Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich " fährt den die Bahn auch noch am donnerstag abend um 18h, du brauchs nur warme klamotten damit du nicht erfrierst :) oh ein hund das gibs pluspunkte, was für einer is das denn? :P

Sie "Ich denke die bahn fährt auch dann nur das ich da keine zeit habe ;) ich hab 2 hunde." ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Baroper 69

Kein Shittest. Zu wenig Attraction(/Comfort) oder wirklich (Logistikprobleme/)Zeitprobleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern Abend mit nem Mädel geflirtet (sie ca. 20/ich 21), und sie hat nen Shit-Test abgefeuert der eig. zu Schade ist, um ihn nicht zu posten :)

Wir waren gemeinsam in nem kleinen Laden und haben uns für den Abend mit Getränken eingedeckt. Als sie die Getränke in ihre Handtasche geräumt hat meine sie zu mir "Kannst du mal die Dose halten?" (Es bestand kein Grund mich das zu fragen, sie hätte die Dose (lecker Cider den sie auf dem Weg trinken wollte) auch erstmal stehen lassen können um den restlichen Kram einzupacken...Aber nein, sie wollte das ich die fucking Dose halte) - Ich hab natürlich ganz Gentleman geantwortet "Na klar!" -hab die Dose genommen, aufgemacht und nen ordentlichen Schluck getrunken :)

Sie war sichtlich irritiert und hat meine Dreistigkeit zumindest verbal verurteilt, aber sie nonverbal mit einer offeneren Körperhaltung, einem leichten Knuff und einem eindeutigen Lächeln "bestraft". :D

Prinzipiell gefällt mir die Idee, auf einen Shit Test (wenn man ihn erkannt hat) zunächst scheinbar einzugehen um ihn dann völlig überraschend auszuhebeln....quasi fast wie im Kampfsport: erst einen Schritt in den Angriff des Gegners gehen, bevor man den Konter ansetzt (ok, das ist zugegeben ne recht martialische Metapher, aber ihr wisst wohl wie ich das meine)

Grüße vom Freak!

bearbeitet von The_Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt gut, aber mal kurz eine Dose halten zu müssen, muss nicht gleich ein Shittest sein ;)

Naja besser einen vermeindlichen Shit-Test aushebeln als drauf reinzufallen, oder? N bissel Dreist sein ist ja nie verkehrt ;-) Und da sie an dem Abend noch ein, zwei andere "Bitten" in die Richtung "Tu was für mich" gebracht hat bin ich mir ziemlich sicher das auch diese Nummer ein Shit-Test war...

Ok, ihre Tests waren jetzt nicht sonderlich einfallsreich oder schwer zu durchschauen aber ich war mit meiner Reaktion doch recht zufrieden...und darauf kann man als beginnender PUA ja ruhig mal stolz sein, ne? ;-)

bearbeitet von The_Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, der Post ist jetzt wohlüberlegt, da ich ja danach eine Stunde Sendepause habe.

Ja, es mag mein erster Post hier sein, aber ich bin in der theoretischen Materie schon relativ tief drin. Zumindestens in der Theorie habe ich das meiste wichtige schonmal gelesen oder mal gehört. Ich umgehe die gröbsten Anfangsfehler schon automatisch; gelernt habe ich es von einem Kumpel, der PickUp sehr gut beherrscht.

In der Praxis ist mein Verhalten sicherlich noch deutlich ausbaufähig. Das liegt hauptsächlich an fehlender Routine.

Ich frage mich die letzten Tage, ob ich einfach nur paranoid geworden bin, oder ob ich von Shittests umgeben bin. So bin ich btw in die Forenwelt des Pickup gekommen - Shittest einfach mal gegoogelt.

Situation 1: Die Bar des Wohnheims (wöchentlich geöffnet)

Ich komme so gegen Mitternacht in die Runde (sind noch ca 10 Leute da). Das HG (21 Jahre, ich bin 22 Jahre) (Punkteskala 7, wenn das der Wert war, den ca 10% der Frauen erreichen) ist zufällig grad Freunde zur Tür bringen, also nicht da. Ich setze mich neben nen Kumpel, bestelle mir ein Bier und labere mit ihm. Alles gewöhnlich soweit.

Sie kommt später zurück (Eingang im Rücken, sodass ich sie nicht sehe), setzt sich woanders hin und beginnt, mit einem AFC zu reden, obwohl wir in der Bar viel gemeinsam machen und lange abhängen (meistens mit zwei-drei anderen, diese anderen sind von abend zu abend eher unterschiedliche Leute). Ich schulde ihr noch einen Long island Icetea (der haut einen wirklich um, 0,25cl Spirituosen) aufgrund einer Wette. Mein Kumpel, der für mich ein bisschen den Wing macht (er selbst ist vergeben), und mit uns den Icetea trinken will, fragt sie irgendwann (indem er die Stimme erhebt, aber nicht aufsteht), wann sie bestellen will. Sie antwortet, sobald sie ihren Drink leer hat, worauf ich ein "Also in 10minuten" kontere und mich wieder von dem Gespräch mit ihr abwende.

Als der Cocktail dann auf der Theke steht und der Barkeeper ihr das sagt, sagt sie zu mir: "Bring ihn mir!". Das habe ich nicht gemacht, sondern mit "hol ihn dir doch selber" beantwortet. Letztendlich hat dann ihr AFC den Drink geholt, lulz.

Meine Fragen:

1. Ist das "ich setze mich zu einem AFC statt zu dir" ein Shittest, um zu sehen, ob ich mich eifersüchtig in das Gespräch dränge? Reagiere ich richtig, indem ich nicht darauf eingehe und sie nicht weiter beachte?

2. Ist das "bring mir den Icetea" ebenfalls ein Shittest? Reagiere ich richtig, indem ich ihn ihr nicht bringe? Welcher Kommentar wäre da besser gewesen als meiner?

3. Generell ist ihr Verhalten oft fordernd. Öfters stellt sie Forderungen, die sie selbst ohne Probleme erfüllen könnte. Ich bin aber nicht ihr Bimbo, der ihr die Hand in den Schatten legt, und erfülle diese Forderungen nicht. Wie soll ich dieses fordernde Verhalten einschätzen?

Situation 2: (Online diesmal)

Sie 27, ich immer noch 22. :-D

Nachts um 3Uhr, sie schreibt mich an, ob ich noch wach bin. (Gespräch war ca 3h unterbrochen)

Ich antworte gegen 4.10Uhr und frage sie, ob wir noch ne runde Tichu (Partnerkartenspiel, Dauer ca. 40min) zocken. Sie dann: Ne, um 8Uhr kommen die Maler. Ich: Dann isses jetzt eh schon egal. Sie: hehe, bin schon zu müde, sind ja nur noch 3h. Ich: 3h? Das Tichu also eingerechnet? Sie: Ne, muss mich ja morgens ja noch richten. Ich mach den Malern doch nicht nackig auf. Auf meinen Einwand, dass sie bei dem kalten Wetter doch sicher nicht nackig schläft, kommt als Antwort, dass sie immer nackig schläft. Meine Reaktion: "das wäre mir zu kalt" und Themenwechsel.

Frage: Warum erzählt sie mir, dass sie nackig schläft? Sie hätte das nicht erwähnen müssen, als es um das morgentliche Richten ging. Wir chatten jetzt seit 3 Tagen ca., ist das so eine Art Shittest gewesen? Habe ich richtig reagiert?

Bereits in einer früheren Situation kam ein Shittest (in meinen Augen):

Ich schicke ihr ein Bild von mir, bei dem ich mit einer anderen Person im Gespräch bin. Sie: "Oh, sehr zurückhaltende Gesprächshaltung". (Anmerkung: Sie ist Psychologin) Ich hätte wohl gar nicht darauf eingehen sollen, meine Antwort war: "Mein Gesprächspartner war nicht irgendwer, sondern der Universitätsrektor." Dann leichter Themenwechsel, wie das Bild entstanden ist, ohne auf den Vorwurf der Schüchternheit einzugehen.

Frage: War auch das ein Shittest? War meine Reaktion ok, oder wie wäre es besser gegangen?

Zuletzt noch folgendes: Nachdem wir eine Weile über gute Filme gequatscht hatten, und es klar war, dass das Gespräch bald vorbei ist (ich musste los), gab ich ihr eine "Hausaufgabe". Idee dahinter ist, dass wir relativ viel über unsere Berufe (ihr erreichter und mein zukünftiger, nämlich Lehrer) gequatscht hatten, und ich das dann als kleines Rollenspiel eingebaut habe. Eine "Hausaufgabe" für die nächste gemeinsame Sitzung (beide Berufe eingebaut), die lautete so:

Sie soll sich ihre 3 Lieblingsfilme überlegen. Und zwar wirklich nur 3, also knallhart aussieben! Ihr Einwand war, dass sie Hausaufgaben nur macht, wenn sie eine Belohnung bekommt, woraufhin ich entgegnet habe, dass ich mir dann eine Belohnung ausdenke, während sie ihre Hausaufgaben macht.

Nächste Gesprächsituation am nächsten Tag: Sie schreibt mich sofort an, sie hat ihre Hausaufgabe erledigt und nennt ihr Resultat. Wir reden ne Weile darüber, dann fragt sie nach der Belohnung, ich sage: "Du kannst wählen zwischen: a) Eine neue Hausaufgabe oder b) Du darfst mir eine Hausaufgabe geben". Sie daraufhin, sie nehme beides, was ich akzeptiert habe. Sie wollte ihre Hausaufgabe sofort erhalten, das habe ich verneint. Erst wenn sie sich überlegt hat, was sie mir stellen will, bekommt sie auch ihre.

Soweit mal die Situation. Nun das Seltsame: Das ganze ist 2 Tage her. Sie sagt ab und zu, sie hat sich noch nichts überlegt.

Frage: Warum war sie über die erste Aufgabe so begeistert und schafft es nun nicht, sich kurz was ausdenken? Sie könnte ja 0815 meine Aufgabe kopieren oder etwas Vergleichbares nehmen. Ist das schon wieder ein SHittest? Wenn ja, wie damit umgehen?

Kurz noch zu meiner Person: Auch das Alpha-ing ist eigentlich kein Problem, ich habe da günstige Startbedingungen. In der Bar bin ich der Barchef. Bei dem Onlinekartenspiel Gildenmeister (Anmerkung: Man wird dort nicht durch intensives Zocken Gildenmeister, sondern es zählt lediglich die Dauer der Gildenzugehörigkeit) und gelte in dem Kartenspiel als einer der zwei-drei besten Spieler. Wenn ich irgendwo spiele, muss ich normalerweise nicht allzulang warten, bis ein paar "Groupies" dem Spiel zuschauen. Ideale Bedingungen doch eigentlich?

lg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Du bist zu sehr in deinem "Ich-bin-der-Preis" / Ich-bin-Alpha gefangen.

Situation 1)

Du schuldest ihr einen Drink aufgrund einer Wette?

Wettschulden sind Ehrenschulden, bestell das Ding, bring es ihr, setzt dich dazu und unterhalt dich! So einfach. Schonmal dran gedacht das sie sich einfach nur so mit dem AFC unterhält weil die beiden zusammen ein Thema haben? Selber Kurs, gute Unterhaltung,...

Warum willst du dich da nicht dazusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich die letzten Tage, ob ich einfach nur paranoid geworden bin, oder ob ich von Shittests umgeben bin. So bin ich btw in die Forenwelt des Pickup gekommen - Shittest einfach mal gegoogelt.

Nach deinen Schilderungen ist es Option a.

(Oh Gott, ist das ein Shittest von mir? :-D )

Meine Fragen:

1. Ist das "ich setze mich zu einem AFC statt zu dir" ein Shittest, um zu sehen, ob ich mich eifersüchtig in das Gespräch dränge? Reagiere ich richtig, indem ich nicht darauf eingehe und sie nicht weiter beachte?

2. Ist das "bring mir den Icetea" ebenfalls ein Shittest? Reagiere ich richtig, indem ich ihn ihr nicht bringe? Welcher Kommentar wäre da besser gewesen als meiner?

3. Generell ist ihr Verhalten oft fordernd. Öfters stellt sie Forderungen, die sie selbst ohne Probleme erfüllen könnte. Ich bin aber nicht ihr Bimbo, der ihr die Hand in den Schatten legt, und erfülle diese Forderungen nicht. Wie soll ich dieses fordernde Verhalten einschätzen?

Hier stimme ich pongi zu. Es ist recht unwahrscheinlich, dass sie ihr ganzes Verhalten nach dir ausrichtet. Gerade im Wohnheim hat man auch einfach nur Freunde - AFC hin oder her - mit denen man mal quatschen will. Wenn mich dann ein sogenannter Alpha anspricht, weise ich auch drauf hin, dass ich mich gerade unterhalte. Deine Wahl - dazu setzen oder nicht. Aber auf alle Fälle Spaß haben.

Situation 2: (Online diesmal)

Frage: Warum erzählt sie mir, dass sie nackig schläft? Sie hätte das nicht erwähnen müssen, als es um das morgentliche Richten ging. Wir chatten jetzt seit 3 Tagen ca., ist das so eine Art Shittest gewesen? Habe ich richtig reagiert?

Lies mal genau nach: DU bringst das Nackt-Thema ein. Sie springt an, aber statt nun mal deine Sexualität zu zeigen, machst du einen riesen Rückzieher.

Dir ist das zu kalt (*mimimi* sie ist also härter als du - provokant ausgedrückt) und wechselst das Thema. Du zeigst also, dass du kein wärmender Mann bist, der dazu noch mit einer nackten Frau überfordert ist (durch den Themenwechsel).

Frage: War auch das ein Shittest? War meine Reaktion ok, oder wie wäre es besser gegangen?

Du rechtfertigst dich. Also selbst wenn es ein Shittest von ihr war, hast du ihn nicht gut gemeistert.

Besser: "Oh zurückhaltende Gesprächshaltung" - "Ja, ich bin ein ganz ganz schüchterner, ich wundere mich, überhaupt auf dem Bild zu sein B-)" Bischen Selbstironie schadet dir auf keinen Fall.

Soweit mal die Situation. Nun das Seltsame: Das ganze ist 2 Tage her. Sie sagt ab und zu, sie hat sich noch nichts überlegt.

Frage: Warum war sie über die erste Aufgabe so begeistert und schafft es nun nicht, sich kurz was ausdenken? Sie könnte ja 0815 meine Aufgabe kopieren oder etwas Vergleichbares nehmen. Ist das schon wieder ein SHittest? Wenn ja, wie damit umgehen?

Worüber du so nachdenkst. Sie fand das Spiel von dir anfangs eben lustig. Aber du überspannst den Bogen, weil du deinen Alpha-Punkt gefunden hast und von dem nun kein Stückchen abweichst. Sie macht dir Zugeständnisse, spielt das Game, bewegt sich und du stehst da - bist ja Alpha B-) Das wird eben langweilig.

Und nein, wenn sie das Interesse an einer Sache verliert, ist das kein Shittest.

Sie sagt, dass sie sich noch nichts überlegt hat? Du hast sie aber nicht danach gefragt oder?

Kurz noch zu meiner Person: Auch das Alpha-ing ist eigentlich kein Problem, ich habe da günstige Startbedingungen. In der Bar bin ich der Barchef. Bei dem Onlinekartenspiel Gildenmeister (Anmerkung: Man wird dort nicht durch intensives Zocken Gildenmeister, sondern es zählt lediglich die Dauer der Gildenzugehörigkeit) und gelte in dem Kartenspiel als einer der zwei-drei besten Spieler. Wenn ich irgendwo spiele, muss ich normalerweise nicht allzulang warten, bis ein paar "Groupies" dem Spiel zuschauen. Ideale Bedingungen doch eigentlich?

Du bist also Barchef im Wohnheim. Ist der Job begehrt oder ist man froh, dass sich ein Dummer gefunden hat oder ist da nach Rotationsprinzip jeder mal dran? Also damit kannst du echt nicht viel reißen. Zumal "Alpha" nicht an einem Job, Titel oder Hut festzumachen ist.

Was das Online-Kartenspiel-Gilde-Ding angeht: Nerdig. Mach das, wenn es dir Spaß macht. Aber das, worauf du dir da was einbildest, sind Nullen und Einsen .... die können dir keinen "Alpha-Status" geben.

Und was die "Groupies" angeht: Solange die nicht mit einer Flasche Gin in Unterwäsche bei dir klingeln, sondern online dein Spiel beobachten, spielt es keine Rolle.

Spiel, was dir Spaß macht, aber vergiss mal das reale Leben nicht.

In der Praxis ist mein Verhalten sicherlich noch deutlich ausbaufähig. Das liegt hauptsächlich an fehlender Routine.

Gefahr erkannt! Arbeite dran!

Und hör auf, deinen "Status" von außen begründen zu wollen. Das kommt aus dir selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, der selbstironische Konter gefällt mir super. Sehr schade, dass mir sowas nicht eingefallen ist, aber ich arbeite dran. :)

Ich hatte sie einmal, gleich beim ersten Mal kurz nach Gesprächsbeginn nach der Aufgabe gefragt, danach nicht mehr.

Es ist nicht so, dass ich meinen Status gegenüber den Gesprächspartnern schildere oder darauf eingehe. Das wollte ich nicht damit ausdrücken. Vermutlich bin ich wirklich zu sehr im alpha-Schema gefangen, das könnte daran liegen, dass das alpha-ing lange mein Problem war. Vielleicht finde ich ja das gesunde Mittelmaß. :-D

Es ist aber unglaublich schwierig, auf eigene Fehler aufmerksam zu werden, wenn in der Umgebung niemand PU betreibt. Ein anderer Kumpel kennt zwar die Basics, aber er ist ein Natural, sodass er es nicht wirklich lernen musste.

Danke dann mal soweit! Meine Paranoia hatte immerhin doch einen Vorteil: Ohne sie wäre ich nicht hier gelandet... ^_^

lg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe, der selbstironische Konter gefällt mir super. Sehr schade, dass mir sowas nicht eingefallen ist, aber ich arbeite dran. :)

Ich hatte sie einmal, gleich beim ersten Mal kurz nach Gesprächsbeginn nach der Aufgabe gefragt, danach nicht mehr.

Es ist nicht so, dass ich meinen Status gegenüber den Gesprächspartnern schildere oder darauf eingehe. Das wollte ich nicht damit ausdrücken. Vermutlich bin ich wirklich zu sehr im alpha-Schema gefangen, das könnte daran liegen, dass das alpha-ing lange mein Problem war. Vielleicht finde ich ja das gesunde Mittelmaß. :-)

Das musst du auch nicht erzählen. Du selbst siehst dich als Alpha aufgrund DIESER Dinge und nicht, weil du halt einfach ein toller Typ bist. Und genau das strahlst du aus! (Schon hier in deinen Posts.)

Dein Alphatum ist also aufgesetzt, kommt nicht von dir selbst. Du bist kein selbstbewusster Mann, der Spaß sucht. Du brauchst keine Mittelweg - du brauchst überhaupt einen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

traget steht gerne im mittelpunkt und sagt immer iwas, damit man sich alle um sie kümmern. Ich habe sie strickt ignoriert und dann sachen gesagt wie :" jammer nicht rum" und sowas. Sie war dann subjektiv wahrgenommen immer interessierter und hat nacher als wir in der gruppe keckse und so gegessen haben, dass sie im gegensatz zu mir nicht von den sachen dick werden würde. Ich sagte nur, dass ich voll durchtrainiert wäre und streichelte meinen bauch (bin nicht dick sondern schlank).

Was hätte man am besten darauf sagen sollen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: Nochmal über die Formulierung nachgedacht.

Nein, ich stimme deinem zweiten Post nicht zu, Lina. Der erste war sehr hilfreich für mich, beim zweiten irrst du dich mit der Einschätzung meines Charakters.

Ich denke nicht, dass ich überhaupt erstmal einen Weg brauche. Ja, ich habe wenig Praxiserfahrung, wie ich bereits geschildert habe. Wenn ich aber die Approaches betrachte, die ich mit den Kenntnissen, die ich damals hatte, durchgezogen habe, habe ich bisher 100% geschafft. (2 / 2, ist zwar nicht übermäßig, aber immerhin). Ich habe in den beiden früheren Approaches leider auch viele Fehler gemacht, die mich zwar nicht das Game gekostet haben, mich aber öfters zurückgeworfen haben. Das will ich nun verhindern. :)

bearbeitet von Qualitätsgarant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

nichts für ungut, aber glaub mir Lina hat sehr wohl recht.

genau das war auch meine Einschätzung von dir als ich deine Postings gelesen habe.

Sowas klingt jetzt zwar hart, aber darum bist du ja hier und kannst an sowas arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letztes Target sagte nach dem Lay, dass sie besonders meine Sicherheit in dem, was ich mache, so anziehend findet. Ich kann mir sicher sein, dass sie nicht gelogen hat.

Deswegen finde ich es etwas befremdlich, dass ihr mir nach zwei Postings erklären wollt, mir würde das nötige Selbstbewusstsein fehlen. Es wirkt mehr wie ein Tipp ins Blaue rein, mit dem ich nichts anfangen kann. Nicht bös gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte nur, dass ich voll durchtrainiert wäre und streichelte meinen bauch (bin nicht dick sondern schlank).

Was hätte man am besten darauf sagen sollen?!

Genau so.

Kommt gar nicht darauf an, was man genau sagt - Hauptsache: Frame halten.

Mein letztes Target sagte nach dem Lay, dass sie besonders meine Sicherheit in dem, was ich mache, so anziehend findet. Ich kann mir sicher sein, dass sie nicht gelogen hat.

Deswegen finde ich es etwas befremdlich, dass ihr mir nach zwei Postings erklären wollt, mir würde das nötige Selbstbewusstsein fehlen. Es wirkt mehr wie ein Tipp ins Blaue rein, mit dem ich nichts anfangen kann. Nicht bös gemeint.

Es gibt nichts wertvolleres als ein ehrliches Feedback. Mach daraus, was Du willst, aber hör auf, Dich zu rechtfertigen.

Bedanken und drüber nachdenken ist die richtige Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage zu einem ewig wiederkehrenden Shittest:

Ich habe mein Style auf absolutes Direct-Game (Fearless Relentless Escalation) auf dem Dancefloor umgestellt.

Nun ist ja bekannt, je direkter, mit umso mehr resistance ist zu rechnen.

Diese manifestiert sich bei mir zumeist in dem fakigen "Ich habe aber n Freund"-Shittest, der nach meinen empirischen Erfahrungen in den meisten Fällen eh gelogen ist.

Analog zu meinem Gameplan ignorier ich diesen ST meist einfach komplett, oder entgegne ein "Komm schon, die Ausrede ist nun wirklich ausgelutscht, hast du nichts besseres zu bieten?"

Sollte dann doch nochmal ein "Ich hab aber wirklich einen Freund" hinterher kommen, wird das dann mit "Süß, du lügst ja ohne rot zu werden" ausgekontert, bevor die escalation fortschreitet :-D

Meine Frage nun:

Hat jemand von euch noch einen schlagfertigen und auch gern sehr direkten Konter auf den "Boyfriend"-Shittest auf Lager?

Ein bischen Abwechslung würde mir da nämlich ganz gut gefallen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Frage zu einem ewig wiederkehrenden Shittest:

Ich habe mein Style auf absolutes Direct-Game (Fearless Relentless Escalation) auf dem Dancefloor umgestellt.

Nun ist ja bekannt, je direkter, mit umso mehr resistance ist zu rechnen.

Diese manifestiert sich bei mir zumeist in dem fakigen "Ich habe aber n Freund"-Shittest, der nach meinen empirischen Erfahrungen in den meisten Fällen eh gelogen ist.

Analog zu meinem Gameplan ignorier ich diesen ST meist einfach komplett, oder entgegne ein "Komm schon, die Ausrede ist nun wirklich ausgelutscht, hast du nichts besseres zu bieten?"

Sollte dann doch nochmal ein "Ich hab aber wirklich einen Freund" hinterher kommen, wird das dann mit "Süß, du lügst ja ohne rot zu werden" ausgekontert, bevor die escalation fortschreitet :-)

Meine Frage nun:

Hat jemand von euch noch einen schlagfertigen und auch gern sehr direkten Konter auf den "Boyfriend"-Shittest auf Lager?

Ein bischen Abwechslung würde mir da nämlich ganz gut gefallen ;-)

Igonorieren find ich eigentlich die beste Methode.

Aber um noch eine einfache Antwort darauf zu geben:

"Ich auch!" - und einfach weiter machen oder in einen Schwulen-Frame reinwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

@raw: "eir kennen uns noch nicht mal 5 minuten und schon erzählst du mir von deinen problemen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, danke @ pongi

Erscheint mir sehr kompatibel für meinen Gamestil und wird bei der nächsten Gelegenheit unverzüglich getestet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: #0P

Ich: ...

naja Punktesystem eben... nur eben von ner hb und nicht umgekehrt.

Was hätte ich eurer Meinung nach antworten sollen?

HB: #0P

Ich: Was soll das für ein System sein? Treueherzen? Bonusmeilen? Kann ich die Bonusmeilen irgendwann abvögeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: na, wie hat euch der tag heute so gefallen ?

sie: gut, aber war voll scheisse das du dabei warst !

ich: ich pass mich eben immer meinen mitmenschen an...

- war das ein shittest ?

- habe ich richtig reagiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Leute,

ich "ich hab dir geantwortet, weil DU mir geschrieben hast ;)"

sie "also hast du mir nur geschrieben, weil ich dir geschrieben hab??"

naaa, was fällt euch ein?

dankee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: na, wie hat euch der tag heute so gefallen ?

sie: gut, aber war voll scheisse das du dabei warst !

ich: ich pass mich eben immer meinen mitmenschen an...

- war das ein shittest ?

- habe ich richtig reagiert ?

das war einfach nur respektlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.