P137 0 Beitrag melden Oktober 27, 2009 erstellt Hi,werde vor erst noch 2 Monate eine offene Beziehung haben. Muss endlich mal meine Arsch hochbekommen, deshalb jetzt der Entschluss zum DJBC.Das Augenkontaktding übe ich schon länger, hab auch kein Problem damit Leuten lang, bzw. länger in die Augen zu sehen. Allerdings muss ich mal gezielter meine Verführerblick aufsetzten, um den Damen ein Lächeln zu entlocken.Die Hi's fallen mir schwerer als gedacht, komm mir irgendwie blöd dabei vor, ohne Augenkontakt "hi" zu sagen, oder es kommt nicht so schnell raus, und dann ist der Augenkontakt schon wieder vorbei.Hab bisher 4/50. Gruß, Piet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P137 0 Beitrag melden Oktober 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Noch mal 4 "Hi's" und 1 "Tschüss" zu ner Omi vorm Schwimmbad. Hat sich sehr gefreut. Hab irgendwie das Gefühl, das ältere Leute einfach kommunikativer sind.Trau mich immer noch nicht einfach zu jedem der mir entgegenkommt "Hi" zu sagen. 8/50 Oktober 27, 2009 bearbeitet von P137 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P137 0 Beitrag melden Oktober 28, 2009 geantwortet Noch mal 8 Hi's dazu.Und schon 2mal Smalltalk mit Fremden. Ein Opi hat mich bei Lidel in der Schlange vorgelassen, hab ihn dann später drauf angesprochen, was er jetzt gleich so kocht,..., und nen Mädel in der Vorlesung, saß vor mir und hatte kuchen, aber keine Geburtstag, wie sich herausstellte. Wollte sie nen bischen aus der Reserve locken, aber sie war ein wenig schüchtern. Kumpel neben mir meinte nur "die Dame ist wohl im umgang mit dem männlichen geschlecht nicht sonderlich geübt". :D16/50 Hi's2/10 Gesprächen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P137 0 Beitrag melden Oktober 30, 2009 geantwortet Noch mal 2 Hi's dazu.Gestern nach in ner Disco Hb 7 zum tanzen aufgefordert, die am Randstand (knight technic), als sie nicht drauf eingegangen ist hab ich ihr gesagt, dass am rand rumstehen und mit dem Kopf nicken doch eher was für typen sein. Sie meinte es sei ihr zu voll. Bin dann wieder zurück auf die tanzfläche, hätte vielleicht einfach dranbleiben sollen, sie war auf jeden fall nicht abweisend, aber ich wollte lieber tanzen.18/50 Hi's2/10 Gesprächen1 approach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen