Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Komisch, so wie du getanzt hast war das eigentlich eine Einladung zum Klapsen"

"Wie, so eine bist du nicht?? oh nein, dann muss ich jetzt meine ganze masche ändern!"(mit einem zwinkern;))

etc

eigentlich egal was du antwortest, nur lass dich nicht aus der ruhe bringen. Sie hat es wohl ehr nicht ernst gemeint, sonst hätte sie dir eine verpasst und das wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im OG:

Also... entweder bist du wahnsinnig eingebildet! Oder du bist echt lustig! Ich bin mir noch nicht ganz sicher.

so, ihr seid dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"eine gesunde mischung aus beidem"

ist aber schwer zu sagen, WARUM hat sie dir das geschrieben? generell fährst du mit der Antwort die ich gegeben habe aber nicht falsch, nur wenn d die situation konkretisierst können da bessere lösungsvorschläge bei rumkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, so in der Art hab ichs mir auch gedacht.

Das ist das, ich kenne sie noch nicht so lange und schreibe im Moment mit ihr. OG fahre ich schon ein bisschen und klappt auch im Moment ganz gut, bekomme oft die Nummern von den targets.

Hab jetzt bei einer .. neuen bekanntschaft.. mir mal whitevelvets LR http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=31475 angeguckt und bin ähnlich vorgegangen.

Ich hab ihr meine Nummer gegeben, was ich vorher noch nie getan hab, ich hab immer nach ihrer Nummer gefragt, wollte das aber so auch mal probieren.

Sie hat dann was geschrieben ala

"du bis ja einer.gibst du jedem mädchen deine nummer, mit dem du gezwungen wirst (lange geschichte) zu schreiben?"

ich darauf

"ja, das tu ich, im moment bin ich schon bei 247, läuft bisher ganz gut."

soo, darauf kam dann der oben gepostete shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim OG:

Ich: erst ne FA stellen und dann nicht mal n Gruß hinterlassen, das sind mir die liebsten =P

Sie: oh, sry xD ich bitte tausendmal um Entschuldigung

kurz danach Sie: danke fürs Fa annehmen *lieb guck* ♥

Mir ist noch nichts passendes dazu eingefallen, einfach ignorieren oder weiss da jemand was? :-D

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs wenn du die entschuldigung annimmst? :D

könntest auch auf leicht beleidigt tun und sie das jetzt wieder "gutmachen" lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im OG:
Also... entweder bist du wahnsinnig eingebildet! Oder du bist echt lustig! Ich bin mir noch nicht ganz sicher.

so, ihr seid dran.

Antwort: *C&F* Ja natürlich ! Eingebildet, dass das Leben ein lustiges halbvolles Glas ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im OG:

so, ihr seid dran.

Antwort: *C&F* Ja natürlich ! Eingebildet, dass das Leben ein lustiges halbvolles Glas ist ;)

kommt mir das nur so vor, oder macht das keinen Sinn?^^ Weil wenn du dir einbildest das Leben ist spaßig, dann ist es das ja eigentlich nicht und du willst doch nicht depressiv rüberkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einbilden hier als Synonym von "bin überzeugt von". Dient hier nur als simple Geste das ihre Worte verstanden, aufgenommen und umgedreht wurden. Ist eine selbstironische Brechung der Aussage um zu zeigen man hätte Humor.

bearbeitet von O'Neill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich hab da was, was ich in letzter Zeit öfter höre:

Sie: "Hey, ich hab Durst"

Ich: "Und?"

Sie: "Holst du mir was zu trinken." (manchmal bieten sie hier auch an, dass sie zahlen und ich ihn nur hole)

Ich: "Nö"

Öfters kommt auch nur das untere beide.

Das einfache Nö ist mir aber zu plump, und kommt auch öfter nicht gut an, weil immer weiter nachgefragt wird.

Mögliche Antworten die mir bisher eingefallen sind:

Auf "ich hab Durst" , "Hey, ich auch, lass UNS was holen gehen".

Auf "Holst du mir was zu trinken" fällt mir aber nicht wirklich was gutes ein.

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Hände zusammen falten, sie damit anfassen, mein Glas festhalten oder ähnliches und sagen: "Tut mir Leid, ich hab gerade keine Hand frei!" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ah, mein Lieblingsshittest. Darauf gibt es sooooviele tolle Antworten.

Je nachdem wie hart du sein willst:

- PUA: "Bist du eine Nutte?"

HB: WTF

PUA: "Dann benimm dich auch nicht wie eine!"

- "Muss ich mir deine Begleitung mit Drinks erkaufen?"

- "Du gibst die erste Runde aus, und ich hol dann die zweite"

HB: "Ich hab Durst"

PUA "Da ist die Bar"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah, mein Lieblingsshittest. Darauf gibt es sooooviele tolle Antworten.

Je nachdem wie hart du sein willst:

- PUA: "Bist du eine Nutte?"

HB: WTF

PUA: "Dann benimm dich auch nicht wie eine!"

- "Muss ich mir deine Begleitung mit Drinks erkaufen?"

- "Du gibst die erste Runde aus, und ich hol dann die zweite"

HB: "Ich hab Durst"

PUA "Da ist die Bar"

Prinzipiell hast du mit deinen Antworten recht. Aber das zieht doch so hart schnell die Stimmung runter. Beim Flirten (und Game ist eben nichts anderes) kommt es doch auf Spaß an und nicht aufs Recht haben. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Was treibt DICH den hier her?"

"Wat geht dich dat an?"

nice, danke. alternative?

würde ich nur mit nem ironischen lädcheln bringen, könnte sonst ziemlich eingeschnappt rüberkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Holst du mir was zu trinken."

Antwort: 1.) Ich unterstütz nicht gerne junge Frauen, die zu Kampftrinkerinnen ausgebildet werden :mellow:

2.) Du bist mir zwar sympatisch, aber dass ich dir ein ausgeb ... dafür reichts noch nich

Gleich neuer Shittest:

-Situation auf Uni-gelände: Treffe überraschend auf HB (in einem 6er Set Frauen) aus alten Zeiten auf meiner Uni und frag einfach perplex: "ach du studierst jetzt auch ?"

und 2 andere Mädels aus der Gruppe:"Nee und verdrehn leicht die Augen" - klar im Nachhinein warum sollte sie sonst da sein ^^ es war eben eine große Überraschung.

Meine Reaktion : Die anderen ignoriert und gar nicht angeguckt und mit ihr geredet, was genau sie studiert und dass ich jetzt weiter zur Vorlesund muss.

Was ich hätte sagen können:Ich glaub HB ist alt genug und kann alleine antworten ;)

andere Vorschläge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum fall von oben.

nicht jeder ist zum studieren hier, ich bin auch nur hier um frauen kennezulernen ( oder "zu nerven") :D.

Ich weiss nicht was ihr mit den Drink macht, aber kann mich nicht mehr errinern wo ene frau mich gebeten hat einen drink zu zahlen. Meine Antwort wäre "Ne, ich fülle keine Frauen ab :) " wenn Sie noch weiterfragt :" ich meine es ernst :)". Ich bin meistens schon ein bisschen angetrunken und dann wollen mir frauen immer drinks spendieren, die ich annehme und kurz mit "Hey du willst mich eh nur abfülllen hehe und smile ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Du: - Ich auch! Ist ja lustig, wir haben eine Gemeinsamkeit zwischen uns entdeckt. Lass uns einen Test machen! Ich mache weiter: ich will poppen! Und Du?

Sie: - Positive Antwort -> abschleppen

oder

Sie: - Negative Antwort.

Du: - Schade, bei mindestens zwei Gemeinsamkeiten hätte ich mir überlegt, Dir einen Drink zu spendieren. Na nicht so lange, aber auf jeden Fall überlegt.

Hey,

ich hab da was, was ich in letzter Zeit öfter höre:

Sie: "Holst du mir was zu trinken." (manchmal bieten sie hier auch an, dass sie zahlen und ich ihn nur hole)

Du: - Sieht das hier aus, wie eine schwarze Weste? Und das, wie ein weisses Hemd? Habe ich einen weissen Tuch um den Arm? Nein! Und weisst Du warum?

Sie: -WTF? (höchstwahrscheinlich)

Du: - Weil ich kein Kellner bin!

oder

Du: - Ich habe immer gedacht, hier herrscht Selbstbedienung...

ach du studierst jetzt auch ?"

und 2 andere Mädels aus der Gruppe:"Nee und verdrehn leicht die Augen"

Du: -Mach das noch mal! Bitte! Ja das, mit dem Augen Verdrehen! Ich finde es voll lustig, wenn Du Dich wie eine blöde Zicke anstellst! Aber ich hoffe - für Dich - Du studierst keine "Locker"istik (Anführungszeichen zeigen), weil dann würde ich an Deiner stelle meinen Karriereberater verklagen...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute,

bin beim telefonieren mit ner hb8 die ich erst seit kurzem kenne gleich mehrmals geshittested wurden und hatte nie antwort parat :(

hier ihr erster:

"bestimmt hast du mich zwischenzeitlich vergessen!" (im club NC, bisschen geschrieben, dann wegen urlaub 4 wochen funkstille, nun wieder telefoniert)

"bestimmt denkst du jetzt ich wär voll krank" (nachdem sie dauernd komische sachen gesagt hat, die im grunde total harmlos und sympathisch waren, da sie das aas auf eine humorvolle weise sagt)

ich hab da bloß geantwortet "quaatsch tu ich nicht" aber naja, gewöhnlicher kann die antwort ja wohl nicht sein oder?

was könnte man besser machen? falls das garkeine shittests waren, könnt ihr mir trotzdem bessere antworten vorschlagen?

gruß coke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.