Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Commandante
wie reagiere ich am besten darauf wenn meine Freundin versucht mich eifersüchtig zu machen?

Sie versucht es ab und an und ist dann frustriert wenn sie merkt dass es nicht klappt. Sie erzählt mir wie geil so ein Typ sie auf ihrer Arbeit findet und dass er sie unbedingt treffen will.

Standard bullshit verlangt nach eine standard Antwort:

Du: - Ach ja, interessant. Und wie ist der Typ so?

Sie: - blabla

Du: - Na ja, er mag auf jeden Fall einen guten Geschmack zu haben, wenn er auf dich steht. Lustig, wir haben sogar etwas gemeinsam. Ich stehe nämlich auch auf dich. Du könntest ihm irgendwann mal mir vorstellen. Hmm.. wenn ich ihm sympathischfinde finde... dann könnte ich eventuell vorstellen... hmm... mit ihm zusammen einen Dreier zu schieben. Habe ich dir schon erzählt, dass ich gern zusehen würde, wie ein anderer Typ dir auf die Brüste sprizt?

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie reagiere ich am besten darauf wenn meine Freundin versucht mich eifersüchtig zu machen?

Sie versucht es ab und an und ist dann frustriert wenn sie merkt dass es nicht klappt. Sie erzählt mir wie geil so ein Typ sie auf ihrer Arbeit findet und dass er sie unbedingt treffen will.

Du: - Na ja, er mag auf jeden Fall einen guten Geschmack zu haben, wenn er auf dich steht. Lustig, wir haben sogar etwas gemeinsam. Ich stehe nämlich auch auf dich. Du könntest ihm irgendwann mal mir vorstellen. Hmm.. wenn ich ihm sympathischfinde finde... dann könnte ich eventuell vorstellen... hmm... mit ihm zusammen einen Dreier zu schieben. Habe ich dir schon erzählt, dass ich gern zusehen würde, wie ein anderer Typ dir auf die Brüste sprizt?

Jo und dann findet sie die Idee mit dem 3er toll, er aber nicht und nun fällt auf, dass sein ganzes Bla bla nur gespielt ist. :)

"Oh, muss wohl einen guten Geschmack haben ;)" oder ähnlich reicht vollkommen und dann kommt ein Themawechsel. Denn wozu noch groß über etwas reden, was dich nicht juckt/interessiert? Da brauchts auch keine SUPER-MEGA-BAM-Antwort, die es ohnehin nicht gibt. Wenn deutlich wird, dass dich das nicht juckt und dies auch wirklich so ist, werden die Shittests mit der Zeit automatisch weniger.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Jo und dann findet sie die Idee mit dem 3er toll, er aber nicht und nun fällt auf, dass sein ganzes Bla bla nur gespielt ist. :)

Wo hast Du bitte gelesen, da das ganze Blabla nur gespielt is? Erstmal ein Teufelsdreier, dann ein normaler Dreier, mit anderen Pärchen... da hat man alles, was man sich wünscht: sexuelle Abwechslung und trotzdem eine LTR.

Solche Sachen zu ignorieren, wenn man doch die passende Antwort kennt, ist kontraproduktiv. Und die beste Verteidigung ist immer noch der Angriff.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit von King Koitus:

...

Was ist ein Shit-Test?

Wer sich diese Frage stellt, geht direkt über Los, zieht keine 100 EUR ein und liest sich bitte die Beginner FAQ durch. Besonders das Thema dürfte interessant sein: Was sind Shit-Tests und wie reagiere ich darauf?.

...

Das einzige, was ich unter diesem Link finden kann, ist das hier:

"79. shit test

Test einer Frau, um das Selbstbewusstsein eines Mannes zu beurteilen. Also nicht unsicher werden!"

Das ist m. E. nur halb richtig.

Mein Selbstbewußtsein braucht niemand testen, da hab ich genug von…

Was mir hier eindeutig in der Definition fehlt, ist daß sie mich andauernd auf Interesse testen, und das mit den absurdesten Sachen. Bei mir machen sie Dinge, die Desinteresse von ihnen vorgaukeln sollen, obwohl klar ist, da ist eher zuviel von ihrer Seite. Sie wollen wissen, wieviel Hürden ich bereit bin, für sie zu nehmen... Ob sie denn wirklich, wirklich gemeint sind... Ich empfinde das immer als Shit-Test, was soll es denn sonst sein?

Für meinen Geschmack müßte die Definition deshalb so lauten:

79. shit test

Test einer Frau, um das Selbstbewußtsein oder das Interesse eines Mannes zu beurteilen. Also nicht unsicher werden bzw. dranbleiben!

Das ist nur eine Anmerkung, soll keine Grundsatzdiskussion werden.

:-D

Hey Leute,

mir ist es jetzt schon öfters aufgefallen dass Frauen sich oft mal blöd stellen am Telefon und so tun als wüssten sie nicht wer dran ist (bei manchen weiß ich einfach dass sie ganz genau wissen wer dran ist)… Natürlich wenn sie die Nummer noch nicht eingespeichert haben.

Kann man das als Shit-Test verstehen? Wie reagiert man auf so was? Sollte man einfach sagen wer man genau ist obwohl man weiß dass sie sich blöd stellt?

Das hier mal als Beispiel, daß man das von zwei Seiten aus sehen kann. Klar, man kann sagen, das ist ein Selbstbewußtseins-Test, aber wenn man das bei jemand macht, der davon genug hat, dann ist das mehr ein Interesse-Test, denn wer bei so einem Stuß noch Interesse hat, der hat wirklich welches...

Natürlich soll man nicht sagen, wer man jetzt genau ist, denn man soll ja nicht auch noch auf den Unsinn einsteigen. Man wiederholt einfach seinen Namen und macht eine Pause. Wenn sie sich dann immer noch auf dumm stellt, wünscht man entweder noch einen schönen Tag und legt auf (ich halte nix davon, alle Tests zu "bestehen", indem man dran bleibt, so interessant sind Frauen nicht...) oder (besser) fragt amüsiert, wieviel "Name des Anrufers" sie denn so kenne?

Ich kenn dieses Problem nur in Anflügen, sie geben dann vor, sie müßten einen winzigen Moment nachdenken, ehe es ihnen klar wird, wer dran ist... Man muß das eh als Kompliment sehen, daß sie sich so eine Mühe geben, einem was vorzumachen...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab am WE mit einem Freund ein 3er Set aufgemacht, der Hauptgewinn war eine extrem huebsche Iranerin. Vor dem approach hatten wir eye contact und sie hat mich angelaechelt. Zu Beginn des Gespraechs war ziemlich attraction da zwischen uns nach meinem Eindruck.

Mit der Zeit fing sie an zu shittesten, als wir z.B. zu fuenft auf die Tanzflaeche wollten ist sie ploetzlich weggewesen, mein Freund und ich sind dann ohne die 3 weiter.

Spaeter habe wir sie wiedergetroffen, sie hat dann ab und zu mit mir geredet und dann hat staendig mit irgendwelchen AFCs geflirtet, die sie von irgendwo kannte, und die alle Ihren Speichel geleckt und ihr Aufmerksamkeit gegeben haben. Ich war jedesmal freundlich, hab mich nicht geaergert und stattdessen mein Ding gemacht, getanzt, mit anderen Spass gehabt.

Insgesamt hingen wir zu fuenft den ganzen Abend rum. Ich bin durch diese shit-tests nicht durchgefallen, aber - na ja - ich hab auch nicht das Gefuehl, dass ich sie mit wehenden Fahnen bestanden habe, wenn Ihr wisst, was ich meine.

Shit-Test und die Abgrenzung zu keine Attraction

Was ist ein Shit-Test und wann ist es gar keiner?

Wo ist er denn hier vergraben? Ich seh ihn nämlich nicht so richtig. Also erste Voraussetzung für einen Shit-Test ist, daß sie einen überhaupt gut findet, also ein offensichtliches Anfangsinteresse besteht. Das könnte man aus der obigen Beschreibung ja herauslesen (hingucken, anlächeln).

Als Mann dann zu fünft auf die Tanzfläche wollte, fehlte plötzlich jedoch nicht nur sie, sondern auch die anderen beiden... Ah, ja...

Beim Wiedertreffen (wie romantisch...) hat sie ab und zu mit ihm geredet... Geflirtet hat sie mit anderen... Also, wenn man mich fragt, hat sich da jemand nicht richtig um sie gekümmert ("stattdessen mein Ding gemacht")... Und gegangen ist Mann mit dem Gefühl, alle Shit-Tests zumindest so lala bestanden zu haben... Na, ja...

Ich denke, es ist kein Shit-Test, andere Männer besser zu finden (AFC oder nicht), so hört sich das nämlich für mich hier an.

Ein Shit-Test sollte schon ein konkrete Provokation sein, wo sie was klar definiertes sagt oder macht, dessen "Hammerwirkung" *boing* jeder hier gut nachvollziehen kann.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ner Freundin ne Naricht geschrieben. Es kommt seit Tagen keine Antwort und ich weiß das sie letztens erst online war.

Ich hab einfach nur geschrieben "Na du :P". Soll ich ihr noch ne Naricht schicken oder wie T_T??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Ich 27, Sie 21, haben uns Online kennengelernt, haben 2 Wochen geschrieben, dann einmal getroffen, hat bei mir übernachtet, Videoabend, Sex. Sind seit 3 Wochen in Kontakt. Sehen uns in einer Woche wieder für ein ganzes WE Fr + Sa + So. Sie soll meine Freundin werden.

Schreibe gerade mit ihr darüber, das an meiner Seite eine Stelle frei ist und zu besetzten wäre.

Sie: Na dann muss ich mich mal ganz schnell für diese freie Stelle bewerben, nicht das irgendjemand anders schneller ist und mir diese wegschnappt.. da wär ich traurig. Gibt bestimmt viele Anwärterinnen..

Was würdet ihr antworten?

Ich würde auch ganz einfach antworten, "ja , gibt es." oder "Die Frau an meiner Seite wird eine ganz besondere werden"

Was kann ich am optimalsten schreiben?

Das ist ein schöner Test!

Schreibt man, sie sei die einzige, ist man langweilig, schreibt man, da gebe es mehrere, ist natürlich die Frage, warum man da bisher nicht zum Zuge gekommen ist… So oder so, man ist stark Loser-verdächtig…

Übrigens nimmt sie ihn auf den Arm, sie sagt gerade, daß er es übertreibt mit seiner Meinung, ER hätte die Auswahl. Sie gibt ihm zu verstehen, daß sie der Meinung ist, sie sei eh die einzige, die er anbaggert… Deshalb ihre freundlichen Übertreibungen…

Ich denke häufig, das eigentliche Problem solcher "Tests" ist, daß man vorher was falsch gemacht hat, in diesem Fall hat er wohl zu sehr raushängen lassen, daß er die Auswahl hätte. (Seit wann wählen Männer die Frauen aus? Das ist immer anders herum.) Ihr fragt hier, wie man die Tests dann verbal besteht, aber die eigentliche Frage ist, wie es überhaupt dazu kam. Die Tests zu bestehen ist nur Flickarbeit, sie zu vermeiden ist wohl eher die Kunst.

Na, gut, also Fragen, die man nur falsch beantworten kann, darf man gar nicht beantworten, was auch sonst. Meine Antworten gehen dann stets in Richtung Absurdität: Ja, da gibt es schon mehrere Anwärterinnen. Dumm ist, wenn die dann im Hausflur Schlange stehen, mein Nachbar hat sich doch letztens bei der Hausverwaltung beschwert, er käme sich so doof vor, wenn er den Müll runterbringe und nicht passend angezogen wär... *lol*

Alles, was sie am anderen Ende des Internets zum lachen bringt, gilt als bestanden… ;-)

Es gibt doch bestimmt jede Menge Bewerbungsformulare online.

Ich würde allerdings nichts abändern, also nichts von wegen "Bewerbung für den Freundinnenposten", oder so ähnlich. Zu kitschig.

Schick ihr einfach eins der Originale mit der geschäftsmässigen Aufforderung Fräulein XY möge doch bitte das ausgefüllte Formular an die Adresse der Firma Ronny senden, damit der Herr Abteilungsleiter ihre Bewerbung genauestens prüfen kann. Besonderes Augenmerk würde er übrigens auf ihre Zusatzqualifikationen und ausserberuflichen Interessen legen.

Dann kann sie mal ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Nimm nur bitte keine Bewerbung von Mc Donalds oder irgendwelchen Reinigungsfirmen.

Irgendwas "besseres" sollte es schon sein.

Das wäre mir nicht nur VIEL zu schwerfällig, sondern ist auch kontraproduktiv, sie ist eh der Meinung, daß sie sich NICHT bewerben brauche, weil er hinter ihr her ist... Wenn dann noch so ein Formular kommt... Aua...

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich hab ner Freundin ne Naricht geschrieben. Es kommt seit Tagen keine Antwort und ich weiß das sie letztens erst online war.

Ich hab einfach nur geschrieben "Na du :P". Soll ich ihr noch ne Naricht schicken oder wie T_T??

Falsches Unterforum. Und nein, keine Nachricht schicken! Ruf sie einfach an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Nachdem wir ein paar Sets gemacht hatten geht er zu zwei Mädels (vermutl. 18, wir sind 25) und macht einen Meinungsopener. Dann lief das Gespräch eine Weile und mittendrin meint die eine:

"Ihr wollt doch damit nur Frauen anquatschen oder?"

Dann ham wir uns angeguckt, uns is nix eingefallen und 4 sec später meinte FireFly "Ja, wir reden gern mit Frauen, aber wir brauchen auch nen Einsatz für die Wette, also?" Wir glauben, dass wir hier ziemlich durchgerasselt sind. Generell war eine von beiden die ganze Zeit verbal ziemlich bissig. Was wär eine passende Antwort gewesen?

EDIT:

Meine Überlegung im Nachhinein: "Aha, anscheinend haben wir es hier mit einer Psychologiestudentin zu tun? Guten Tag Frau Dr. Freud"

Ja, Meinungsopener in der Fußgängerzone, man wundert sich doch eher, daß Mann das nicht jedesmal zu hören bekommt…

Man kann Shit-Test verbal und non-verbal bestehen. Ich würde hier nicht mehr sagen als "So was würden wir NIE tun…", aber dazu muß man natürlich auch passend die Gestik, den Gesichtsausdruck und vor allem das entsprechende Lächeln haben.

Gegenantworten, die in irgendeiner Weise die Frauen runtermachen ("Wir sind Biologiestudenten und begucken Orang Utans", "Guten Tag, Frau Dr. Freud") sind für mich ganz klar in der Kategorie "durchgefallen", man besteht Shit-Test nicht dadurch, daß man Frauen beleidigt…

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
...

Nachdem wir ein paar Sets gemacht hatten geht er zu zwei Mädels (vermutl. 18, wir sind 25) und macht einen Meinungsopener. Dann lief das Gespräch eine Weile und mittendrin meint die eine:

"Ihr wollt doch damit nur Frauen anquatschen oder?"

Dann ham wir uns angeguckt, uns is nix eingefallen und 4 sec später meinte FireFly "Ja, wir reden gern mit Frauen, aber wir brauchen auch nen Einsatz für die Wette, also?" Wir glauben, dass wir hier ziemlich durchgerasselt sind. Generell war eine von beiden die ganze Zeit verbal ziemlich bissig. Was wär eine passende Antwort gewesen?

EDIT:

Meine Überlegung im Nachhinein: "Aha, anscheinend haben wir es hier mit einer Psychologiestudentin zu tun? Guten Tag Frau Dr. Freud"

Ja, Meinungsopener in der Fußgängerzone, man wundert sich doch eher, daß Mann das nicht jedesmal zu hören bekommt…

Du: - Danke, dass es Dir auffällt! Wir haben heute schon einige angequatscht, aber du bist die erste, die uns durchgeschaut hat. Die anderen dachten, wir würden uns wirklich für ihre Meinung interessieren. [zum Wing:] Scharfsinning die Kleine, was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine FB in LTR-ähnlichem Zustand (OneItis). 1 Jahr getroffen. Nun Freeze Out meinerseits, weil sie in ihrer Vergangenheit aufräumen soll (Ex-Freund, Drohungen, etc.) Nach 3 Tagen kommt, "Vermisst du mich?"

Was soll ich antworten?

bearbeitet von Raver451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine FB in LTR-ähnlichem Zustand (OneItis). 1 Jahr getroffen. Nun Freeze Out meinerseits, weil sie in ihrer Vergangenheit aufräumen soll (Ex-Freund, Drohungen, etc.) Nach 3 Tagen kommt, "Vermisst du mich?"

Was soll ich antworten?

nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Brauche mal eure Hilfe,

hab hier ein Target im OG, dessen Nummer ich haben möchte.

Sie hat nur geantwortet

Meine Nummer? Und dann!?

Danke für eure Mühen,

Doggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Brauche mal eure Hilfe,

Sie hat nur geantwortet

Meine Nummer? Und dann!?

Danke für eure Mühen,

Doggy

Ich finde da kann man ganz einfach ehrlich drauf antworten:

"Dann ruf ich dich morgen an und wir machen was aufregendes, wenn ich dich sympathisch finde ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es Shit-Tests sind(nach einem Freeze Out):

- wieso hast du dich nicht mehr bei mir gemeldet? ich habe dir mehrmals geschrieben.

- bist du sauer auf mich?

- wenn du kein kontakt mehr mit mir haben willst, dann kannst du es mir auch sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Brauche mal eure Hilfe,

Sie hat nur geantwortet

Meine Nummer? Und dann!?

Danke für eure Mühen,

Doggy

Ich würde Antworten ;)

"Ich schmiere es an Bus und Bahn, damit es jeder mitbekommt ;) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

folgende situation: ich gruschel sie bei studiVZ, sie gruschelt zurück, ich schreib: "was geht blondi? :D"

ich hab einfach sowas kurzes dreistes geschrieben, weil die hat es faustdick hinter den ohren, sie hat z.B. folgende gruppen:

! Weißt du wer zusammen ist?!----Deine Augenbraun hahaha!

Boah immer diese Männer mit Gitarre unter meinem Fenster

Du musst erst bitte bitte liebe Königin sagen....

er denkt, er wärs.

Es hat Muskeln, es lächelt, es sieht gut aus, ich will es haben!

ich bin naiv. los verarsch mich.

Ich hab mich umgesehen, ihr seid die schwulsten hier

Ich liebe es nachts süße SMS zu bekommen;)

To do: Den Kindern in meiner Straße klarmachen,wer der Boss ist.

veяgeben→un∂ zwar an miich seℓbst❤

Zicke - na und?

   /̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿   ------►  HALT dein MAUL! DU weisst GARNICHTS!

usw^^

so, denke das vermittelt nen ganz guten eindruck von ihr xD

jedenfalls hat sie auf die nachricht "was geht blondi :D" (ja, sie is blond...)

den satz zurück geschrieben: "wer erlaubt dir mich so anzuquatschen ?"

ich glaub ich will nix von der, aber ich denk mal die is richtig gut um shittest antworten zu üben :D

achso: alter geschätzt nach bild: so um die 25.

also, was würdet ihr schreiben?^^

bearbeitet von peter1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich will nix von der, aber ich denk mal die is richtig gut um shittest antworten zu üben :D

Das war die falsche Antwort...........Blondi :-(

Wenn du nichts von ihr willst,umso besser.Nutze sie als Dummy für zukünftige Tests und behandle sie wie deine kleine zickige Schwester.:good:

bearbeitet von cockzilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war die falsche Antwort...........Blondi :-(

Wenn du nichts von ihr willst,umso besser.Nutze sie als Dummy für zukünftige Tests und behandle sie wie deine kleine zickige Schwester.:good:

hmm, ok, die antwort wär vllt besser gewesen, leider hab ich schon geschrieben (nach 2 tagen, vllt au nich schelcht):

hehe, wusste garnich das gruppen doch so viel über die personen verraten :D (ihr kennt ja die gruppen, da sind halt auch so voll die zickengruppen dabei :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo PU-Community,

Ich(19) habe ein profil in einem weniger bekannten sozialen netzwerk und mein HB (18) dort auch.

Sie hat ein bild von mir worauf ich und eine gute freundin drauf sind mit "weiblichkeit ist keine schande" kommentiert, nun frag ich mich ist das ein shit-test oder eine fehlinterpretation von meiner seite. Ich bin bisher noch nicht darauf eingegangen da ich nicht weiss was ich darauf antworten sollte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, bin neu hier im Forum und hoffe auf eine neue Perspektive in einer Situation die mir letzte Woche passiert ist:

Ich (34) Medizinstudent auf zweitem Bildungsweg mit einer Kleingruppe 4 Mädels und noch 2 Jungs in einem Raum mit der Assistenzärztin (Target). Bei der Fallbesprechung hat sie einen der Jungs mit den Worten angefahren "darf ich bitte mal ausreden?". Tonfall und Gesichtsausdruck könnt ihr euch sicher vorstellen aber vor allem war ihre Reaktion in dem Moment total unangebracht. Im Raum war es dann mucksmäuschen still und ich hab auch nichts gesagt obwohl ich das gerne mit cocky comedy kommentiert hätte. Die Hirarchie hat mich wohl blockiert, aber gerade in dieser Situation hätte man ja besonders mit "Eiern in der Hose" auch vor den Mitstudenten punkten können.

irgendwelche coolen Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, bin neu hier im Forum und hoffe auf eine neue Perspektive in einer Situation die mir letzte Woche passiert ist:

Ich (34) Medizinstudent auf zweitem Bildungsweg mit einer Kleingruppe 4 Mädels und noch 2 Jungs in einem Raum mit der Assistenzärztin (Target). Bei der Fallbesprechung hat sie einen der Jungs mit den Worten angefahren "darf ich bitte mal ausreden?". Tonfall und Gesichtsausdruck könnt ihr euch sicher vorstellen aber vor allem war ihre Reaktion in dem Moment total unangebracht. Im Raum war es dann mucksmäuschen still und ich hab auch nichts gesagt obwohl ich das gerne mit cocky comedy kommentiert hätte. Die Hirarchie hat mich wohl blockiert, aber gerade in dieser Situation hätte man ja besonders mit "Eiern in der Hose" auch vor den Mitstudenten punkten können.

Wenn sie Assistenzärztin ist, ist sie deine Vorgesetzte in dieser Situation. Meinst du echt es ist ratsam, da im Rahmen einer "offiziellen" Besprechung vor anderen Studenten eine dicke Lippe zu riskieren?

Sie wäre verpflichtet, dich anschließend Maß zu nehmen, wenn sie ihre Autorität halten will.

P.S. Und wenn ihr ein Student dazwischen redet, dann ist klar, dass sie für Ruhe sorgt. Auch die Stille anschließend ist wohl förderlich, wenn sie einen Fall besprechen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Assistenzärztin ist, ist sie deine Vorgesetzte in dieser Situation. Meinst du echt es ist ratsam, da im Rahmen einer "offiziellen" Besprechung vor anderen Studenten eine dicke Lippe zu riskieren?

Sie wäre verpflichtet, dich anschließend Maß zu nehmen, wenn sie ihre Autorität halten will.

P.S. Und wenn ihr ein Student dazwischen redet, dann ist klar, dass sie für Ruhe sorgt. Auch die Stille anschließend ist wohl förderlich, wenn sie einen Fall besprechen will.

Danke für deine pragmatische und vernünftige Stellungnahme Lina. Aber hat jemand eine coolere Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deine pragmatische und vernünftige Stellungnahme Lina. Aber hat jemand eine coolere Idee?

´Tschuldigung, Mama.

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.