlich was meinst du warum ich frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest:

Damit wir regelmäßigen, hemmungslosen und diskreten Sex haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "Erzähl mal was".

Woher weißt du, dass ich Alleinunterhalter bin??

Na gut, dass wird dich aber 50€/Std. kosten!

DHV Story...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intensiven EC während einer Gesprächspause.

HB:,,Was los, aland?"

Kam bisher 3 mal beim gleichen HB. Jedes mal mit "nichts" beantwortet, weil mir einfach nichts einfiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam bisher 3 mal beim gleichen HB. Jedes mal mit "nichts" beantwortet, weil mir einfach nichts einfiel.

Deine Nase hat grad gewackelt.. ??

HB: Nein hat sie gar nicht! blablala

Doch und wie!

HB: blabla

Je nach Situation KC ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist aufgefallen, dass ich regelmäßig Frauen shitteste :-)

Letztens zB bei einer "Lass dir doch mal den Pony rauswachsen. Mädels mit Pony sehen doof aus, dabei bist du eigentlich echt 'ne Hübsche." und sowas bring irgendwie ständig, ich bin da viel zu ehrlich.

Oder gilt das bei typischen Pickuppern als "Neg"? :-D

wuerde ich eher als pull/push bezeichnen :-D

was heisst ehrlich, ich hab diese direkte art auch, aber mache es nicht so funny wie du, muss ich mir mal angewoehnen, gefaellt mir :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest:

Wenn du keinen Grund hast,sie wiederzusehen (quasi mangelender Kommunikation zwischen euch) wirst du diesen

Spruch noch öfters hören müssen.

Eine Telefonnummer ohne rapport = flake Quote 90%

Kleiner Tipp : Wenn dir die Schlagfertigkeit entfällt - überzieh es ins bodenlose.

zB.: Damit ich dich 20x am Tag anrufen kann und dich mit SMS zu bomben kann *grinsen*,nein jetzt mal ehrlich was meinst du warum ich frage?

Danke,

Rapport war vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Nase hat grad gewackelt.. ??

HB: Nein hat sie gar nicht! blablala

Doch und wie!

HB: blabla

Je nach Situation KC ;)

Gut, wende es mal so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi...passiert letztes Wochenende...

HB: Was würdest du mir jetzt noch bieten, wenn ich bei dir übernachten würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tstststs will auch noch belohnt werden...lol die ist dreist! :).

Was hast Du tatsächlich gesagt?

Vorschlag:

"Wir übernachten nicht bei mir, sondern bei Dir."

---> Dann nicht weiter drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Orgasmen und einen Kaffee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert heute Abend beim Public Viewing:

"Du bist schuld das wir verloren haben, weil du die Glücks-Sonnenmilch vergessen hast!"

Zur Erklärung:

Ich hatte bei den Spielen gegen England und Argentinien eine Sonnenmilch-Tube dabei, die quasi zu unserem Maskottchen geworden ist und heute hatte ich sie bei nem Freund liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passiert heute Abend beim Public Viewing:

"Du bist schuld das wir verloren haben, weil du die Glücks-Sonnenmilch vergessen hast!"

Zur Erklärung:

Ich hatte bei den Spielen gegen England und Argentinien eine Sonnenmilch-Tube dabei, die quasi zu unserem Maskottchen geworden ist und heute hatte ich sie bei nem Freund liegen lassen.

Trauriges Gesicht aufsetzen: "Das & Pauls Vorraussagung - das Schicksal ist gegen Schland!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich tatsächlich so gemacht, danach ist mir der Shittest noch einmal von ihr und nochmal von zwei anderen HBs um die Ohren geflogen, die meine erste Antwort eig gehört haben müssten...

Haben sich richtig dran aufgehangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich tatsächlich so gemacht, danach ist mir der Shittest noch einmal von ihr und nochmal von zwei anderen HBs um die Ohren geflogen, die meine erste Antwort eig gehört haben müssten...

Haben sich richtig dran aufgehangen!

Komische Damen ... aber so hatten sie einen gefunden, dem sie sofort die Verantwortung übertragen konnten. Du hast einmal c&f drauf geantwortet, den Rest kannst du dir sparen - oder weise noch drauf hin, dass du mit einem Gehirn nur einmal beschuldigt werden kannst; Paul mit 9 Hirnen aber auch 9 mal so große Schuld hat ^_^

Spätestens dann aber ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf den allgemeinen Kontext an. Man müsste vielleicht mehr vom Gespräch wissen.

Wer sagt dir, dass du verdient hast, etwas geboten zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, bin neu hier und nicht sicher ob ich verstanden habe was ein Shit-Test ist daher hier mal ein Beispiel von mir was ich darunter verstehe.

Ne alte Freundin von mir an der ich früher mal interessiert war hatte mich angeschrieben. Wir hatten früher viel Kontakt aber heute nicht mehr. Naja auf jeden Fall haben wir bisl über damals geschnackt dabei erwähnte ich dass ich damals total auf sie stand. Darauf sie "Echt? Warum haste mir das nie gesagt? Hättest du mir das bloß mal gesagt..." Ich darauf "Tchja weiß auch nicht aber ist ja eh Vergangenheit. Vielleicht hab ich mich einfach net getraut.". Rein äußerlich finde ich sie immernoch attraktiv. Naja war ihre Frage so ein Shit-Test und wie habe ich mich geschlagen?

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Das kann ein Shittest sein, kann aber auch wirkliche Überraschung gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch kein Shittest (würde da gar nicht drauf kommen), sondern einrfach die Wahrheit. Sie hat ja recht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch kein Shittest (würde da gar nicht drauf kommen), sondern einrfach die Wahrheit. Sie hat ja recht. :)

Ok habe mich auch noch bisl durchs Forum gewühlt und habs jetze gecheckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.