Eure Lairs

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin :)

bin zwar schon ne zeitlang PUA war aber nie direkt sargen, bei mir kommt das so auf die Situation an. Naja was mcih interessiert, wie läuft das ab wenn ihr eure Lairs macht? Erzählt mal ein bisschen :).

Trefft ihr euch, sprecht andere an und geht wieder?

Hab eben gelesen das manchmal jmd Vorträge hält, wie läuft das ab? Stellt der sich irgendwo hin und erzähl allen im Umkreis von 10 Km was ein Neg ist oder was?

Kommt mir jetzt nicht mit: Komm her und schaus dir an :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nat.Fit!

Schau dir unser Programm an für unser nächstes Lairtreffen

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47570

Dort steht eigentlich ziemlich genau, was wir machen. Die Vorträge sind für UNS gedacht. Wir halten den Vortrag nicht für irgendwelche Passanten in der Straße.

Wenn gutes Wetter ist, dann halten wir die Voträge in einem Park... ansonsten gilt IMPROVISIEREN :yahoo:... wir sind schließlich PUAs!

Nach den Vorträgen gehen wir in die Stadt (aber mittlerweile lasse ich das so machen, dass es selbst-organisiert ist). Man nimmt sich einen Wing und geht in die Stadt. Wer keine Lust hat, der geht wieder nach Hause :yahoo:

Auch wenn wir eine Gemeinschaft sind und uns gegenseitig helfen ... und uns gelegentlich auch mal einen Arschtritt verpassen... die Initiative zum sargen muss von DIR kommen, sonst wirst du NIE deine AA überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden