Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, mir ist gestern Abend auch ein Shittest unterlaufen, wie hätte man darauf am besten Antworten sollen? Was hättet ihr gesagt?

Im Grunde sind wir beim Small Talk übers tratschen gekommen. Ich war der Ansicht, dass alle Frauen tratschen und das es "böse" ist. (Natürlich nicht ernst gemeint)

Dann kam ne Aussage von ihr "Aber ein Aussehen eines Jungen darf man kommentieren?"

Natürlich hat man nicht lange Zeit zu überlegen, ich sagte da darauf "Na wenns um mein Aussehen geht, dann störts mich nicht (;"

HB: "aha? glaubst du, dass du so gut ausschaust?"

Bekki : "Meine kleine, aussehen ist immer ansichtssache, das wichtigste ist doch, dass man mit sich selber zufrieden ist"

HB: "stimmt. Und ich glaub, du hast auch grund, zufrieden zu sein (;".

Ich nehme mal stark an, dass die Antwort "Na, denkst du, du siehst etwa gut aus?" ein shittest war um mich zu testen ob ich zu mich selber und meiner Aussage davor stehe oder sehe ich es falsch?

Zuerst kam mir der Gedanke "Na sicher. Schließlich bin ich dort der geilste in diesem Club." Aber das hätte leicht viel zu eingebildet wirken können oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie reagiert ihr eigentlich auf diese ganz kleine Shit-test wie z. B.:

Kannst du mir das hollen ?

Kannst du das mal halten ?

usw.

Mein Problem ist da immer das es doch oft unhöflich wirkt wenn man eiskalt nein sagt. Meist umschiff ich das dann mit ingrendwelchen übertriebenen Behauptungen wie:

Ich würds ja machen , aber meine Beine/Hände fühlen sich so an als währen sie gebrochen.

Wie geht ihr mit solchen shittest um?

Genau das gleiche Problem hatte ich am Do mit einer Hb8, die erst extrem unkommunikativ war, mir ein paar leichte Ohrfeigen auf einen Wangenkuss hin gab, sich dann etwas öffnete und plötzlich in extrem unfreundlich Unterton *Halt mal mein Bier!* aussprach.

Da mich die Art der Frau von Beginn an nervte, drehte ich mich mit den unhöflichen. Worten *Du siehst zwar gut aus, aber ich bin nicht dein Butler. Wir sehen uns auf der Tanzfläche.* um, woraufhin sie mir durch den ganzen Club folgte, um das Gespräch wieder zu eröffnen.

Ich agierte irgendwie ungewohnt arrogant, da ich normalerweise ein sehr positiver und freundlicher Mensch, vermutlich war ich so unkalibriert durch ihr Aussehen.

Jetzt die Quizfrage:

Bei weiterem akzeptiertem Kino (hielt z.B. immer wieder ihre Hüfte) plus Wangenküsschen erwiderte sie, während sie lächelte und das Kino auch nicht abwies:

*Wenn du das nochmal machst, hau ich dir so dermaßen eins auf die Fresse!*

Was wäre eure Reaktion gewesen?

Ehrliche Antwort? NEXT!

Was ist das denn für eine Frau? Dass sie sich auf deine unkalibrierten Wagenküsse hin wehr, ist eine Sache. Aber der Spruch geht einfach nicht!

Ich hätte wohl gesagt: "Du weiß nicht, mit wem du dich anlegst. Ciao!"

HB8 hin oder her - man kann sich einfach nicht alles erlauben. ;-)

Meine Antwort in einem desinteressierten, ruhigen Ton: Du kannst dich auch direkt wieder verziehen, tschüss.

Dann drehte mich von ihr weg, sie berührte mich und eröffnete das Gespräch.

Ich gab ihr zu verstehen, dass ich in meiner Heimat einige schöne Frauen kenne und solch einen Zickenterror nicht brauche. Sie begann sich dann etwas zu öffnen, aber ich schickte sie dummerweise wieder weg, weil ich etwas überfordert war. Daraufhin ging sie zu ihren Freundinnen und lächelte mich ständig an, bis sie ein anderer attraktiver Typ ansprach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB:"Jaa siehste doch aufm Profilbild xD Wieso? Bist du auf der Suche nach etwas attraktiven? ;) "

"Ja, ich suche nach attraktive Frauen, kannst du mir welche empfehlen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB sagte zu mir sie mag keine Abenteuer, womit ich sie dann natürlich etwas aufgezogen habe und mir 'qualifikation' von Ihr erhoffte. Dumm gelaufen, denn sie hat mit einem lächeln auf den lippen gesagt:

"Dann brauchst Du ein cooleres Mädchen"

Wie reagiert man hier am besten drauf?

bearbeitet von iamnietzsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 16

Sie 16

Ich redete mit ihr den ganzen Abend, alles lief perfekt! Sie lachte, war extrem gut drauf und staunte als ich ihr aus einer Zigarettenpackung ein Herz Formte und meinte "Wenn du wieder nach Wien kommst will ich es wieder haben". Sie fand es extrem süß und gab mir einen kuss auf die Wange

Später sah meinen Kumpel an und sagte hmmm der ist sehr hübsch. Ich sagte nichts darauf (Da ich mich mit einer 20 Jährigen unterhielt).

2min. später sah ich die 2 reden. Sie kam danach zu mir und meinte

Er hat mich abblitzen lassen.

Antwort: scheiß drauf.

Ab da war sie nicht mehr wirklich kommunikativ.

war das ein shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine HB sagte zu mir sie mag keine Abenteuer, womit ich sie dann natürlich etwas aufgezogen habe und mir 'qualifikation' von Ihr erhoffte. Dumm gelaufen, denn sie hat mit einem lächeln auf den lippen gesagt:

"Ach, bei den Coolen hab ich doch keine Chance."

"Den Eindruck hab ich auch."

"Stimmt. Such mir mal eine raus." In den Arm nehmen und ne Runde drehen.

"Oh, hab ich Deinen wunden Punkt getroffen?" :)

Ich 16

Sie 16

Ich redete mit ihr den ganzen Abend, alles lief perfekt! Sie lachte, war extrem gut drauf und staunte als ich ihr aus einer Zigarettenpackung ein Herz Formte und meinte "Wenn du wieder nach Wien kommst will ich es wieder haben". Sie fand es extrem süß und gab mir einen kuss auf die Wange

Später sah meinen Kumpel an und sagte hmmm der ist sehr hübsch. Ich sagte nichts darauf (Da ich mich mit einer 20 Jährigen unterhielt).

2min. später sah ich die 2 reden. Sie kam danach zu mir und meinte

Er hat mich abblitzen lassen.

Antwort: scheiß drauf.

Ab da war sie nicht mehr wirklich kommunikativ.

war das ein shittest?

Kann man so nicht beurteilen. Falls es einer war, hast Du gut reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich glaube in der Gefriertruhe liegt noch eins"

bearbeitet von Inc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute

ich brauche mal eure Hilfe...

es gibt da eine hb... sie hat ein bild mit ihrem hund auf einer chatseite, habe es kommentiert das mein rottweiler ihres fertig macht... daraufhin schrieb sie: jaja von einem der einen pinken string anzieht lässt sich mein hund nix sagen...(sie hatte mir ein shittest gestellt ob ich pinke strings habe, daraufhin sagte ich ja ich trage sogar welche)....

wie könnte man in so einer situation handeln?

bitte um tipps

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute

es gibt da eine hb... sie hat ein bild mit ihrem hund auf einer chatseite, habe es kommentiert das mein rottweiler ihres fertig macht... daraufhin schrieb sie: jaja von einem der einen pinken string anzieht lässt sich mein hund nix sagen...(sie hatte mir ein shittest gestellt ob ich pinke strings habe, daraufhin sagte ich ja ich trage sogar welche)....

bitte um tipps

lg

Was soll man dazu sagen die olle hat dich übelst gedisst. ;-) Egal was du schreibst retten kannst du dich eh nicht mehr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute

bitte um tipps

lg

Was soll man dazu sagen die olle hat dich übelst gedisst. :-D Egal was du schreibst retten kannst du dich eh nicht mehr ;-)

gedisst? wie alt bist du? ich denke du gehörst zu den ganzen 16-17 jährigen die auf so gangxta tun... ich erwarte antworten von älteren ,-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute

bitte um tipps

lg

Was soll man dazu sagen die olle hat dich übelst gedisst. :-D Egal was du schreibst retten kannst du dich eh nicht mehr :-D

gedisst? wie alt bist du? ich denke du gehörst zu den ganzen 16-17 jährigen die auf so gangxta tun... ich erwarte antworten von älteren ,-)

Das hat mit "gangster" oder "ghettoslang" nichts zu tun ? Was will man auf so eine Bloßstellung noch groß schreiben. Wenn du weiter schreibst machst

du es nur noch lächerlicher.

Alleine schon warum du so einen Rotz unter ein Bild schreibst gibt mir zu Denken.

sie hatte mir ein shittest gestellt ob ich pinke strings habe, daraufhin sagte ich ja ich trage sogar welche)....
Was eine Antwort auf einen Shittest. ;-) bearbeitet von Inc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute

bitte um tipps

lg

Was soll man dazu sagen die olle hat dich übelst gedisst. :-D Egal was du schreibst retten kannst du dich eh nicht mehr ;-)

Das hat mit "gangster" oder "ghettoslang" nichts zu tun ? Was will man auf so eine Bloßstellung noch groß schreiben. Wenn du weiter schreibst machst

du es nur noch lächerlicher.

Alleine schon warum du so einen Rotz unter ein Bild schreibst gibt mir zu Denken.

Ach quatsch: "Ich zieh einfach meinen roten an, Du weißt doch wie das mit Stieren ist. Hunde sind auch so. Der kriegt dann das "P" in den Augen und kuscht!"

Ich hoffe mal, dass Du Strings trägst hast Du auch ironisch genug gesagt.

Mal abgesehen davon, dass ich einer Frau nie sagen würde, dass mein Hund ihre fertig macht.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute

bitte um tipps

lg

Dann sag doch erstmal, wie alt du bist, wie alt die Dame ist, ob ihr euch kennt oder das einfach nur dein Opener war?

Hat sie auf deine Ansage, dass du Strings trägst, nochmal geantwortet oder willst du nur nachlegen, um nochmal mit ihr in Kontakt zu kommen?

Infos Baby, gib mir Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir amüsierten uns beide recht gut

Ich (sehe ein Plakat von lekker Strom): lekker Strom. meine Ex hat bei lekker Strom gearbeitet.

Sie: Konnte sie wenigstens gut kochen?

Ich: Es schmeckte immer "spannend".

Sie: OMG lass uns diese Konversation beenden bevor das Niveau weiter sinkt.

Was hätte man hier antworten können? Hab mir sowas gedacht wie "Du bist aber "geladen"" aber ich dachte mehr an was Angriffslustigeres. Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir amüsierten uns beide recht gut

Ich (sehe ein Plakat von lekker Strom): lekker Strom. meine Ex hat bei lekker Strom gearbeitet.

Sie: Konnte sie wenigstens gut kochen?

Ich: Es schmeckte immer "spannend".

Sie: OMG lass uns diese Konversation beenden bevor das Niveau weiter sinkt.

Was hätte man hier antworten können? Hab mir sowas gedacht wie "Du bist aber "geladen"" aber ich dachte mehr an was Angriffslustigeres. Jemand eine Idee?

Du fängst von deiner EX an. Klar, dass sie dir dann einen Dämpfer verpasst. Ich hätte es cool gefunden, wenn du mit dem Rücken zurück gelehnt und schüttelnden Armen (Limbo-Bewegung) auf sie zugesprungen wärst und gerufen hättest: "Limbo, wer kommt tiefer" und dann leitest du zum Kino über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes passiert mir immer wieder und ist sehr kontraproduktiv, ich arbeite mit preselection und social proof.

Daher kommt sehr oft von HBS "Du bist doch voll der Aufreißer und nimmst jede" oder "Ich bin doch nur irgendeine für dich"

Wie bestehe ich diesen Shittest am besten und vermittle ihr dass sie etwas besonderes ist damit wir endlich sex haben könnne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf
Folgendes passiert mir immer wieder und ist sehr kontraproduktiv, ich arbeite mit preselection und social proof.

Daher kommt sehr oft von HBS "Du bist doch voll der Aufreißer und nimmst jede" oder "Ich bin doch nur irgendeine für dich"

Wie bestehe ich diesen Shittest am besten und vermittle ihr dass sie etwas besonderes ist damit wir endlich sex haben könnne

Wird mir auch manchmal vorgeworfen. Ich habe die allerbesten Erfahrungen gemacht, indem ich sage: ,,Das stimmt garnicht, ich bin ein ganz Schüchterner", ,,Ich kenn mich nicht so aus" oder ,,meine Mama hat mir verboten mit Mädchen Kontakt zu haben".

Du spielst quasi den extrem schüchternen Schuljungen, hälst dir die Augen zu wenn du "ganz zufällig" in ihren Ausschnitt siehst oder bist "geschockt" wenn sie dich intim anfässt (oder auch sonstwie). Diesen Frame musst du aber wirklich extrem halten.

Sie wird anfangen zu lachen und etwas sagen wie "jaaa genau, irgendwie glaub ich dir das nicht" oder "Jaja, du und ganz schüchtern". Du musst ausloten wie lange du diesen Frame hälst und dann kurz frech grinsen und sie so richtig verführen (durchnehmen oder küssen, je nach dem wie weit ihr so seit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "wohnst du hier in der Nähe?"

Sie: "ja, aber du darfst trotzdem nicht bei mir schlafen"

Bin gnadenlos durchgefallen da besoffen...

sowas in der art kommt mir spontan in den sinn

"ich hätte meinen schlafsack mitgenommen, wir würden uns ein kleines feuerchen machen, drumm herum sitzen und uns total die die gruselgeschichten erzählen! dann hätten wir maiskolben über dem feuer gebraten und die dann genüsslich vom spieß gegessen...! aber ok, wenn du dir so ne nacht entgehen lassen willst...bitte! nicht jede ist so abenteuerlustig wie ich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Sex:

"Du hälst mich bestimmt für eine Hure weil ich so schnell mit dir ins Bett bin.."

Ist das ein Shittest? Oder einfach nur LSE?

Habs mit

"Huren nehmen wenigstens Gelf für Sex" C&F vom tisch gewischt

Ok war vielleicht nicht ideal aber frame gehalten :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem Sex:

"Du hälst mich bestimmt für eine Hure weil ich so schnell mit dir ins Bett bin.."

Hört mal auf, hinter jedem Satz einen Shittest zu vermuten und drauf los zu feuern.

Mich lässt das eher auf Buyer´s Remorse schließen -> Comfort verstärken:

"Ich würde eine Frau niemals dafür verurteilen, dass sie ihre Sexualität genießt und offen auslebt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bräuchte mal schnell ne kleine Hilfestellung für diesen Shittest:

Ich schreibe: Irgendwie scheinen die Mädels alle auf Uniformen zu stehen... :-p

Sie schreibt: uniformen sind echt heiß:-D

steh ich leider auch drauf:-)

aber mein uniformdate hat heut mal wieder ne unfreiwillige endlosschicht. das nervt wie sau...

Keine Ahnung, was ich schreiben soll. Jemand ne Idee? (Bin auch Uniformträger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem Sex:

Habs mit

"Huren nehmen wenigstens Gelf für Sex" C&F vom tisch gewischt

Ok war vielleicht nicht ideal aber frame gehalten ;-)

"Gut, dass du es ansprichst: Wieviel kriegsten für die Nummer? :-D :-D :-D"

Man sollte bei solchen Sachen eher unverkrampft agieren, deswegen halte ich eine Antwort iSv

"Ich würde eine Frau niemals dafür verurteilen, dass sie ihre Sexualität genießt und offen auslebt." für zu steif. Am besten drückt man diese Einstellung aus, indem man ihr Geschwätz nicht ernst nimmt und sie ein bisschen damit aufzieht.

Also schon richtig gehandelt, und ob es ein Shittest war oder nicht ... Mein Gott, who cares? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie: - Du bist doch voll der Aufreißer und nimmst jede

Du: - Ich kann nichts dafür, dass die Frauen auf mich stehen. Und wer bin ich, denen zu verbieten das zu tun, was sie nicht lassen können.

Sie: - Ich bin doch nur irgendeine für dich

Du: - Wenn du dich ein bisschen mehr anstrengst, kannst du mich vielleicht behalten. Dann wärest du die einzige für mich.

Generell: wenn Du etwas tust, Du musst dazu stehen.

Ich: "wohnst du hier in der Nähe?"

Sie: "ja, aber du darfst trotzdem nicht bei mir schlafen"

Du: - Hey Süße, wer hat hier vom Schlafen gesprochen? Ich haue nachher sowieso ab.

Nach dem Sex:

Du: - Nö, die Huren werfe ich immer gleich nach dem Sex raus. Du darfst bleiben. Aber nur kurz. [am besten kommt es an, wenn Du bei ihr bist... fieldgetestet]

oder

Du: - Das siehst du vollkommen falsch. Ich würde keine Frau für ihren guten Geschmack und Spontanität verurteilen. [ebenso fieldgetestet]

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.