Shit-Test-Diskussion II

827 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme bei aktuelle HB immer so etwas wie: "Bei dir weiß man wie woran man ist", "Ich kann dich nicht einschätzen", "Ich weiß nicht wie du zu mir stehst"

Ich weiß gar nicht mal, ob das überhaupt ein Shittest ist. Es kann sein, dass ich manchmal einfach zu "mysteriös" wirke, bzw zu viel p&p, weil ich mir oft einen Spaß daraus mache, wenn HB nun sicher nicht, dass ich auf sie stehe. Dann reicht oft ein kleine Kommentar um sie wieder unsicher zu machen. Ich will halt selber nicht, dass man mich wie ein offenes Buch lesen kann. Ob das richtig ist, weiß ich nicht. Evtl geben die HBs es irgendwann auf, weil die gar nicht mehr an mich rankommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bekomme bei aktuelle HB immer so etwas wie: "Bei dir weiß man wie woran man ist", "Ich kann dich nicht einschätzen", "Ich weiß nicht wie du zu mir stehst"

Würde ich so stehen lassen. Gebe ihr einen Kuss, wenn du magst.

evtl geben die HBs es irgendwann auf, weil die gar nicht mehr an mich rankommen?

Du bist derjenige, der eskaliert.

Oder was meinst du mit "an dich rankommen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde ich so stehen lassen. Gebe ihr einen Kuss, wenn du magst.

Also einfach PDM aus und nicht ernst nehmen ...

Du bist derjenige, der eskaliert.

Oder was meinst du mit "an dich rankommen?"

Emotional meine ich. Igendwann wollen die HBs ja meist Hollywood-Sprüche hören, wieviel man doch für sie empfindet etc.

Und wenn ich eskaliere dann muss sie sich ja zumindest "sicher" sein, dass ich sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Igendwann wollen die HBs ja meist Hollywood-Sprüche hören, wieviel man doch für sie empfindet etc.

Nein, die Hollywoodsprüche sagen dir, dass sie das hören wollen.

Und wenn ich eskaliere dann muss sie sich ja zumindest "sicher" sein, dass ich sie will.

Nö, muss sie nicht. Du musst dir sicher sein, dass du eskalieren willst, das ist mal das Wichtige.

Denke nicht so viel voraus, und lasse mit ihr erstmal die Kiste wackeln. Der Rest ergibt sich.

Lasse Taten statt Worte sprechen. Gebe ihr guten Sex und eine spannende Zeit.

Teile mit ihr Emotionen, anstatt über Emotionen zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was findet ihr passend ich zu dem - vermutlich klassischen - shittest beim nc, wenn sie sagt "eigentlich gebe ich meine nr. nicht raus. gebe meine nr. nicht an fremde."?

(aktuell hat sie die nr. trotzdem rausgerückt, "obwohl" ich "nur" sowas sagte wie "naja, bei mir machst du eben eine Ausnahme".)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern sitz ich mit nem lila farbigem hemd neben ihr, sie fragt : "Wusstest du das lila die Farbe der unbefriedigten Frauen ist?"

Mehr als ein "Aha" is mir leider nicht eingefallen -.-

//edit : sie hatte was graues an, sie 18 ich 17

bearbeitet von Salvonias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Shittest (glaub ich zumindest) denn sie versucht mich öfters zu necken und selber bringt sie auch sprüche "was sich neckt das liebt sich":

"Du siehst aus als hättest du in die Steckdose gegriffen"

Meine Antwort war einfach nur "Du auch", angelächelt und das wars.

Was wäre ne gute Antwort gewesen? Nur so aus Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Shittest (glaub ich zumindest) denn sie versucht mich öfters zu necken und selber bringt sie auch sprüche "was sich neckt das liebt sich":

"Du siehst aus als hättest du in die Steckdose gegriffen"

Meine Antwort war einfach nur "Du auch", angelächelt und das wars.

Was wäre ne gute Antwort gewesen? Nur so aus Interesse?

ich würde etwas wie:

"Nett, dass dir mein neuer Look aufgefallen ist, Steckdose-greifen liegt jetzt voll im Trend" (*grinsend anschauen*)

sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke in letzter Zeit, dass ich immer öfter mit einem Shit-Test ähnlichen Spruch bedacht werde, wenn ich neben einem Girl meine Handy zücke.

Dann kommen solche Dinger wie:

'Und du willst jetzt mit deinem Handy hier angeben oder was?' oder

'Du bist jetzt also ganz cool mit deinem Handy?'.

Dabei hab ich einfach nur ne SMS bekommen oder will schauen wie spät es ist :give_rose:

Hat jemand einen gute Idee, womit man da Antworten kann. Meine geistigen Ergüssen sind da nicht so der Brüller :cray::-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich merke in letzter Zeit, dass ich immer öfter mit einem Shit-Test ähnlichen Spruch bedacht werde, wenn ich neben einem Girl meine Handy zücke.

Dann kommen solche Dinger wie:

'Und du willst jetzt mit deinem Handy hier angeben oder was?' oder

'Du bist jetzt also ganz cool mit deinem Handy?'.

Dabei hab ich einfach nur ne SMS bekommen oder will schauen wie spät es ist :give_rose:

Hat jemand einen gute Idee, womit man da Antworten kann. Meine geistigen Ergüssen sind da nicht so der Brüller :cray::-)

Was hast du denn für ein Hand? Und wieso zückst du grundlos dein Handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Blackberry.

Und grundlos hole ich es ja nicht raus. Ich trage keine Uhr, deshalb muss mein Handy diese Funktion übernehmen. Oder ich bekomme eben eine SMS und will diese schnell lesen.

Es ist ja nicht so, als würde ich mit dem Handy vor ihrem Gesicht rumwedeln und die komplette Umgebung zusammen brüllen: "Hey guck mal mein ultracooles Blackberry. In ya face bitch!" :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DoNotFallDownStairs: LOL :D

Ist kein richtiger Shittest, aber würde gerne ein paar schöne Antworten parat haben. Diese Situation habe ich 2-3x am Tag, weil ich so geile Augen habe :-D

Direkt opener von HB: "Geile Augen hast du"

Ich:"danke... *wtf was soll ich sagen*...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ein Blackberry.

Und grundlos hole ich es ja nicht raus. Ich trage keine Uhr, deshalb muss mein Handy diese Funktion übernehmen. Oder ich bekomme eben eine SMS und will diese schnell lesen.

Es ist ja nicht so, als würde ich mit dem Handy vor ihrem Gesicht rumwedeln und die komplette Umgebung zusammen brüllen: "Hey guck mal mein ultracooles Blackberry. In ya face bitch!" :-D

Dann würde ein einfaches und selbstbewusst-ironisches: "Ja!" helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sowas sagen, wie:

"Mein Handy ist einfach interessanter als du."

Dann würde ein einfaches und selbstbewusst-ironisches: "Ja!" helfen.

Alles klar, danke ... Werde ich ausprobieren wenn es noch mal vorkommen sollte :P

Ist kein richtiger Shittest, aber würde gerne ein paar schöne Antworten parat haben. Diese Situation habe ich 2-3x am Tag, weil ich so geile Augen habe ;-)

Direkt opener von HB: "Geile Augen hast du"

Ich:"danke... *wtf was soll ich sagen*...

"Danke, du auch!" Und ein verschmitzter Blick auf die Augen, mit denen sie nicht sehen kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein alter: 20

ihr alter: 18

2 monate beziehung mit hb, dann bin ich umgezogen und seitdem 2 monate onlinegame, in 2 wochen bin ich aber wieder zurück in heimatstadt -> seit letzten 3 nachrichten legt sie ein verhalten an den tag wie nie, also kurze interessenlose kommentare

letzte nachricht: "[...]"

was antworten?

Edit von King Koitus: Bitte das Online-Game Forum für sowas nutzen! Hier ist RL angesagt.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo eher ein fieser Angriff als ein shittest, als ich nen Kumpel unterstützt hab, weil sie dummes Zeug geredet hat (...):

"Mit dir hat keiner geredet!"

Mir ist bis jetzt immer noch nix eingefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB8

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 26

Wir waren in der Uni-Mensa und ich hab n bisschen mit ihr geflirtet, geneggt, n bisschen KINO usw. Es war schon recht spät und die meisten Leute die in der Mensa saßen haben so langsam ihre Sachen gepackt. Ich kannte davon natürlich sehr viele (hauptsächlich Frauen) und hab sie dann auch angesprochen, im Beisein meines HBs. Das Problem war jetzt, dass auf Grund der Tatsache, dass alle langsam aber sicher eingepackt haben es irgendwie so rüberkam, dass immer wenn ich irgendwo hingeh, die Mädels aufstehen und gehen (Scheiße ungünstig sowas xDD).

Und jetzt HBs "Shittest": Ist das normal, dass überall wo du hinkommst die Frauen weggehen?

Huha, ich wusste nicht was ich antworten soll, weil es ja gerade tatsächlich den Anschein machte ^^

Hinterher is mir dann sowas eingefallen wie "Sie sind nur eingeschüchtert von meinem guten Aussehen" o.ä.

Wie könnte man besser reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal so Sachen lockerer nehmen. Im Zweifelsfall einfach lachen und gut ist. Oder du bringst einen Spruch in die Richtung, wie du sie angedacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Erlebe generell bei HBs oft den Spruch, wenn sie mitbekommen, dass ich mit einer anderen was zu tun habe: "Aaaaha, du hast mit der und der... das und das..." (Eine-Augenbraue-in-die-Höhe-zieh, wenn auch noch recht c/f von ihr).

Hab kein Problem damit, aber außer ein Lachen oder so fällt mir als Reaktion nicht ein.

Würde gern was richtig Lustiges parat haben, jemand ein Vorschlag?

improving

bearbeitet von improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey improving,

hab das problem auch öfters und übertreibe in dem mom einfach...

meist sagen sie ja dann so sachen wie 'aha du triffst dich also noch mit einer anderen'

dann tu ich erstmal total entsetzt und sag dann: 'waaas mit einer.....? ich hab noch zehn andere'

...dann schön grinsen und vom thema ablenken ^^

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

HB: ,,Ich hab gehört, du hast mit der und der...."

PUA: ,, Soso, Ich werde also belauscht! Sind in deinen Nippeln etwa kleine Mikrofone eingebaut? Keine Sorge, Ich erzähl es auch keinem..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.