Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: Du siehst aus wie ne kleine Raubkatze im Zoo (weil sie gerade etwas verführerisch gekuckt hat)

HB: sagt etwas herabwertendes...

Ich: Das war ein Kompliment, wärst lieber ein Stinktier ?:D

HB: Zum Glück interessiert mich (gerade) nicht was du sagst

Also ich würds ins lächerliche Ziehen:

"Ohhh ist die Kleine jetzt beleidigt. Ohh kleines Baby" ect.

oder das ganze Lustig gestalten:

"Achja? Und du stinkst!"

Also irgendetwas total zusammenhangslosen labern, damit beide drüber lachen können.

bearbeitet von dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mitten im Gespräch, man bringt ein paar C&F-Sprüche, albert rum

"Sag mal ist das deine Masche?"

wie antworten?

Mögliche Antworten wären etwa:

- Das wüsstest du wohl gerne!

- Ja! Und was ist deine?

- Wie bitte? DU schleppst doch MICH hier ab. (entrüsteter Blick, Kino)

- Oh... nein..... du hast mich durchschaut!! Du willst jetzt ne Belohnung, oder?

Nicht ernst nehmen ("Wie meinst du das jetzt?"; "Öh naja..")

Nicht zu stark herausfordern ("Naja...klappt doch auch, oder?"),

Nicht rechtfertigen ("Nein.. ich wollt dich doch nur ein bisschen kennen lernen und so").

Schade dass du nicht geschrieben hättest was das für Sprüche waren auf die sie so reagierte. Wenn du nämlich gerade in einem fiktiven Frame bist willst du möglichst wenig auf ihren (beziehungsweise die Realität) eingehen sondern sie in dein Rollenspiel hineinziehen.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Archon danke für die umfangreiche Antwort!

Also zum Kontext, war bei nem Tangokurs, 1. Stunde, bin zu ihr weil sie die einzige Frau ohne Tanzpartner war und ich auch recht spontan hin bin und ohne Partnerin war. Sie war nichtmal besonders hübsch!! Ich war weit davon entfernt sie anmachen zu wollen!!! Ich glaub sie kam nicht damit klar dass ich so gut drauf war.

Hab nur ein bisschen rumgealbert, z.B. als der Tanzlehrer mit mir was vorführen wollte hab ich recht betonte und auslandende Bewegungen gemacht, oder als er meinte "Beim Tanzen ists wie im echten Leben, der Mann führt", und als dann noch kam "Aber beim Tango ist es etwas anders, hier kann die Frau auch mal Impulse geben" kommentierte ich dies mit "Auch wie im echten Leben." und nem Lachen, worauf die Menge mitlachte und der Tanzlehrer meinte "Richtiger ein Machospruch.", naja hatte halt meinen Spass, sowas in der Art hab ich auch zu ihr gesagt, weiß aber nichtmehr genau was, die Mädels da waren eh alle nicht so mein Typ.

Wie bitte? DU schleppst doch MICH hier ab. (entrüsteter Blick, Kino)

Ne, das hätte da wohl nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Tanzfläche nach Dirty Dancing:

HB: "Du bekommst meine Nummer, wenn wir uns nochmal sehen okay? Ich muss zu meiner Freundin. Wir sehen uns heute Abend bestimmt nochmal wieder."

Me: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der Tanzfläche nach Dirty Dancing:

HB: "Du bekommst meine Nummer, wenn wir uns nochmal sehen okay? Ich muss zu meiner Freundin. Wir sehen uns heute Abend bestimmt nochmal wieder."

Me: ?

"NA da wär ich mir nicht so sicher ;-) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern eine komische Situation, denke das war auch ein Test.

Ich war mit 2 Kumpels auf der Tanzfläche im Club, als zwei HB6-7 und angetanzt haben. Ich hab bemerkt, dass zwischen ihren Beinen auf dem Boden eine Handtasche lag und die eine HB mittels Gesten gefragt, ob das ihre sei. Darauf sagte sie mir ins Ohr: "Nein, die ist von ihr (und zeigte auf ihre Kollegin), aber trotzdem danke."

Kurze Zeit später sind die beiden vom Floor runter und haben sich an den Rand gestellt. Ich hab mich dann nur gefragt was das denn gewewsen sein sollte.

Nach 5 Minuten kamen sie nochmal kurz wieder, aber da hatte ich mein Interesse schon wem anders gewidmet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was antworten auf:

"Kann es sein, dass du ziemlich jungfräulich wirkst?"

Und noch ne andere Situation:

Im Club HB 7 kommt mit mir in Gespräch und fängt dann an französisch zu labern. Ich kann kein Französisch und antworte darauf das einzige was ich in der Sprache kann "Voulez-vous coucher avec moi". Darauf meint sie zu mir, dass das komplett anders heißen muss. Ich sollte folgendes sagen: "Sagt mir dann auf französisch irgendwas". Ich wiederhol das ganze und frag sie, was das denn bedeutet. Sie meinte zu mir, dass es hieße "Willst du mich ficken." und antwortete wieder was französisches. Ich fragte sie, was das wieder bedeutet und sie sagte "Ja, auf jedenfall, furchtbar gern."

Was soll man darauf antworten, ich hab auf jedenfall das falsche gesagt, und dabei war es weder ja noch nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was antworten auf:

"Kann es sein, dass du ziemlich jungfräulich wirkst?"

Und noch ne andere Situation:

Im Club HB 7 kommt mit mir in Gespräch und fängt dann an französisch zu labern. Ich kann kein Französisch und antworte darauf das einzige was ich in der Sprache kann "Voulez-vous coucher avec moi". Darauf meint sie zu mir, dass das komplett anders heißen muss. Ich sollte folgendes sagen: "Sagt mir dann auf französisch irgendwas". Ich wiederhol das ganze und frag sie, was das denn bedeutet. Sie meinte zu mir, dass es hieße "Willst du mich ficken." und antwortete wieder was französisches. Ich fragte sie, was das wieder bedeutet und sie sagte "Ja, auf jedenfall, furchtbar gern."

Was soll man darauf antworten, ich hab auf jedenfall das falsche gesagt, und dabei war es weder ja noch nein.

zu 1

woher kennst du

mein sternzeichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mache ein kompliment, darauf antwortet HB: "schleimer"

wie verhält man sich da am besten bzw. was sagt man darauf?

ich würde sagen

"Wieso sagst du mir nicht gleich, dass du keine Komplimente verträgst. Hast du noch andere Allergien?"

Vielleicht nicht das Beste, aber schlechter als nix ;)

next:

"Warum bist du eigentlich so ein Macho?"

ich hab geantwortet "Eines morgens wachte ich auf und dachte, heute probierste mal was neues aus." - jemand was besseres auf Lager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next:

ich hab geantwortet "Eines morgens wachte ich auf und dachte, heute probierste mal was neues aus." - jemand was besseres auf Lager?

"Weil ich mir täglich ein bis zwei Stunden Zeit nehme, um das zu üben. Mit harter Arbeit kann ein Mann das schaffen." ;-)

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next:

"Weil ich mir täglich ein bis zwei Stunden Zeit nehme, um das zu üben. Mit harter Arbeit kann ein Mann das schaffen." ;-)

dankeschön, nicht schlecht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie 16, ich 21.

Neulich in der Arbeit fängt HB7 an:"Du bist ein Wixxer"!

Ich drauf:"Na dann sag ich dir lieber nicht was du bist(fettes grinsen)!"

Denke mal der wahr ganz gut, jemand was besseres parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie 16, ich 21.

Neulich in der Arbeit fängt HB7 an:"Du bist ein Wixxer"!

Ich drauf:"Na dann sag ich dir lieber nicht was du bist(fettes grinsen)!"

Denke mal der wahr ganz gut, jemand was besseres parat?

Du lässt dir mit 21 von einer 16jährigen sagen, dass du ein Wichser bist? Dazu noch auf der Arbeit (bitte sag nicht noch, dass das jemand mitbekommen hat)?

Das Mädchen hätte ich mir bei Seite genommen und ihr mal erklärt wie man sich im Job und Erwachsenen gegenüber benimmt und mit ihr über Konsequenzen gesprochen, die sowas hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du lässt dir mit 21 von einer 16jährigen sagen, dass du ein Wichser bist? Dazu noch auf der Arbeit (bitte sag nicht noch, dass das jemand mitbekommen hat)?

Das Mädchen hätte ich mir bei Seite genommen und ihr mal erklärt wie man sich im Job und Erwachsenen gegenüber benimmt und mit ihr über Konsequenzen gesprochen, die sowas hat!

Ich bleib bei so etwas immer ganz ruhig aber stimmt ich hätt ihr sagen solln was Sache ist. Das nächste mal wenn von so ner kleinen Göre so ne Meldung kommt sag ich mal was ernstes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr generell zu der Antwort: "Hab ich das je behauptet?"

Als Beispiel (so nicht passiert):

Ich: "Die Haare/Das Kleid/... von Mädl xy gefallen mir gut" (einfach nur ne sachliche Feststellung)

Sie: "Und meine etwa nicht" (schnippischer Tonfall oder so ...)

Ich: "Hab ich das je behauptet?" (gelassener Tonfall)

Das konkrete Beispiel ist wie gesagt nur theoretisch, allerdings hab ich sowas mit anderen Sachverhalt schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Die Haare/Das Kleid/... von Mädl xy gefallen mir gut" (einfach nur ne sachliche Feststellung)

Das konkrete Beispiel ist wie gesagt nur theoretisch, allerdings hab ich sowas mit anderen Sachverhalt schon erlebt.

denke so reagiert man am besten aber ist Sie deine freundin? oder einfach nur ein HB das du kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich irgendwie nicht so prickelnd. Geht schon zu sehr in Richtung Rechtfertigung. Ich würde sie in diesem hypothetischen Fall aufziehen: "Och, Kleine! Wer fischt denn da nach Komplimenten?!" Und mit ihr drüber lachen.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, in dem Fall wars jetzt meine Freundin. Aber darum gehts nicht. Man könnte auch nen beliebiges Mädl (auch einfach nur gute Freundin) einsetzen.

Es geht auch nicht rein darum Komplimente zu erhaschen, oder nicht.

Ich finde, diese Aussage kann/könnte man zu vielem bringen.

Z.B. auch wenns darum geht, ob sie zu mir kommen darf/soll.

Schnippische Antwort: "Soll ich etwa nicht zu dir kommen."

Ich: "Hab ich das behauptet?"

oder "Willst du nicht mit mir weggehen abends?"/"Soll ich nicht mitkommen?"/"Bin ich dir nicht gut genug"/...

Wie gesagt, das sind keine konkreten Beispiele. Was es beim letzten mal genau war, weiß ich leider nimmer. Aber darum gehts eben auch nicht.

Gut, in dem Fall mit Kleid oder Haaren wäre vielleicht auf ne nekische Art "Naja, sieht schon ganz nett aus bei dir, aber du könntest [beliebiges einsetzten] noch machen". Also sie bisl aufziehen und somit ihr sagen, ich hab erkannt, dass du jetzt nen Kompliment hören willst, aber die Freude mach ich dir nicht.

Ich hab eben auch überlegt, ob das zu sehr in Richtung Rechtfertigung geht.

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z.B. auch wenns darum geht, ob sie zu mir kommen darf/soll.

Schnippische Antwort: "Soll ich etwa nicht zu dir kommen."

Ich: "Hab ich das behauptet?"

oder "Willst du nicht mit mir weggehen abends?"/"Soll ich nicht mitkommen?"/"Bin ich dir nicht gut genug"/...

Ich hab eben auch überlegt, ob das zu sehr in Richtung Rechtfertigung geht.

Klar, die Antwort ist besser als nichts. Aber ich finde wie gesagt, es klingt stark nach Rechtfertigung. Wenn du nicht aufpasst, kannst du da schnell in einen genervten Tonfall kommen und das wird sie merken und noch einen draufsetzen. Außerdem ist der Spruch auch schnell ausgenudelt, wenn du ihn öfter bringst.

Zu jedem der von dir gebrachten Beispiele gibt es weitaus bessere Antworten. "Hab ich das je behauptet?!", ist also maximal ne Notlösung, find ich.

"Soll ich etwa nicht zu dir kommen."

"Du könntest wenigstens warten, bis meine Zweitfreundin weg ist, meine Süße!"

"Willst du nicht mit mir weggehen abends?"

"Mäuschen, die Frage ist doch, ob du es mit mir in der Öffentlichkeit aushälst?! ;)"

"Soll ich nicht mitkommen?"

"Ob du mit mir kommst oder ohne mich, ist doch egal. Hauptsache, wir kommen." (Mit sexueller Betonung)

"Bin ich dir nicht gut genug"

Darauf würde ich gar nicht antworten; sie anlächeln und das Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frage. Geb ich dir ohne zu murren recht. Auf meine Beispiele gibts sicher bessere Antworten.

Allerdings ist es auch so, dass dies Antwort von mir NIEMALS in genervten Tonfall rüberkommen wird. Drum hab ich auch extra beim ersten Post gleich "(gelassener Tonfall)" dazugeschrieben.

Zudem ist das keine Standardantwort von mir. Vor kurzem hab ich das eben einmal gesagt bzw. besser gesagt geschrieben und dann ist mir das jetzt so in den Sinn gekommen.

Sollte diese Antwort wirklich mal in genervten Tonfall kommen, dann nur, wenn es dafür auch nen Grund hat. Wobei ich dann meist auch was anderes sag.

Aber im Prinzip haben mir die Antworten schon gereicht. Der Satz ist zwar nicht das Optimum, aber verkehrt ist er auch nicht. Mehr wollt ich gar nicht. Hät ihn so oder so hin und wieder gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen steht bevor, und sie sagt: Ich bin nicht gut angezogen !

Nackt ist auch ne Option (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen steht bevor, und sie sagt: Ich bin nicht gut angezogen !

Nackt ist auch ne Option (;

oder ich wollte im verhältniss zu dir bleiben, denn wenn nicht hättest du kein spaß mehr weil sonst keine frau die augen von mir lassen kann so oder ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.