Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch gerne mal einige Vorschläge hören:

Wenn beim Kennenlernen, auf Parties etc., die Frage nach dem "Was machst Du?" kommt und ich erst was Lustiges sage wie "Ich repariere Einwegfeuerzeuge" oder "Ich klebe in einer Bierfabrik die Etiketten auf die Flaschen" und dann sage, dass ich Fotograf bin, kommt so gut wie immer die Folgefrage: "Und, kann man davon leben?"

Je nach Situation, ob Zeit oder Stress empfielt sich ggf. eine komplett andere Variante. Ich bin mal gespannt, was "Miezi" Lina dazu sagt?

Also: Was machst du?

[...] als ich noch ein kleiner verträumter DreiKäsehoch war wollte ich immer ... werden, danach das, danach das ... (alles in ne nette story packen) und damit bin ich heute, das und das [...]

Laut MM gewinnst du so Zeit und lässt sie in dein Leben eintauchen, dass alles kann ja auch gespinne sein, aber wenn du es in ne nette Story packst kannst du Vertrauen aufbauen und EC halten und sie kann sich mit "deinem" Leben identifizieren. Hab grad gestern erst was über das weibliche Gehirn gelesen...wie Frauen jede Aussage ducrh ihren Gefühlsdekoder laufen lassen...und da passt die ganze Geschichte ganz gut rein. Ich habe es FT und es rockt, aber du brauchst etwas Zeit, damit du's schaffst sie in deine kleine Welt zu führen...

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt...

*greetz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je nach Situation, ob Zeit oder Stress empfielt sich ggf. eine komplett andere Variante. Ich bin mal gespannt, was "Miezi" Lina dazu sagt?

Also: Was machst du?

[...] als ich noch ein kleiner verträumter DreiKäsehoch war wollte ich immer ... werden, danach das, danach das ... (alles in ne nette story packen) und damit bin ich heute, das und das [...]

Laut MM gewinnst du so Zeit und lässt sie in dein Leben eintauchen, dass alles kann ja auch gespinne sein, aber wenn du es in ne nette Story packst kannst du Vertrauen aufbauen und EC halten und sie kann sich mit "deinem" Leben identifizieren. Hab grad gestern erst was über das weibliche Gehirn gelesen...wie Frauen jede Aussage ducrh ihren Gefühlsdekoder laufen lassen...und da passt die ganze Geschichte ganz gut rein. Ich habe es FT und es rockt, aber du brauchst etwas Zeit, damit du's schaffst sie in deine kleine Welt zu führen...

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt...

Find ich gar nicht mal schlecht. Bietet sich aber, wie du schon sagtest, nicht immer an. Auf einer Party im Rahmen des Smalltalks würde ich eher eine Lightvariante empfehlen. Aber im Gespräch unter 4 Augen kann man das gut ausschmücken, eventuell mit Kino garnieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

Ich bin neu hier und schildere mein Problem mal erst nachdem ich nen herzlichen Gruß in die Runde geworfen habe.

bearbeitet von Lakonik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was schreiben wenn eine freundin schreibt

jo altes haus!!

habe mir gedacht: aber trozdem noch super sexy oder so was in der art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lakonik

Erklär ihr einmal, gleich nach dem ersten Satz, wenn das Gespräch in diese Richtung driftet, dass SIE deine Freundin ist und mach ihr klar, dass solche Diskussionen sinnlos sind und die Beziehung aus Dauer marode machen. Sag ihr, dass du ihr das jetzt einmal so klar sagst und du nicht möchtest, dass sie weiterhin an der Basis eurer Beziehung: VERTRAUEN kratzt. Und dann diskutierst du auch nicht weiter.

Sie wird dann weiter testen, dann kannst du sie ignorieren oder c&f.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo altes haus!!

Hatte mit meinem Target vier Treffen, guten Sex, sie ist sehr stark attracted und wir befinden uns auf dem besten Wege zu einer LTR.

Wenn ich sie manchmal negge, sagt sie "Fick dich"... Sie meint das nicht böse, aber ich habe leider keine richtige Antwort darauf. Sage dann immer "Immer noch lieber dich"... Was würdet ihr sagen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo altes haus!!

Hatte mit meinem Target vier Treffen, guten Sex, sie ist sehr stark attracted und wir befinden uns auf dem besten Wege zu einer LTR.

Wenn ich sie manchmal negge, sagt sie "Fick dich"... Sie meint das nicht böse, aber ich habe leider keine richtige Antwort darauf. Sage dann immer "Immer noch lieber dich"... Was würdet ihr sagen?

Liebe Grüße

kenn ich. ich antworte darauf nie, sondern lächel sie einfach an. halte ich für das beste. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich wollte mal bzgl. des direct Streetgames fragen,

da kommt doch häufig der Shittest, wenn man ihr sagt "das sie süß ist" oder "sie eine tolle austrahlung hat" mit

"hab ich doch garnicht!" antworten,

hat da vlt jemand eine Lösung parrat?

Mfg SkyRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe eine HB über eine Singleseite kennengelernt. Wir haben ein paar sehr lange Mails hin- und hergeschickt. Ich hätte sie in der nächsten Mail nach einem echten Date gefragt. Nun ist sie mir aber schon vorhergekommen und schreibt das:

Ich glaub, es wär ganz lustig uns mal zu treffen, unsere mails sehen zumindest danach aus, als könnten wir uns ganz gut unterhalten:) Du passt jetzt nicht wirklich in mein Beuteschema, um das mal vorne weg zu sagen (wir beide stehen ja auf Ehrlichkeit) aber du klingst danach, als könnten wir uns echt gut verstehen:) Also, wenns für dich o.k. ist, dass es kein Date wird, sondern wir uns einfach so treffen, dann würds mich freuen, die Unterhaltung real fortzufahren:) Wie gesagt, diese Woche ist stressig, nächste Woche, würd sich aber anbieten...

Das ist doch ein Shittest oder? Freunde zum Reden sollte die echt genug haben.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhmmmm ... nicht weiter drüber nachdenken, in keinster Weise kommentieren, nen Zeitpunkt ausmachen und verführen. Ob sie drauf anspringt oder nicht, wirst du dann sehen und somit auch obs nen Shittest war oder keiner.

Nur weil sie sagt das es kein Date ist, musst ja du ihr nicht auf die Nase binden, dass du damit einverstanden bist und es für dich keins ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich dachte daran, es schon kurz zu kommentieren, aber eher lustig und nicht beleidigt oder gar needy.

z.b. dass ich auch mit meinem Chef /Bewährungshelfer „Dates“ hab.

oder dass ich den Begriff generell nicht mag, da die Lockerheit verloren geht und man sich unter Druck setzt.

Sowas in der Art. Für mich ist das eine Challenge, auf die ich antworten will. Ignorieren liegt mir nicht und passt nicht zu mir und vielleicht fällt ihr das dann auch auf (haben ja schon viel geschrieben).

Ich würde dann generell den Begriff „date“ zum running gag machen. Also den Begriff „date“ immer wieder mal erwähnen + „achne ist ja garkeins *smile*“

Nicht ok? Kommentieren, aber nicht zu ernst nehmen?! Aber auch nicht zustimmen oder ablehnen.

Nachtrag: Was haltet ihr hiervon?

Den Begriff "Date" mag ich eh nicht. Das macht das Ganze nur unlocker und man setzt sich eventuell unter Druck. Insofern ist das Treffen für mich ok, solang du nicht noch irgendwelche Leute mitbringst, als Anti-Date-Schutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja der bewährungshelfer ist cooler, eben c&f. Das andere finde ich dafür souveräner, stelle meine Ansicht klar da. Wenn ich das ganze Thema ignoriere oder mit c&f ankomm, dann kann es am Ende immer noch sein, dass sie in Begleitung daherkommt und darauf habe ich mal absolut keinen Bock :P

Vermutlich werd ich beides kombinieren. Aber allzu viele Gedanken werde ich mir dazu auch nicht mehr machen. Ist schon zuviel und dann wirds nur schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute!

ich hab grad eine nach ner handynummergefragt, ja leider über wkw und nun kam als antwort:

hier ich gebe dir meine nummer *nummer*, aber nur freundschaftlich ;-)

ok, entweder attraction scheisse oder en test, wie damit umgehen`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja habt ihr denn alle nur die selben probleme? :D

ich würde es ignorieren und ganz normal weitermachen.

der satz bedeutet nen scheißdreck. selbst wenn sie ihn ernst meint, kannst du das noch problemlos kippen

nen test isses nur wenn du drauf eingehst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal - und das gilt für beide Fälle - einfach auf den Kommentar "das ist nur Freundschaftlich"/"kein Date sondern ein Freundschaftstreffen" nicht eingehen.

Ihr habt es registriert und es interessiert euch nicht. Trefft die Holde und verführt sie. Man muss nicht alles kommentieren und für bahre Münze nehmen was Frau sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im studi vz schreibt mich eine an: "einfach bei anderen reinschauen is nich, nächste mal ein Gruß da lassen!!!!!"

da ich ncith in ihrer freundesliste stehe kann ich ihr ganrichts auf die pinnwand schrieebn, wie gehe ich weiter vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im studi vz schreibt mich eine an: "einfach bei anderen reinschauen is nich, nächste mal ein Gruß da lassen!!!!!"

da ich ncith in ihrer freundesliste stehe kann ich ihr ganrichts auf die pinnwand schrieebn, wie gehe ich weiter vor?

Also, selbst wenn du auf ihre Pinnwand schreiben könntest, würdest du es jetzt nicht tun.

Und in deinem Antwortschreiben kannst du sie darauf hinweisen - ggf. sogar ein bisschen mit ihrer Geheimniskrämerei aufziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgender Shittest:

JackyO: "Ich hatte bis jetzt noch nocht ein Kurstreffen."

Sie: "Kein Wunder, mit dir will sich ja auch keiner Treffen. Die haben das bestimmt alles hinter deinem Rücken gemacht. hihi"

Ich hab ihn einfach ignoriert, aber wie hätte ich den kontern können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nich obs wirklich gut ist, aber:

"Nö, ich hatte bisher nur leider nie Zeit wenn sie es geplant hatten, weshalb es jedesmal verschoben wurde."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der heutige Abend. Tag über war alles super, ab und an getextet mit meiner Dame und alles war schmugg.

Da ich Tags über kaum Zeit hatte haben wir uns für heute Abend im ICQ verabredet um nen Webcamchat zu starten.

Soweit alles super. Bisschen geredet übern Tag etc und auf einmal meinte sie, ja gleich muss sie off,- ne Freundin hat grad geschrieben sie kommt noch zu ihr. Der Abend war vorher eindeutig geplant, habe mir extra nichts anderes vorgenommen da wir uns derzeit selten sehen und Chat dann ja doch ganz schön sein kann.

Habe ihr dann gesagt das es nicht geht einfach so unsere Verabredung sausen zu lassen da ich sonst auch hätte einen trinken gehen können. Bin dann off als ich ihr konstruktiv klar gemacht habe das sie sich an Termine zu halten habe, ansonsten müsse sie die Konsequenzen daraus auch tragen.

Sie Drama gemacht, ich sei wieder so kalt, ich solle nicht gehen, sie sage ihrer Freundin auch ab. Darauf hatte ich dann allerdings keine Lust mehr und werde bis morgen freezen.

PS: es kam schon mehrmals zu solchen Situationen die mir eindeutig nicht gefielen. Freeze sie also bis morgen damit sie sieht das ich darauf keine Lust habe. Ist die Reaktion meinerseits angebracht?

bearbeitet von Lakonik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß nich obs wirklich gut ist, aber:

"Nö, ich hatte bisher nur leider nie Zeit wenn sie es geplant hatten, weshalb es jedesmal verschoben wurde."

Damit rechtfertigst du dich. Nicht gut! Und wirklich "lustig" ist deine Antwort auch nicht, von wegen, du bist so beliebt, das sich alle immer nach dir richten würden. Es würde nicht so rüberkommen, wie du es dir vielleicht gedacht hast, wenn du es genau so sagen würdest.

Weiss jetzt allerdings auch grad keine passende Antwort darauf.

[...]

Habe ihr dann gesagt das es nicht geht einfach so unsere Verabredung sausen zu lassen da ich sonst auch hätte einen trinken gehen können. Bin dann off als ich ihr konstruktiv klar gemacht habe das sie sich an Termine zu halten habe, ansonsten müsse sie die Konsequenzen daraus auch tragen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, das es in den wenigsten Fällen etwas bringt, einer Frau online zu schreiben, das man mit ihrem Verhalten nicht einverstanden ist. Du hast es ihr ja in ICQ geschrieben, aber nicht per Micro über die Cam gesagt oder? Keine Ahnung, geschrieben kommt sowas einfach nicht richtig rüber. Die Frau liest es zwar, aber sie nimmt es meiner Meinung nach einfach unterbewusst anders war.

Sowas sollte man immer persönlich gegenüber sagen, wenn man ein Verhalten nicht toleriert. Dann aber auch nicht auf beleidigte Leberwurst-Art, sondern normal und sachlich. Wenn man sich nur Online kennt, sollte man ihr am Besten gar nichts sagen, sondern einfach Freeze Out machen oder nexten. Alles andere bringt nur in den ganz seltensten Fällen was.

Sie Drama gemacht, ich sei wieder so kalt, ich solle nicht gehen, sie sage ihrer Freundin auch ab. Darauf hatte ich dann allerdings keine Lust mehr und werde bis morgen freezen.

PS: es kam schon mehrmals zu solchen Situationen die mir eindeutig nicht gefielen. Freeze sie also bis morgen damit sie sieht das ich darauf keine Lust habe. Ist die Reaktion meinerseits angebracht?

Süß ^_^ Du willst sie also bis morgen freezen? Einen GANZEN Tag? Böse böse! Du bist aber ein richtig schlimmer Bursche! :rolleyes: Das wird ihr garantiert zeigen, was für ein harter Mann du bist!

Ernsthaft, lies dich erstmal ein und lerne was ein Freeze Out ist. Einen Freeze Out macht man solange, bis DIE FRAU sich wieder bei dir meldet und investiert und nicht du bei ihr. Egal ob es Tage, Wochen oder Monate dauert. Einen Tag wird sie vermutlich nicht mal merken, das sie nichts von dir gehört hat. Das krazt sie nichmal Ansatzweise!

Nochmal in kurz: Sie hat sich schlecht verhalten und du freezt sie, bis sie sich wieder meldet. Alles andere bringt nix. Ihr online zu schreiben, sie hat sich schlecht verhalten, bringt genau so wenig. Sowas persönlich sagen (wenn überhaupt), ansonsten halt freeze out und sich um andere Dinge im Leben kümmern. Zum Beispiel die hübsche Nachbarin. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann möchte ich euch auch mal eine Situation aus einem MSN gespräch schildern von der ich glaube, dass ich getestet wurde und gerne Rückmeldung bekommen würde, wie meine Reaktion war, da ich ja schließlich noch ganz am Anfang stehe ^^ Zur Info noch, sie ist 16, wird 17..

(17 ist eigentlich meine absolute untergrenze, aber sie sieht zu gut aus [für meinen geschmack] um es nicht zu versuchen und ich will auch keine haarspalterei anstellen wegen ein paar monaten...)

Ich selbst bin auch erst 20 und noch ganz am Anfang von Pick Up (weniger als eine Woche Kenntniss davon, dass diese Community und Bücher zu dem Thema und alles existieren ;))

Achja, gleich vorweg, ich benutze sehr gerne Klammern *g*

Ich hab mir mal die Mühe gemacht das alles abzutippen, deshalb hoffe ich, dass sich der ein oder andere vielleicht auch die Mühe macht das mal alles zu lesen :P oder zumindest die Fettgedruckten Dinge.

Sie schrieb mich an (ich schreibe eigentlich nie von mir aus...)

Sie: Na?

Sie: Schreib mir ist langweilig und ich kann nich schlafen

Ich: (ca. 5-6 min später) mir ist langweilig und ich kann nicht schlafen

Ich: Du hast gesagt ich soll das schreiben :P

(wollte es als gag rüberbringen, war glaub ich trotzdem schlecht dass ich so drauf eingegangen bin.. damit glaubt sie ich mach jeden scheiß den sie mir sagt und ich glaub ich hab damit auch für bissl DHV ihrerseits gesorgt..)

Sie: Nein xD

Ich: doch ^^ du hast echt ein top timing.. bin grad eben nach hause gekommen ^^

(das macht bissl den eindruck als hätt ichs kaum erwarten können ihr back zu schreiben richtig? wollt aber eigentlich einen auf busy machen.. kam ja wirkllich genau in dem moment heim, war also einfach ehrlich..)

Sie: Tjaja

Sie: Ich bin halt cool

Sie: XD

Ich: :D glaubst du, ja?

Sie: Ohja

Ich: und das soll ich dir einfach so abnehmen?

Sie: Na klar

Ich: haha, nicht dein ernst! :D

Ich: so leicht lass ich mich sicher nicht beeindrucken ;)

Sie: Das war auch nich ernst gemeint ^^

Ich: das weiß ich doch ;)

(hätte ich vielleicht besser einfach ignoriert...)

Ich: was hast denn heut gemacht?

Sie: war arbeiten du

Ich: feiern, im times café in [stadt]

Ich: war mit nem kumpel und ner freundin ^^

(den kumpel hätt ich weg lassen können/sollen richtig?)

Sie: Hehe

Ich: wie war arbeiten?

(vielleicht nicht die ideale frage für ein spannendes gespräch... kommt so AFC like, als würd mich ihr tag brennend interessieren... oder?)

Sie: Toll ist doch logisch xD 10 std stehn geeeeil

(war klar dass sowas kommt)

Ich: kommt ganz drauf an was man im stehen so tut ;)

Sie: (ne spur zu sachlich..) Spülen auffüllen bedienen eisbecher machen etc

Ich: (viel zu sachlich..) achso, also bist du bedienung/servicekraft ^^

Sie: (steilvorlage) Ich bin arsch für alles spülmaschine eisbecher machen straßenverkauf und bedienung zugleich

Ich: solang die kohle stimmt lässt du dich wohl unterwerfen was? :P

Sie: (geht leider voll ned drauf ein bzw. bringt ne langweilige normale rechtfertigung..) Nein das ist da leider so jeder muss alles machen

Sie: Aber immerhin stimmt das geld die leute sind nett und ich kenn se auch privat

Ich: dann ist ja in ordnung, solange sie dir freundlich sagen, dass du scheißarbeit erledigen sollst *g*

(da hätt ich nochmal auf das "solang die kohle stimmt, anspielen sollen...)

ich: lustiger zufall, ich flirte immer mal gerne mit bedienungen *g*

(weiß nicht ob das so gut war, vor allem wenn ich die nächsten beiden sätze dazu noch sehe...)

Sie: Oh gott xD

Ich: heute auch ^^ wenn auch nur oberflächlich....

Ich: man( n ) kann ja nie sicher sein ob se mir ned einfach nur mehr drinks andrehen will ;) oder fettes trinkgeld abstauben will ^^

(das war denk ich richtig scheiße, MANN/ICH sollte mir immer sicher sein...und erst recht nicht denken, dass eine frau mit mir flirtet weil sie anderes erwartet als sex... und ich hätte klar machen sollen, dass ich so oder so nicht mehr trinke oder trinkgeld gebe nur weil sie mir gefällt....)

Sie: Zu solchen kerlen bin ich immer extra unfreundlich und verachtend

Ich, nachdem ich erstmal geschluckt hatte was da kam *g*: ich schätze es kommt drauf an wie man das ganze anstellt ;)

Ich: und wenn er dir gefällt glaub ich kaum, dass du ihn dann anpampst :P

Sie: Anpampen nich nur weißte ich seh scheiße aus bin mit eis bekleckert leicht verschwitzt und fähl mich eh sau eklig dann kommt noch jemand und versucht auf nett zu tun dann boah xD

ich: wer sagt denn, dass ich nett bin? :P (was besseres fiel mir da ned ein.... btw. mach ich eig. zu viele smileys...? werden meine aussagen durch die smileys zu leicht berechenbar, also dadurch dass der smiley ihr beweißt, dass es ein spaß war?)

ich: und naja, wenn eine bedienung sau abgehetzt aussieht und offensichtlich total fertig ist, dann lass ichs auch stecken ;)

(rechtfertigung :/)

Ich: und woher willst du wissen, ob ich dich auch anflirten würde wenn du mich bedienst? :P

Sie: Ich hoffe du wirst mich nie beim bedienen sehn

Ich: mal sehen^^

Sie: Du weißt ja nichtmal wo ich arbeite

Ich: du glaubst ja wohl auch nicht, dass ich da einfach so vorbei schneien würde^^

Sie: Ich hoffs mal ganz stark

Ich: allerdings würden andere frauen sich freuen, wenn ich mal bei ihnen vorbei käme

Sie: (gänzlich unbeeindruckt) Tja ich bin zu eitel für sowas

Sie: Und in dem moment zu mies gelaunt

Ich: aaaah, verstehe :P du würdest mich also lieber mit deinem outfit und erscheinungsbild beeindrucken wollen ;)

Sie: Nein nur versuche ich mich schonvor hässlichen menschen in dem aufzug zu vergraben xD

(das impliziert, sie findet mich scheinbar attraktiv.. und bindet es mir versteckt oder gar versehentlich auf die nase..)

Ich: hast wohl kein sehr gutes selbstbewusstsein was? :P

Sie: Wenn in dem kaff noch einmal alle 2 wochen ein gutaussehender kerl kommt verlier ich vollkommen die fassung xD

Sie: Doch eigentlich schon aber nur wenn ich mich wohl fühle

Ich: naja, davon überzeuge ich mich lieber erstmal selbst

Sie: Na dann^^

Ich: ;)

und im nächsten Abschnitt kommt jetzt das, was ich auf jeden fall als nen recht üblen shit test angesehen habe und trotzdem, wenn ichs im nachhinein betrachte voll in die abwärtsspirale gerauscht bin...

Ich: ich bin momentan auch intensiv auf der suche nach einem aushilfsjob der meinen anforderungen entspricht^^

Sie: Ich mach das in der eisdiele eig. Ganz gern außer sonntags, und wenn ich mehr als 8 stunden arbeiten muss...

Sie: gott sei dank liegt mir sowas im blut

Ich: das umfeld muss stimmen, die bezahlung muss angemessen sein und möglichst brauch ich das wochenende frei, da geh ich eben doch noch lieber feiern :)

(wollte ihr damit eigentlich zeigen, dass ich sehr zielstrebig bin und genaue vorstellungen von dem habe, was ich will)

Ich: Jaja Italien und gelato

(sie ist italienerin)

Sie: Verantwortung und für das geld arbeiten is nich so dein ding oder?

(DER ST... Das war wohl mein Genickbruch in diesem Gespräch)

Sie: Nein, nichtnur deswegen

Ich: stimmt, ich hab noch nie für irgendwas verantwortung übernommen und für mein geld gearbeitet hab ich schon garnicht, das ist mir immer zugeflogen ^^ genau wie die gebratenen hühnchen :D

(dachte eig. das würde reichen um den vorwurf abzuschmettern und ihr ein lachen zu schenken...)

Sie: (lässt nicht locker) Man sollte einfach lieber froh sein überhaupt was zu kriegen

Ich: das bin ich auch, aber nebenjobs gibts wie sand am meer, wieso sollte ich mir da nicht einen aussuchen bei dem ich mich auch halbwegs wohl fühle? (scheiße, rechtfertigung.... und noch schlimmer: LOGIK! :D)

Sie: Weil es sowas nicht gibt xD

Ich: nicht? jetzt hast du all meine träume zerstört :( :(

Ich: *g*

Sie: Bei der eisdiele wirst du wenigstens als vollwertiges mitglied behandelt aber rewe und sowas da wirst du nuuuur abgezockt und schlecht behandelt.

Sie: Bin mal eine Rauchen.

Ich: ja eben, genau sowas will ich ja vermeiden, in dem ich eben eine gewisse vorauswahl treffe... es ist ja nicht so dass ich jetzt morgen unbedingt anfangen muss, es ist auch noch okay wenn ich erst in 2-3 wochen was finde

(hier war es glaub ich nicht so gut dass ich mich rechtfertige, ich hätte wohl schon bei meiner letzten oder vorletzten antwort das thema wechseln müssen)

Ich: ich bin im prinzip garnicht auf einen nebenjob angewiesen. aber ich brauche ungern mein erspartes auf nur weil ich jetzt (zumindest bis august) keine festanstellung bekomme...

(hatten schon bevor ich mich mit PU beschäftigt hatte das thema, dass ich im mom AL bin weil ich im August erst meinen Zivildienst antreten darf.. dennoch hätte ich glaube ich längst das thema wechseln sollen, weil ich sie damit wohl eher gelangweilt habe...)

Sie: Bin wieder da

Ich: Alles klar, also bist du schonmal nicht umgekippt (sie hat asthma und raucht... Oo)

Ich weiter: also ich muss sagen, ich hatte ja auch ne tolle ausbildung und wäre dort auch übernommen worden, wenn mir da nicht die einberufung mit bundeswehr oder zivildienst dazwischen gefunkt hätte :)

(war das angeberei? bzw. weitere rechtfertigung auf ihre ausgangsfrage, dass ich wohl nicht gerne arbeite für mein geld und verantwortung übernehme...)

Sie: Das ist scheiße

Ich: ja da hast du verdammt recht! :D

Sie: hehe

Ich: aber naja, ich krieg bestimmt nochmal nen fuß da rein, wenn ich nochmal beim vorstellungsgespräch lande bleibt denen garnichts anderes mehr übrig als mich wieder zu nehmen ^^

Sie: Das ist doch gut

(im nachhinein beschleicht mich spätestens hier das gefühl, dass sie das alles langweilt und ich an attraction verliere... scheiß ST's!)

Ich: aber da gabs echt abteilungen, da hat sich der großteil der mitarbeiter den halben tag einfach mal zurückgelehnt und gefrühstückt... während man in anderen abteilungen rege diskussionen mit dem personalrat hatte, weil manche mitarbeiter/innen zwei vollzeit arbeitsstellen alleine geregelt bekommen mussten ^^

(ich krieg aber auch die kurve nicht.... -.- als weiter über die schafferei...)

Sie: Ohje

Sie: Naja du ich geh mal schlafen gute nacht

(da hab ich den salat/die quittung)

Ich: wie? willst mich etwa jetzt schon hier hocken lassen? frechheit :P

Sie: Tjaja

Ich: da erbarme ich mich dazu mit dir langweilige diskussionen zu führen weil du nicht schlafen kannst und dann sowas :P :P (denke das war wiederum ganz gut, aber auch irgendwo ne disqualifikation, weil ich zugebe, dass das thema bzw. die diskussion langweilig war..)

Sie: Jaa tut mir leid xD ich bin mittlerweile müde, also schlaf schön

(allgemeine frage: bin ich auf der gewinner seite, wenn sie sich für etwas entschuldigt?)

Ich: okay, bin ja kein unmensch, sind ja noch andere on :P dann schlaf du auch mal schön :)

(fällt jemandem was besseres ein? geblieben wäre sie meiner meinung nach ohnehin nicht mehr..)

Sie: Danke du dann auchnoch irgendwann

Also schonmal Danke an die jenigen die sich die Zeit dafür nehmen das alles zu lesen und dann auch noch ein wenig meine Fehler zu Analysieren... :)

Findet ihr dass ich mich für meine Ausgangslage (keine ganze Woche dabei..) ganz gut geschlagen habe, oder hab ich katastrophale Fehler gemacht (außer den Themenwechsel zu verpassen??!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls jemandem auf die Schnelle was einfällt:

Sie hat via studi gefragt, ob ich beim kino dabei bin, ich meinte draufhin (wahrheitsgemäß) dass ich schon verabredet bin, also wahrscheinlich nicht. Darauf kommt

tut mir leid dass wir immer so elendig spontan sind :rolleyes:

Beide 22, schon seit nem halben jahr nicht mehr gesehn, meine ex(danke bin drüber weg)

EDIT: Habe folgendermaßen geantwortet:

Madame ich-lebe-in-der-bib-muss-lernen ist also spontan^^?

In etwa so spontan wie ein Fahrplan :- )

Hätte gerne dazu Meinungen! Bessere Vorschläge? :- ) Die Sache mit der Bib ist eher unterstellt, sowas hatte sie vor einigen monaten mal gesagt, aber wahrscheinlich fällts ihr gar nicht auf und sie nimmt den frame an :)

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.