EX Wants Me back ...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Infos:

Ich: 21

Sie: 20

Meine erste LTR. Ihre nicht.

2 Jahre zusammen.

6 Monate Fernbeziehung am Ende.

Sie hat Schluss gemacht, weil:

Ihre Aussage:

Sie mit den Schuldgefühlen nicht leben konnte.

Sie hat mich nach einem halben Jahr Beziehung mit ihrem Ex Betrogen.

Hat dann 1,5 Jahre später Schluss gemacht und mir dabei das gestanden.

Klingt für mich nicht nach dem Hauptgrund denke ich.

Meine Vermutung:

b) Attraction/kommunikation garantiert weg war.

Fernbeziehungsproblem

Sie hat sich 1000x entschuldigt,

gesagt das war der größte Fehler ihres Lebens (fremdgehen + schlussmachen) usw...

Ich kann ihr nicht verzeihen, nicht vergessen ... es war zu Schmerzhaft früher.

Deswegen ist die Liebe zu ihr auch ziemlich weg.

Nun will sie mich zurück.

Hat sich nach 6monaten Funkstille wieder gemeldet,

stand vor meiner Tür usw.

Sie will mich richtig hart zurück und ich genieße es gerade.

Geiler Sex und sie ist mein Spielball.

Ich war in der Beziehung total Beta, hab sie auf Händen getragen usw.

Nun da sie mich so verletzt hatte wollte ich keinen Kontakt mehr,

was auch gut war, da ich dadurch echt einen Abstand habe. Liebe sie nicht mehr.

Ich mag sie, wir haben Sex , aber vielmehr auch nicht.

Sie will mit mir zusammen sein.

Ich hab ihr gesagt das es im Moment nicht geht,

aber das es zu schön mit ihr ist als das ich es jetzt enden lassen will...

Ergo FickFernBeziehung (andere Stadt in DE).

Sie nennt es offene Beziehung. Affäre würde denke ich auch gut passen.

Problem für sie ist, dass sie mich nicht teilen will und eifersüchtig ist. Deswegen will sie keine Offene B.

Nun habe ich das Problem (noch nicht) das ich sie attracted halten will,

selber weiter an und mit ihr Spass haben will aber gleichzeitig Angst habe,

dass wenn ich so weiter mache irgendwann wieder richtig mit ihr zusammen bin und wieder so eine Beta Kacke daraus wird.

Sie ist endlos unsicher, unselbstbewusst und hat mir gesagt, dass sie nicht gut genug für mich ist.

Ich vermute das sie mich deswegen immer runterzieht und kleiner macht als ich bin.

Ich kriege nie richtig positives von ihr zurück.

Das macht sie nicht bewusst denke ich, aber sie hat Angst das wenn ich zuviel Bestätigung bekomme ich ihr weglaufe (vermute ich).

Bin gespannt was ihr zu der Sache sagt ;)

Viele Grüße

IhelpYou

bearbeitet von IHelpYou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aye...

Wie gekränkt muss dein Ego sein, damit du sie als Spielball halten willst. Ich kann es schwer in Worte ausdrücken aber dieser Spießrutenlauf bringt euch beide doch nicht weiter. Du genießt es, dass sie dir hinterher läuft und willst diesen Status beibehalten, aus einer Herrschsucht heraus.

Dein ganze Beitrag schreit danach, wie du verletzt wurdest und es ihr nun "heim zahlen" möchtest.

Sie will mit mir zusammen sein.

Ich hab ihr gesagt das es im Moment nicht geht,

aber das es zu schön mit ihr ist als das ich es jetzt enden lassen will...

Ergo FickFernBeziehung (andere Stadt in DE).

Sie nennt es offene Beziehung. Affäre würde denke ich auch gut passen.

Der Passus ist ok! Offen kommuniziert und anscheinend von beiden gelebt.

Was danach kommt ist absolut nicht abhängig von IHR sondern von DIR. Also geht es hier in keinem Fall um die konkrete Beziehungssituation zur ihr sondern um deine Persönlichkeit.

1. fängt es in meinen Augen damit an, dass du mit ihr eine FB führst, weil ihr beide Spaß am Sex habt und euch als Menschen mögt. Es passt eben.

2. Mach so weiter und mach weiter. Ihr beide entscheidet ob Beziehung oder nicht. Wenn sie ja und du nein, dann ziehst du die Konsequenzen. in den anderen Fällen auch.

Ich vermute das sie mich deswegen immer irgendwie runterzieht und kleiner macht als ich bin.

Ich kriege nie richtig positives von ihr zurück.

Das macht sie nicht bewusst denke ich, aber sie hat Angst das wenn ich zuviel Bestätigung bekomme ich ihr weglaufe (vermute ich).

Höre ich da ein leises "mami, mami" (winseln?) ?? Denke mal darüber nach...

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du verzeihst ihr die Fehler von früher, schenkst ihr Vertrauen und wagst eine neue Beziehung oder du läßt es bleiben. Das bringt doch nichts, eine Affäre mit ihr zu haben, wenn sie mehr will und du nicht. Führt nur zu unnötigen Verletzungenb. Also entweder Freundschaft oder Beziehung. Dazwischen wird alles für euch nur zur Qual.

Wenn du mit ihr Sex hast, weil du sonst gerade keine Alternativen hast, dann lern neue Fraue kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich vermute das sie mich deswegen immer runterzieht und kleiner macht als ich bin.

1. Frage dich, warum dein Selbstwertgefühl hoch und runter geht und dabei vom Feedback dieses Mädchens abhängt. Das ist eine Lücke, die DU schließen musst.

2. Sag ihr ehrlich und bestimmt, dass du ihr keine Treue und keine LTR geben kannst. Ob sie damit leben kann oder nicht, muss sie selbst entscheiden.

Ansonsten sehe ich hier kein Problem. Hab Spaß mit ihr, verführe sie und bleib dabei unabhängig. Dann gibt's auch keine Betaisierungsgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist unverantwortlich einen menschen für seine zwecke zu benutzen, wenn dieser eindeutig kommuniziert, dass er mehr für dich empfindet. wenn dies nicht auf gegenseitigkeit beruht, dann ist derjenige der weniger empfindet dazu verpflichtet das ganze klar zu stellen und gemeinsam/oder wenn es nicht anders geht alleine eine lösung finden. alles andere ist letztendlich nur eine ich-sucht die auf eine persönlichkeitsstörung zurückzuführen ist. arbeite an dir und sei ehrlich zu ihr.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gekränkt muss dein Ego sein, damit du sie als Spielball halten willst.

Sehr :(

War die Hölle für mich das sie Schluss gemacht hat. Weltzusammenbruch usw.

Ich weiß auch das es nichts bringt und möchte sie auch nicht damit quälen, dass sie das nicht haben kann was sie will.

Unterbewusst ist es aber glaube ich das. Ich wollte ihr wohl zeigen wie es für mich war ... oder einfach nur "Rache" ... ich weiß es nicht genau.

Höre ich da ein leises "mami, mami" (winseln?) ?? Denke mal darüber nach...

Das kann gut sein.

Wie finde ich das heraus ?

Gefühlt ist es dieses viel beschriebene "Energie" absaugen.

Den anderen kontrollieren wollen, ihn nah bei sich halten. Ich war ja nicht besser damals. Verlustangst usw...

Ich fühle mich grad so als wäre ich an einer Schwelle.

Lange Zeit war ich so gekränkt, mit mir beschäftigt, unselbstbewusst, dass ich nichts neues Anfangen konnte.

Weder ONS noch Beziehung.

Nun hatte ich letzten Freitag mit meiner Ex das erste mal wieder Sex und am Samstag gleich einen anderen Lay.

Selbstbewusstsein ist definitiv wieder da.

Offene Beziehung mit meiner EX + andere Frauen war mein Plan....

Klingt aber auch irgendwie Falsch, weil sie mehr will, ich aber nicht kann.

Ich geb allen Leuten recht die sagen das es nicht fair ihr gegenüber ist und ich will auch daran was ändern,

weil es mich auch nicht glücklich macht. Sie wird dadurch traurig und ich fühle es mit, weil ich sie mag.

Bad Karma.

Danke schonmal für eure Antworten.

bearbeitet von IHelpYou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was heisst denn "mehr" konkreter? kinder?? heiraten???

Sie hat mir gesagt das ich der Mann bin mit dem sie sich vorstellen kann Kinder zu haben.

Erstmal aber offensichtlich "nur" feste Beziehung.

Was für Erfahrungen habt ihr mit offenen Beziehungen?

Glaube nicht das es klappt mit dieser "History".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes, warum sind es eigentlich immer 6 Monate? ich hatte das jetzt schon 2 mal, seltsames phänomen...

ansonsten zum THread, meistens wird nichts mehr draus und ich glaube das du noch nicht so stark bist du das du jetzt mit ihr eine gesunde Beziehung führen kannst. Bist ja selbst unsicher und voller Ängste was diese Frau angeht, also lass es.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ex ist ex udn da sollte sie auch beleiben es ist bessser breche den kontakt ab sonst wirds nur schwerer. es gibt viele andere mütter mit schönen frauen also was solls :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.