12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA Gemeinde,

das ist das erste Mal das ich wirklich Hilfe brauche.

Es geht nicht direkt um PUA sondern um einen Konflikt denn ich seit längerem habe, der durch PUA ausgelöst wurde. Also ich bin seit 2 Jahren mit PUA vertraut, hab mir am Anfang alle Bücher und Videos reingezogen die ich bekommen konnte, alles auswendig gelernt und naja nach einer gewissen Zeit fing es an gut zu laufen. ich lernte Frauen kennen hat meinen spaß mit ihnen und es fühlt sich gut an. Mittlerweile bin ich erfolgreich mit Frauen kann jede ansprechen mich mit ihr treffen und meinen spaß haben, naja darum geht es aber eigentlich gar nicht.

Es geht darum das mein vertrauen in die Frauen weg ist, ich traue keiner über den weg. Denn ich habe festgestellt dass es teilweise leichter ist vergebene Frauen zu verführen als die die solo sind. Sie schlafen mit mir und verschwänden nicht einen Gedanken an ihren Freund und wenn ich mir vorstelle das ich eine Freundin habe und da kommt so einer wie ich der weis welche knöpfe er drücken muss, ich weiß nicht das macht mich echt traurig.

Der Grund für die Krise!!!

Ich hab vor ein paar Wochen eine HB8 kennen gelernt, Die hat echt einen coolen Karakter,

ist humorvoll, hat ziele im leben, sie ist echt der Wahnsinn. Wir hatten sex, hatten ein paar Dates und jetzt hat sie mich gefragt ob ich nicht gerne mit ihr zusammen sein will, normalerweise hätte ich sofort abgeblockt und denn Kontakt abgebrochen aber die gefällt mir wirklich, dass Problem ist einerseits wehre ich gerne mit ihr zusammen, aber andererseits hab ich die ganze zeit diese Gedanken im kopf das es nur darauf hinausläuft das einer dem anderen fremdgeht.

Die andere Sache ist, ich könnte nie im leben mit Pick Up aufhören, dass geht nicht ich kann mir das nicht vorstellen, wenn da eine super Süße HB ist dann muss ich hingehen das ist mittlerweile wie ein Reflex und es macht einfach zu viel spaß.

Diese 2 Probleme schwirren mir seit Wochen im Kopf.

Findet ihr ich übertreibe oder hat jemand ähnliche Gedanken wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dann dein Problem ?

Das Werkzeug "PU" ist niemals Mittelpunkt sondern einfach nur Werkzeug dessen du dich Tag für Tag bedienst um deine Frau, andere Frauen und dein Umfeld ein postives Gefühl zu hinterlassen. Ergo steht die ganze Sache schonmal 0 im Konflikt mit einem Beziehungsvorhaben.

Darüber hinaus gehört zu PU ja auch eine gewisse sexuelle Menthalität. Ich habe damals in Discotheken auch mit anderen Frauen spaß gehabt. Auch im beisammen sein meiner Freundin. Ich habe mit den Frauen getanzt, sie mit Blicken ausgezogen und gespürt wie sie auf mich abfahren(wobei ich eine ganze klare Linie gefahren bin, von der meine Freundin auch wusste). Meine Freundin hat dies auch gesehen. Hier ist das Kunststück dieses, es ihr so zu vermitteln, dass sie sich freut, dich als kommunikativen und auch für andere Frauen attraktiven Freund zu haben.

Gedankengang hier ist der, dass sie mich an ihrer Seite präsentieren kann und weiss "MEINER!". Das ändert nichts daran, dass es Situationen gab, wo sich die Kätzchen die Augen auskratzen wollten. Dennoch ist alles eine Frage der Einstellung und des Handlings

Ich denke, dass es auch von deiner Einstellung abhängig ist, was passiert. Wenn du überzeugt, dass du

1. die beste Wahl bist

2. deine Freundin super glücklich mit dir ist

3. es keinen besseren Stecher als dich geben kann

... schützt dich dieses nicht vor einem Fremdgehen aber es gibt dir Ruhe und Gelassenheit, welche sich auf sie übermünzt. Und btw. wer bist du, dass du sie sexuell in Ketten legst, wo du selbst, deine Sexualität in höchsten Zügen genießt. Gib ihr die Freiheit und gönne sie ihr auch. Du hast keine Besitzerurkunde auf ihren Körper und bist doch überzeugt davon, dass es keinen besseren Typen als dich geben kann.

Darüber hinaus bist du doch ein offener und kommunikativer Mensch den die Frauen attraktiv finden. Auch während der Beziehung lernt ihr neue Menschen kennen und du müsstest eigentlich nur mit dem Finger schnippsen um ein heißes FB zu "reaktivieren".

Ich sehe da absolut 0 Probleme.... mal abgesehen davon, dass man sich, wenn es um eine Beziehung geht, auch ganz andere Fragen stellen kann...

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist dann dein Problem ?

Das Werkzeug "PU" ist niemals Mittelpunkt sondern einfach nur Werkzeug dessen du dich Tag für Tag bedienst um deine Frau, andere Frauen und dein Umfeld ein postives Gefühl zu hinterlassen. Ergo steht die ganze Sache schonmal 0 im Konflikt mit einem Beziehungsvorhaben.

Darüber hinaus gehört zu PU ja auch eine gewisse sexuelle Menthalität. Ich habe damals in Discotheken auch mit anderen Frauen spaß gehabt. Auch im beisammen sein meiner Freundin. Ich habe mit den Frauen getanzt, sie mit Blicken ausgezogen und gespürt wie sie auf mich abfahren(wobei ich eine ganze klare Linie gefahren bin, von der meine Freundin auch wusste). Meine Freundin hat dies auch gesehen. Hier ist das Kunststück dieses, es ihr so zu vermitteln, dass sie sich freut, dich als kommunikativen und auch für andere Frauen attraktiven Freund zu haben.

Gedankengang hier ist der, dass sie mich an ihrer Seite präsentieren kann und weiss "MEINER!". Das ändert nichts daran, dass es Situationen gab, wo sich die Kätzchen die Augen auskratzen wollten. Dennoch ist alles eine Frage der Einstellung und des Handlings

Ich denke, dass es auch von deiner Einstellung abhängig ist, was passiert. Wenn du überzeugt, dass du

1. die beste Wahl bist

2. deine Freundin super glücklich mit dir ist

3. es keinen besseren Stecher als dich geben kann

... schützt dich dieses nicht vor einem Fremdgehen aber es gibt dir Ruhe und Gelassenheit, welche sich auf sie übermünzt. Und btw. wer bist du, dass du sie sexuell in Ketten legst, wo du selbst, deine Sexualität in höchsten Zügen genießt. Gib ihr die Freiheit und gönne sie ihr auch. Du hast keine Besitzerurkunde auf ihren Körper und bist doch überzeugt davon, dass es keinen besseren Typen als dich geben kann.

Darüber hinaus bist du doch ein offener und kommunikativer Mensch den die Frauen attraktiv finden. Auch während der Beziehung lernt ihr neue Menschen kennen und du müsstest eigentlich nur mit dem Finger schnippsen um ein heißes FB zu "reaktivieren".

Ich sehe da absolut 0 Probleme.... mal abgesehen davon, dass man sich, wenn es um eine Beziehung geht, auch ganz andere Fragen stellen kann...

Ich will nicht das mich jemand falsch versteht, ich bin grundsätzlich nicht besitz ergreifend, dafür bin ich auch viel zu selbstbewusst.

Früher hab ich mir auch nie um solche sahen einen kopf gemacht, da wollte ich aber auch mit den HBs keine Beziehung sondern einfach meinen spaß. Aber die ich jetzt kennen gelernt habe die ist echt umwerfend und richtig cool drauf. Die Sache ist die bevor ich mit PU angefangen habe hatte ich eine 4 Jährige Beziehung die richtig übelst auseinander ging und ziemlich tiefe wunden hinterlassen hat, dass heißt ich bin vorbelastet und eigentlich habe ich mir geschworen nie wieder jemanden so nah an mich ranzulassen das sie mich verletzen kann. Ich weiß ist ne dämlich Einstellung aber so kommt man um einiges einfacher durchs leben.

Das was mich so zum grübeln bringt ist das ich für sie jetzt schon was empfinde und angst habe das es wieder so endet. Ich weiß einfach im Moment nicht weiter, eigentlich habe ich durch Pick Up gelernt mich Herausforderungen zu stellen, aber das macht mir echt angst.

Das was du über Pick Up geschrieben hast leuchtet mir aber ein.

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tiefe wunden hinterlassen hat, dass heißt ich bin vorbelastet und eigentlich habe ich mir geschworen nie wieder jemanden so nah an mich ranzulassen das sie mich verletzen kann.

Ich weiß ist ne dämlich Einstellung aber so kommt man um einiges einfacher durchs leben.

Das was mich so zum grübeln bringt ist das ich für sie jetzt schon was empfinde und angst habe das es wieder so endet.

Ich weiß einfach im Moment nicht weiter, eigentlich habe ich durch Pick Up gelernt mich Herausforderungen zu stellen, aber das macht mir echt angst.

Ueberwinde deine Aengste, reiss dein Herz auf, nimm die Herausforderung an und fuehle durch alles hindurch.

Wissend das nichts fuer ewig haelt und dadurch alles was du erlebst umso wertvoller ist.

Wenn du die Beziehung euch Glueck bringt super; an allem anderen hast du die Moeglichkeit dich zu entwickeln und zu wachsen.

Meine Gedanken dazu.

bearbeitet von el mujeriego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Field Report von Eminenz, passend zum Thema PU ohne Fremdgehen.

Für dein anderes Problem hab ich keine Lösung.

Nimm das Risiko auf dich und habe eine wudnervolle Zeit.

Lass es und du wirst nie erfahren wie schön es wäre.

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Hab mich dafür entschieden es mit ihr zu versuchen mal gucken wie es leuft.

Ihr habt recht einfach ganz locker an die sache rangehen und genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt bist du denn?

schon 50 ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dann....

geh doch in´s Bettchen und weine eine wenig bis dich deine mumu tröstet

uhhh Vertrauen in die Frauen ist weg, wenn du es so siehst dürftetst du keinem Menschen mehr auf dieser Erde trauen für mich hört sich dein Problem so an als hätte deine mutti dich zu sehr verwöhnt.

mannn genieße dein Leben mach was dir Spaß macht entscheide alleine sei glücklich und hör auf mit dieser Gehirnwichserei sei froh das du ne schöne Freundin hast denn nicht jeder hat so viel "Glück" ;)

bearbeitet von Woodbreaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja dann....

uhhh Vertrauen in die Frauen ist weg, wenn du es so siehst dürftetst du keinem Menschen mehr auf dieser Erde trauen für mich hört sich dein Problem so an als hätte deine mutti dich zu sehr verwöhnt.

....

mannn genieße dein Leben mach was dir Spaß macht entscheide alleine sei glücklich

was ist denn mit dir nicht in ordnung?

wurdest du beim bund zu hart drangenommen?

im gleichen bereich nen melancholischen thread aufmachen

und hier die leute anpissen....

den letzten satz solltest du mal bei dir selbst anwenden, mein lieber.

Threadstarter, ich persönlich habe das bisher jeder Frau klar gesagt:

Wir können gerne Zeit miteinander verbringen, aber ich treffe mich auch gerne

mit anderen Frauen.

Wenn du von ihr Treue erwartest, solltest du auch deinen Teil erfüllen.

Dagegen Frauen bzgl. Social Circle kennen zu lernen, spricht ja nichts.

ps: ""Akzeptiere ich, dass jede Krise eine Chance ist, dann nehme ich ihr ein großes Stück Macht über mich.""

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja dann....

mannn genieße dein Leben mach was dir Spaß macht entscheide alleine sei glücklich und hör auf mit dieser Gehirnwichserei sei froh das du ne schöne Freundin hast denn nicht jeder hat so viel "Glück" ;)

Das nenne ich mal typischen AFC Gelaber, hast ne schöne Freundin freu dich drüber.

Digga ich hatte Frauen die benutzt du in deinen Fantasien als wichsvorlage.

Es ging nicht ums jammern sondern ich wollte die Meinung von ein paar Außenstehenden

haben wie die die ganze Sache sehen.

Das ist das erste Mal das ich in diesem Forum wirklich nach Meinungen gefragt habe und dann kommt so ein AFC wie du und versucht mich hier runter zu machen, lächerlich. Im Bezug auf PUA hab ich noch nie Hilfe gebraucht, hab alles selber gelernt und es umgesetzt und ich beherrsche das game.

An alle anderen danke für die antworten hat mir weiter geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden