Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"da könnte schon mehr kommen, aber den rest musst du dir erst verdienen! mal schauen ob du das hinbekommst"

Jungs, ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber immer dieses offensichtliche Auffordern zum Qualifizieren ...

Das mag bei U20 ja funktionieren, aber wenn die Mädels ein paar Erfahrungen haben, dann kriegen die das mit, auch ohne PU zu kennen.

Ich finde sowas cooler wie: "Nein, normalerweise toaste ich dabei auch noch. Aber du hast ja kein Brot mitgebracht! :-D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"War das alles, was du zu bieten hattest?"

Zusammenhang? Nachm Sex???

Dann würd ich sagen " Ich bin selber überrascht, dass ich bei dir überhaupt einen hochbekommen habe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mir grad nicht sicher, ob das hierher gehört, oder in den online threat...

frau bei studi gegruschelt, sie stellt mir ne freundschaftsanfrage, ich bestätige...

ich: bitte nicht stalken nur weil wir jetzt freunde sind!

sie: keine angst, du bist erst später dran. ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du bestimmt schon alle meine fotos und kommentare abgecheckt hast!bäm!

ratschlag als konter?

dachte mir: "klar, ich hab nix besseres zu tun wie deine partyfotos durchzustöbern, glaub mir so interessant bist du nicht"

bin mir nicht sicher, ob das nicht etwas zu gemein ist!

was meint ihr?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dachte mir: "klar, ich hab nix besseres zu tun wie deine partyfotos durchzustöbern, glaub mir so interessant bist du nicht"

bin mir nicht sicher, ob das nicht etwas zu gemein ist!

Das ist nicht zu gemein. Das hilft Dir allerdings überhaupt nicht weiter. Was willst Du damit bezwecken? Was ist die PU Bezeichnung dafür? Soll das ein Neg sein?

Deine Antwort muss auf jeden Fall C&F sein. Überleg Dir was lustiges und poste es noch mal!

Dann bekommst Du auch meine Antwort.

Ach ja: BÄM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie: keine angst, du bist erst später dran. ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du bestimmt schon alle meine fotos und kommentare abgecheckt hast!bäm!

Na was denkst du denn? Deine Fotos habe ich jetzt schon an 1000000000000 Leute weitergereicht... eigentlich müssten sie mittlerweile China erreicht haben.

Nach solidem OG, #C gemacht und angerufen. Jedoch ist sie nicht ran und hat folgende SMS-Geschrieben:

Was verschafft mir denn die Ehre? Wieso hast du angerufen?

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Nach solidem OG, #C gemacht und angerufen. Jedoch ist sie nicht ran und hat folgende SMS-Geschrieben:

Was verschafft mir denn die Ehre? Wieso hast du angerufen?

Du: - Um das zu erfahren musst Du das nächste Mal rangehen....

Und die HB mindestens eine Woche lang in Ruhe lassen, dan wieder anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgender Kommentar kommt fast jedes mal in der Disco oder einfach beim unterhalten:

"Du siehst ja aus wie Edward (twilight)" oder man hörts einfach nur im vorbeigehen.

Wenn ich also mit HB rede und sie das fragt weiß ich immer nicht genau was ich antworten soll.

Meisten sag ich sowas wie : Ist das ein Kompliment? Ja ich hab schon überlegt sein Double zu werden.

Vllt ein paar Vorschläge?

Danke

bearbeitet von peter10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Danke, dass es Dir aufgefallen ist. ... Warte mal, Du siehst ja genau aus, wie... wie... Tina Turner." :-)

Gute Idee, Danke

Ich werds ausprobieren und berichten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Spruch schon so oft gehört, aber nie ne passende Antwort drauf:

"Willst du damit etwa sagen, dass...?"

Bsp.: Ich erzähle von iwelchen Frauen, die 2 Stunden im Bad stehen und sich schick machen und sage ihr, dass sie anders ist.

Ihre Antwort: Willst du damit etwa sagen, dass ich mich nicht schick mache?

Bsp.2(andere HB): Sie ist braunhaarig. Ich sag ihr das ich auf Blondinen stehe.

Sie: "Danke. Willst du damit etwa sagen, dass ich hässlich bin?"

Die Kette kann man wahlweise so fortführen.

Meine Reaktion drauf ist meistens: "Das hast DU jetzt gesagt!" verbunden mit nem Zwinkern, aber dafür ernte ich dann meinstens nur irgendwelche verdrehten Augen oder "Pffff" oder "Tzzzzzz!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bsp.: Ich erzähle von iwelchen Frauen, die 2 Stunden im Bad stehen und sich schick machen und sage ihr, dass sie anders ist.

Ihre Antwort: Willst du damit etwa sagen, dass ich mich nicht schick mache?

Bsp.2(andere HB): Sie ist braunhaarig. Ich sag ihr das ich auf Blondinen stehe.

Sie: "Danke. Willst du damit etwa sagen, dass ich hässlich bin?"

Ich bezweifle, dass es sich hierbei um Shittests handelt.

Meine Vermutung ist eher, dass Deine feine Dame ein kleines Problem mit ihrem Selbstbewusstsein hat, und Dir die notwendige Sensibilität fehlt, damit richtig umzugehen.

Deswegen wäre die richtige Antwort eher:

1. *in Arm nehm* "Ich will damit sagen, dass andere Mädels 2 Stunden im Bad stehen und Dir trotzdem nicht das Wasser reichen können/und Du trotzdem (passendes Kompliment einsetzen)." *Knutsch*

2. "Ich will damit sagen, dass es außer Dir noch andere hübsche Mädels gibt. Bei Dir passt das Gesamtpaket aber am besten."*Knutsch*

Solche Sprüche wie Dein zweites Bsp. solltest Du in Zukunft aber lieber für Dich behalten.

Falls ich falsch liege, und sie wirklich nur testen möchte, wie schnell Du wieder zurück ruderst, wäre einer der folgenden Antworten besser:

1. "Gott sei Dank hast Du meinen Hinweis verstanden. Komm ich helf Dir mal. Guck mal hier mehr Makeup und hier noch Lippenstift..." *selber versuchen, sie wie einen Clown oder einfach extrem übertrieben zu schminken.* Alles C&F natürlich.

2."Ja, genau. Guck mal ich hab gestern Wasserstoffperloxid gekauft. Was meinst Du wie geil Du mit gebleichten Haaren aussiehst...Dann hab ich endlich ne blonde Freundin, wie geil. Das poste ich direkt auf FB." Wieder den C&F Ton nicht vergessen und beide Situationen mit Zärtlichkeiten beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn ... und davor hast du sie ne halbe Stunde zugelabert oder sie kam zu dir, lächelte und sagte das, ohne dass du dich wehren konntest? Wie soll man denn dazu was schreiben, wenn ihr einfach einen Satz ohne Kontext hier reinstellt.

Da kann man noch nicht mal sagen, ob es wirklich ein Shittest war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiert ihr eigentlich auf diese ganz kleine Shit-test wie z. B.:

Kannst du mir das hollen ?

Kannst du das mal halten ?

usw.

Mein Problem ist da immer das es doch oft unhöflich wirkt wenn man eiskalt nein sagt. Meist umschiff ich das dann mit ingrendwelchen übertriebenen Behauptungen wie:

Ich würds ja machen , aber meine Beine/Hände fühlen sich so an als währen sie gebrochen.

Wie geht ihr mit solchen shittest um?

bearbeitet von beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine sehr gute frage, im nachhinein betrachtet muss ich sagen dass ich genau diesen shit-test noch fast jedes mal gefailt habe Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

usw.

Mein Problem ist da immer das es doch oft unhöflich wirkt wenn man eiskalt nein sagt. Meist umschiff ich das dann mit ingrendwelchen übertriebenen Behauptungen wie:

Ich würds ja machen , aber meine Beine/Hände fühlen sich so an als währen sie gebrochen.

Wie wär's, wenn ihr darum einfach kein Gewese macht?

Wenn dich ein Kumpel bittet, mal eben das Bier zu halten, weil er sich den Schuh zubinden will. Dann nimmst du es doch ohne drüber nachzudenken.

Bittet dich ein Kumpel, ihm ein Bier aus dem Keller zu holen, sagst du "Oh Sam, du träumst schon wieder und hälst es für real." und ihr lacht. Frauen sind (auch ^_^) Menschen, man kann sie wie eben solche behandeln. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind zwei Shit-Tests, in Form von Approaches durch Frauen

Beide könnte man als “False Qualifying” oder “False compliment” bezeichnen,

so wie es Mädels gerne tun, wenn sie in die Offensive gehen.

In beiden Fällen hat mein Bekannter denkbar schlecht, unkreativ,

gemäss männlicher Logik reagiert.

WAS SIND EURE VORSCHLÄGE ZU DEN BEIDEN TESTS ??

Situation 1)

AFC findet einen kleinen Weihnachtsbaum hinter dem

Scheibenwischer seines Lieferwagens. Er nimmt ihn und ruft

seinem Kollegen zu “Hey, guck mal ! Von wem ist denn der ??”

In dieser Sekunde kommt ein HB vorbei und behauptet frech

“Der ist von mir !”. Er antwortet, “Ja wirklich für mich ??”

HB “Ja, der ist nur für dich !”

Er : “Aha, dann hättest du ihn aber auf die andere Seite klemmen

müssen, ich bin nämlich der Beifahrer”.. [sCHLECHT... GAME OVER]

BESSER wäre gewesen er hätte gesagt, “Hast du nicht einen Grösseren ?”

Situation 2)

Derselbe Typ im Waschcenter, alleine mit einer hübschen Frau.

Die beiden kommen ins Gespräch über die Trockner, die manchmal

nicht funktionieren etc..

Da sagt sie:

“Mir ist das mal passiert, der Trockner ging nicht, und ich musste

in nassen Klamotten nach Hause gehen..” [KRASSE VORLAGE]

ER : “Aha, das war sicher nicht so schön... “ [unkreativ, wussy, AFC-mässig, GAME OVER]

BESSER : “Dann hast du eine schöne Tropfspur auf dem Heimweg hinterlassen....”

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

usw.

Genau das gleiche Problem hatte ich am Do mit einer Hb8, die erst extrem unkommunikativ war, mir ein paar leichte Ohrfeigen auf einen Wangenkuss hin gab, sich dann etwas öffnete und plötzlich in extrem unfreundlich Unterton *Halt mal mein Bier!* aussprach.

Da mich die Art der Frau von Beginn an nervte, drehte ich mich mit den unhöflichen. Worten *Du siehst zwar gut aus, aber ich bin nicht dein Butler. Wir sehen uns auf der Tanzfläche.* um, woraufhin sie mir durch den ganzen Club folgte, um das Gespräch wieder zu eröffnen.

Ich agierte irgendwie ungewohnt arrogant, da ich normalerweise ein sehr positiver und freundlicher Mensch, vermutlich war ich so unkalibriert durch ihr Aussehen.

Jetzt die Quizfrage:

Bei weiterem akzeptiertem Kino (hielt z.B. immer wieder ihre Hüfte) plus Wangenküsschen erwiderte sie, während sie lächelte und das Kino auch nicht abwies:

*Wenn du das nochmal machst, hau ich dir so dermaßen eins auf die Fresse!*

Was wäre eure Reaktion gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

usw.

Genau das gleiche Problem hatte ich am Do mit einer Hb8, die erst extrem unkommunikativ war, mir ein paar leichte Ohrfeigen auf einen Wangenkuss hin gab, sich dann etwas öffnete und plötzlich in extrem unfreundlich Unterton *Halt mal mein Bier!* aussprach.

Da mich die Art der Frau von Beginn an nervte, drehte ich mich mit den unhöflichen. Worten *Du siehst zwar gut aus, aber ich bin nicht dein Butler. Wir sehen uns auf der Tanzfläche.* um, woraufhin sie mir durch den ganzen Club folgte, um das Gespräch wieder zu eröffnen.

Ich agierte irgendwie ungewohnt arrogant, da ich normalerweise ein sehr positiver und freundlicher Mensch, vermutlich war ich so unkalibriert durch ihr Aussehen.

Jetzt die Quizfrage:

Bei weiterem akzeptiertem Kino (hielt z.B. immer wieder ihre Hüfte) plus Wangenküsschen erwiderte sie, während sie lächelte und das Kino auch nicht abwies:

*Wenn du das nochmal machst, hau ich dir so dermaßen eins auf die Fresse!*

Was wäre eure Reaktion gewesen?

Ehrliche Antwort? NEXT!

Was ist das denn für eine Frau? Dass sie sich auf deine unkalibrierten Wagenküsse hin wehr, ist eine Sache. Aber der Spruch geht einfach nicht!

Ich hätte wohl gesagt: "Du weiß nicht, mit wem du dich anlegst. Ciao!"

HB8 hin oder her - man kann sich einfach nicht alles erlauben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.