Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da hab ich hier ja echt mal ne heikle Situation gepostet :-)

Aber naja...ein nicht bestandener Shittest ist auch kein Weltuntergang :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Ich 26, HB7: 25

hab sie mal nach einer Party kennen gelernt, nicht viel gelaufen:

ME: hey! du hast keine Wall :( so sieht man gar nicht was du upto bist...

Was machst du gerade? Noch in STADT?

Lg ME

HB: Wozu musst du denn wissen, was ich upto bin? ;)

Bin noch in STADT, und wie geht es dir?

Viele Grüße, HB

ME: Warum nicht?

Ganz ok, studierst du noch?

Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet.... ich denke ganz falsche Herangehensweise meinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 20

Ich 19

Kennen uns schon länger, planen was gemeinsames zu unternehmen, läuft wohl auf sex hinaus.

Kurz vorm gehen:

es ist schwierig dich zu mögen weil du dich schon selbst viel zu viel magst, kleiner halbscherz *zwinker*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!

Lg ME

Viele Grüße, HB

Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet.... ich denke ganz falsche Herangehensweise meinerseits

Ich versteh deine erste Nachricht noch nicht mal ... ;-)

Wall - was upto sein - ich fühl mich alt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus

was soll ich darauf antworten wenn ich dem HB ein Kompliment mach, sie sieht sportlich aus un hätte eine gute Figur und sie darauf sagt: naja so gut ist meine figur auch nicht. ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus

was soll ich darauf antworten wenn ich dem HB ein Kompliment mach, sie sieht sportlich aus un hätte eine gute Figur und sie darauf sagt: naja so gut ist meine figur auch nicht. ??

'Stimmt hast recht (; '

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage:

Gestern in ner Bar in der Runde meint einer zum anderen (nicht zu mir) halb Spaß halb Ernst "was kannst du egtl"

da ich zurzeit relativ stark meine schlagfertigkeit versuch zu trainieren musste ich überlegen wie man am besten darauf antworten kann - mir fällt nix ein.

Ich bräuchte irgendwas c&f was sympathie weckt aber nicht arrogant rüberkommt...eben c&f..

vorschläge?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich kann gar nichts. Und im Bett bin ich auch total schlecht. Aber dafür komme ich unglaublich schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus

"Dann kann wohl jemand nicht gut mit Komplimenten umgehen ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!

Lg ME

Viele Grüße, HB

Ich versteh deine erste Nachricht noch nicht mal ... :rolleyes:

Wall - was upto sein - ich fühl mich alt ;-)

Also "upto" = What are you up to? = Was machst du so?

Wall = Posts auf Studivz/Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!

Lg ME

Viele Grüße, HB

Ich versteh deine erste Nachricht noch nicht mal ... :-D

Wall - was upto sein - ich fühl mich alt ;-)

Also "upto" = What are you up to? = Was machst du so?

Wall = Posts auf Studivz/Facebook

Danke für die Erklärung.

Ich nehme mal an, sie weiß was das heißt & findet es nicht nerdig, dass jemand so mit ihr schreibt. Dann ist es immer noch kein Shittest - sie spielt maximal ködern und warten. Aber selbst das glaube ich nicht: Die Nachrichten sind 08/15 - da verliert frau schnell das interesse.

Sprich: Es gibt jemanden, der interessanter ist als du bzw. das zumindest besser präsentiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus

Sie von oben bis unten mustern, und dann: "Ja, stimmt eigentlich", mit fiesem Grinsen in der Fresse ;-).

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern in ner Bar in der Runde meint einer zum anderen (nicht zu mir) halb Spaß halb Ernst "was kannst du egtl"

"Saufen! Warum wär' ich sonst in 'ner Bar?"

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein HB (2.Date, soll kein FB werden, mag sie wirklich...) reitet ständig darauf rum, dass sie nicht eine von vielen sein will. Ich Habe 3 FBs, und sie will sich nicht in die Riege einreihen. Trotzdem fragt sie ständig nach meinen FBs und will wissen, ob ich mal wieder eine bei mir hatte. (à la "Na, welche Nr. war heute bei dir? Nr.3?")

Kennt jemand einen effektiven lustigen C&F-Frame dafür?

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein HB (2.Date, soll kein FB werden, mag sie wirklich...) reitet ständig darauf rum, dass sie nicht eine von vielen sein will. Ich Habe 3 FBs, und sie will sich nicht in die Riege einreihen. Trotzdem fragt sie ständig nach meinen FBs und will wissen, ob ich mal wieder eine bei mir hatte. (à la "Na, welche Nr. war heute bei dir? Nr.3?")

Kennt jemand einen effektiven lustigen C&F-Frame dafür?

"Nein heute war Nr. 142 da, oder war es doch 152? weiß ich nicht mehr so genau"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit von King Koitus:Was ist ein Shit-Test?

Wer sich diese Frage stellt, geht direkt über Los, zieht keine 100 EUR ein und liest sich bitte die Beginner FAQ durch. Besonders das Thema dürfte interessant sein: Was sind Shit-Tests und wie reagiere ich darauf?.

Leider führt der Link wohl nicht dahin wo er hin führen sollte, allerdings hat http://de.pickupedia.org/index.php/Shit_test weitergeholfen. Die Beispiele dort halte ich allerdings für etwas unpassend.

HB: "Du, tut mir echt leid, dass ich zuspät bin, aber ich habe einfach keinen Parkplatz bekommen!"

Du [mit einem dreckigen Grinsen]: "Na, hat man Dir kleine Göre keine Pünktlichkeit beigebracht? Nun gut, da Du es immerhin bis hier her geschafft hast, darfst Du Dich setzen!"

Wenn man sowas zu 'ner halbwegs selbstbewußten und intelligenten Frau sagt hat man doch sofort eine hängen und ist gänzlich unten durch. Der Spruch ist ja weder cool, noch lässig, sondern einfach nur unverschämt.

Mir würde darauf spontan einfallen "Na gut, dieses mal lasse ich es dir noch durchgehen." oder "Bei Gelegenheit muß ich dir wohl mal eine funktionierende Uhr schenken.", allerdings immer mit dem nötigen Charme und einem Lächeln auf den Lippen. Ich weiß aber nicht, ob damit der Test bestanden wäre oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "Du, tut mir echt leid, dass ich zuspät bin, aber ich habe einfach keinen Parkplatz bekommen!"

Du [mit einem dreckigen Grinsen]: "Na, hat man Dir kleine Göre keine Pünktlichkeit beigebracht? Nun gut, da Du es immerhin bis hier her geschafft hast, darfst Du Dich setzen!"

Wenn man sowas zu 'ner halbwegs selbstbewußten und intelligenten Frau sagt hat man doch sofort eine hängen und ist gänzlich unten durch. Der Spruch ist ja weder cool, noch lässig, sondern einfach nur unverschämt.

Ganz genau. Bestenfalls gibt's nur einen WTF-Blick zurück, schlimmstenfalls war's das mit der Attraction.

Mir würde darauf spontan einfallen "Na gut, dieses mal lasse ich es dir noch durchgehen." oder "Bei Gelegenheit muß ich dir wohl mal eine funktionierende Uhr schenken.", allerdings immer mit dem nötigen Charme und einem Lächeln auf den Lippen. Ich weiß aber nicht, ob damit der Test bestanden wäre oder nicht...

Oder die einfachste von allen Möglichkeiten, liebe Leute: "Shit happens.", völlig desinteressiert, und dann das Thema wechseln. Es muß doch nicht zu jedem Satz einer Frau irgendeine superdupertollehypermegacoole Antwort zurück kommen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit von King Koitus:Was ist ein Shit-Test?

Wer sich diese Frage stellt, geht direkt über Los, zieht keine 100 EUR ein und liest sich bitte die Beginner FAQ durch. Besonders das Thema dürfte interessant sein: Was sind Shit-Tests und wie reagiere ich darauf?.

Leider führt der Link wohl nicht dahin wo er hin führen sollte, allerdings hat http://de.pickupedia.org/index.php/Shit_test weitergeholfen. Die Beispiele dort halte ich allerdings für etwas unpassend.

Tja, in der Pickuppedia find ich viele Beiträge und besonders die Beispiele zur Illustration reichlich daneben. Ich hoffe immer, dass alles unter der Prämisse "Übertreibung veranschaulicht" geschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

mir ist nachfolgende situation schon öfter passiert und ich weiss nicht ob meine reaktion darauf angemessen ist.

game beliebiges HB7, alles läuft gut und ende landen wir irgendwo. kein FC aber schon übelstes rumgesaue, was mich wundert, denn sie erzählt von ihrem freund mit dem sie schon seit x jahren zusammen ist. die info hab ich irgendwann im game von ihr bekommen, habs halt ignoriert, thema gewechselt usw.

dann schreib ihr nach 2-3 tagen ne sms, ob alles ok ist. bla bla bla, und dann kommt der standard-spruch: "ich war soooo betrunken. ich weiss gar nimmer soviel"

ist das ein shit-test? und was schreibt man dazu?

meine spruch war "dafür wusstest am tag x aber ganz genau was du machst *zwinker*", oder "ich auch net, wir sollten den tag wiederholen um uns zu erinnern"

aber so wahnsinnig find ich beide net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

mir ist nachfolgende situation schon öfter passiert und ich weiss nicht ob meine reaktion darauf angemessen ist.

game beliebiges HB7, alles läuft gut und ende landen wir irgendwo. kein FC aber schon übelstes rumgesaue, was mich wundert, denn sie erzählt von ihrem freund mit dem sie schon seit x jahren zusammen ist. die info hab ich irgendwann im game von ihr bekommen, habs halt ignoriert, thema gewechselt usw.

dann schreib ihr nach 2-3 tagen ne sms, ob alles ok ist. bla bla bla, und dann kommt der standard-spruch: "ich war soooo betrunken. ich weiss gar nimmer soviel"

ist das ein shit-test? und was schreibt man dazu?

meine spruch war "dafür wusstest am tag x aber ganz genau was du machst *zwinker*", oder "ich auch net, wir sollten den tag wiederholen um uns zu erinnern"

aber so wahnsinnig find ich beide net

Warum schreibst du ihr sowas? Dich hat vorher nicht interessiert, ob sie einen Freund hat, dann braucht dich jetzt auch nicht zu interessieren, ob da alles okay ist. Außerdem hat die Frau gar keine andere Wahl als so zu antworten.

Setz an dem Punkt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] "ich war soooo betrunken. ich weiss gar nimmer soviel"

ist das ein shit-test?

Nö. Sie versucht die Verantwortung für das Gefummele und damit für das "Hintergehen" ihres Freundes auf den Alk zu schieben - die Verantwortung also abzugeben. Von daher find ich deine Antwort nicht gut, du spielst den Ball wieder zu ihr zurück und machst ihr klar, daß sie sehr wohl die Verantwortung trägt. Mein Vorschlag wäre: lachen, erzähl ihr ein paar von deinen "Blackout"-Geschichten, und dann mach ein Date aus und verführ sie weiter.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest:

Ich habe in meiner Wohnung Kerzen aufgestellt (Vorbild Flow & Blow;-) und letztens war eine bei mir in der Wohnung. Wir sitzen also so und labern und dann meint sie:

"Hast du die Kerzen hier weil du weist dass Frauen auf sowas stehen oder bist du ein Romantiker?"

Also ein klassischer Shittest. Sie sieht was und unterstellt mir was, gebündelt mit einer Frage um meine Reaktion zu beobachten.

=> Mir ist auf die schnelle nix besseres eingefallen. Ich musste grinsen und sie meinte irgendwas von wegen: "hab ich also recht" oder so. Ich meinte dann: "Also du bringst mich auf Gedanken..." und "Ich hab' meine Wohnung neu ausgestattet und wenn schon dann richtig. Ich werde mir noch nen Tischkamin zulegen."

Perfekt währe warscheinlich gewesen:

a) "Ich stehe auf Heißwachsspiele. Ich hab auch noch irgendwo ne Peitsche und Handschellen versteckt. Lust mitzumachen?"

oder

b) "Klar - isch bin eine Romantiker." (Französicher Dialekt mimen)

oder

c) "Klar ist das für euch Frauen. Ich weis ja dass ihr auf Heiswachspiele und so steht. Auch Lust?"

oder

d) "Frauen??? Ich bin noch Jungfrau. Aber an dir würd' ich meine Jungfreulichkeit verlieren."

Das ist mir jetzt spontan eingefallen, leider (ausnahmsweise) etwas zu spät.

Was hättet ihr geantwortet?

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wer ficken will muss lieb sein. Und Kerzen aufstellen" *fettes grinsen*

Auch nicht schlecht. Spricht aber alles direkt auf das Thema Sex an und könnte unter Umständen LMR/ASP

schüren wenns drauf ankommt.

Mir schwebt grad sowas im Kopf rum:

"Frauen verführen? Hallo! - das hier ist ein Kloster und jetzt hör auf so versaute Sachen zu denken. Ich seh schon an deinem Grinsen an was du wieder denkst. Wenn das deine Mutter wüsste..."

Wenn jemand bessere Ideen hat -> POSTEN!!

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.