Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Commandante
HB: najaaa, Einbildung ist ja auch eine Bildung :D

Du hättest trotzdem wenigstens eine Abendschule besuchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, aber ich bild mir darauf nichts ein.

------------------------------------------------

Beim OG: (ist jetzt nicht wirklich ein Shit-Test, aber wär über ne C&F Antwort dankbar!)

XY: "Hast du Angst ausspioniert zu werden, oder warum gibt dein Profil so wenig über dich her?"

HB: "Nennen wir es "schlechte Erfahrungen"....."

Was mir spontan einfällt:

a.) Wem erzählst du das....das Leben als Geheimagent kann manchmal wirklich ziemlich anstrengend sein.

b.) Ja, das Leben in der DDR muss für dich damals ziemlich hart gewesen sein. Aber keine Angst, die Stasi gibt's ja jetzt nicht mehr.

bearbeitet von Rabona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz typisch:

"ich will nicht eine von vielen sein"

-> was antwortet man da bitte am besten? :P

Dann zeig mir, was dich von den anderen abhebt, oder was dich zu etwas besonderem macht.

Dann verhalte dich nicht, wie eine von vielen.

Sowas in der Art, denke ich passt ganz gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Stör ich dich bei deinen Konversationen (Community Chat) mit anderen Frauen? Möchte dir keine Schwierigkeiten machen. (Sie "frequentiert" mein Gästebuch recht oft, welches öffentlich einsehbar ist) und hat scheinbar auch Kontakt mit der ein oder anderen meiner anderen Gesprächspartnerinnen

Merkmal LSE,

Shittest oder LJBF?

Ich bin ratlos, danke schonmal für Antworten.

MfG

bearbeitet von Intrigue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Die Vorgeschichte:

Ich habe sie während der WM kennen gelernt, wir haben ein Spiel mit gemeinsamen Freunden zusammen angekuckt. Am letzen Freitag und Samstag haben wir uns wieder gesehen und mit gemeinsamen Freunden Party gemacht. Ich habe ein bisschen Anziehung aufgebaut. Irgendwann meinte sie, sie würde gern mal ein Deutsches Kino von innen sehen (ist Ausländerin).

SMS gestern Abend:

Ich: - Hey HB! Wenn du immer noch wissen willst, wie ein Deutsches Kino von innen aussieht, dann wäre ich bereit es dir zu zeigen! Hast du am Do schon etwas vor?

Sie: - Moin! Ja, gerne! Aber kein Date, du bist nicht alt genug! ;) (so ein running gag, wir haben am WE für sie spaßhalber nach älteren und reichen Typen gesucht) Wäre es nur uns? Was für ein Film? Nun.. ich bin ein bisschen krank, hatte Fieber gestern…

Ich: - Nicht alt genug? Na dann spiele ich lieber zu Hause LEGO mit meinen Kumpels aus dem Kindergarten. Mein Taschengeld reicht sowieso nicht für eine Kinokarte…

Ich: - Gute Besserung übrigens…

Sie: - Uh, hab nicht verstanden, zu kompliziert für eine Blondin :P Aber ich möchte gern auch mit Legos spielen! Wenn das reicht und du da hilfe brauchst, sag Bescheid!

Sie ist wirklich nicht die hellste…

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so schlau.

PS: Kommt da eig jeder auf die Doppeldeutigkeit? Oder besser: Deshalb bist du ja auch die schlauste hier.

Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus, bin neu hier und Frage gleich mal nach Rat.

Mit fällt einfach keine passende Antwort ein, daher habe ich den Spruch ignoriert und einfach das thema gewechselt.

sie: 23 ich: 28....haben uns im urlaub kennen gelernt. Momentan leider nur onlinegame auf Grund der Distanz.

HB: talk über Ziele im Leben

Ich: Also eher der bodenständige Typ mit Haus, Garten und Hund?

HB: Wenn der richtige kommt, dann ja.

Was wäre denn die passende Antwort? Habe, wie gesagt, das Thema gewechselt und bin gar nicht drauf eingangen.

Danke, ultrakaos

Hallo,

obiges steht noch offen und brennt mir irgendwie unter den Nägeln. Please help.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Hätte wohl sowas geantwortet:

Danke, aber so lange kennen wir uns noch nicht, dass ich mit dir sesshaft werde.

Kommt aber sehr drauf an, was vorher gelaufen ist etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Hätte wohl sowas geantwortet:

Danke, aber so lange kennen wir uns noch nicht, dass ich mit dir sesshaft werde.

Kommt aber sehr drauf an, was vorher gelaufen ist etc.

Find ich lahm.

Ich fänd besser: "Bis dahin kannst du doch Spaß mit den Falschen haben" ;-)

Oder: "Hier ist Mr. Right Now!"

Aber bitte schön übertrieben, damit es nicht zu selbstverliebt rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"erzähl mir was schönes" obwohl ich grad von unsrem urlaub geredet habe. oder von sonstwas tollem -.-

-> "du willst also sagen dass du tanzen kannst?"

bearbeitet von kingalca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-> "du willst also sagen dass du tanzen kannst?"

sollte zumindest so aussehen.

taten sagen mehr als worte.

bin noch ganz neu hier, habe aber direkt ein problem

vor einiger zeit habe ich einer HB (sie wollte mich, ich habe damals abgeblockt und ein freund hat sich die geklärt) mal richtig die Meinung gegeigt, das sie sich nicht nur auf ihr aussehen verlassen soll und anderes. 3 Monate lang habe ich nichts von ihr gehört, aufeinmal schreibt sie mir

Was war denn letztens mit dir los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was war denn letztens mit dir los?

"Was meinst Du genau?"

"Na dein Ausraster!"

"Das war das tief in mir schlummernde Temperament, dass habe ich von meinem Onkel Stefen geerbt. Wusstest Du, dass er früher mal ein Pirat war? Er hat mich mal mit auf die See genommen .... bla bla "

Garnicht großartig darauf eingehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PUAs,

ich bin der neue hier, von daher seid nicht zu streng mit dem netten älteren Herrn, wenn mal was nicht ganz passt :-D

Location en Standard Club: Ich ( 38 ) HB7 in etwa auch

Ich: "Standard opener" Kippe in der Hand: Hast du mal Feuer, mein Teil hat gerade den Geist aufgeben *Honigpferdgrinsen*

HB7: Sorry du ich bin verheiratet *lächelt*

Ich: Kurz baff dann: Ich bräuchte jetzt trotzdem Feuer, das Teil ist wirklich hin.

HB7: Na wenn das so ist ..

Sie gibt mir Feuer und ich geh und "schüttel" mich immer noch über die krasse Antwort auf den Opener. War das jetzt schon en Shit-Test gleich zum Einstieg ?!?

Meine Reaktion war zwar nicht völlig daneben aber da muß es noch was besseres geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUAs, Hast du mal Feuer,

Du hättest dein Verständnis dafür zeigen können, dass bei verheirateten Frauen, dass "Feuer" oft schon aus ist, und sie dir deshalb nicht helfen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage:

Abend zuvor kennengelernt, beim schreiben über Internet schreibt sie aus dem Nix "Wir sind aber nur Freunde oder?"

Nunja hab geantwortet mit "Wie? Du meinst also, dass wir schon Freunde sind? Wir kennen uns doch garnicht"

Auch für die Zukunft, wie sollte man reagieren eurer Meinung nach?

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUAs, Hast du mal Feuer,

Du hättest dein Verständnis dafür zeigen können, dass bei verheirateten Frauen, dass "Feuer" oft schon aus ist, und sie dir deshalb nicht helfen kann ;)

Ja ne is klar :-D Ich hab net guck ob die Chicka en Ring an hat, sollte ich mal vorher machen ich weis. Wobei mir war es dann auch irgendwie ganz recht das sie gleich mir so kam. Auf im Schrank verstecken wenn der Alte heim kommt hab ich echt keinen Bock. Ich bin mir halt net sicher was sie damit wollte ? Ich hab mit ihr ja noch kurz weiter gesprochen, bin net sofort weg. Die blösse wollte ich mir nicht geben. Sie hat noch erzählt das sie mit ihren Freundinen hier "Jungsellinen Abschied" in der Disco macht und war auch relativ zutraulich, Sprich intensiver EC. Das war es ja was mich so irritiert hat ...

Mir fallen 2 Möglichkeiten ein. 1) Sie wollte wirklich nur Party mit ihren Mädels machen oder 2) Sie hat was zum vernaschen gesucht aber gleich klargestellt das es was einmalige werden soll.

Ich weis so vom lesen schwer einzuschätzen wenn man net dabei war. Selbst mein Wing wusste net was da gerade los war ...

@zett04: Meiner Meinung nach ist ein Unterschied zwischen " Wir sind nur Freunde" und "Wir sind abernur Freunde oder?" Klingt für mich so als ob sich unsicher ist was du von ihr willst und nicht nach nem ST. Die erste Ausage wäre meiner Meinung vielleicht einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

03:30 Uhr, mein Handy schellt, Nummer unterdrückt. Vorgeschichte: Ich schere mich einen Dreck um Frauen außerhalb Clan und Großfamilie und hatte seit 8 Wochen nix mehr mit irgendwelchen anderen Frauen zu tun..

Ich: "ja?"

Sie: "blablabla weißt du wer ich bin?"

Ich: "... nein?"

Sie: "Dann rate doch mal!"

Ich: "Nein, sag mir doch wer du bist.."

Sie: "Rate doch mal die Frauen durch, ich will wissen mit welchen Frauen du zu tun hast"

Ich: "Ich hab mit Frauen nix zu tun und ich mag solche Spielchen nicht." (Klar, wenn ich an ihr interessiert wäre, wärs in den meisten Situationen ein klares Eigentor..)

Sie: (2 Sekunden Pause) "Hab ich dich das gefragt, ob du das magst?"

Ich: "Nein, aber komm jetzt zur Sache: Wer bist du?"

Sie: (Singt kurz irgendwas)

Ich: "Bitte?"

Sie: *aufleg*

Und jetzt meine Bitte an euch.. was meint ihr, was die Absicht der Anruferin war? (Klar, kann man nur drüber spekulieren, deswegen eure Bauchmeinungen, bitte) Wo seht ihr überall Shit-Tests? Und geh ich richtig in der Annahme, dass es eine LSE HD Frau war?

Hab da so nen Verdacht wers sein könnte.. :huh: aber dominieren lass ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
03:30 Uhr, mein Handy schellt, Nummer unterdrückt. Vorgeschichte: Ich schere mich einen Dreck um Frauen außerhalb Clan und Großfamilie und hatte seit 8 Wochen nix mehr mit irgendwelchen anderen Frauen zu tun..

Ich: "ja?"

Sie: "blablabla weißt du wer ich bin?"

Ich: "... nein?"

Sie: "Dann rate doch mal!"

Ich: "Nein, sag mir doch wer du bist.."

Sie: "Rate doch mal die Frauen durch, ich will wissen mit welchen Frauen du zu tun hast"

Ich: "Ich hab mit Frauen nix zu tun und ich mag solche Spielchen nicht." (Klar, wenn ich an ihr interessiert wäre, wärs in den meisten Situationen ein klares Eigentor..)

Sie: (2 Sekunden Pause) "Hab ich dich das gefragt, ob du das magst?"

Ich: "Nein, aber komm jetzt zur Sache: Wer bist du?"

Sie: (Singt kurz irgendwas)

Ich: "Bitte?"

Sie: *aufleg*

Und jetzt meine Bitte an euch.. was meint ihr, was die Absicht der Anruferin war? (Klar, kann man nur drüber spekulieren, deswegen eure Bauchmeinungen, bitte) Wo seht ihr überall Shit-Tests? Und geh ich richtig in der Annahme, dass es eine LSE HD Frau war?

Hab da so nen Verdacht wers sein könnte.. :-) aber dominieren lass ich mich nicht.

Du lässt dich morgens um halb vier auf solche Diskussionen ein? -_-

Da will ich gar nicht über Absichten, LSE, BSE oder HDI spekulieren. Da sag ich dir: Mach dem Anrufer (wenn es nicht gerade ein guter Freund mit großen Problemen ist) eine Ansage und dann das Handy aus.

Aber schön, dass du mit dem Gefühl raus gehst, nicht dominiert worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach ist ein Unterschied zwischen " Wir sind nur Freunde" und "Wir sind abernur Freunde oder?" Klingt für mich so als ob sich unsicher ist was du von ihr willst und nicht nach nem ST. Die erste Ausage wäre meiner Meinung vielleicht einer.

Hier mal der genaue Wortlaut, habs ganz schön falsch in Erinnerung^^

Sie:

"Also zwischen uns ist nur Freundschaft und wird auch nur Freundschaft bleiben!"

Antwort

Also wir kennen uns ehrlich gesagt noch nichtmal freundschaftlich :D

Sie:

Jaa und :spiteful:

Antwort:

Ich sag dazu nix, bei Leuten die ich nicht richtig kenne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach ist ein Unterschied zwischen " Wir sind nur Freunde" und "Wir sind abernur Freunde oder?" Klingt für mich so als ob sich unsicher ist was du von ihr willst und nicht nach nem ST. Die erste Ausage wäre meiner Meinung vielleicht einer.

Hier mal der genaue Wortlaut, habs ganz schön falsch in Erinnerung^^

Sie:

"Also zwischen uns ist nur Freundschaft und wird auch nur Freundschaft bleiben!"

Antwort

Also wir kennen uns ehrlich gesagt noch nichtmal freundschaftlich :D

Sie:

Jaa und :huh:

Antwort:

Ich sag dazu nix, bei Leuten die ich nicht richtig kenne :D

Mhmm schwer zu sagen, also en wirklicher ST ist es nicht. Ganzt klar "dist" sie dich damit bzw versucht es zumindest. Wo hast du sie den kennen gelernt "real" oder im onlinegame ? Was noch ne Frage ist, was willst du mit/von ihr ? Wenn es mir relativ egal wäre würde ich nen "Irren Ivan" fahren und Sinn gemäß schreiben : "Klar Freundschaften sind immer gut vorallem Fickfreundschatfen :unsure:"

Ist halt die Brachialnummer, je nachdem was bzw ob noch was kommt weist du was los ist ...

bearbeitet von Blade1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real auf einem kleinen Fest. Bissl geredet, Gruppenfoto mit ihr gemacht, allerdings durch ihre Freundin die Messenger Nummer gekriegt.

Was will ich? Mmmh sie gefällt mir schon ganz gut...HB5-6 würde ich sagen, recht Interessant. Einfach mal kennenlernen.

bearbeitet von zett04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann man dazu antworten:

"Will dich nicht als guten Freund verlieren!!"

bearbeitet von Gantzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann man dazu antworten:

"Will dich nicht als guten Freund verlieren!!"

das soll ICH antworten oder aus welcher Sicht ist das gemeint?

Nun, man kennt sich doch nicht garnicht wirklich, was gibt es denn da zu verlieren....

Aber ok, dass Thema ist schon rum, ich werde mal versuchen die Nr zu bekommen um mal ein bisschen Leben in die Gespräche dudurch Telefonate zu bringen. Irgendwann muss ich ja mal den Schweinehund überwinden (Anrufen war bei mir bisher eine Art Blockade)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.