Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Treffen steht bevor, und sie sagt: Ich bin nicht gut angezogen !

Sie von unten nach oben mustern und sagen: Stimmt dann bleib lieber zuhause und ich mach allein ein drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

was kann ich antworten, wenn sie sagt: "wird das jetzt ne anmache oder was?"

sowas hier:

ja?

hängt von dir ab?

ich bezeichne es als normale kommunikation zwischen zwei menschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Shittests von Frauen mit hohem BS z.b. Wusstest du das lila die Farbe der unbefriedigten Frauen ist? kommt der Spruch Bist du n Hund? Nein. Warum versuchst du mir dann ans Bein zu pissen? ganz cool sidn viele Frauen dann übervordert ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal ich mal ne frage und zwar machen frauen solche test ganz bewust, oder sind diese tests eine reine unbewustehandlung?

syr für offtopic

@Steve P. sag doch einfach wer macht den ihr wen an denkst du wirklich du hast es verdient von mir angemacht zu werden?????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt mal ich mal ne frage und zwar machen frauen solche test ganz bewust, oder sind diese tests eine reine unbewustehandlung?

syr für offtopic

@Steve P. sag doch einfach wer macht den ihr wen an denkst du wirklich du hast es verdient von mir angemacht zu werden?????????

Suchfunktion nutzen - gibt's tausend Threads zu!

Und nachdem ich imaginär Satzzeichen in dein Gewurschtel eingefügt hab, muss ich sagen, dass das inkongruent ist. Schließlich hast du sie doch angequtascht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Telefon Game mache,und anfange über sex zu reden bekomme ich von der gleichen Person immer zu hören:

" Ich glaube du sollst jetzt kalt duschen gehen "

kennt jemand ne coole antwort ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich Telefon Game mache,und anfange über sex zu reden bekomme ich von der gleichen Person immer zu hören:

vll mit dir gerne!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vll mit dir gerne!!!!!!!!!

hätte ich spontan wahrscheinlich so ähnlich geantwortet, finde es is aber eigentlich ne ziemlich dümmliche antwort. B-)

"wusstest du, dass kalte duschen die potenz steigern?"

find ich ne ecke besser, aber auch nich wirklich gut. scheißtest B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- als ob des was helfen würde :P

- Warum? - unwissend stellen

- Stellst du dir wohl grad vor mich nackt in der Dusche zu sehen, jah ? ;)

- und welches Shampoo, wollen wir nehmen *gr

So kannst dir einen raussuchen, viel spaß noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- als ob des was helfen würde :P

- Warum? - unwissend stellen

Die beiden bitte nicht!

Der erste Spruch ist eine schlechte Wahl, weil du ihr damit suggerierst, dass selbst die kalte Dusche nicht mehr hilft, wenn du an Sex denkst. Das ist needy. Bzw. Kann man es auch so drehen, dass du an Sex mit ihr denkst und die kalte Dusche dann nicht mehr hilft. Ein riesen DHV für sie.

Zweite Antwort ist auch ungut. Über Sex reden und das dann leugnen, wirkt absolut verklemmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? Kann mal bitte jemand auf meine Frage antworten?

Wo ist eigentlich der Shit-Test -Spiel-Thread hingekommen?

Edit von King Koitus: Das Spiel wurde abgeschafft, weil es 1.) zur Spammerei geführt hat und 2.) nach einer gewissen Zeit alle Shit-Tests schon mal mehr oder weniger gut durchgekaut worden sind.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

sowas hier:

ja!

ich bezeichne es als normale kommunikation zwischen zwei menschen!

die beiden, oder:

heey, wie hast du das nur so schnell erkannt? mensch, toll! B-)

oder einfach:

;-)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

sowas hier:

ja?

hängt von dir ab?

Ja?

Ist keine Antwort - damit gibst du ihr vollkommen die Führung. Das Fragezeichen dahinter macht die Aussage auch noch unsicher.

Hängt von dir ab?

Warum setzt du denn hinter alles ein Fragezeichen - das ist unsicher! Dazu hängt es nicht von ihr ab, ob das eine Anmache ist. Damit gibst du ihr viel zu viel Macht.

Ich bezeichne das als normale Kommunikation zwischen zwei Menschen?

Klar - damit outest du dich gleich als Oberlehrer/Besserwisser, sie wird es lieben *ironie*

Wie wär es mit: "Mäuschen, jetzt unterschätzt du mich - eine Anmache würde so ablaufen ..." Dann teifer Blick, vielleicht Kino oder meinetwege auch ein dummer AFC-Spruch, dann lacht sie - je nach Frame.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

sowas hier:

ja?

hängt von dir ab?

Ja?

Ist keine Antwort - damit gibst du ihr vollkommen die Führung. Das Fragezeichen dahinter macht die Aussage auch noch unsicher.

Hängt von dir ab?

Warum setzt du denn hinter alles ein Fragezeichen - das ist unsicher! Dazu hängt es nicht von ihr ab, ob das eine Anmache ist. Damit gibst du ihr viel zu viel Macht.

Klar - damit outest du dich gleich als Oberlehrer/Besserwisser, sie wird es lieben *ironie*

Wie wär es mit: "Mäuschen, jetzt unterschätzt du mich - eine Anmache würde so ablaufen ..." Dann teifer Blick, vielleicht Kino oder meinetwege auch ein dummer AFC-Spruch, dann lacht sie - je nach Frame.

Hey danke shconmal für eure antworten. Die fragezeichen sind dafür da, damit ihr es als Frage erkennt, sollen in der Situation keine sein, sondern nur im forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

sowas hier:

ja?

hängt von dir ab?

Ja?

Hängt von dir ab?

Hey danke shconmal für eure antworten. Die fragezeichen sind dafür da, damit ihr es als Frage erkennt, sollen in der Situation keine sein, sondern nur im forum.

ich hab bissal nachgedacht und dann ist mir dieser spruch eingefallen.

auf "wird das jetzt ne anmache oder was?"

kannst du sagen: bist du denn eine lampe oder was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch gerne mal einige Vorschläge hören:

Wenn beim Kennenlernen, auf Parties etc., die Frage nach dem "Was machst Du?" kommt und ich erst was Lustiges sage wie "Ich repariere Einwegfeuerzeuge" oder "Ich klebe in einer Bierfabrik die Etiketten auf die Flaschen" und dann sage, dass ich Fotograf bin, kommt so gut wie immer die Folgefrage: "Und, kann man davon leben?"

Da habe ich noch nicht so richtig raus, was als humorvolle Antwort gut käme.

Vorschläge? Tipps?

Bisher habe ich meist gesagt: "Wenn man gut ist...", aber ich habe das Gefühl, das kommt zu sehr als Angeberei rüber...

Was meint ihr?

bearbeitet von balnsix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir ist es jetzt schon öfters aufgefallen dass Frauen sich oft mal blöd stellen am Telefon und so tun als wüssten sie nicht wer dran ist (bei manchen weiß ich einfach dass sie ganz genau wissen wer dran ist)… Natürlich wenn sie die Nummer noch nicht eingespeichert haben.

Kann man das als Shit-Test verstehen? Wie reagiert man auf so was? Sollte man einfach sagen wer man genau ist obwohl man weiß dass sie sich blöd stellt?

Ja, das sind Shit Tests. Wenn Du sagst, wer Du bist, faellst Du durch, weil Du damit sozusagen akzeptierst, dass Du nicht interessant genug bist, dass sie noch weiss wer Du bist.

Hallo!

Ja, diese Situation hatte ich auch mal gehabt.

Allerdings war es da so, daß ich die Stimme des Mädels nicht einordnen konnte und habe auch meinen Namen erwähnt.

Ich denke wenn man das erste Mal anruft, gehört es zur Höflichkeit zu sagen wer anruft.

Oder nicht?

Wäre ich bei der mißverständlichen Situation durchgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn beim Kennenlernen, auf Parties etc., die Frage nach dem "Was machst Du?" kommt und ich erst was Lustiges sage wie "Ich repariere Einwegfeuerzeuge" oder "Ich klebe in einer Bierfabrik die Etiketten auf die Flaschen" und dann sage, dass ich Fotograf bin, kommt so gut wie immer die Folgefrage: "Und, kann man davon leben?"

Vorschläge? Tipps?

Bisher habe ich meist gesagt: "Wenn man gut ist...", aber ich habe das Gefühl, das kommt zu sehr als Angeberei rüber...

Was meint ihr?

"Wenn man gut ist", ist doch vorhersehbar. Das antwortet sicher jeder.

Wenn diese Frage sowieso immer kommt, nimm sie ihr doch einfach vorweg. In etwa so:

"Was machst du so!"

"Ich bin Fotograf und verdiene damit mein Geld. Es ist nicht viel, aber es reicht für zwei Wochen Cluburlaub im Jahr!"

Hab ich hier geklaut :lol:Klick

Das Ende kann man beliebig variieren, so dass es spannender/lustiger/was auch immer wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschläge? Tipps?

Was meint ihr?

"Grad so eben, muss zwar nebenbei noch meinen Körper verkaufen/betteln gehen/meine erotische Stimme am Telefon alten Weibern zur Verfügung stellen/..., aber zumindest hab ich Spaß dabei"

oder irgendsowas ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB ." Der und der hat mir angeboten, dass und das zu tun

Du.: "Bla bla bla, das machen wir doch zusammen (ich bin der Mann :D ) "

Fail

Richtige Antwort.: " Gut, dass dein Kollege sich so gut auskennt, ich denke es wäre eine gute Idee, wenn er vorbeikommt. Ruf ihn doch mal an!

noch weitere Ideen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch vor dem Date (die Anfrage kam von ihr):

Sie: Wie kannst du dir das nur antun dich mit mir zu treffen?

Ich: Du wirst sehen, wer sich was antut.

Ich dachte mir, bringst du mal ne Disqualifikation. Aber vllt hat jemand eine bessere Idee, denn ich glaube, die Antwort kommt überhaupt nicht gut und in der Situation hat die Disqualifikation auch keinen Effekt und ihre erwartete Antwort ist nicht gedeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie lächzt nach komplimenten, gib ihr einfach bloß keine :D

"jetzt wo du das sagst, du hast recht. was war ich doch töricht mich darauf einzulassen. gib dir bloß mühe!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Wie kannst du dir das nur antun, dich mit mir zu treffen?

Ich dachte mir, bringst du mal ne Disqualifikation. Aber vllt hat jemand eine bessere Idee, denn ich glaube, die Antwort kommt überhaupt nicht gut und in der Situation hat die Disqualifikation auch keinen Effekt und ihre erwartete Antwort ist nicht gedeckt.

Der Klassiker:

"Süße, wenn du dich nicht zu benehmen weißt, muss ich dich wohl in aller Öffentlichkeit übers Knie legen."

oder

"Ja, manchmal hab ich ne soziale Ader - soll gut fürs Karma sein. Wer will schon als 9-Live-Moderator wiedergeboren werden!"

oder

"Ach, wenn es mir zu bunt/langweilig/etc. wird, verkauf ich dich an den nächsten Straßenmusikanten als Tanzmaus."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB ." Der und der hat mir angeboten, dass und das zu tun

Du.: "Bla bla bla, das machen wir doch zusammen (ich bin der Mann :D ) "

Fail

Richtige Antwort.: " Gut, dass dein Kollege sich so gut auskennt, ich denke es wäre eine gute Idee, wenn er vorbeikommt. Ruf ihn doch mal an!

noch weitere Ideen...

Schieb ihn ins LJBF-Land. Den Rest macht ihr Kopfkino.

"Schön, dass du so hilfsbereite Freunde hast. Die sind echt Gold wert."

"Echt nett vom XY, auf den kann man sich verlassen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Wie kannst du dir das nur antun, dich mit mir zu treffen?

Der Klassiker:

"Süße, wenn du dich nicht zu benehmen weißt, muss ich dich wohl in aller Öffentlichkeit übers Knie legen."

oder

"Ja, manchmal hab ich ne soziale Ader - soll gut fürs Karma sein. Wer will schon als 9-Live-Moderator wiedergeboren werden!"

oder

"Ach, wenn es mir zu bunt/langweilig/etc. wird, verkauf ich dich an den nächsten Straßenmusikanten als Tanzmaus."

Rly nice, also möglichst was neckendes/witziges..

Thx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.